[2er RPG] Warrior of Elements

• Kano
      Kido und Zack standen einige Meter von Takane entfernt, welche einfach nur den "anscheinenden" Leichnam ansah - doch kein qualvolles Schreien, keine Worte - Stille. Mehr vernahm Kano nicht, nur die Schritte von ihm und den Anderen. Es war wohl zu spät, nicht?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Yuuki...?
      Das konnte doch nicht wahr sein! Schon knirschte er mit seinen Zähnen und wies dann auch schon Mayuri leicht scharf an. "Komm mit!"
      Dann nährte er sich mit jener Takane und Yuuki, für den scheinbar die Hilfe zu spät kam. Doch er würde sicherlich nicht einfach so aufgeben. Vorher würde er noch einen letzten Versuch starten, ihn wieder zurück unter die Lebenden zu holen.
      Wozu wären seine Kräfte denn sonst im Augenblick zu gebrauchen?!
    • Mayuri
      "Jawohl!", sprach sie, schnappte sich zusätzlich das Handgelenk von Zack und zog diesen mit zu Daron, Yuuki und Takane. "Zack, könntest du etwas von dem Schnee zu Wasser schmelzen? Ich kann Schnee und Eis nicht zu Wasser werden lassen und du bist immerhin der, der hier mit dem Feuer spielt.", sprach die Blonde, eher flehend und bittend als in einem Befehlston den sie niemals wagen würde zu erheben. Jetzt musste alles so schnell gehen wie möglich - nicht wahr?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Er nickte verstehend und lies einfach ein Feuer um seine Hand entstehen, mit jenem er dann auch schon in kürzester Zeit etwas von dem Schnee schmelzen lies. Mayuri müsste das Wasser nur noch auffangen mit ihren Kräften und für ihre Zwecke nutzen.

Daron
      Der Blonde beobachtete das alles etwas ungeduldig. Es war nämlich wirklich sehr wichtig, dass es schnell ging.
    • Mayuri
      Schon sofort, auch während der Braunhaarige den Schnee erhitzte, begann sie das Wasser, ebenso aus dem Dampf der dabei aufstieg, zu ziehen und die "Verletzte Person" zu heilen, je schneller es ging desto besser war es. Als alle Wunden verschlossen waren, sah sie zu dem Blonden. "Damit wäre meine Arbeit getan - jetzt musst du wohl tun was du nicht lassen kannst. Sollte ich helfen können, sag's mir."
    • Daron
      Er nickte und legte seine Hände auf den Brustkorb des Weißhaarigen, ehe er seine Versuch starte.
      "Komm schon...", knurrte er, während er versuchten den Jungen zu reanimieren, ihn dazu zu bringen endlich wieder zu Leben.
      Doch nichts geschah.
      Wieso verdammt noch einmal funktionierte es nur nicht?!
      Wieso?!
    • Takane
      Stillschweigend sah sie den beiden bei ihrem unmöglichen Vorhaben zu - unmöglich war es, ja, das war es. "Wie ich sagte, es bringt nichts. Versucht zweckloses weiter - ich verschwinde.", murmelte Takane, stand auf und ging an Yuuki vorbei. Das war's, nicht? Das hatten diese Worte auf angedeutet, diese Worte dieser einen Person - doch sie wollte diesen keinen Glauben schenken. Nun hatte sie ein weiteres mal dafür bezahlen müssen oder zumindest hatte sie wieder einen verloren, den sie mochte.
    • Kano
      "Yuuki ist doch mit Kurou gegangen, wo ist der? Und noch dazu hat Kurou von einer Salome gesprochen die wegen dieses Risses hierher kommen würde, meinte er... Gibt das vielleicht irg- HEY TAKANE WARTE!", schrie der Blonde der Schwarzhaarigen hinterher, doch da war diese schon im Nebel verschwunden. "... Ich meinte, gibt das vielleicht Aufschluss wer es getan haben könnte?"
    • Daron
      "Glaubst du einer von Beiden ist Schuld hier dran?", fragte er Kano. Immerhin deutete jener ja so etwas an.
      Doch da lief auch schon Takane einfach mal in den Nebel. Was jene verrückt?! Was sollte das?
      Aber sie hielt nicht an, selbst als Kano sie rief.
      Kurz sagte er für einen Augenblick nichts, dann meinte er: "Lass uns nach Kurou suchen. Vielleicht kann er uns mehr sagen..."
      Vorher aber würden sie wohl noch Yuuki nach Hause bringen und Begraben.
      Mit Kidos Hilfe würde das schnell gehen...
    • Kano
      "Ich schätze mal das es so ist. Ich kann mir nicht ausmalen weswegen Kurou nicht hier ist, also muss er etwas mit dem feigen Angriff auf Yuuki zu tun haben... Verdammt, das heißt wieder rum, wir sind jetzt momentan zu sechst, da Takane auch gerade abgehauen ist und ich und Zack können unsere Verwandlung einigermaßen kontrollieren und Kido und Mayuri... Ugh. Arbeit.", meinte Kano und ließ den Kopf hängen - verdammte Arbeit.
    • Daron
      Schon hob er Yuuki hoch und sagte zu Kano: "Mecker nicht so rum... Lass uns lieber anfangen." Er wollte das alles so schnell es geht erledigen und sich dann um diesen Feigling kümmern. Selbst wenn er nicht der Angreifer von Yuuki gewesen ist, war er ein Feigling, da er jenem nicht geholfen hatte, oder?
    • Kano
      "Ich mecker nicht, ich vertrete nur meine Meinung... Zack, Mayuri und Sky? Könnt ihr nach Takane suchen? Mir wäre es echt lieber wenn die nicht allein hier herumirrt, so mies wie es ihr geht und so mies wie sie gerade gelaunt ist - Kido, du kommst mit uns mit, wir brauchen dich um Yuuki's Leiche zu "verscharren".", sprach der Blonde lachend. Wie konnte er den nur so gut gelaunt sein?
    • Zack
      Der Typ war echt Verrückt. Da war gerade einer von ihnen gestorben, ein Verbündeter und der lachte.
      Knapp schüttelte er leicht seinen Kopf und machte sich dann mit Sky und Mayuri auf den Weg in Richtung Nebel, um den sich Sky mnit seinen Kräften anfing zu kümmern.
      So suchten sie nach der verschwundenen Takane.

