[2er RPG] Warrior of Elements

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sky
      "J-Ja!", rief er und lief los. Zum Glück waren sie ja nicht mehr all zu weit vom Anwesen entfernt.
      Kaum angekommen machte er sich nicht wirklich die Mühe leise zu sein. Er kloppte etwas hektisch an die Nächst beste Tür und riss sie dann einfach auf.
      Dann schrie er: "Aufwachen! Wir haben Schwierigkeiten! Mayuri... Sie ist verletzt!"
      Daraufhin lief er weiter zur nächsten Tür, um alles zu wiederholen.
      "Takane! Daron! Jetzt macht endlich hin und steht auf!"

Daron
      Was sollte denn jetzt nur dieses Geschrei?!
      Grummelnd erhob er sich und ging zu seiner Zimmertür. Wie panisch der Blonde war...
      Ging es Wassertropfen etwa so schlecht?
    • Takane
      Genervt legte sie sich ihr Kissen ins Gesicht und tat zuerst so, als hätte sie nichts gehört. Denn das wollte sie auch nicht haben - eigentlich wollte sie schlafen. Immerhin hatte sie gerade von schönen, alten Zeiten mit Daron, Yuuki und Kano geträumt. Schön konnte man schon noch sagen, denn da durften sie sich den ganzen Tag lang langweilen. Es bestand für niemanden der vier Lebensgefahr und jetzt das. Müde hievte sich die Schwarzhaarige auf, griff nach einer Schublade ihres Beistelltisches, riss diesen auf und griff nach einer Verpackung. Aus jener holte sie eine Plastikverpackung mit Tabletten heraus. Als sie das beendet hatte, lagen sicher 7 verschiedene Tabletten neben einem Wasserglas, welche sie auch noch alle schluckte und dann Wasser nach trank. Leise etwas vor sich hin grummelnd stand sie auf und ging in ihrem Pyjama auf den Gang. "Was denn? Mach hier nicht so einen Radau, immerhin geht es mir schlechter als ihr."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Endlich!
      Kano musste auch bald mit den anderen hier auftauchen...
      "Ja, aber... zwei gut 10 cm lange Zähne haben sie durchbohrt... Und ihre Lungen...", erklärte er noch immer leicht panisch. "Zack... Er hatte sie einfach gebissen... Dieser schwarze Phönix..."
      Wieso tat dieses Vieh ihnen nur das alles an? Sie hatte ihm doch nie etwas getan!
      Schon lief er zum Fenster und sah raus, um rechtzeitig mitzubekommen, wann Kano endlich mit den anderen hier her zurück kam.
      Dann würde er ihm nämlich sofort helfen.

Daron
      Der Blonde seufze mit einem grummelnden Unterton und beschloss schon einmal den Medizinkasten und so heraus zu holen.
    • Takane
      "Ach halt die Klappe - meine Leber und meine Milz zersetzen sich und meine Lunge ist auch nicht mehr lange davon verschont, ebenso wie mein Herz. Da sind 10 Zentimeter Fangzähne und zwei Löcher in der Lunge Kinderkram." Ja, das waren sie. Trotzdem würde sich die Lunge mit Blut füllen und atmen unmöglich machen. Aber Lungen denen ein Teil fehlte, würden gar nicht mehr funktionieren. Sie würden es zwar versuchen, doch der Körper würde sich so unmöglich mit Sauerstoff füllen können - deswegen hustete sie jetzt auch schon Blut - wenn auch nicht viel.

