[2er RPG] Warrior of Elements

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daron
      "Die meine ich doch nicht, Kieselstein!", meinte der Ältere zu Kido. Und da bekam er auch schon Teig mitten ins Gesicht.

Kurou
      Er betrat ebenfalls das Haus und grinste leicht, als er hörte was in der Küche los war.
      "Sie können es wohl nicht lassen...", sagte er und seufze.
    • Kido
      "Zack und Sky sind nicht da, und wo sie sind, will mir Mayu nicht verraten, sie meinte lediglich da die beiden eh zu zweit sind, und in die Stadt sind, werden sie schon auf sich aufpassen können und ich denke NICHT das Salome sie einfach so attackiert in dieser Menschenmenge.", seufzte sie, nahm ein Tuch und wischte Daron den Teig aus dem Gesicht. "Du hattest da was."

Takane
      Die Schwarzhaarige ging aus der Küche, weil sie die anderen beiden kurz alleine lassen wollte, und nach den gerade angekommenen sehen wollte. "Wen hast du da mitgebracht? Sieht aus als hätte Tsubomi 'nen Bruder. Mit Brille.", sagte sie zu Kurou als sie Envy sah. Wirkte aber tatsächlich so - aber Geschwister hatte Kido keine.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Na dann hoffen wir mal sie behält recht.", grummelte er angesichts dessen. Wieso musste eigentlich er den Teig abbekommen haben?!
      Kurz bedankte er sich knapp bei Kido, als jene ihm dem Teig aus dem Gesicht wischte.

Envy
      "Das bezweifle ich stark. Nennt mich Envy. Ich bin nur vorübergehend hier.", meinte der Ältere knapp.
    • Kido
      "Ihnen wird schon nichts passieren - und wenn doch haben wir noch Mayuri... Und dich. Ich schwöre, wenn ihr es noch einmal vermiest, Jemanden wieder zu beleben, dann helfe ich euch aus - mit Tritten.", knurrte sie, ehe sie sich aber schon weiter um die Torte kümmerte. Hoffentlich würde das auch noch etwas werden.

Kano
      Langsam richtete er sich auf und begann den Teig vom Boden zu wischen - natürlich mit den Tüchern die Kido ihm zugeworfen hatte. "Da gehört mehr Zucker rein!" , rief er bald darauf in die Küche und wischte sie den Rest vom Kopf. "Also - Envy, wolltest du nicht mit mir über etwas reden? Und noch etwas, das ist Takane, sie ist unfreundlich, hat Stimmungsschwankungen und ist unausstehlich." Kaum hatte er fertig geredete, hatte er auch schon einen Schlag mit der Faust in die Magengegend bekommen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Ja, ja...", grummelte der Blonde, wissend, dass sie das sicherlich ernst meinte.
      Mehr gab es dazu nicht zu sagen.

