[2er RPG] Warrior of Elements

• Sky
      "Auch die Luft richt nicht sonderlich gut, findest du nicht?", murmelte der Blonde und musterte das Ausmaß der Zerstörung.
      Dann fragte er Kano: "Was machst du da? Hier kann man nichts mehr finden, was hilfreich wäre!" Schon hörte Sky auf dort rum zu seteh und nährte sich ebenfalls vorsichtig der Krater-Mitte. "Hast du etwas gefunden?" Als er sich ebenfalls umsah, glaubte er etwas am Boden zu sehen, halb vergraben unter der Erde. Schon ging er hin und buddelte er mit seinem Schuh auf, ehe er es vorsichtig auf hob.
      Es war eine Kugel, wie man sie von Pistolen kannte, nur etwas größere... Ein kleines Zeichen war sogar dort eingeritzt. Mehr gab es aber nicht zu entdecken.
    • Kano
      "Ich glaube, ich und Daron, sowie Yuuki hätten hier noch Glück gehabt, weil es unsere Fähigkeiten nicht beeinträchtigt, da weder Schnee, Blitz noch irgendeine Illusion davon betroffen ist. Würde Takane hier Pflanzen bewegen wollen, würden die sich wahrscheinlich wehren. Kido würde von dem Anblick der Erde allein krank werden, wenn du die Luft hier bewegen willst, dann schadet es dir wahrscheinlich und bei Zack wäre es gefährlich, da wir nicht wissen wie sich diese dämlichen Flammen auf ihn auswirken und ob er sie noch immer bei sich hat." Misstrauisch beäugte er die Kugel. Was stand denn da auf der? Das konnte doch kein Mensch ohne Lesebrille oder Lupe lesen!
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Aber um ehrlich zu sein, wussten sie nicht ob es auch die anderen Fähigkeiten beeinträchtigen würde, oder? Immerhin war hier weder eine Illusion, noch strom gewesen, oder? Und Schnee lag hier ebenfalls keiner mehr.
      "Keine Ahnung, aber ich glaube das Zeichen dort schon einmal irgendwo gesehen zu haben..." Es war keine Schrift oder dergleichen, sondern einfach nur ein Zeichen.
      Schon schlug er vor: "Verschwinden wir lieber von hier und gehen zu den Anderen zurück."
      Denn dieser Ort war Tod. Hier gab es nichts mehr zu finden...
    • Kano
      Nein, das wussten sie wirklich nicht.
      "Gut, lass uns gehen. Bei uns zuhause liegen viele Bücher - vielleicht ist in einem dieses Zeichen vermerkt. Ich glaube, jetzt kenne ich auch schon unser heutiges Ziel, hehe.", sprach er. Ohne lange zu zögern, verließ er den Krater. Besser war es, nicht länger in diesem zu bleiben. Denn irgendwie wurde es an diesem toten Ort ziemlich hässlich - UND es wurde ihm mulmig.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Schon machten sie sich auf den Rückweg um den Anderen zu berichten, was sie gefunden hatte.
      Besser sie fanden schnell heraus woher die Kugel kam oder eher was das Zeichen auf jener bedeutet. Immerhin musste es einen Grund dafür geben, wieso jene dort gewesen war...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()

• Kano
      Kaum waren sie dort angekommen, schnappte sich Kano ohne weiteres die Kugel und verschwand kichernd im Gebäude. Anscheinend wollte er seine Recherchen sofort starten und nicht lange herumwarten. Jeder Moment an vergeudeter Zeit wäre nützlich gewesen. Schon verschwand er in der einzigen Bibliothek des Hauses und riss wahllos Bücher unsanft aus den Schränken die dieses Zeichen inne haben könnten. Schlussendlich ließ er sich mit den Büchern und der Kugel irgendwo zwischen den Schränken auf den Boden sinken.
    • Sky
      Dann lag es wohl an im alles zu erklären...
      Was Sky dann auch tat. Kurz erklärt er es dem Rest, was sie gesehen und gefunden hatten, um danach im Anwesend auf einen Zettel eine ähnliche Zeichnung, wie man sie auf der Kugel gesehen hatte anzufertigen.
    • Kido
      So entschied sich die Grünhaarige wenigstens den Faulpelz Daron zu wecken. Sie grummelte kurz, aufgrund der Geschehnisse, um dann nach oben zu gehen. Unachtsam riss sie die Tür auf, trat dem Kerl im Bett in die Seite und knurrte: "Aufstehen Faulpelz, oder ich verarbeite dich zu Blitz-Mouse." Zugegeben, Yuuki's Kleidung war ganz bequem, wäre da nicht der fehlende BH den sie wirklich gut gebrauchen könnte.
    • Daron
      Eigentlich war er schon wach, hatte aber noch immer keine Lust aufzustehen, bei seinen Kopfschmerzen.
      Doch da kam auch schon die nächste Person in sein Zimmer und trat ihn in die Seite. "Ah...! Verdammt, Kieselstein!", knurrte er, doch verstummte sofort bei dem Anblick ihrer Kleidung. Schon erhob er sich ohne ein Wort und sah das Mädchen nicht mehr an. Stattdessen ging er an ihr vorbei und raus aus seinem Zimmer. Immerhin trug er ja noch seine Sachen von gestern...

