[2er RPG] Warrior of Elements

• Kano
      Der Blonde sprach nicht, sondern starrte nur weiter die Decke an. Das Haar verdeckte alles was zu seinem Gesicht gehörte, das sowieso gen Boden gerichtet war. Kurz darauf öffnete er aber seinen Mund - begann aber nicht zu reden. Stattdessen blickte er auf - die verschieden farbigen Augen schienen kein Ziel zu haben, auf dass sie sich fokussierten, darunter waren schwarze Augenringe zu erkennen. Noch dazu war selbst das Gesicht mit Wunden und Narben versehen, wie der Rest des Körpers. Doch schon bald verschwand dies - beide Augen waren nun rot, sahen den Anderen durchdringend an und er grinste. Das war aber doch nicht er, denn die "Kreatur" die der Schwarzhaarige gerade erblickt hatte war eigentlich er.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kano
      Das Grinsen wurde immer breiter und die Augen weiteten sich, doch die Faszination verschwand schon bald, da fing er an, in der Luft zu zeichnen. Doch anstatt dessen erschienen die Buchstaben wirklich in der Luft, bis der Satz: "Definitiv länger als Takane halte ich noch - ich halte so lange bis alles einbricht. Auch wenn ich momentan schon kleine Fehler aufweise." Ein Grinsen erschien auf seinen Lippen, die Buchstaben verschwanden als er sich sicher war, Kurou hätte gelesen was er ihm mitzuteilen hatte. "Ich mache meinen Mund gar nicht erst auf, daraus kommen nur Lügen.", stand daraufhin auch schon in der Luft - wirklich nett, die Illusion.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kano
      Der Blonde schüttelte den Kopf, ehe er eine Maske in der Hand hielt. Die Buchstaben verwischte er schnell, ehe er schrieb: "Jeder würde das wohl vorziehen, wenn man wüsste, dass man nicht mehr lange hat. Immerhin, das Leben besteht doch eher daraus, Spaß zu haben, oder sich zumindest eine Freude zu machen." Kaum stand es da, schwebten die Buchstaben etwas weiter weg, damit er etwas Neues schreiben konnte. "Yuuki hat gesagt, wer aufgibt, der stirbt. So lange ich also nicht aufgebe sterbe ich auch nicht, auch wenn ich weiß dass es vollkommener Blödsinn ist, denn wenn ich anfange zu verfaulen, bringt leben nur Schmerzen... Doch, was ich realisiert habe, ob ich euch nun tyrannisiere, oder euer Freund bin, es macht keinen Unterschied. Lieber aber, bin ich die Person, der nicht der Titel Verräter angehängt wird - das ist zu unschön."
    • Kano
      Ein leicht freundliches Lächeln erschien auf der wieder entstellten Haut und er schloss die zweifarbigen Augen. Die Augenringe waren auch wieder da - doch warum zeigte er das Alles jetzt, wo er es doch vorhin hätte schon zeigen können? Weil Kurou teilweise die einzige Person war, der er vertrauen konnte. Ein Lächeln, ein normales Lächeln. Komisch, so etwas ausgerechnet auf seinen Lippen zu sehen. "Ach weißt du, was hätte das denn für einen Sinn? Ich könnte es zwar tun, aber wärt' ihr es dann nicht, die einen weiteren, ehemaligen Freund töten müssten? Und was bringt es einer Person, die nur Leid erfuhr, sich einer anderen, verbitterten Person anzuschließen, die nur Zerstörung sinnt? Ich hasse es das Leid Anderer nicht, im Gegenteil, ich mag es. Auch nur, weil ich mich dann besser fühle - wenn man immer nur Leid erfährt ist es viel schöner anderen Schmerzen und Leid zu zu fügen." Stand auch schon plötzlich da.
    • Kurou
      Er nickte.
      "Da hast du recht, es würde dir kaum etwas bringen dich ihm anzuschließen... Also bleibst du dann auf unserer Seite? Bleibst du weiterhin mir treu?" Er blickte Kano an und wartete auf dessen Antwort. Aber nur kurz, um dann weider weiter zu sprechen.
      "In nächster Zeit wird es wohl noch mehr Leid geben...", prophezeite er plötzlich und wand seinen Blick von Kano ab, nach draußen. "Yuuki war nur der Anfang..."
