[2er RPG] Warrior of Elements

• Sky
      Eventuell würde er das bald machen. Aber Mayuri hatte recht, es wäre besser bald mal diese trübe Stimmung zu vertreiben. Besser sie würden allen einen Grund geben sich mal zu freuen, oder?

Daron
      Der Blonde nickte knapp und machte sich dann mit den Jüngeren auf den Weg. Besser sie vertrödelten nicht unnötig ihre Zeit.
      "Er meinte ja, dass er in der nähe bleiben würde... Eine Ahnung, wo er sen könnte?", fragte der Ältere und lief kurze Zeit darauf mit Kano draußen durch den Schnee.
    • Mayuri
      Kurz überlegte sie, ehe sie auch schon eine Idee hatte. "Eventuell sollten wir uns einen Baum besorgen - und den dekorieren. Immerhin ist bald Weihnachten und wenn wir ihn nicht brauchen, kann Takane sicher etwas damit anfangen oder Zack verbrennt ihn einfach!", meinte sie. Doch einen dekorierten Baum zu verbrennen war nicht unbedingt die beste Idee. Takane konnte den wahrscheinlich eher im Boden wieder festwurzeln lassen, anstatt das Zack ihn verbrennen musste, also war an dieser Idee doch nichts schlechtes. "Oder wir backen einen Kuchen... Wäre auch eine Idee."

Kano
      "Entweder, er lungert in einem Hotel herum oder er ist in der Stadt und kauft ein - ich kenne ihn eigentlich gut, aber nicht so gut wie Yuuki ihn kannte. Irgendwie haben seine Besuche aufgehört nachdem du gekommen bist. Bevor du da warst war er fast jeden Tag da und hat genervt.", antwortete er dem Blonden und fing an nachzudenken. Wo könnte dieses verräterische Wiesel denn nur sein!? Irgendwo musste er doch sein und wenn es eine Gasse war, Kano würde jenen schon finden.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Angesichts dessen lachte er kurz. "Gute Idee. Lass uns gleich mal morgen versuchen einen Baum aufzutreiben. Und natürlich auch die Deko!" Das würde sicherlich für etwas bessere Laune sorgen.

Daron
      "Er war jeden Tag da? Wieso ist er den so lange noch geblieben? Und warum verschwand er erst nach dem ich dort angekommen bin?", murmelte der Ältere leicht verwirrt. Das ergab doch keinen Sinn...
      Dieser Typ... Sie mussten wirklich mit ihm sprechen.
      Dann meine Daron: "Dann versuchen wir es mal in dem Hotel in der Nähe."
    • Mayuri
      "Dann gehen wir in die Stadt und treiben einen Baum auf! Kido und Takane kommen schon alleine zurecht - aber wenn Zack hierbleiben will kann er das gerne tun, obwohl ich beim Bäume schleppen nicht wirklich eine große Hilfe wäre...", seufzte sie und sah die beiden an. Es wäre wohl besser wenn die beiden gehen würden und sie hierbleiben würde, denn schleppen konnte sie nun wirklich nicht viel.

Kano
      Kano konnte sich ein weiteres, irres Kichern nicht verkneifen. "Ich habe ihn noch nie verstanden - ich weiß auch nicht warum seine Besuche immer weniger wurden als du gekommen bist. Nach dir hieß es eigentlich, er wolle zwar wiederkommen, müsste sich aber zuerst um eine Angelegenheit kümmern. Eventuell hätte dir Yuuki sagen können welche Angelegenheit. Eventuell war auch Takane die Angelegenheit - aber dabei bin ich mir eher weniger sicher.", antwortete er Daron. Denn immerhin, was sollte Kurou schon groß für Angelegenheiten mit Takane zu klären haben? Oder war es eventuell doch eine Person in deren Umfeld gewesen? Oder hatte er etwas mit Salome zu klären gehabt? "Erste und wohl beste Idee ihn zu finden."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      "Ach, wir beide erledigen das schon... Komm Zack!", meinte er, lies seinen Tee einfach stehen und zog den Jüngeren einfach mich sich zur Tür.

Daron
      Da hatte der Typ ihnen ja noch so einiges zu erklären.
      gemeinsam betraten sie das Gebäude des Hotels und gingen zur Rezeption, nachfragen, ob der Gesuchte hier sein Zimmer hatte.
    • Mayuri
      Daraufhin kicherte sie leicht. "Viel Spaß euch beiden - ich lese währenddessen etwas oder sehe nach was bei Kido und Takane los ist. Und bringt mir ja keinen falschen Baum mit, hört ihr?", rief sie den beiden noch hinterher, ehe sie sich selbst Tee in eine Tasche schüttete. Na hoffentlich würde den beiden nichts passieren - aber immerhin waren sie ja zu zweit, da konnte nichts großes vorfallen.

Kano
      Schon erkundigte sich der Blonde danach. Er ging nach vorne zur Rezeption, sprach die junge Frau dort an, doch diese wollte im prompt keine Auskunft geben, weswegen er auf seine "geliebten Lügen" zurückgreifen musste. "Aber wissen Sie, es ist ziemlich wichtig! Er ist mein großer Bruder und ich suche ihn seit ungefähr zwei Wochen, da er zuhause nicht mehr auftaucht. Sie würden mir einen großen Gefallen tun wenn Sie mir sagen könnten ob er hier ist!", sprach Kano, in einem beinahe flehenden Ton... Und siehe da, er bekam Auskunft, musste dann aber seufzen. "Er wohnt hier, ist momentan aber außer Haus.", antwortete die Rezeptionistin ihnen dann.
    • Daron
      Na super. Wo steckte der Typ denn nur?
      Schon Verliesen sie gemeinsam wieder das Hotel. "Was jetzt?", murmelte der Blonde zu den anderen. Wo konnte Kurou nur stecken?