Kano
      Die Illusionen kamen dicht gefolgt vom Original nach oben und legten die drei Verletzten auf den Boden. Kano ließ seine Kopien verschwinden und seufzte dann: "Ich wurde etwas angebrannt und mir tut alles weh. Erde hat eine Kopfwunde, Feuer dürfte eine in der Seite haben oder so und Wasser ebenfalls - nur schlimmer." Eine Bilanz von vier Verletzten, mehr als die Hälfte der, der sie waren und noch dazu lag die Person, die ihnen all das Leid nehmen könnte, im sterben. Gute Aussichten waren das.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Dagegen konnte er nichts erwidern. Gut das in diesen Augenblick Kano auftauchte und er nach draußen zu ihm eilte, um Mayuri hoch zu heben und ins Haus zu tragen, wo man sich besser um sie kümmern konnte.
      Erst einmal musste man ihre Blutigen stoppen und verhindern, dass sich ihre Lungen weiter mit Blut füllten.
      "Was jetzt...", murmelte er. Einfach würde es nicht werden. "Weiß einer, wie man die Verletzungen verschließt? Ich könnte etwas versuchen, um zu verhindern, dass weiter Blut hinein gelangt..."
      Er würde es versuchen.
    • Takane
      "Wunderbar. Dann können ich und Daron uns ja wieder auf's Ohr hauen. Hast du gehört? Du kannst wieder schlafen gehen, Daron.", seufzte die Schwarzhaarige, die sich einen Verband und einen Eisbeutel schnappte. Diese wickelte sie Kido um die Stirn und den Eisbeutel packte sie jener auch darauf. Danach schnappte sie sich irgendeine Salbe, öffnete diese und schmierte sie Kano, zu dessen Leidwesen ins Gesicht. Dieser riss ihr die Salbe aus der Hand und machte bei der Brandwunde selbst weiter. Somit schnappte sie sich dann auch noch Nadel und Faden, sowie eine Schere, welche sie dem Luftjungen zuwarf. "Eventuell brauchst du die, anders kommst du nämlich nicht an ihre Lunge.", sprach sie, bevor sie begann die Wunden des Braunhaarigen zu vernähen. War die Schwarzhaarige etwa Medizinstudentin, oder warum machte sie das alles? Nein, war sie nicht. Sie war einerseits viel zu jung dafür, aber andererseits musste irgendwer wissen, wie man Leute versorgte. Da sie nicht damit gerechnet haben, mit dem Wassertropfen und den anderen zusammen zu arbeiten, musste wohl sie als Medizinerin herhalten.
    • Sky
      Was?! Aber...!
      "Allein, schafte ich das aber nicht! Ich bin mir ja nicht einmal sicher, ob es klappt und ob ich es nicht noch schlimmer mache!", antwortete der Blonde sogleich. Sollte er es versuchen, dann würde er sich vollkommen darauf konzentrieren müssen, um auch ja nicht alles noch schlimmer zu machen!
      Also konnte er dann nicht auch gleichzeitig sich um ihre Verletzungen kümmern und diese richtig zunähen.
    • Takane
