[2er RPG] Warrior of Elements

• Daron
      Kano konnte es einfach nicht lassen. Schon seufze der Ältere und meinte: "Lass den Scheiß und sag mir lieber was wirklich mit dir los ist. Du benimmst dich selbst für deine Verhältnisse extrem komisch."

Envy & Salome
      "Nein, er ist im Augenblick nicht hier. Dafür aber ich und dieses Mädchen. Du kennst sie oder?", meinte der Grünhaarige und nahm langsam seine Brille ab, um sie dann einzustecken. Seine grünen Augen ruhigen weiter auf dem katzenartigen Vieh. "Noch kannst du mit ihr reden, wenn du ihr etwas sagen möchtest. Aber das wird nicht mehr lange so sein...", meinte Envy zu Takane.
      Salome fing an zu kichern und nickte.
    • Kano
      Er legte den Kopf schief und kicherte. "Komisch? KOMISCH? Ich benehme mich so normal wie eh und je.", lachte der Jüngere und hob das zerbrochene Glas auf, welches in seinen Händen wieder ganz wurde. Der Inhalt war auch wieder darin und man konnte von dem zerbrochenen Glas am Boden nichts mehr erkennen. "Sagen wir einfach, ich habe ein ungutes Gefühl was einen von uns betrifft und ebenso leidet meine Verhaltensweise darunter.", lachte er und tatsächlich, er hörte nicht auf zu lachen.

Takane
      Salome's Verhalten, allein das Kichern, kam mit dem von einem gewissen Irren gleich, den sie gut kannte. "Na gut, wenn ich dich noch etwas fragen kann... Dann gibt es diesbezüglich nur eine Frage - eine einzige die ich dir stellen will und kann.", antwortete Takane darauf. Sie bemühte sich um kein Lächeln, sondern fragte gerade heraus: "Warum hast du mir das genommen, was mir am liebsten war? Und das gleich zwei mal?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Kurzerhand packte er Kano am Kragen und schüttelte jenen. "Hey, komm endlich zur Besinnung! Du benimmst dich nicht normal! Und das nervt mich!", knurrte er. "Rede endlich Klartext! Und noch etwas...! Sei einmal ganz normal! Ich kann dein Irres Getue allmählich nicht mehr ab, genau so wenig wie deine beschissene Maske! Sei einmal du selbst, hörst du?! Immerhin bin ich gerade nur anwesend!"

Salome
      Eine schrille Stimme meldete sich zu Wort. "Sie fragt uns! Sie fragt uns! Sie fragt es uns!" "Seih ruhig...!!!" Schon verstummte die Schlange in ihren Haaren wieder. "Wieso wir das taten...? ...Eine Person meinte,... es wäre besser... Und ich konnte mich... nicht zügeln... Das Blut... Der Schmerz... Die Verzweiflung...!" Sie schien ebenfalls vollends ihren verstand zu verlieren...
    • Kano
      "Nichts da, nichts da mit Besinnung. Was soll das sein? Ich habe meine Besinnung aufgegeben. Sagen wir einfach, ich habe meinem inneren Selbst wirklich geglaubt Tote wiederholen zu können und dafür mein letztes Fünkchen Verstand hergegeben - also steck mich in eine Zwangsjacke, oder bring mich um, aber normal bin ich nicht mehr!", lachte der Blonde in einem schrillen Ton. War es wirklich so? Wenn ja, dann hatten sie ein schwerwiegendes Problem, ein wirklich schwerwiegendes.

Takane
      "Welche Person meinte das?", knurrte Takane - sie interessierte es nicht, wie viele es von Salome gab, oder was diese Schlange sein sollte, lediglich das, dass sie wegen einer verdammten Person alles verloren hatte. Nur das war von Interesse und die sogenannte Rache an ihr.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Rede nicht so einen Blödsinn! Tode wiederholen? In wie fern meinst du das?! Mir gelang es ja nicht einmal!"
      Verdammt, was sollte der Scheiß nur?!

