[2er RPG] Warrior of Elements

• Daron
      "Ich denke ein schlichter wäre zumindest Angebracht, oder?", sagte er und blickte zu Kano und dann wieder zu Kido.
      Zumindest das hatte Yuuki noch verdient, auch wenn man nicht viel mehr als den Namen des Jungen wusste. Um ehrlich zu sein, wusste niemand außer Kurou und Takane näheres über Yuukis Leben.

Sky
      Er und die anderen beiden suchten noch eine weile, doch der Riss und der Nebel-Bereich waren einfach zu groß. Mit anderen Worten, eine Person, die nicht gefunden werden wollte, konnte sich hier sicherlich ohne große Probleme verstecken.
    • Kido
      Auf Daron's Worte hing, kam ein Erhebung aus der Erde, welches Gestein war. Doch war es unbeschrieben. "Meißeln kann ich noch nicht, das müsstet ihr selber machen und doch hoffe ich, der Grabstein passt euch. Wenn er euch nicht schön genug ist - kauft euch einen oder wartet bis ich besser bin.", zischte die Grünhaarige, ging nach drinnen und begann Tee zu machen. Wenigstens das hatte sie sich von Takane abgeschaut.

Mayuri
      "Es scheint sinnlos zu sein - wie es aussieht will sie momentan alleine sein, aber wir können sie nicht alleine lassen, was ist wenn auch noch ihr etwas passiert!? Dann, dann sind wir schuld..", murmelte die Hellblonde, sie hatte irgendwo recht...
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Das könnten sie noch später irgendwann erledigen.
      Kurz blickte er neben sich zu dem so stillen Kano, dann ging er auch und lies den Jüngeren dort allein stehen.

Sky
      Er hörte ihr zu und nickte leicht. Dann rief er auch schon noch einmal laut: "Takane, bitte komm raus!" Aber diesen gefallen würde sie ihnen wohl kaum machen, oder?
    • Kano
      Der Blonde hingegen blickte sich um - irgendetwas schien anders zu sein. Nicht das Grab änderte etwas, oder das, dass Yuuki nicht auf dem Dach lag, doch hatte Sky nicht etwas von Weihnachten gefaselt? Dieses Weihnachten würde kein fröhliches Weihnachten werden - oh nein. "Hehe, ich meinte mich trifft es als erstes und was ist nun? Die Person, die mich aufgeheitert hat, ist vor mir tot. Ich bringe Unglück, findest du nicht?", fragte Kano - wissend, das er darauf wohl keine Antwort mehr bekam.

Takane
      Irgendetwas undefinierbares zupfte an Sky's Ärmel, schlussendlich auch an dem von Mayuri's Jacke. Takane stand da, mit völlig verweinten Augen und einem nicht unbedingt glücklichen Gesichtsausdruck. Es war nicht anders zu erwarten gewesen. Die Schwarzhaarige hielt sich an den Ärmeln der beiden fest, wie ein kleines Kind und richtete den Blick gen Boden.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Als er sie so sah, blickte er kurz zu Mayuri. Dann drückte er einfach mal die beiden in einer Umarmung an sich, um so Takane und eventuell auch Mayuri etwas Trost zu sprenden. Takane brauchte so etwas vielleicht am ehsten.

Zack
      Er guckte stumm kurz zu, dann sah er sich, auf der Suche nach etwas verdächtigen, oder anzeichen einer Gefahr um. Sicher war sicher.
    • Mayuri
      Für was war denn diese Umarmung? Wahrscheinlich um Takane wieder aufzuheitern, so geknickt wie diese nun war. Doch schon griff sie nach Zack's Kragen und lachte: "Hey, hey! Hier entkommt keiner der Gruppenumarmung!" Und schon war dieser auch in dieser Umarmung gefangen. Als ob sie den Braunhaarigen sich einfach so umsehen ließe!

Takane
      Die Schwarzhaarige verstand auch nicht - sie verwirrte es gedrückt zu werden. Zu den Anderen hatte sie immerhin auch recht viel Distanz aufgebaut gehabt und sie hatte versucht die hier umzubringen - warum umarmten sie sie!? Doch schon machte sie sich keine Gedanken mehr darüber, sondern ließ sie einfach umarmen.
    • Zack
      Da wurde er auch schon von Mayuri geschnappt und mit in die Gruppenumarmung intiegriert...