      "Ach, ich helf' dir ja schon und jetzt halt die Luft an!", zischte sie, als sie mit dem Braunhaarigen fertig war. Seufzend ging sie also zu den beiden Blonden und fragte: "Womit kann ich dir jetzt helfen?" Anweisungen musste schon der "Herr Facharzt" geben, wenn er denn Hilfe brauchte.
    • Sky
      Er schluckte kurz und sagte dann: "Halte dich bereit. Ich kümmere mich um die Sache mit dm Blut in ihen Lungen. Wenn ich soweit bin, musst du anfangen zu nähen, okay?", fragte er und erklärte ihr knapp was er verrüktes vor hatte. Na, wenn das mal gut ging.
      Schon begannen sie es zu versuchen. Sky legte eine Hand auf Mayuris Brustkorb, die Andere an ihren Mund, aber so das sie noch Atmen konnte. Dann schloss er seine Augen, passte seine Atmung ihren Ritmus an, ehe er begann die Luft, die in ihre Lungen gelangte zu kontrollieren. Ihre Atmung mit zu kontrollieren. Und das war Anstrengender als es klang. Denn wenn seine Kraft zu Stark wäre, könnte er sie verletzen. Wenn der Einfluss zu schwach wäre, könnte es nicht wirken oder gar zu wenig Sauerstoff sein, die ihre Lungen erreichten.
      Gleichzeitig musste er auch beginnen, das Blut in ihren Lungen weg zu bekommen und die Löcher mit 'Luft' vorerst kurz zu verschließen.
      Jetzt wäre Takane dran.
    • Takane
      Durch die Wunde war das ein eher leichtes Unterfangen aber eine Lunge nähen brauchte den richtigen Faden, der sich auflöste, wenn alles geheilt war. In aller Eile gewechselt kümmerte sie sich auch schnell darum, die doch etwas größeren Löcher zu zu nähen. Wirklich schwierig und es verursachte auch noch blutige Hände und Blut an der Kleidung. Also nicht unbedingt toll. Kaum waren die Löcher verschlossen, grummelte sie: "Du kannst aufhören, sie zu küssen. Das Blut ist draußen, jetzt muss ich ihre Seite nähen und dafür brauche ich keinen Wind."
    • Sky
      Er hatte sich voll und ganz darauf konzentriert und hörte erst auf, als Takane ihn ansprach. Schwer atmend lies er von ihr ab und versuchte seine Erschöpfung etwas in den Griff zu bekommen. Es war anstrengender als gedacht gewesen...
      "Das... war kein Kuss...", antwortete er ihr ausgelaugt.
    • Takane
      Sie schwieg und vernähtedie Wunde. Der Blonde schien wirklich außer Atem zu sein, weshalb Kano alle in ihre Zimmer verfrachtete. Als die beiden schließlich alleine waren, fragte sie: "Glaubst du, der Wassertropfen kann Leiden heilen die Organe zersetzen?" Sie war augenblicklich wieder ernst. Verdammt ernst.
    • Sky
      Eigentlich wollte er sich jetzt auch nur in sein Zimmer begeben, doch da stellte Takane diese Frage. Kurz blickte er sie an und gestand dann: "Ich... weiß es nicht..." Das musste das Mädchen Myuri wohl schon selber fragen, sobald sie wieder zu sich kam.

