[2er RPG] Warrior of Elements

• Daron
      Oh ja, dagegen hätte er überhaupt nichts. Zu gerne würde er da sogar mitmachen!
      Kaum hatten sie den Wald in Richtung Riss soweit durchquert, blickten sie sich an diesen streifen zwischen dem dichten Nebel und den Riss um. D sagte der Ältere plötzlich: "Sieh, dort!" und deutete etwas weiter in die Ferne, wo sich eine Siolette etwas abhob von der Umgebung. Dort war wer, doch wer genau war nicht zu erkennen.
    • Kano
      "Na wenn das nicht mal der liebe, liebe Kurou sein könnte.", mit einem Mal erschuf der Blonde die Illusion einer Krähe. Warum ausgerechnet einer Krähe? Weil diese, neben Spinnen und Schlangen seine Lieblingslebewesen waren. Leise kichernd sah er die Krähe an, die danach aber auch schon auf die Silhouette zu flatterte. Ob es wirklich Kurou wäre, würde sich schon noch zeigen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Dann würden sie wohl sehen, ob die Person dort wirklich Kurou war...
      Doch da traf den Raben etwas mitten in der Brust und eine weitere Person trat neben den Schwarzhaarigen.
      Also Kano und der Ältere näher kamen, erkannten sie auch schon den Typen von vorhin neben dem Schwarzhaarigen.
    • Kano
      Der Blonde ließ die Fingerknöchel knacken als sich der Rabe auflöste. "Ach, was haben wir da? Kurou, den Verräter und Envy - schon komisch das ihr euch kennt. Aber das wird noch viel mehr Spaß machen, euch beide umzubringen.", lachte der Blonde schrill. Konnte er auch noch etwas Anderes? Ja, Leute umbringen und diese nerven - mehr konnte er dann auch nicht, immerhin war er irgendwie ein hoffnungsloser Fall.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kurou
      Der Schwarzhaarige löste den Blick von Envy und sah zu den beiden näherkommenden Blonden.
      "Verräter? Kano, Daron, was ist los, dass ihr mich als einen Verräter beschimpft?", fragte er nach. "Und seid ihr Envy etwa schon über den weg gelaufen, oder woher kennt ihr dessen Namen?"
      Jener kaute unterdessen weiter seelenruhig sein Kaugummi.
    • Kano
      "Jetzt tu mal nicht so scheinheilig.", kicherte er und im Bruchteil einer Sekunde hatte er seine Hand an dem Hemdkragen Kurous, um diesen anzugrinsen. "Ich hätte gerne eine Erklärung dafür weswegen du Yuuki einfach liegen lassen hast - das war unverantwortlich eine schwer verletzte Person einfach so liegen zu lassen, weißt du? Woher wir Envy kennen ist noch immer unsere Sache.", lachte er diesmal. Und man sollte einen Irren nie unterschätzen...
    • Kurou
      "Yuuki? Was ist mit ihm?", meinte der Schwarzhaarige und blickte nach wie vor, nun aber auch etwas verwundert, Kano an. "Wir haben uns getrennt und er war auf dem Weg zu euch. Ist etwa etwas passiert? Wie geht es ihm?"
      Was redete der Schwarzhaarige da? Wusste er wirklich nichts?
      Der Brillenträger sah zu und meinte dann schließlich: "Hat es etwas mit dem Blut dort hinten zu tun?" "Welches Blut Envy?" "Im Wald, als ich auf dem Weg zu dir war, habe ich eine menge Blut entdeckt..."
    • Kano
      "Du kannst von acht Lichtern reden. Dem einen wurde das Licht ausgeknippst und die restlichen sieben leuchten noch.", seufzte der Blonde. Ob er nun verstand was es damit aug sich hatte? Hoffentlich. "Und was hast du mit Envy zu tun und er mit dir? Noch dazu, warum lässt du Yuuki einfach alleine und wenn du hier bist, wie kann ich dir glauben dass du ihn nicht umgebracht hast?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marquis ()

• Kurou
      Kaum hörte er dies und verstand es, fluchte der Schwarzhaarige. Verdammt...
      "Envy ist hier, weil ich ihn aus Amerika hier her bat... Er sollte mir wegen dem Problem Salome helfen... Ach verdammmt...", murmelte der Ältere.

Envy
      Der Grünhaarige nickte knapp.
      Dann meldete er sich auch schon zu Wort. "Da war eine Menge Blut... Das es von einzig allein einer Person stammt ist unwahrscheinlich. Außerdem dieser Typ hat sich sicherlich gewehrt... Mit anderen Worten der Angreifer müsste auch verletzt sein. Aber weder Kurou noch ich haben eine frische Verletzung. Ich befürchte daher einfach mal, dass und Salome zuvor kam.
    • Kano
      Endlich ließ der Blonde von dem Älteren ab und schritt einige Schritte zurück. "Na dann - weswegen hast du Envy her gebeten? Ist es für normale Menschen nicht gefährlich? Und Kurou, dann nehme ich meine miese Anschuldigungen zurück - könntest du mir eventuell noch einmal verzeihen?", sprach er und begann nachzudenken. "Nur noch etwas - wie konntet ihr meine kleine, nette Krähe abschießen? Solche Tiere fressen euch doch nicht..." Gespielte Traurigkeit in seiner Stimme war noch immer die beste.
    • Kurou
      "Er ist kein normaler Mensch. Immerhin hat er deinen Raben in einen Moment auf den Anderen den 'gar' ausgemacht.", erklärte der Schwarzhaarige und versuchte das gehörte erst einmal so schnell es ging zu verarbeiten. Yuuki war also Tod...
      Knapp nickte er, ehe er meinte: "Scheinbar vertraut ihr mir fast überhaupt nicht..." Es war eher eine Feststellung als eine Vermutung.
      "Bis vor kurzen war in Amerika und mit anderen Dingen beschäftigt."