    • Kano
      "Wie heißt es so schön? Wenn ich einer Person auf mein Leben geschworen habe, ihr zu dienen, dann tue ich das auch. Ein Promis kann nicht gebrochen werden, auch wenn ich es wollen würde.", sprach der Blonde auch schon, mit leicht kratzender Stimme. "Mehr Leid, hin oder her. Was ich noch habe, was sich meine Familie nennt, werde ich mit meinem Leben beschützen. Zwar sollte ich mich zuerst erholen, doch von meine Verletzungen heilen nicht mehr, dass kann ich vergessen.", seufzte er, stand auf und das obwohl er aussah als hätte er wirklich mehr als nur ein paar Schmerzen. Zusätzlich kam da noch die blutende Wunde die Daron ihm verpasst hatte - ausruhen wäre wohl besser.
    • Kurou
      "Wenn die anderen schon hier sind, wieso fragst du dann das Wasser-Mädchen ob sie dir ein wenig Erleichterung verschaffen könnte? Die bald folgenden Kämpfe werden schwer sein... Und sie werden Leben fordern.", sagte der Schwarzhaarige.
    • Kano
      "Werde ich sofort machen... Naja, ich glaube, ich sollte Daron nach meiner Aktion noch etwas aufheitern und noch etwas... Dann sterbe ich wohl als Erstes, bevor ich Jemanden sterben lasse gebe ich mein Leben.", kicherte Kano und starrte daraufhin auf eine Kette mit einem komischen Stein, welche er trug. Woher hatte er das Teil nochmal? Ach ja! Leicht kichernd steckte er es ein und klopfte dem Älteren auf die Schulter. "Ich werde mein Bestes geben so wenige Opfer wie möglich verzeichnen zu müssen - hätte Salome Yuuki nicht auf dem Gewissen, wären wir noch komplett... Irgendwie ist es komisch ohne ihn." Schon schwankte er zur Tür...
    • Kano
      Der Blonde seufzte und rief noch: "Mir egal, der muss sich mit mir herumschlagen oder ich schlage ihn mitten ins Gesicht. Mit meinem Fuß oder so." Anstatt zu Mayuri zu gehen, klopfte er an die Tür des Blonden. Das er aufmachen würde, würde zu 99,9 Prozent nicht eintreten, so gut kannte er ihn schon. Um 00,1 Prozent könnte es aber dennoch passieren. Die Illusionen die er sonst verwendete schienen ihm gerade egal zu sein, denn er hatte nicht einmal eine der Wunden versteckt - nicht einmal die zwei verschieden farbigen Augen hatte er so angepasst damit beide gleich wären. Schon komisch... Na hoffentlich würde ihn Niemand außer Daron oder Kurou so sehen.
    • Kano
      Somit klopfte er ein weiteres Mal. Doch die Stimme zu erheben traute er sich nicht. Erkennen würde es der Andere schon, wer davor stand, denn ausmalen könnte er sich wohl auch nur zwei Personen - ihn oder Takane. Eventuell auch Kurou, aber das war wirklich unwahrscheinlich. "Daron? Ich muss mit dir reden."
    • Daron
      Viel mehr als ein brummen von der anderen Seite erhielt Kano nicht. Wahrscheinlich wäre es besser einfach rein zu gehen...
      Drinnen würde man erkennen, dass der Blonde auf dem Bett lag, einen Arm über seine Augen gelegt. Auf dem Nachttisch befanden sich ein paar leere Bierflaschen. Scheinbar hatte Daron allen ernstes versucht sich zu betrinken...
    • Kano
      So machte das der andere Blonde auch. Ohne weiter auf die Bierflaschen zu achten setzte er sich auf die Bettkante und ließ die Tür ins Schloss fallen. "Jetzt betrinkst du dich - na toll. Betrinkt sich während ich hier blute, besser geht es nicht.", seufzte er. Die Wunden, sogar die Narben die man sah, mussten irgendwann einmal ziemlich geschmerzt haben oder taten es noch immer, doch war das momentan wirklich mehr als nur Nebensache. "Alles in Ordnung?"
    • Daron
      "Whats wihllst duh...?", murmelte der Ältere, welche hundert Prozent nicht nüchtern war. Schon drehte er sich zu Kano und versuchte ihn zu fixieren, was keinesfalls leicht war. "Ihn Orgnungh? Jah... Allghes behstends..." Klang nicht wirklich überzeugend...
    • Kano
      "Du Idiot bist ja völlig hinüber, oder zumindest fast völlig. Ich könnte also fast alles mit dir anstellen.", lachte er, stand dann aber auf und zog die Vorhänge zu, das Licht war ohnehin nicht angeschalten. So wäre es hoffentlich viel angenehmer für den Betrunkenen. "Ich wollte mit dir reden, nur kann ich das jetzt knicken, du betrunkenes Ding."
    • Benutzer online 12

12 Besucher