Daron
      Der Blonde hatte eine Zeit lang alles beobachtet, eh er sich einfach wieder zurück in sein Zimmer verzog. Schlafen würde er aber nicht.
      Immer waren alles irgendwie verletzt... Das nervte.
    • Takane
      Kein Wort mehr von ihrer sonst so scharfen Zunge gleiten lassend stand sie auf, streckte sich und verschwand dann wieder in den endlos lang wirkenden Gängen dieser Villa. Auch wenn es ein Anwesen war, so etwas war ja beinahe gleich groß - also wie auch immer, sie konnte es nennen wie sie es wollte. Jetzt ließ sie sich einfach ins Bett fallen, immerhin war es jetzt WIRKLICH spät genug. Da sollte jeder eine Nase Schlaf nehmen.
    • Alle
      Der nächste Morgen war ein Desaster sondergleichen. Sie wurden nicht angegriffen, doch irgendwie war der Morgen eben ein Desaster. Kano hatte es - irgendwie - geschafft zu Daron ins Bett zu kriechen weil er nicht schlafen konnte und traute sich nicht wirklich zu atmen. Der würde ihn umbringen, wen er ihn aufwecken würde! Dabei hatte er doch einen Albtraum gehabt und war deswegen hierher geflüchtet.
      Kido hingegen hatte sich in das Badezimmer verzogen und versuchte gerade etwas zu finden, dass sie anziehen konnte. Somit trug sie irgendwie nur ein Handtuch, zusammengebundene Haare und den Verband am Kopf. Kopfschmerzen inklusive und ein leerer Magen. Zusätzlich war es ungewohnt einfach nur mit Handtuch bekleidet irgendwie herumzuhüpfen.
      Mayuri hingegen hatte mehr oder weniger ein bodenlanges Nachtkleid an und hatte ihre Haare zusammen geflochten, das aber erst seit sie aufgewacht war. Und was hatte sie getan? Sich sofort wieder ins Bett geworfen um weiter zu schlafen. An ihrer Zimmertür hing ein unordentlich geschriebenes "Bitte nicht stören, ich bin so müde wie ein Bär im Winterschlaf."-Schild und daneben eine Zeichnung von ihr, wie sie gerade gähnte.
      Die Einzige, deren Morgen noch schlimmer als der der anderen drei war, war der von Takane. Ihr Kopf fühlte sich an, als würde er gleich von den Schultern kippen, ihre Haut war fast so weiß wie Schnee und sie schaffte es nicht wirklich sich ordentlich Zöpfe zu binden. Jedes mal wenn sie hustete, brannte es regelrecht in ihrer Kehle und das Blut war seit gestern auch mehr geworden. Nachdem sie wieder eine wahrscheinlich immense Summe an Tabletten geschluckt hatte, ging sie angezogen nach unten. Gesund sah sie trotzdem nicht aus - und so fühlte sie sich auch nicht.
    • Alle
      Ja, Kano wäre dann wohl so etwas von dran. Abgesehen davon hatte der Ältere gestern Nacht wohl tatsächlich wieder getrunke. Was das aufwachen noch einmal etwas unschöner machen würde. Doch vielleicht wäre das dann auch Kanos Rettung...?
      Wie dem auch sei, eventuell sollte der Ältere doch einmal etwas zurück schauben mit dem Alkohol?
      Zack pennte unterdessen immer noch. Oder er war wach, doch ihm ging es so beschissen, dass er dort im Bett regungslos liegen blieb und keine Anstallten machte etwas daran zu ändern.
      Sky hingegen schien der einzige zu sein, dem es vergleichsweise am Besten ging und der als einziger etwas zufriedener den neuen und hoffentlich ruhigen Tag begrüßte.
      Und er hatte tatsächlich beschlossen zu versuche Frühstück zu machen. Darum war er auch sehr früh mit etwas Geld zum Bäcker in der Stadt gelatscht.
    • Kano
      Alles was der Blonde tat war ausgiebig zu gähnen. Danach streckte er sich - um dabei gegen den Rücken des anderen Blonden zu stoßen, den er bis gerade eben noch umarmt hatte. Warum war er selbst nur so ein schreckhaftes, klammerndes "Biest"!? Er musste leicht darüber lachen und drehte sich dann um. Mit dem Rücken zu dem Älteren. Keine Chance, dass er dieses warme Bett verließ - vor allem nicht, wenn er sich noch immer so müde fühlte. Eventuell hatte er ja noch Glück und der Ältere würde weiter schlafen. Nur war ihm Glück nie wirklich vergönnt.
    • Daron
      Schon war ein missmutiges brummen von seiten des Blonden zu hören, als der Jüngere ihn gegen den Rücken stieß und dann auch noch lachte.
      Wenn Kano nicht besser aufpasste, würde ergleich noch einen wachen und schlecht gelaunten Daron neben sich haben. Keine tolle Vorstellung...
      Doch schon regte sich der Ältere etwas, was darauf zu schließen schien, dass er allmählich wirklich erwachte.
      Wenn das nicht noch schlimm enden würde...

Sky
      Der Blonde kam unterdessen mit den Brötchen zum Anwesend zurück und legte jene auf den Küchentisch. Scheinbar schlief noch ein großer Teil...
    • Kano & Takane
      Der Blonde musste sich jetzt wohl oder übel doch aus dem Bett bewegen und tat dies auch. Er streckte sich, warf die Decke über Daron und verließ das Zimmer dann. Nach ein paar Minuten war er auch schon umgezogen und unten angekommen. Die Schwarzhaarige hockte da einfach auf der Couch - er ignorierte sie anfänglich, doch schon bald ließ er sich zu ihr auf die Couch sinken. "Du siehst aus als würdest du nicht mehr lange halten, Pflänzchen.", murmelte er. "Halt die Klappe - und nenn' mich nicht Pflänzchen! Ich weiß selbst, dass ich nicht mehr lange kann. Ich hoffe wenigstens noch Weihnachten und Kurou's Besuch mitzuerleben." Daraufhin entstand auch schon ein lautstarkes Streitgespräch.
    • Benutzer online 7

7 Besucher