Envy
      Der Typ mit der Sonnenbrille, machte nach wie vor nicht den eindruck jemand besonderes zu sein und hörte einfach, scheinbar gelangweilt zu.
    • Kano
      Er legte den Kopf schief. "Dann ist er irgendwie einer von uns?", erkundigte er sich - wie auch anders als mit einem weiteren, schrillen Lachen. "Aber woher weiß ich das ich eine Schlange bin und Kurou... Vertrauen muss man gewinnen und gewonnen hattest du Daron's nie. Ich bin sowieso so undurchschaubar wie... eine Illusion." Auch wenn er das hin und wieder nicht war. Hin und wieder log er einfach vor sich hin und verstrickte sich so darin das es durchschaubar wurde. "Na dann... Ich glaube die nette, kleine Takane würde Salome gerne, seeeeehr gerne den Schädel abreißen."
    • Kurou
      "Ja, ist er.", bestätigte er und nickte. Er verstand schon. "Er weiß das, weil ich ihm die Informationen gab. Er mag aus Amerika stammen, reist aber um die Welt und sammelt wichtige Fakten für mich über den Ursprung eurer Kraft. Von daher waren diese Informationen notwendig."

Envy
      "Salome hat sich in einem Memorium verloren, was sie zu einer gefährlichen Gegnerin macht.", erklärte er. "Sie hängt irgendwo in einer Frühen Epoche fest, ich befürchte irgendwo in der Capitalis Caelestis. Das würde auch ihr Verhalten erklären."

Daron
      Der Blonde blickte diesen Envy an und fragte sich, was jener da eigentlich redete. Capit, irgendetwas...
    • Kano
      "Capitalis Caelastis? Na wenigsten habe ich in Geschichte einmal aufgepasst. Aber warum erklärt das ihr Verhalten? Wenn ich mich so erinnere war es dort echt wunderbar! Oder zumindest war es das dort nach meinem netten Empfinden... Und Envy? Verzeih' die Worte von vorhin." Der Blonde sah dann zu Daron, welcher einfach teilnahmslos dastand. "Ähm - die sind zuhause doch zu fünft, nicht war? Ich hoffe nicht das sie sich irgendwie, wieder aufgespalten haben. Ansonsten haben wir ein Problem... Und müssen wir hier so stehen? Ich bin empfindlich was Kälte angeht... Immerhin bin ich eine Schlange."
    • Envy
      Schon blickte er zu Kano und fragte: "Du weißt davon?" Doch ehe er weitersprechen konnte, unterbrach in Kurou, der seine Hand auf dessen Schulter legte. "Du kannst dich später mal mit ihm austauschen wenn du unbedingt willst. Vorher aber kümmerst muss man sich noch um Salome kümmern." Schon nickte der Grünhaarige.

Daron
      "Keine Ahnung. Gehen wir mal nachsehen. Kommt ihr beiden mit? Könnte ja sein, das Salome dort ist, wenn wir Pech haben.", sagte Daron.
    • Kano
      "Vor mir kannst du nicht einmal Alkohol verstecken - vor allem weil ich ein Stalker bin der auch schon gerne Mal Dinge zu Tage bringt und sie für sich behält.", lachte Kano. Dann sah er die beiden an. "Egal - Ich kann Envy nachher helfen, jetzt macht eine Pause und lasst uns nachsehen ob die von Salome umgebracht wurden oder ob sie aus irgendeinem Grund daran scheitern Torte zu machen."
    • Kano
      Kaum erreichten sie das Haus, sah alles noch friedlich aus. Doch kaum betrat Kano dieses bekam er eine Kuchenform mit Teig an die Schläfe geworfen und krachte zu Boden. Er verstand nicht, bis Kido vor ihm stand und ihr Lachen nicht mehr halten konnte... Hatte dieses kleine Miststück etwa die Backform geworfen!?

Kido
      "Hundert Punkte für mich, Takane. Ich hab' den Irren abgeschossen.", schmunzelte die Grünhaarige. Danach bemerkte sie die anderen drei Personen und wandte sich wieder ab, ehe sie zwei Tücher nach Kano warf, die noch nass waren. "Wisch damit auf - du warst in meiner Wurfbahn.", rief sie. Würde man in die Küche sehen, würde man nun drei beschäftigte Personen sehen, die teilweise voller Mehl und Teig waren... Und eine dreckige Küche.
    • Kido
      "Neben mir du blindes Huhn!", knurrte Kido, ehe sich die zwei, die noch schlimmer als Kido aussahen, umdrehten. Doch Takane grinste wieder - eher lächelte sie, also hatte Kido es geschafft sie aufzuheitern. Ach, das war aber ein Glück!

Mayuri
      "Kido, jetzt hast du eine Backform weniger - oder zumindest einen Stock der Torte weniger.", quängelte die Blonde leicht, welche schon voller Mehl war und ihr Kleid ebenfalls. "Dann wird es eben nur eine zehnstöckige Torte!", murmelte sie, und ehe sie sich versah, hatte Daron auch schon den Teig im Gesicht, von dem Löffel , welchen sie eigentlich in die Schüssel werfen wollte...
    • Benutzer online 25

25 Besucher