Daron
      Er äußerte sich nicht zu Kanos Äußerung und dessen verhalten, sondern nahm jenes einfach so hin, während er sich auf den Weg zum Anwesend machte, damit sie irgendwo im Garten Yuuki begraben konnte.
    • Kano
      Aus irgendeinem Grund schoss ihm die echt absurde Idee in den Kopf das...
      "ICH HAB' EINE IDEE! Wie wär's wenn wir Yuuki zwar vergraben, aber dieses komische Salome-Weib bitten ihn wieder zum Leben zu erwecken? Immerhin kann die doch die Zeit beeinflussen - somit müssten wir sie nur auf unsere Seite ziehen und dann kurz vor Yuuki's Tod zurückgehen - irgendwer kommt mit ihm mit und wir können seinen Tod verhindern!" Ging die Idee eigentlich noch dümmer oder meinte er das ernst?
    • Daron
      "Und was ist, wenn dann diese Salome Schuld an Yuukis Tod ist?", harkte der Blonde nach und hielt in dem nun erreichten Garten an,um Kido vor zu lassen, damit sie irgendwo ihren Job tun konnte.
      Auch wenn er nicht viel wusste, da er bewusstlos gewesen war, als Kurou da gewesen war, wusste Daron, dass diese Salome wohl auch jemand wie sie war. Aber viel mehr wusste er auch nicht.
    • Kido
      Sie hörte den zwei zu, konnte aber nur den Kopf schütteln. "Ich muss Daron in diesem Fall recht geben - und wenn dem so ist, dann ist sie wohl ungefähr so wie ich und lässt nicht mit sich verhandeln. Yuuki habt ihr damit verloren - jeder hat meistens nur eine Chance und die ist für Yuuki vorbei.", murmelte Kido und machte ein Loch [eher etwas das an ein Grab erinnerte] in die Erde. Dieses war nicht tief, aber tief genug. "Also - wärt ihr so freundlich ihn reinzulegen?"
    • Kido
      Nachdem Daron den Leichnam also in das Grab gelegt hatte, verschloss Kido dieses wieder und seufzte. "Braucht ihr einen Grabstein oder so?", fragte sie nach - hier war es kalt. Verdammt kalt und sie wollte unbedingt nach drinnen um sich aufzuwärmen.
      Wo blieben die anderen drei eigentlich?

Takane
      Wo auch immer die Schwarzhaarige hin verschwunden war - man konnte alles nach ihr absuchen, doch hier schien sie nicht mehr zu sein. In Luft konnte sie sich aber auch nicht auflösen.
    • Benutzer online 14

14 Besucher