Salome & Envy
      Doch Takane erhielt keine Antwort mehr.
      "Die Zeit zum Reden ist vorbei...", murmelte Envy und lies mehrere Dolche in seiner Hand erscheinen.
      Jeden Moment könnte das Vieh nämlich angreifen. "Mach dich bereit...!"
    • Kano
      "Ich bin nicht mehr das, was du meinst zu kennen. So kann man es auch ausdrücken. Ich hasse alles - ich hasse dich, ich hasse die Anderen und ich hasse die gesamte Welt - ich hasse sogar meine Existenz!", lachte er. Dieselben Worte hatte er schon einmal gesagt - zumindest anders formuliert doch mit dem gleichen Sinn. Das war, als er mit Yuuki und Zack versuchte seine Verwandlung zu kontrollieren...

Takane
      Sie konnte nur nicken, so würde sie hinter jenes Geheimnis nicht kommen. Doch begann sie zu lächeln. Wenigstens konnte sie sich an Salome rächen - wenigstens das. Sie zog ihre Tonfas, doch über ihre Lippen kamen keine Worte mehr, bis... "Envy, ab jetzt folge ich deinen Anweisungen - ohne widerrede."
    • Daron
      Wieder schüttelte der Blonde den Jüngeren. "Ist das so? Dann Hass uns doch! Hass mich, mir egal! Aber sprecht verflucht noch einmal nicht die ganze Zeit in Rätseln! Komm wieder zu dir, denn so bist du nicht wirklich! Das weiß sogar ich!" Er würde noch einmal versuchen Kano so dazu zu bringen wieder er selbst zu werden. Wenn nicht, würde er das ganze Anderes angehen.

(Du kannst Salome ruhig auch mal übernehmen, wenn du magst^^)
      Envy
      Der Grünhaarige sagte nur: "Bleib zurück und mach dich bereit jeder Zeit unerwartet von ihr angegriffen werden zu können. Und gib mir ruhig, wenn du willst ein wenig Rückendeckung mit deinen Fähigkeiten. Denn Rest erledige ich.", sagte er und nährte sich dann sicheren Schrittes dem katzenartigen Biest.
    • Kano
      "Ach, woher willst du das wissen? Ich bin das, was ich bin. Ich bin die Person, die sich sein eigenes Grab aus Lügen schaufelt, doch immerzu die Wahrheit spricht. Die Wahrheit die seiner eigenen Logik gleich kommt. Irgendwann ersticke ich an meiner Logik - irgendwann bin auch ich nicht mehr, doch das dauert noch eine Ewigkeit. Wer die Zeit nicht ehrt, der ist eben die Verrücktheit nicht wert.", lachte der Blonde. Wieder diese verdammten, komischen Sätze - was wollte er damit bezwecken? Schon kicherte er wieder und sprach: "Die Zeit nagt an allem - selbst an Pflanzen. Verdorrt die Pflanze, stirbt sie früh in ihrem Leben, auch wenn eine über hundert Jahre alt werden kann. Doch einer Pflanze wird heute wahrscheinlich das Licht ausgeknippst."

Takane & Salome
      Takane nickte nur, auch wenn sie dem Älteren dies ungerne alleine überlassen wollte. Es kamen einfach Zweifel in ihr auf, doch wollte sie Envy nicht anzweifeln und hielt sich im Hintergrund auf. Das katzengleiche Vieh, das Salome war, setzte hingegen zum Angriff an.
    • Daron
      "Sag nicht, dass du denkst, Takane wird heute sterben!", knurrte er, ehe er den Jüngeren mich sich nach unten, an den leicht verdutzten Gesichtern der anderen nach draußen zerrte und erst dort los lies.
      Schon meinte er: "Du hasst mich also und willst nicht mehr einigermaßen vernünftig mit mir sprechen. Nur gut! Dann kämpf doch mit mir! Zeig mir wie sehr du mich hasst! Du musst dich nicht zurückhalten!"
      Was sollte der Scheiß den von Daron?!