???
      Da ertönte auf einmal eine unbekannte Stimme hinter ihnen. "Hey, wer seid ihr?" Ein Typ, der Kaugummi kaute und eine Brille trug stand nicht weit von denen beiden weg, die Hände in den Hosentaschen.
      Er war etwa so geschätzte 20, 22 Jahre alt.
    • Kano
      "Weitersuchen - was denn sonst?", antwortete er Daron, ehe er auch schon eine eher unbekannte Stimme vernahm und sich umwandte. "Warum bist du interessiert daran? Aber wenn du es schon wissen willst - mein Name lautet Kano, Kano Shuuya.", antwortete er der unbekannten Gestalt. "Und was willst du von uns?", harkte er daraufhin nach und begann zu grinsen.
    • Daron
      Der Blonde musterte den Fremden und knurrte, anstatt eine Antwort zu geben: "Was soll dich das interessieren? Wer bist du überhaupt?"

???
      "Langweilig...", meinte er seufzend und blies eine Blase. Dann richtete er knapp seine Brille und sagte nach einem Seufzen: "Wenn ich das unbedingt wissen wollt... Nennt mich Envy. Und wollen tue ich nichts. Ich tue nur, was es zu erledigen gibt." Kurz schwieg er. "Wärt ihr so freundlich mir bitte die Richtung des Risses zu zeigen?"
    • Kano
      "Envy, freut mich.", lachte der Blonde. Doch schon sah er "Envy" an und grinste leicht - ehe er sich erkundigte: "Was für ein Riss? Was meinst du damit? Ich kenne so etwas nicht - und wenn ich einen kennen würde, warum würde ich einem Fremden verraten wo dieser ist? Und ihn dann auch noch hinführen? Gib' mir 'nen guten Grund." Ein schrilles Lachen entdrang Kano's Kehle. Warum sollte er diesem Kerl auch nur irgendetwas zeigen?
    • Kano
      Dem Blonden lief es kalt den Rücken hinunter, ehe er sich zu Daron umwandte. "Gehen wir weiter und suchen. Ich hab' keine Lust mich mit diesem Idioten zu unterhalten oder ihn gar aufzuhalten.", sprach er dem Blonden zu und fing an nachzudenken. Woher kannte dieser "Envy" jenes? Nur Yuuki und Zack hatten bis jetzt gesehen was er war, ebenso wie die Personen die er umgebracht hatte. Woher wusste dieser Envy das also?
    • Kano
      Somit machten sich die beiden Blonden wieder auf den Weg, doch wurde Kano das ungute Gefühl nicht los, dass mit diesem Envy mehr als nur ein bisschen nicht stimmte. "Kommt dir dieser Envy auch so... komisch vor? Er wusste was ich war und wusste von dem Riss - das ist doch vollkommen absurd und verrückt. So viel weiß ich nicht einmal über uns alle, auch wenn ich ein regelrechter Stalker bin...", murmelte er. Und er hatte recht - er wusste so ziemlich schnell von allem was im Haus gerade los war.
    • Daron
      "Er scheint etwas mit dem ganzen zu tun zu haben, eventuell kennt ja Kurou ihn. Wenn wir schon mit ihm sprechen, dann können wir ihn ja auch gleich mal wegen dem Kerl da fragen." Wäre wohl das vernünftigste im Augenblick, oder?
      Schon konzentrierte sich der Ältere darauf weiter Ausschau zu halten nach dem Schwarzhaarigen.
    • Kano
      "Wenn ich ihn foltern darf, wenn er nicht mit Informationen rausrückt, wäre ich auch zufrieden.", sprach der Blonde - ach wie sehr er es liebte irgendwem auch nur ansatzweise irgendetwas an zu tun. Und wenn er es nicht dürfte, würde er dem Schwarzhaarigen einfach ein Auge ausreißen. Das war immerhin noch lustiger!
    • Daron
      Er nickte einverstanden, da er nichts dagegen hatte.
      Doch als sie weiter suchten, wurden sie einfach nicht fündig...
      Wo steckte der Kerl den nur?
      "Eine Ahnung, wo er noch stecken könnte? In der Stadt scheint er ja warum auch immer nicht zu sein...", grummelte der Ältere.
    • Kano
      Kurz überlegte er, doch ihm fiel nichts ein, bis auf ein komischer Ort... "Wie wär's mit dem Wald, der sich um den Riss herum befindet? Eventuell hat sich dieser Feigling dort hinein geflüchtet.", gab er von sich, ohne groß nachzudenken was er sagte. Doch wie hoch wäre auch die Wahrscheinlichkeit das dieser Envy noch irgendwo hier war und ihnen folgte? Wenn nicht, das er schon bei ihrem Haus war? Aber die waren dort doch zu fünft... Nicht?
    • Kano
      "Wenn der Kerl abgehauen ist, dann werde ich ihn aus allen Ecken heraustreiben. Ich werde ihn dann so verunstalten das seine eigene Mutter ihn im Sarg nicht erkennt.", zischte Kano. Der Schwarzhaarige durfte nicht abgehauen sein und noch dazu nicht, wenn er eventuell etwas mit Salome und Yuuki's Ableben zu tun hatte!
    • Benutzer online 12

12 Besucher