Sky
      So war er einfach. Eine freundliche optimistische Person, welche mitfühlend und aufmunternd war und auch mal alte Streiterein und Feindschaften überwinden konnte. Denn im Grunde waren sie alle ja irgendwie gleich...
    • Takane
      Nach nicht unbedingt allzu langer Zeit aber, löste sich Takane aus der Umarmung. "Lasst uns wieder zurückgehen bevor es dunkel wird und wir uns hier verirren.", murmelte sie, denn bevor es dunkel war, wollte sie noch etwas erledigen. Etwas, für sie, wohl wichtiges.
    • Takane
      So machten sich die vier auf den Heimweg - Takane entdeckte nichts ungewöhnliches, bis auf das, das Kano vor einem Stein stand - nein, etwas weiter weg und er stand nicht davor, sondern hatte sich an den Stein gelehnt, von der Seite, und war eingeschlafen. Währenddessen murmelte er immer etwas unverständliches, es schien aber mit Yuuki zu tun haben. "Jetzt schläft der auch noch hier - will er sich etwa eine Lungenentzündung holen? DARON!?"
    • Daron
      Was wollte man den jetzt nur von ihm wieder?
      "Was gibt es?!, rief er zurück und öffnete die Tür zum Garten. Da erblickte er auch schon, das wahrscheinliche Ursache, das man nach ihm gerufen hatte.
      Konnte dieses kleine Kind nicht einmal nicht für irgendeinen Ärger sorgen?!
    • Takane
      Sie deutete daraufhin auf Kano. "Ich glaube, der sollte nicht einfach so hier draußen in der Kälte schlafen.", seufzte sie. Danach würdigte sie dem Grab nur einen kurzen Blick, bevor sie nach drinnen verschwand und die Anderen draußen stehen ließ.
      Das was man noch hörte war eine Tür, die in hohem Bogen zugeworfen wurde, und danach abgeschlossen wurde.

Kido
      Die Grünhaarige blickte nach draußen, nachdem Takane sich einfach so in ihre Zimmer einschloss. "Tee ist fertig... Falls es euch interessiert.", sprach sie dann und wandte sich wieder in die Küche um. Wenigstens gab es da etwas, da sie tun konnte, auch wenn es eventuell besser wäre sich um Takane zu kümmern, oder...?
    • Daron
      Dann würde eben er sich darum kümmern...
      Schon ging er zu den pennenden 'Kleinkind', löste jenen vom Stein und hob ihn hoch, um ihn wieder nach drinnen zu befördern.
      Auch wenn kein Schnee fiel und es nur bewölkt war, war es dennoch kalt.

Zack
      Schon huschte er nach drinnen ins Warme, genau wie auch die anderen beiden.
      Hier draußen gab es immerhin ja nichts mehr zu tun, oder? Und außerdem wäre ein Tee nach dieser Kälte sicherlich auch was schönes.

Sky
      Als er an Kido vorbei ging, murmelte er jener zu: "Geh ruhig, du kennst sie besser, als wir. Besser sie hat jemanden zum Reden."
    • Mayuri
      Die Blonde ging ebenfalls nach drinnen, machte aber irgendeine falsche Handbewegung da schwebte der Tee aus der Teekanne, die Kido hielt auch schon in der Luft. "WAS HAB' ICH ANGERICHTET!?", rief sie voller Erstaunen. Ihre Kräfte hatte sie bis jetzt noch nicht wirklich kontrolliert so war dies auch etwas neues für sie - immerhin war der Tee nicht unbedingt wenig, aber auch nicht so viel das er einen Pool füllen könnte. Es war halt etwas mehr als ein Glas Wasser. Und noch dazu schwebte dieses kochend heiße Ding in der Luft.

Kido
      Verwirrt starrte sie das an, was Mayuri angerichtet hatte, doch da drückte sie Sky schon die Teekanne in die Hand und murmelte: "Kümmere dich darum, dann kümmere ich mich um Takane." Somit verschwand sie auch schon zu deren Zimmer und wurde auch, nach einigen Worten, einfach in jenes hineingezogen. Die Tür hingegen wurde wieder zugeworfen und abgesperrt.
    • Sky
      Nun stand er da, mit der leeren Teekanne und starrte auf die heiße, fliegende Flüssigkeit. "Ähm, Mayuri, ich währe dir sehr verbunden, wenn du mir oder sonst jemand hier nicht diesen kochend heißen Tee überkippen würdest, okay? Könntest du ihn einfach wieder zurück in die Kanne packen...?" Das könnte sehr, sehr unschön enden, wenn sie Pech hätten.