Envy
      Blitzschnell wich er zur Seite aus und warf seine Dolche auf sie. Es wäre kein schwerwiegende Verletzungen, sollten jene treffen. Immerhin waren es nur Dolche...
    • Kano
      Ein Grinse breitete sich auf seinen Lippen aus - doch er zog es diesmal wirklich bestialisch in die Länge. "Liebend gerne und doch, das denke ich. Wenn die Zeit schon das Eis umbringen kann, dann wird sie den elementlosen und die Pflanze leichter los als diesen.", kicherte er. Auf seiner ganzen Haut hatten sich mittlerweile diese schwarzen Muster gebildet und selbst als er sein Katana in der Hand hatte, schien an diesem etwas anders zu sein... Dieses hatte nämlich auch die schwarzen Muster auf der Klinge - anders als zuvor. Mit einem Kichern ging er dann auch schon auf den anderen Blonden los. Warum sagte Kurou, der ebenfalls hier war, nichts dazu? Oder gar dazu, wie Kano aussah?

Takane & Salome
      Doch das Vieh wich aus, hatte anscheinend ein anderes Ziel als Envy, denn dieses Ziel hielt sich dezent im Hintergrund auf. Und genau dem Angriff konnte Takane nur knapp ausweichen, was das Vieh natürlich nicht toll fand. Irgendwie schien es erwartet zu haben, dass die Jüngere leichte Beute wäre.
    • Kurou
      Auch ihm war das alles natürlich nicht entgangen, aber was sollte er schon tun? Sich einfach dazwischen stellen und riskieren anstatt von Daron durchlöchert zu werden?
      Er könnte höchstens Gebrauch von seiner Stimme machen, aber dieser Kampf da und alles... Das war Daron und Kanos Sache.
      Nicht die seine...

Daron
      Er sprang zurück und lies seine Pistolen erscheinen. Wenn Kano es so wollte, nur gut. Dann sollte er seinen Kampf haben!
      Schon feuerte er zwei Schüsse ab.

Envy
      So leicht würde er das nicht zulassen. Schon war er bei Salome und sprang auf deren Rücken, wo er einen Dolch in ihre Schulter grub. Er war nämlich ihr Gegner nicht Takane.
    • Kano
      Einer der beiden Schüsse ließ sich abwehren, der Andere war irgendwie ein Streifschuss an der linken Wange. "Hahahahaha - nett.", lachte der Blonde und ging ein weiteres mal auf den Älteren los. Irgendwie wäre es doch viel besser wenn sie sich nicht gegenseitig bekämpfen würden, sondern miteinander kämpfen würden. Doch die Situation war momentan einfach verdreht.

Salome
      Und wie das schmerzte! Wie konnte so etwas denn nur so schmerzen?
      Fauchend sprang das Vieh weg um wieder festen Boden unter den Füßen zu bekommen. Doch was sollte es jetzt tun? Das war noch eine Verletzung, dieser verdammte Vogel war auch eine schwer zu knackende Nuss gewesen, doch die hier war noch schwerer!
    • Daron
      Niemand von den anderen im Haus mischte sich ein...
      Schon wich er wieder etwas zurück und versuchte den Angriff mit einer seiner Pistolen zu blocken. "Das gleichen könnte ich auch zu dir sagen...", antwortete der Ältere, ehe er ein paar Blitze aufzucken lies.

Envy
      Er grinste leicht und wich nun zurück. Immerhin hatte er das geschafft, was er schaffen musste. "Kleine, wir können aufhören mit den Angriff. Jetzt kommt es nur noch darauf an zu verteidigen und überleben!"
      Und schon stand er neben ihr.
    • Kano
      "Fressen oder gefressen werden, so ist doch dieses Prinzip, nicht wahr? Also, lass dich nicht von mir fressen sondern sieh' zu dass du mich frisst.", lachte der Blonde, welcher sich auf sein Ziel genauestens fokussieren musste. Eher waren es diesmal die Blitze, die ihm Sorge bereiteten, denn diese taten ziemlich weh und könnten ihm auch mehr als einen Kratzer anhaben. Kano schien mittlerweile aber auch kein Interesse mehr daran zu haben wieder "zu sich zu kommen".

Takane & Salome
      Sie nickte nur, sie versuchte den von Salome folgenden Angriffen nur auszuweichen - ebenso wie der Grünhaarige dies wohl tat. Salome sprang irgendwann wieder fauchen zurück und Takane hatte, von der Vielzahl der Angriffe, nur einige Kratzer abbekommen. Es waren nur diese Kratzer - warum eigentlich nur jene?
    • Daron
      Er grinste, sagte aber nichts dazu. Schon sprang er kurz zurück. Wenn Kano ein kleines 'Fressen oder Gefressen'-Spiel spielen wollte, dann sollte es ihm nur Recht sein.
      Immerhin hatte er ja auch gesagt ohne sich zurück zu halten. So verwandelte er sich auch in genau diesen Augenblick in seine andere Gestalt.

