[2er RPG] Warrior of Elements

• Daron
      Noch gerade rechtzeitig...
      Verschlafen richtete sich der Blonde in seinem Bett auf. Was...?
      Dann begnügte er sich mit einem Brummen und blieb noch etwas dort, um wach zu werden, ehe er sich nach unten quälen würde.

Sky
      Als er den Streit hörte, spähte Sky aus der Küche. Was hatten die denn?
      Ob er als Streitschlichter fungieren sollte? Und schon trat er einfach mal dazu. Er konnte es wohl wirklich nicht lassen.
      "Hey, was ist den los?"
    • Takane
      "Ach weißt du was, wenn dir "so viel" daran liegt, dann werde ich mich jetzt einfach wieder ins Bett verziehen und dort warten bis ich verrotte, anstatt noch irgendetwas zu sehen. Ja genau.", knurrte die Schwarzhaarige. Diese verschwand auch schon wortlos nach oben. So wie es aussah war der Streit der beiden diesmal nicht wirklich ganz ohne gewesen - normalerweise war es nur ein "Spaß-Streit" der mit wütenden Gesichtern endete. Doch schlussendlich vertrugen sie sich wieder. Entweder war Takane leicht angreifbar, wenn es ihr schlecht ging, oder Kano hatte diesmal wirklich die falschen Worte gewählt...
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Er blickte dem Mädchen nach und sah dann wieder zu Kano.
      Dann wartete der Blonde auf eine Erklärung.
      Okay, das war jetzt nicht schön gewesen. Scheinbar war die Spannung wohl für jeden mit der Dauer zu viel, die im Moment hier herrschte.
    • Kano
      "Was denn? Kann ich etwas dafür, dass die das alles gleich so ernst nimmt? Ich meine, wir schmeißen uns solche unnötigen Bemerkungen dauernd gegenseitig an den Kopf. Liegt wohl an ihren ganzen Tabletten die sie nehmen muss, wenn sie jetzt schon so herum zickt.", seufzte der Blonde. Stress war in ihrem Zustand ja eigentlich wirklich ungesund, somit sollte Takane diesen vermeiden - entweder Kano erlaubte sich einen Spaß mit ihr, oder er wollte sie durch Stress in ihr Grab treiben.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      "Nimm dann doch etwas mehr Rücksicht.", meinte der Blonde zu Kano. "Immerhin ist das nicht einfach für sie."
      Dann blickte er wieder kurz zum Flur, ehe er seufze und sie wieder umdrehte, um in die Küche zu gehen.
      Auf dem halben Weg stoppte er dann doch noch einmal und drehte sich etwas zur Tür, die Stirn gerunzelt.
      Ein leichter Windzug...
      Leise fragte Sky murmelnd: "Hört du das auch...?" Doch man konnte nichts hören, zumindest nichts verdächtiges.
      Aber der Blonde hörte etwas, in der der Ferne. Etwas das der Wind zu ihm trug...
    • Kano
      "Dann würde es aber keinen Spaß machen.", seufzte er. Was der ebenfalls Blonde dann aber hörte, konnte er nicht vernehmen. "Flüstert dir der Wind etwas zu oder wie? Ich höre nämlich nichts. Außer Schritte über uns. Und das kann nur irgendwer von uns sein." Entweder war es Takane, oder es war Kido. Denn die suchte noch immer nach Sachen die sie anziehen konnte. Was Sky da hörte, blieb ihm aber ein Rätsel.
    • Sky
      "Du hörst es nicht? Es hört sich an wie... eine art Kreischen...", meinte der etwas verwirrte Blonde. Hörte er das wirklich nur als einziger?
      Wenn die Schritte über ihnen, die Sky gerade wenig beachtete, Kido gehörten und jene immer noch nach Klamotten suchte, sollte sie eventuell einfach mal versuchen sich irgendwo etwas zu borgen, beziehungsweise zu stibitzen, oder?
    • Kido
      Ich kann nicht glauben, dass ich das tue. Yuuki, nimm mir das bitte nicht übel., sprach Kido gedanklich zu sich selbst und öffnete die Tür zum ehemaligen Zimmer des Weißhaarigen. Nun, es war noch immer das, des Weißhaarigen. Doch dieser würde das Zimmer nie wieder betreten, würde ihn nicht irgendetwas hierher führen. Wieder zu den Lebenden. Mit einem Seufzer öffnete sie den Schrank, der dem Weißhaarigen gehörte. Viel Kleidung hatte der wohl nicht, aber es reichte um sich wenigstens etwas zum Anziehen zu schnappen. "Ich hoffe, das ist in Ordnung. Wenn nicht, dann kannst du es ruhig sagen - aber ich bezweifle dass mir die Sachen von Takane oder Mayuri passen. Daron's wären mir zu groß, die von Kano zu klein, mit Zack will ich nicht reden und Sky zu fragen wäre wirklich... peinlich.", erklärte sie, während sie sich etwas anzog. Als würde Yuuki in ihrer Nähe stehen und sie würde diesem die Situation erklären. Danach schloss sie den Schrank, nahm das Handtuch und schloss die Tür. "Danke dafür.", sprach sie noch. Als sie zu Sky und Kano nach unten ging konnte man wirklich meinen ein grünhaariger Yuuki mit gewisser Oberweite stand vor den beiden.