Envy
      Kritisch blickte er zu Kano und dem Mädchen. Angesichts dieses Truppe konnte sein Aufenthalt hier sehr... 'interessant' gestalten.
      "Sobald du Zeit hast, hätte ich nichts gegen ein Gespräch.", verkündete der Grünhaarige.
    • Kano
      Er fing an zu kichern. "Ich habe immer Zeit. Alle Zeit der Welt, auch wenn Takane dazu neigt mich grün und blau zu schlagen, ich habe sie immer noch. Sag du mir einfach wann es am passendsten wäre - auch wenn ich glaube das wir uns damit beeilen sollten.", antwortete er Envy und grinste. Bauchschmerzen würde er heute ganz sicher noch haben...
    • Envy
      Das passte ihm ganz gut, weshalb er sagte: "Auch den Kurou meint erst die Arbeit, dann das, wäre ich dafür wenn wir gleich das erledigen. Immerhin denke ich das Salome eh früher oder später noch hier aufkreuzen wird. Also gibt es einen ruhigen Ort, wo wir reden können?"
    • Kano
      "Wenn du es mir gestattest dich zu entführen, dann kann ich dich an einen ruhigen Ort bringen. Oder eher, liegt am Ende des Ganges, die Treppe rauf auf dem Dachboden. Ich weiß nur nicht wann da das letzte Mal Jemand sauber gemacht hat, also solltest du dich auf Staub und Spinnen vorbereiten.", lachte Kano. Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen. So war es, nicht wahr? Er kicherte - ja, so war es.
    • Envy
      "Hauptsache es ist ruhig.", verkündete er und ging dann zu einem Mülleimer um sein Kaugummi los zu werden und dann Kano nach oben zu folgen.
      Dort angekommen, fragte er sogleich: "Am besten ich nenne dir noch ein paar Fakten zu dem Capitalis Caelestis."
    • Kano
      Kano hingegen setzte sich dort auf einen verstaubten Tisch, als er die Tür hinter sich schloss, und deutete auf einen Stuhl, der einfach so im Raum zu erscheinen schien. "Setz' dich doch - und keine Sorge, so lange du meine Illusion nicht in alle Hälften zerspaltest wird sie nicht brechen.", lachte der Blonde. Doch er war zunehmend verwirrt, warum wollte Envy nur ihm davon erzählen. "Dann erzähl' mir mal."
    • Envy
      Wenn gleich er etwas skeptisch war, setzte er sich auf den Stuhl. Und tatsächlich, er hielt.
      "Man kann so viel ich weiß in 'Tod der Götter' übersetzen und bezichnet eine Phase, welche Weltweit zwischen etwa ein paar Jahrzehnten stattfand. In ihr findet unser Ursprang ihren Anfang. Aber leider sind nur sehr wenige Aufzeichnungen und andere Quellen erhalten geblieben, wovon der Großteil völlig übertreibt. Wie dem auch sei, du meintest, du wüsstest auch etwas darüber.", sagte der Ältere und blickte Kano an.
    • Kano
      Der Blonde kicherte. "Oh habe ich das? ... Nein, Spaß beiseite. Capitalis Caelestis ist eine graue Zeit, wenn ich das so anmerken dürfte. Es ist für Personen wie mich und Salome ein gefundenes Fressen - wir langweilen uns schnell und wenn wir in so eine Zeit zurückkönnten, ist es mehr als nur lustig für uns. Das Capitalis Caelestis ist aber gleichzeitig grausam und unbarmherzig.", lachte Kano. Und plötzlich saßen die beiden in einem recht prunkvoll anmutendem Raum. "Eine Übertreibung trifft es gut, denn das Meiste, was die Autoren dieser Übertreibungen gesehen haben, waren Illusionen. Oder Jemand hat ihre Bücher umgeschrieben während sie weg sahen." Wollte er damit etwas andeuten?
    • Envy
      "Es war ja auch die Zeit, wo man unsere Vorfahren umgebracht hatte. Ich sehe die Zeit damals daher als nicht ganz so lustig an, wie du.", meinte er und schüttelte dann leicht den Kopf. "Ich denke mal, du weißt wie dein Vorfahre starb, wenn du auch von der Zeit dort weißt..."
    • Kano
      Ein breites Grinsen war auf seinen Lippen zu erkennen und nur einen Moment lang sah es so aus als hätte er irgendwelche schwarzen Striche in seinem Gesicht, die von seinem Tattoo ausgehen würden - doch schon waren sie weg. "Sicher doch - durch eine ungraziöse Methode. Eine Methode, zu der ich auch tendiere, bevor mir Jemand das Leben auspustet, den ich nicht kenne. Doch unterscheide ich mich von meinem Vorfahren. Während dieser seiner Verrücktheit nicht auch nur ein Stück nachgab, tue ich das permanent. Jedem das was man denken will - ich fand die Zeit recht toll.", antwortete er Envy und blickte durch den Raum, der wirklich prunkvoll aussah. Zu schade dass dies alles nicht echt war. "Wie viel weißt du eigentlich über Salome?"
    • Kano
      "Gut erkannt!", antwortete er Envy und grinste. Das die Anderen sie nicht störten war ein Wunder, welches er dennoch willkommen hieß. "Und du bist nicht gewillt diese Informationen mit der hinterlistigen Schlange zu teilen, oder wie soll ich das sehen?", erkundigte er sich. Das Grinsen wich nur Stück für Stück einem normalen - falschen - Lächeln. Was war denn ein wirkliches Lächeln? Hatte er so etwas denn überhaupt? Wohl eher nicht.
    • Envy
      Er sah den anderen an und verneinte einfach.
      So war es eben, er hatte das früher einfach so gelernt. Und zum anderen hatte ihm solch ein Verhalten schon oftmals das Leben gerettet.

Kurou
      Schließlich tauchten auch Zack und Sky auf. Komischerweise mit einem Weihnachtsbaum...
      Wollten die Typen hier ewa Weihnachten feiern?
      Leicht belustig beobachtete er die Gruppe nun.
    • Kano
      "Na dann eben nicht... Gibt es noch etwas das du wissen möchtest?", fragte der Blonde. Das Envy seine Informationen nicht teilte war zwar schön und gut, dennoch hatte dieser ihn mehr als nur neugierig gestimmt. Was wusste er denn noch alles über Salome? Schön wäre es das Alles zu erfahren. Doch Envy schien recht stur zu sein, weswegen er es wohl lassen konnte danach zu fragen.

Kido
      Die Drei kümmerten sich zwar noch immer um die Torte, doch wieder ließ sie ihren Blick aus der Küche gleiten und entdeckte Sky und Zack. Den Baum natürlich auch. "He, was wollt ihr denn damit?", fragte sie nach als sie den Baum sah. Denn sie hatte wirklich keine Ahnung was "Weihnachten" war.
    • Envy
      "Nähere Informationen zu dem was du in der Zeit erlebt hast. Sonst nichts.", sagte er. Scheinbar war er wirklich auch sehr zielorientiert...

Sky
      "Na, der ist für Weihnachten, was sonst? Sag nicht, du weißt nicht wirklich was Weihnachten ist! Da wird doch alles geschmückt im Winter, Weihnachtsmärkte machen auf und die Leute sind meist um einiges freundlicher, wenn auch teils etwas gestresst... Aber das ist nicht so wichtig."
    • Kano
      Er fing an zu kichern. Ernsthaft? Envy interessierte nur das? Na gut. "Das mit Salome nicht zu spaßen ist und das man nur durch Lügen in seinem Leben weiterkommt - noch dazu, gefressen oder gefressen werden. Und wenn man nicht will, dass irgendwer Hand anlegt, bringt man sich selbst um.", antwortete er dem Älteren mit einem Grinsen. Woher nahm er nur die ganze Zeit dieses Grinsen?

Kido
      "Leider nicht - ich habe auf der Straße gelebt, vergessen?", zischte die Grünhaarige, welche dann sofort aus der Küche kam. Dabei sah sie sich den Baum genauestenz an. "Glaubt ihr wirklich wir können dieses Weihnachten feiern? Wir haben Besuch, einen Toten und was macht ihr? Ihr schleppt 'nen verdammten Baum an. Ich fass' es nicht.", knurrte sie. Irgendwie schien Kido Weihnachten nicht leiden zu können.
    • Benutzer online 21

21 Besucher