Daron
      Der Blonde beförderte den Jüngeren in dessen Zimmer und legte jenen auf das Bett. Jener konnte all diesen Blödsinn einfach nicht lassen... Unmöglich...
      "Na zumindest hat ihn Takane und der Rest noch rechtzeitig gefunden...", murmelte er.
    • Mayuri
      Die Blonde blickte sich um und versuchte es dann, sowie ihr angewiesen wurde - siehe da, der Tee war wieder in der Teekanne, in welchen er gehörte. Doch während sie sich so umsah war sie schon wieder mit Zack und Sky allein. "Wohin sind denn die anderen vier verschwunden?", fragte sie daraufhin verwirrt nach. Sie hatte anscheinend nicht gemerkt wie die vier einfach so verschwunden waren.

Kano
      So blinzelte der Blonde wieder und entdeckte die Decke seines Zimmers. Geschlafen hatte er zwar nicht lange, doch fühlte er sich einerseits noch etwas... gefroren und andererseits aber auch verwirrt - wer hatte ihn denn hierher gebracht?
    • Sky
      Erleichterung durchströmte ihn, als der Tee wieder dort war, wo er hin gehörte. Erst dann schenkte er sich und den Anderen etwas ein und stellte die Kanne dann auf einem Untersetzer ab.
      "Takane ist mit Kido in ihrem Zimmer. besser wir stören die nicht. Und Kano war draußen. Ich denke mal Daron hat ihn rein und auf dessen Zimmer gebracht...", erklärte er ihr und packte sich ein wenig Zucker in den Tee, rührte um und nippte dann vorsichtig an jenem.

Daron
      Gerade wollte er das Zimmer verlassen, als Kano wieder erwachte.
    • Mayuri
      "A-Ah ja.", sprach die Blondhaarige und fuhr sich nervös durch einige Haarsträhnen. "Dann haben wir wohl Tee für uns allein, oder wie sehe ich das?", sprach sie danach. Damit hatte sie wohl recht, denn Takane und Kido würden nicht so schnell mit ihrem netten Gespräch fertig sein und die anderen zwei Blonden dürften auch noch eine Zeit benötigen.

Kano
      Der Blonde starrte dem anderen Blonden hinterher, als dieser den Raum verlassen wollte. "Wohin gehst du? Hast du dir schon etwas überlegt wie wir uns um Kurou kümmern können ohne unnötiges Aufsehen zu erhalten?", erkundigte sich der Jüngere nun endlich. Irgendwie starrte er dann wieder die Decke an - kaum war Yuuki weg, fühlte es sich irgendwie komisch an, auch wenn er kaum zu sehen war oder sich kaum bemerkbar gemacht hatte.
    • Sky
      Der Tee war ihm noch zu heiß weshalb er ihn zurück stellte. Dann nickte der Blonde. "Sieht ganz so aus...", stimmte er zu und schwieg dann. Eigentlich sollte ja Weihnachten das Fest der Freude sein, aber im Augenblick gab es so gut wie überhaupt keine Freude im Haus.

Daron
      "Irgendwo hin. Wie wäre es, wenn wir so tun, als wollen wir ihn von Yuukis Tod in Kenntnis setzen? Dann können wir immer noch weiter sehen.", meinte der Ältere ohne den Jüngeren anzusehen. "Wenn das geklärt wäre und du mitkommden möchtest, dann mach endlich hinne."
    • Mayuri
      "Das musst du Kido sagen - ich habe den Tee nur schweben lassen. Nur ist die gerade beschäftigt. Jedenfalls denke ich wir sollten den Tee trinken und uns keine Gedanken machen, an das was passiert ist. Bald ist Weihnachten und ich hab' die trübe Stimmung hier satt!", seufzte Mayu. Da hatte sie recht, es wurde allmählich echt zu dumm, viel zu dumm. Warum kam hier, wenn überhaupt, nur trübe Stimmung auf!?

Kano
      Auf die Worte des anderen Blonden grinste er und stand mit einem Mal auf. "Wenn ich dich alleine gehen lasse, dann haben wir noch einen Toten. Aber besser wir sagen Takane nichts davon, die macht sich momentan genug Vorwürfe wie's aussieht. Zu zweit kriegen wir das schon hin. Immerhin sind wir keine kleinen Kinder - oder?", kicherte der Blonde. Und schon war seine gute Laune wieder da - zumindest schien es so.
    • Benutzer online 16

16 Besucher