[2er RPG] Warrior of Elements

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sky
      "Aber gerade deswegen wäre es vielleicht gut Weihnachten zu feiern! Außerdem auch wenn du auf der Straße gelebt hattest, Weihnachten bekommst man selbst dort dann mit.", erwiderte der Blonde und stellte den Baum vorerst im Garten ab mit Zacks Hilfe.
    • Kido
      Sie seufzte. "Nein, nicht einmal das. Nur das die Leute immer unfreundlicher geworden sind.", antwortete sie Sky. Die beiden kamen schon allein in der Küche zurecht - da brauchten sie seine Hilfe nicht wirklich. "Und du willst wirklich Weihnachten feiern - mit uns allen und das dann noch so kurzfristig?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kido
      "Die Idee ist so absurd das... sie schon wieder gut ist.", fing Kido an zu lachen. Sie mochte die Idee!? Und vorhin war sie noch so abgeneigt gegenüber dieser... Naja, wenigstens schien sie nun damit einverstanden zu sein. Dass sie lachte war ja auch etwas Neues, doch in letzter Zeit nicht sonderbar. "Na dann haben wir gleich zwei Dinge in näherer Zukunft zu feiern - eine gewisse, schwarzhaarige Person die noch in der Küche steht hat 4 Tage nach Weihnachten Geburtstag."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Takane
      Sie blickte seufzend zu den Anderen in den Garten. Kindlicher ging es nicht mehr - doch jeder sollte wohl das tun, was man für richtig hielt. Die Schwarzhaarige lächelte - eventuell hatte dieses Leben doch gute Seiten. Was beredete Envy mit Kano da oben eigentlich so lange? Oder gingen sich die schon gegenseitig an die Gurgel? Na hoffentlich nicht. Somit wandte sie sich wieder der Torte zu - die Küche müssten sie nachher leider ziemlich gründlich putzen.
    • Envy
      Da nun alles gesagt war, ging er wieder nach unten und zu Kurou.
      "Und, kümmerst du dich nun um Salome?" Envy nickte. "Gut. Sie befindet sich beim Riss und scheint zu warten. Ich denke sie weiß, dass du hier bist."
      Wieder nickte der Grünhaarige knapp.
    • Takane
      Kano kam zwar nicht nach unten, aber man hörte ihn mehr als nur amüsiert von oben lachen... Was hatte Envy denn mit dem angestellt? Apropos Envy... Dieser unterhielt sich mit Kurou, und das konnte sie zu gut hören. "Ich komme mit.", sagte sie, während sie sich den Teig mit einem Tuch aus dem Gesicht wischte. "Daron und Kano können euch ja beim Backen helfen. Und ich wette - wenn Envy geht bleibt Kurou hier und der kann das auch. Also bringt er die Torte nicht um und ich kann mich rächen gehen.", grummelte sie. Doch die Antwort würde wohl ein "Nein" sein - gehen lassen würde Kurou sie wahrscheinlich nicht. Doch diesem hatte sie schon vorhin gesagt, dass sie sich unbedingt "etwas" von Salome zurückholen wollte.
    • Takane
      Die Schwarzhaarige hatte es zwar erwartet, blickte den Schwarzhaarigen aber mit einem mehr als nur giftigen Blick an. "Ich habe dir vorhin gesagt das ich Salome selber umbringen möchte und noch dazu muss ich mir momentan schon zwei Dinge von ihr zurückholen - wenn Envy sie umbringt komme ich nie wieder dazu. Wirklich nie wieder, denn dann ist sie tot und die Fähigkeit welche die Zeit betrifft, besitzt sonst keiner.", grummelte sie.
    • Kurou
      Er blickte sie an, und seufze schließlich. "Du trachtest so sehr nach Rache... Ich verstehe dich. Nun gut, tue was du nicht lassen kannst, aber halte dich an Envy, er weiß was er tut."
      Was meinte er nur mit 'Ich verstehe dich'?
      Aber nachfragen konnte man das wohl kaum, oder?
    • Takane
      "Was meinst du damit, dass du mich verstehst?", harkte sie nach und legte die Schürze ab, welche sie bis gerade eben noch gerade angehabt hatte. "Ach ja, Daron? Kannst du den Verrückten nach unten holen und ihn mit irgendetwas beschäftigen? So lange er die Torte nicht anrührt kannst du ihm alles zu tun geben.", sagte sie, an den Älteren gerichtet um dann endlich aus der Küche zu gehen. "Ich werde mich an Envy halten... Versprech' ich dir."
    • Kurou
      Er grinste sie an und sagte leise: "Das ist ein Geheimnis~"
      Vielleicht würde er ihr irgendwann mehr sagen, doch im Augenblick war das nicht der Fall.

