[2er RPG] Warrior of Elements

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daron
      Kurz zögerte er, dann lief der Wolf zu dem Jüngeren und nahm menschliche Gestalt an. Scheinbar war alles vorbei.
      Schon hob er Kano hoch und trug jenen wieder nach drinnen, um ihn dann in das Zimmer des Jüngeren zu bringen.

Envy
      Er nickte knapp. Sie hatte es erfasst. Er besaß doch ein schnönes Element, oder?
      "Und das Wassermädel kann dir nicht helfen? Vielleicht solltest du dann einfach mal ein wenig mit Kurou sprechen..."
    • Takane
      Sie murmelte: "Ich könnte zwar, aber ich will nicht. Das Wasser kann Krankheiten nicht heilen, zumindest nicht alle und ich weiß auch nicht was Kurou tun will. Der kann mir höchstens noch mehr Tabletten geben. Warum sollte ich noch dazu mit ihm reden? Naja, eventuell hast du recht.", knurrte sie. Eigentlich wollte sie Kurou nichts erzählen - der nervte sie momentan irgendwie.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kido
      "Was war denn das eben?", fragte sie als Daron einen ohnmächtigen Kano nach drinnen brachte und wieder auf dessen Zimmer. Schon komisch so etwas zu sehen und das nicht zum ersten Mal - oder war es doch das erste Mal? Nein. Die Torte die die beiden versuchten zu backen würde entweder ein Desaster werden oder... oder was?

Takane
      "Willst du hier warten bis du kein Lebenszeichen mehr von ihr erhältst oder können wir dann gehen?", erkundigte Takane sich. Das dieser Kerl Gift als Element hatte hieß wohl dass es noch mehr Leute gab die solche Elemente mit sich herumschleppten.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Frag mich nicht. Er war vollkommen am abdrehen und wollte nicht mehr 'normal' werden.", antwortete der Blonde. "Da hat es mir gereicht. Und noch was... Mir reicht's!"
      Schon verschwand der Ältere in sein Zimmer.

Envy
      "Ich brauche mich nicht zu Überzeugen. Wir können also gehen." Schon setzte er sich in Richtung des Anwesens in Bewegung.
    • Kido
      "Der benimmt sich wie ein Idiot... Gut, wieder zurück zur Torte.", seufzte sie und stellte jene einfach mal so in den Backofen. Diesen richtig einzustellen, dabei half die Hellblonde ihr. "Ich glaube, wir können mit dem putzen anfangen." Kaum war dies gesagt, wurde es auch schon getan.

Takane
      So nickte sie und machte sich mit dem Grünhaarigen auf zum Anwesen. Wenn sie dort waren wollte sie nichts lieber tun als sich hinzulegen und ihre Verletzungen auf natürlichem Wege heilen lassen - immerhin wollte sie sich nicht immer von Mayuri helfen lassen.
    • Takane
      Sie blickte kurz zu den Anderen und seufzte leicht. Nicht gerade die beste Stimmung, doch so waren alle von ihnen, sie sorgten immer wieder für Streit, der sich schnell wieder legte. Ob sie sie alle vermissen würde? Natürlich, doch einige Zeit hatte sie ja noch. Eventuell konnte sie doch noch etwas mehr Zeit schinden, doch lieber ging sie nach oben um sich hinzulegen... Wobei. "Kurou? Kann ich kurz nochmal mit dir reden?"
    • Takane
      Die Schwarzhaarige zerrte den Schwarzhaarigen nach draußen. "Also, Salome sagte, ein gewisser Jemand meinte, es wäre besser wenn die Person an der ich hänge stirbt. Du weißt nicht zufälligerweise wer diese Person sein könnte, oder?", fragte sie ihn, doch flüsterte sie eher, als dass sie es laut aussprach.
    • Kurou
      Wie bitte? Schon runzelte der Ältere seine Stirn, während er die Jüngere ansah.
      "Jemand anderes? Eventuell zeigt er oder sie sich nun endlich... Könnte sein...", murmelte er nachdenklich. Dann räusperte er sich kurz und meinte zu Takane: "Ich ahne schon länger, dass jemand seine Finger im Spiel hat und alles versucht um euch in irgendeiner Weiße zu schaden oder umzubringen. Und wo wir bei unserem Versprechen sind... Dieser jemand... Dieser schwarze Phönix... ER brachte eine Person um, die mein ein und alles war."
    • Takane
      "Ach was... Dann haben wir irgendwie das gleiche Ziel, wenn ich so nachdenke.", murmelte Takane. Doch kein Lächeln, wie sonst immer, breitete sich auf ihren Lippen aus. "Was mich noch interessiert - wenn ich jetzt alle von uns hernehme, ist die Wahrscheinlichkeit bei unserem Irren nicht am Größten dass er uns überläuft? Also ebenfalls zu einem von unseren Feinden wird?"
    • Takane
      Sie nickte nur, und verschwand dann auch schon nach drinnen. Doch anstatt mit Kano zu reden verschwand sie zuerst in ihrem Zimmer. Sie wollte sich zuerst umziehen - denn leicht zerrissen war ihre Kleidung ja.
    • Alle
      Daron befand sich immer noch in seinem Zimmer.
      Zack unterdessen lungerte irgendwo bei den Mädchen rum und Sky befand sich wohl auch nicht weit entfernt.
      Envy hatte es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht und lass eine amerikanische Zeitung.
    • Kido
      "Wenn du weiterhin dahinten herumstehst, und nur den aufgehenden Kuchenteig anstarrst werde ich noch wahnsinnig. Hilf' beim putzen!", grummelte die Grünhaarige. Zack stand einfach da, und sah den Kuchen an, während eine beachtliche Masse an Wasser in der Küche herum flog, welche so ziemlich denn ganzen Dreck mit sich nahm. Kido hingegen konnte dann die Küche mit einem Tuch trocken wischen, damit hier keiner ausrutschte. Die besagte Masse Wasser landete daraufhin auch schon in der Spüle und verschwand kurze Zeit darauf im Abfluss. Toll... Könnte Zack hier nicht mit ein klein wenig Hitze alles trocknen?
    • Kido
      Warm war es hier ohnehin, so tat die Hitze nicht unbedingt gut... "Zack, du kannst wieder "herunterfahren", ansonsten geht der Boden durch die gesamte Hitze noch auf. Passt also schon was die Hitze betrifft.", seufzte sie. Der Putzlappen war jetzt schon trocken geworden obwohl er nass war und der Raum ebenfalls.
    • Kido
      Die Grünhaarige stand auf, warf den Putzlappen in die Spüle und grummelte irgendetwas vor sich hin. "Hat irgendwer Takane oder den Irren gesehen?", erkundigte sie sich. Doch schon verschwand sie durch die Vordertür nach draußen - natürlich war nicht zu überhören wie laut sie die Tür zu schlug. Was wollte sie draußen eigentlich? Sich die Stadt besser ansehen, mehr nicht.

Takane
      Die Schwarzhaarige versuchte sich mit dem Blonden, nachdem dieser aufgewacht war, zu unterhalten, doch er sprach nicht mit ihr. Betreten oder als sei er tot, saß er da und starrte auf die Decke welche ihn eigentlich zudecken sollte. Somit lief sie wieder nach unten. Dort angekommen sagte sie zu Kurou: "Der macht keine Anstalten mit mir zu reden, eventuell bekommst du das ja hin." Jetzt konnte sie sich endlich hinlegen.
    • Benutzer online 16

16 Besucher