Sky
      Da Mayuri nun ja wach war, gestellte er sich kurz zu ihr, um sich nach ihrem befinden zu erkundigen und ihr danach das Zeichen, welches er kurz aufgezeichnet hatte, zu zeigen. "Hast du das auch schon einmal gesehen? Ich glaube, dass wir es irgendwo schon einmal gesehen haben, vor längerer Zeit..." Doch wo nur?
    • Kido
      Was hatten die denn nur alle!? Sie trug Kleidung eines Toten, der den dreien sehr nahe gestanden hatte. Trotzdem war das überhaupt kein Grund für so eine Annahme der Situation. Kido seufzte - immer der gleiche, gottverdammte Mist. Dann grummelte sie auch schon irgendetwas und riss die Tür von Zack's Zimmer auf - bei diesem auch gleich ein Fenster. "Dank dir und dem Blonden hab ich noch immer Kopfschmerzen."

Mayuri
      Sie blickte das Zeichen an, verschluckte sich fast an ihrem Stück Brot und hustete dann kurz. Kaum hatte sie wieder Kontrolle über sich und die Husterei, antwortete sie. "Natürlich, im Buch über die Elemente das wir gelesen haben!" Wo denn auch sonst?
    • Zack
      Der Brauhaarige, der noch immer im Bett lag, schwieg und regte sich nicht.
      Wieso ließ man ihn nicht in Ruhe? Und wieso war nur Kido hier?
      Ob man ihr erzählt hatte, was er getan hatte? Scheinbar nicht, immerhin war sie danach ja bewusstlos gewesen...

Sky
      Ja, genau! Aber leider konnten sie da ja nicht mehr nach schlagen, immerhin war ja das ganze Anwesend zerstört... Außer sie hatten Glück und dieses Buch hatte es irgendwie überstanden... Ob sie es wagen sollte danach zu Suchen in den Trümmern?
      "Wollen wir mal in die Bibliothek hier gehen und nach fragen, ob nicht jemand wüsste, ob die auch so ein Buch hier haben?", schlug er vor.
    • Kido
      Kaum wandte sie sich zu Zack um, seufzte sie. "Du bist so bleich wie eine Albino-Ratte weißes Fell hat. Soll ich dich schlafen lassen oder kann ich dir irgendwie helfen?", erkundigte sie sich. Anscheinend hatte sie wirklich nicht mitbekommen was mit dem Brünette passiert war. Diesem wollte die Grünhaarige momentan aber auch nicht zu nahe treten.

Mayuri
      Was das betraf nickte sie nur und aß den letzten Bissen ihres Brotes noch schnell. Jetzt konnten sie in die Bibliothek - Kano wusste sicher, wo all die Bücher lagen, denn immerhin war jener gerade eben in die Bibliothek verschwunden.
    • Zack
      "Lass mich einfach, okay...?" Ihm ging es wahrhaft beschissen, das stand außer Frage. Vielleicht konnte Kido ja bei den anderen Nach fragen was los war...?
      Immerhin musste es ja einen Grund geben, für sein Verhalten, auch wenn sie jenen noch nicht wusste.

Sky
      So gingen sie zur Bibliothek und fanden recht schnell den Blonden zwischen mehreren Büchern. Der Ältere lies dieses Mal Mayuri die Frage an jenen stellen.
    • Kido
      "Das Fenster bleibt aber offen... Dir ist wirklich eine Laus über die Leber gelaufen.", knurrte sie, und knallte die Tür des Zimmers unachtsam zu. Anscheinend war ihre gute Laune doch nicht so gut, wie gedacht. Oder Zack hatte es geschafft, sie einmal mehr, zu nerven. Irgendwie ähnelte ihr momentanes Verhältnis immer mehr dem, das sie zu Anfang gehabt hatten.

Mayuri & Kano
      "Ihr habt nicht zufällig ein Buch über die Elemente?", erkundigte sie sich bei dem Jüngeren. Dieser schaffte es irgendwie 3 Bücher, die nicht gerade nicht dick waren, hoch zu halten. "... Wir haben drei.", antwortete er Mayuri grinsend. Drei? Das war nicht gerade wenig, wenn man bedachte wie dick jene waren.
    • Zack
      Tja, scheinbar hatte er sie wohl verärgert... Aber ihm selber ging es ja auch mal wieder richtig beschissen.
      Mit anderen Worten, wenn es dem Jungen nicht gut ging, schafte er es jeden zu verärgern, nerven und regelrecht zu vergraulen. Gleichzeitig bekam man so aber auch mit, wenn etwas definitiv nicht mit ihm stimmte.
      Eventuell würde Kido nachfragen, was passiert war, oder aber sie würde beschließen nichts damit zu tun haben zu wollen...