Envy
      Der Ältere stand schon am Eingang der Tür und wartet auf das Mädchen.

Daron
      Der Blonde nickte und machte sich auf den Weg nach oben zu Kano um jenen irgendwie zu beschäftigen.
    • Takane
      "Kurou? Wie wär's mit einer kleinen Wette? Wenn ich heil und nicht als Leiche wieder zurückkomme, verrätst du es mir dann? Wenn ich tot bin dann kannst du es mir ohnehin nicht sagen - also wie wäre es mit dieser Wette? Du wettest dagegen, dass ich wiederkomme und ich wette, dass ich wiederkomme.", sagte sie, ging dann aber ohne eine Antwort abzuwarten zu Envy. Entweder sie meinte das nicht ernst, oder sie wollte den Grünhaarigen nicht warten lassen.

Kano
      Die Szenerie oben hatte sie nun wieder geändert, anstatt in einem prunkvollen Raum zu sitzen, saß Kano nun wieder auf dem Dachboden - der einzige Unterschied war ein Glas gefüllt mit irgendeiner rosanen Flüssigkeit, welches er in einer Hand hielt und lachend betrachtete. Das Glas war nicht echt, ebenso nicht wie der Inhalt. Doch an dem Blonden selbst hatte sich auch etwas verändert - Envy hatte die schwarzen Striche in seinem Gesicht schon vorhin mitbekommen, und nun waren diese nicht mehr "versteckt". Wie lange sich diese schon über seinen Körper zogen?
    • Kurou & Envy
      Eine Antwort gab Kurou darauf nicht, somit auch keine Bestätigung. Denn manchmal war Wissen nicht so gut für einen...
      Der Grünhaarige ging mit der Jüngeren dann auch schon los in Richtung des Risses.

Daron
      "Was soll das den nur schon wieder?!", knurrte der Blonde. "Nicht einmal kann man dich alleine lassen!"
      Besser Kano erklärte ihm was los war...
    • Takane
      Hatte sie eine Antwort erwartet? Natürlich nicht. Kurou sagte nie wirklich viel über sich selbst und mit einer Wette war dies schon gar nicht zu bezwecken. Sollte er doch schweigen, wie Yuuki es damals schon getan hatte. Auch wenn dieser ihr zuletzt alles erzählt hatte. Zumindest glaubte sie, es sei alles - eventuell hatte er noch einiges von seinem Wissen mit in sein Grab genommen.

Kano
      Die zwei katzenartigen Augen blickten zu Daron, eines davon schien goldgelb zu sein, das Andere war jedoch rot. Was zum Teufel war denn das jetzt? Ein breites Grinsen - von einem Ohr zum Anderen - hatte sich auf seinen Lippen niedergelegt. "Was meinst du damit? Noch nie einen hoffnungslos Verrückten gesehen?", erkundigte er sich und schon fiel das Glas zu Boden. Es sah zwar so aus, als wie wenn man wirklich eine Glas mit Inhalt zu Boden warf und es lagen Scherben da, doch es war unecht.
    • Daron
      "Ich meine damit, was stellst du gerade nur verdammt noch einmal wieder an?! Und wie siehst du überhaupt aus?", antwortete der Ältere. Allmählich hatte er die Faxen hier wirklich dicke...