Kano
      Verwirrt legte Kano den Kopf schief. "Kreischen? Hört es sich weiblich an oder eher nach männlich? Wenn es weiblich ist, dann sind wird, um es kurz zu machen, geliefert. Dann kann es nämlich sein, dass es Salome ist. Nichts gegen Envy, aber ich glaube, Jemand der Yuuki umbringen kann, der widersteht auch einem Gift - wenn nur mit ziemlich vielen Schmerzen." Immerhin waren alle von ihnen hier. Kurz überlegte er, ehe er sich umwandte. Zuerst fokussierte er sich nicht wirklich auf das Gesicht oder die Haarfarbe seines neuen Gegenübers. Oder auf die Oberweite, sondern auf die Kleidung. "... Yuu...ki...?", stammelte er verwirrt, ehe er das Gesicht bemerkte. "Erde, was hast du denn da an!?"
    • Sky
      Noch immer stand er mit gerunzelter Stirn dort und schüttelte seinen Kopf dann. Wirklich unterscheiden konnte er es nicht... Es klang ja auch so... komisch.
      Schon öffnete er die Tür und trat nach draußen um in die Richtung, aus der es kam zu blicken mit leicht zusammen gekniffenden Augen.
      Dann deutet er in Richtung des Walds in dessen Ferne. "Es kommt von dort."
      Doch noch konnten sie nichts sehen.
      Kido realisierte der Junge aber ebenfalls, auch wenn nur etwas am Rand, was er damit zeigte, dass er sie etwas verwundert ansieht, ehe er sich wieder dem vermeintlichen Ursprung des Kreischens zu wand.
    • Kido & Kano
      Die beiden schienen wohl irgendwie den gleichen Einfall zu haben. "Dann lass uns nach dem Ursprung suchen - wir sind immerhin zu dritt und die anderen zu wecken wäre völliger Schwachsinn.", entgegneten ihm beide gleichzeitig. Keiner der drei wusste wer es war, also konnten sie sich getrost danach umsehen. "Und warum ich das anhabe? Weil meine Sachen dreckig und hinüber sind und ich nichts mehr zum Anziehen habe. Da musste ich mir mehr oder weniger etwas von Yuuki borgen. Wenn es dich stört, dann zieh' ich mir eben deine Sachen an, aber ich glaube nicht, dass mir die passen.", erklärte Kido. "Nein, nein. Schon gut. Ich sage ja nichts. Doch wie gesagt, sollen wir uns jetzt nach diesem Kreischen umsehen?"
    • Sky
      Der Blonde blickte zu den beiden und zögerte leicht, doch dann nickte er doch. Ihnen würde schon nichts passieren, oder?
      Doch auf einmal ging ein Beben durch den Boden, fast so wie ein Erdbeben. Hinzu kam dann auch noch eine Druckwelle, ehe mehrere Steinbrocken über die Spitzen der Bäume folgen. Was war da nur los?!
      Eventuell wäre es doch keine So gute Idee dort hin zu gehen.
      Und da war auch schon wieder das kreischen. Lauter und deutlicher.
      Nicht Menschlich.
      Keine Sekunde später konnte man den Auslöser erkennen. Und es war sofort klar, mit was die drei es zu tun hatten. Etwas großes, schwarzes erschien über den Baumkronen, zum teil in Flammen gehüllt.
      Da war er, der schwarze Phönix. In seiner ganzen Größe, welche die, der gedachten bei weiten übertraf...
      "Vielleicht sollten wir die anderen Wecken...", murmelte Sky etwas bleich im Gesicht.
    • Kano & Kido
      Die beiden nickten und Kano ließ nur zwei seiner Illusionen erscheinen und los rennen. Während Kido Takane und Mayuri aufweckte, kümmerten sich die beiden Illusionen um Zack und Daron. Beide wurden unsanft aus ihren Betten geworfen und bekamen das Gleiche an den Kopf geworfen. "Aufstehen! Wir haben ein riesiges, schwarzes und vogelartiges Problem!" Der echte Kano hingegen blieb bei dem Luftjungen als Kido mit der Schwarzhaarigen und der Schlaftablette zurück kam.
    • Sky
      "Greift, der uns jetzt an?!", warf der Blonde einfach so eine Frage in den Raum, immer noch auf das Biest über den Bäumen starren.
      Aber jenes kam nicht auf sie zu oder dergleichen.
      Es schien mit etwas anderem beschäftigt.
      Doch mit was?
      Als er noch höher flog, konnte man erkenne, das er etwas in den Klauen gepackt hielt. Die um einiges kleinere Gestalt regte sich nicht mehr.
      Schon schraubte sich der Vogel immer höher in die Luft und verschwand in der wand aus Pech schwarzen Wolken, welche sich im Osten am Himmel zusammenbrauten.