Sky
      Der Blonde blickte diese drei Wälzer an. Nun, dies könnte wahrhaft viel Zeit in Anspruch nehmen...
      Also sollten sie besser keine Zeit vergolden und nachgucken, ob etwas in einem der Bücher zu finden war.
      Am besten nachsehen, ob eines der drei genau das gleiche war, wie das bei dem Alten. Wobei, konnte man denn nicht auch versuchen mit Richard darüber zu sprechen? Immerhin musste der das Buch ja sehr genau studiert haben, bei seinem Wissen...
      Somit wäre er auch eine mögliche Informationsquelle. Doch ob sie ihn wirklich hier her einladen sollten, um mit ihm sprechen zu können?
      Wobei so schlimm waren die andere Gruppe ja nicht...
    • Mayuri & Kano
      "Dann wühlt sich jeder von uns durch eines dieser Bücher... oder wir schnappen und Kido und Zack, und gehen Richard fragen. Was euch beiden lieber ist.", sprach sie. Doch Kano schien noch eine ganz andere Idee zu haben. "Oder aber, wir blättern die Bücher nur durch, und wenn wir das Zeichen sehen, dann können wir ja stoppen und lesen ob es denn das ist, was wir suchen. Oh, und wenn ihr denn zu diesem alten Mann geht, dann komme ich auf alle Fälle mit. Ich möchte zwar behaupten das Daron und Takane alleine klar kommen, aber..." Schon seufzte der Blonde. Irgendwie war das, wie Babysitter spielen.
    • Sky
      "Ich denke wenn wir Richard fragen geht es schneller, oder? Wenn der nichts weißt, können wir noch in den Büchern suchen. Wobei, können denn nicht drei oder so hierbleiben und solange schon ein mal in den Büchern suchen?", meinte der Blonde. Dann können sie bei Richard nachfragen...
    • Kano
      "Daron wirft dir das Buch ins Gesicht, soweit ich mitgehört habe kann Kido nicht lesen, und Takane nimmt nur mehr Tabletten. Also können wir Takane einen dieser Wälzer geben und ich bleibe ebenfalls hier - wenn's sein muss. Dann nehmt ihr Kido mit und ich zwinge Daron zum lesen. Hört sich das okay an?", fragte der Blonde nochmal nach. Wieso er nochmals nachfragte? Weil es ja noch jemanden gab, aber dessen schlechte Laune hatte er heute schon mitbekommen, also sollte man den hundsmiserabel gelaunten Zack schlafen lassen.
    • Sky
      "Und Zack, der kann doch auch mithelfen? Aber gut, dagegen hätte ich nichts... Komm Mayuri, suchen wir Kido.", sagte Sky und wand sich schließlich zum Gehen, um das besagte Mädchen zu Suchen und von ihrem Vorhaben in Kenntnis zu setzen.

Kurou
      Fast eine halbe Stunde später stand ein etwas mitgenommener Schwarzhaariger vor der Tür des Anwesens. Schon klingelte er und hoffte, dass Ausnahmsweise mal nicht Kano die Tür aufreißen würde.
    • Kido & Mayuri
      Nach einigen Erklärungen, genervten Schreien und noch so vieles mehr, hatte die Grünhaarige Mayuri zwar vollends verängstigt, doch wenigstens kam sie mit. So hatten sich die drei auf den Weg zu Richard gemacht. Besser jetzt als nie. Denn ansonsten vergeudeten sie zu viel kostbare Zeit, wie die Hellblonde erklärt hatte. Wie überaus störend es doch war, wenn manso viel für ein verdammtes, eher unbekanntes Ziel, tun musste.

Takane
      Da saßen die drei, mit sicher sieben Decken in der Bibliothek, und jeder von ihnen las einen dieser Wälzer. Kano hatte es wirklich geschafft Daron zum lesen zu bringen - aber auch nur mit Drohnungen, die wieder in eine bestimmte Richtung gingen. Ein Glück hatte diese Takane nicht mitbekommen. Kaum hatte sie das Klingeln gehört, entschied sich eigentlich die Kränklichste von ihnen, aufzustehen und die Tür zu öffnen. Gedacht getan. "Kurou... Was ist denn mit dir passiert?" Doch kaum hatte sie gesprochen, fing sie auch schon an zu husten.
    • Benutzer online 4

4 Besucher