Envy
      Als der Riss nicht lange darauf in Sicht kam, konnten sie auch einen größere Gestalt im Neben ausmachen, welche dort zu Warten schien. Ein Grau-schwarzes Katzenartiges Vieh... Und an dessen Schulter klebte noch getrocknetes Blut, über einer Wunde, welche wohl langsam angefangen hatte zu heilen.
    • Kano
      "Ach das, so sehe ich schon länger aus. Und ich stelle gar nichts an - ich finde es nur so lustig wie naiv einige Personen sind.", lachte er und stand auf um dem Älteren gegen die Stirn zu tippen - an seinen Armen und Händen waren diese schwarzen Muster auch schon. "Lass mich Yuuki zitieren: "Die die sterben haben immer irgendwie aufgegeben.", also hat er selbst irgendwie aufgegeben - zumindest nach seinen eigenen Worten.", lachte der Blonde. Nur, wie hatte der Weißhaarige aufgegeben? Als er keine Chance sah sich gegen Salome aufzulehnen? Das war nicht die Wahrheit. So konnte es doch nicht sein, nicht wahr...?

Takane
      Das Vieh das auch Takane entdeckte war ihr unfamiliär, doch anders konnte es nicht sein, als dass dies Salome war. Immerhin lebte so etwas nicht einfach so - es war wieder eines dieser Viecher die die wahre Gestalt darstellte. Doch warum war Salome in dieser und nicht ihrer menschlichen Gestalt?
    • Daron
      Schon huschte kurz ein Schatten über sein Gesicht. "Sagte er das zu dir?", murmelte, wobei die Frage eigentlich völlig überflüssig war.
      Kano selbst hatte doch gesagt das Yuuki dies gesagt hatte. Der Ältere schwieg einen Augenblick lang und fragte dann: "Und? Er ist Tod und es gibt da nichts mehr zu ändern. Ich weiß nicht, wieso er 'aufgegeben' hat, doch er hat es."
      Yuuki war Tod, so war es nun einmal.

Envy & Salome
      Noch war alles ruhig. Dann war eine art keckendes Lachen zu hören. Es kam von der Kreatur vor ihnen. Dann schließlich konnte man mit etwas mühe Worte verstehen. Das Ding sprach? Normalerweise konnte man das in seiner Wahren Gestallt nicht...
      "Envy... Wo ist... Kurou...? Er ist auch... hier, oder?..."
    • Kano
      "Natürlich, warum sollte ich den lügen?", fragte er, mit einem Grinsen, das schon wieder fast bestialisch war. "Lügen sind etwas, das man benutzt um Ärger abzuwenden, um sich zu verstecken, um nicht die Wahrheit sagen zu müssen - warum sollte ich denn überhaupt lügen? Ich bin die ehrlichste Seele auf dieser Welt. Ich mache aus nichts einem Geheimnis - ich habe keine Geheimnisse und wenn ich welche hätte, dann würdet ihr sie nicht sehen.", lachte er. Irgendetwas stimmte mit ihm momentan überhaupt nicht - mehr als nur ein bisschen nicht. "Ach - darauf wäre ich nicht gekommen. Nur, warum denkst du er sei tot? Endet das Leben mit dem Tod? Das ist mir neu. Das Leben endet nicht - irgendwann kommt man wieder. Und das ist keine Lüge - sondern die grausame Wahrheit."

Takane
      Dieses Vieh konnte reden? Schon komisch, dieses Vieh. Doch war es Salome, die konnte nur komisch sein. Takane hatte momentan nicht den Mut, oder gar die Lust ihre Stimme zu erheben. Kurou sagte, sie sollte sich an Envy's Anweisungen halten. Oder sollte sie eventuell etwas sagen?
    • Benutzer online 17

17 Besucher