Envy & Salome
      Dann plötzlich flüchtete die monströse Katze in den Nebel. Sie musste eingesehen haben, dass ein Kampf im Augenblick ihr wenig brachte und sie besser mit einer Flucht dran wäre.
      Und Envy lies sie sogar einfach verschwinden.
    • Kano
      Der Blonde verwandelte sich zwar - doch Kano tat es nicht. Auch wenn er es diesem gleich tun könnte, das war ihm zu langweilig. "Das ist sogar noch besser!", lachte er, doch es hielt ihn nicht davon ab wieder auf ihn loszugehen. Ach, was für Spaß das doch war! Und genau dieser Spaß war schon lange nicht mehr vorhanden gewesen.

Takane
      "Was jetzt? Du lässt sie einfach abhauen? Ist das nicht... gefährlich?", erkundigte sie sich bei Envy, während sie sich das Blut von einem Kratzer auf ihrem Gesicht wischte. Dass sie das überlebt hatte, hätte sie wohl nicht so sehr für möglich gehalten. Doch trotzdem war sie heilfroh nicht auch das Zeitliche gesegnet zu haben.
    • Daron
      Der Wolf knurrte und wich zur Seite aus, um nicht noch einmal einen Treffer einstecken zu müssen. Dann sprang er vor, mit dem Ziel Kano in den Arm zu beißen. Vorausgesetzt jener lies es natürlich zu.

Envy
      "Nein, denn sie wird in etwa ein, zwei Stunden mausetot sein.", sagte er und setzte seine Brille wieder auf. Zeit zurück zu gehen, oder?
    • Kano
      Der Wolf erwischte seine Hand, doch diese zog er danach auch schon blitzschnell weg. Die Schmerzen waren nebensächlich, tatsächlich lachte er nur lauter. "Wie nett, wie nett du doch bist, du Wölfchen - doch es bringt dir nichts.", lachte der Blonde, welcher nun zur Seite sprang. Und Augenblicklich war er von schwarz-violetten Mustern umgeben, die in der Luft zu schweben schienen.

Takane
      "Warum mausetot? Was ist mit ihr?", fragte sie nach, bevor sie sich die Hand vor den Mund hielt und hustete. Das was sich in ihrer Hand befand war Blut. Also hustete sie dieses auch schon. Dieser Körper zersetzte sich schneller als sie es gedacht hatte.
    • Daron
      Das Tier, welches von Blitzen umgeben war machte einen Satz zurück um Abstand zu den schwarz-violetten Mustern zu halten.
      Vorsicht war nun einmal besser als Nachsicht.

Envy
      "Mein Element bringt sie zur Strecke.", murmelte er und schenkte ihr ein komisches Grinsen. Dann aber begann sie Blut zu husten und er blickte sie einfach nur an. Ohne ein Lächeln.
      Nach dem sie aufgehört hatte, sagte Envy: "Du stirbst auch, oder?"
    • Kano
      Vorsicht war immer besser als Nachsicht, doch schon bald klatschte er Blonde mit dem Gesicht nach vorne in den Schnee und der "Spuk" schien vorbei... Ernsthaft? Musste er jedesmal, wenn er durchdrehte, kurz darauf mit dem Gesicht nach vorne auf den Boden fallen?

Takane
      Kurz überlegte sie, ehe sie fragte: "Also ist dein Element Gift, oder?" glücklich schien sie dabei nicht zu sein. Sie wandte ihr Gesicht kurz ab, ehe sie auf die zweite Frage mit einem Nicken antwortete. "Leider ja. Der Körper hat sich bis jetzt eh schon gut geschlagen, doch in ein paar Wochen, eventuell in einem halben Jahr erst, ist es auch mit dem hier vorbei. Dann existiere auch ich nicht mehr. Und somit sind es dann zwei Elemente weniger, wenn keiner von uns bis dahin stirbt."
    • Benutzer online 16

16 Besucher