Daron
      Was zum Teufel?!
      Konnte er nicht einmal schlafen?
      Immer noch schlecht gelaunt schleppte er sich nach unten zu den anderen.

Zack
      Der Junge machte keine Anstallten der Aufforderung folge zu leisen. Er wollte nicht, denn er fühlte sich Hundsmiserabel.
      Man würde schon noch ohne ihn klar kommen...
    • Kano
      Was war das gewesen und warum verschwand dieses Vieh einfach!? Gab es hier noch andere Leute wie sie oder hatte er sich da die tote Salome gekrallt gehabt!? Beides wäre möglich.
      Während die Illusion bei Daron missmutig grummelte, und diesen durchschüttelte, seufzte die bei Zack. "Dann kann ich dir irgendwie helfen? Du siehst aus wie eine halb verrottete Leiche. Oh, vielleicht soll ich Kido hier anschleppen damit sie dich gesund pflegt?"
    • Sky
      Ebenfalls etwas irritiert blickte er dem Vieh nach. Okaaay...
      Aber eigentlich war es doch gut so, oder? Es gab keine Kämpfe und keine Tote. Zumindest für heute.

Daron
      Und, was war den jetzt?
      "Verdammt, schüttel mich nicht durch, ich bin doch wach!", knurrte er und löste sich aus den Armen der Illusion.

Zack
      "Verschwinde einfach...", war alles was über die Lippen des Jungen kam. Mehr nicht.
    • Kano
      "Miesepeter.", antworteten die beiden Illusionen ihren Gegenübern. Die bei Zack hievte jenen wieder ins Bett, grummelte irgendetwas von "Wenn du was brauchst, richte es irgendwem aus." und die bei Daron lachte nur. Dann verschwanden beide. Der echte Kano hingegen ging ohne weitere Worte nach draußen und lief in die Richtung aus der Sky vorhin das Kreischen gehört hatte.
    • Kano
      "Nachsehen was sich dieser Phönix da geschnappt hat! Immerhin kann ich ja immer noch Spuren am Ort finden, wenn ich jetzt dorthin renne.", rief der Blonde. Dieser ließ sich nicht aufhalten, stürmte auch schon hinter die Bäume und ging dann, am Ziel angekommen, etwas in die Knie um Luft zu holen. Die brauchte er nach so einem "Rennen" wohl doch, ansonsten würde er umkippen. Er hob seinen Blick danach auch schon, um besagte Stelle zu begutachten...
    • Sky
      Kurz blickte er zu den anderen, ehe er dem Blonden folgte.
      Angekommen, konnte man sehen, was das Auftauchen des Phönix angerichtete hatte. Denn vor ihnen befand sich in einem Radius von etwa 15 Meter gar nichts mehr. Nur bloße Erde. Die Bäume am Rand waren entweder entwurzelt oder umgeknickt. Der Rest war nicht mehr vorhanden.
      Und selbst die Erde hatte irgendwie eine unnatürliche schwarze Farbe angenommen.
      War das die Kraft dieses Viehs? War er wirklich zu so etwas in der Lage? Einfach so?
      Hie konnte man wohl kaum noch irgendwelche Hinweiße finden, oder?
    • Kano
      "Allmählich beginne ich zu begreifen warum es unsere Vorgänger nicht geschafft haben, dieses Biest loszuwerden. Und deren Training war intensiver als das von uns. Da kommt ja noch ein schöner Brocken Arbeit auf uns zu.", knurrte Kano, welcher einfach so in die Krater-Mitte rutschte, welche sich gebildet hatte. "Das hier dürfte pures Gift für unseren Kieselstein und unser Pflänzchen sein, wenn sie so etwas sehen." Was meinte er denn damit?
    • Benutzer online 1

1 Besucher