[2er RPG] Warrior of Elements

• Kido
      "Keine Ahnung wie - aber wie wäre es, wenn wir Zack an die Gurgel gehen? In einer Notsituation wird er seine Waffe schon herausholen können und das dürfte dann eine für ihn sein.", sagte Kido zu den anderen beiden, welche nur einverstanden nickten. Das meinte sie jetzt doch bitte nicht wirklich ernst, oder!?
      Anscheinend doch, denn schon hatten alle drei ihre Waffen in der Hand.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Das war doch jetzt nicht deren ernst, o-oder? Aber es sah so aus, als hatten sie das wirklich vor.
      Er versuchte es einmal kurz, doch als es nicht funktioniert, machte er was anderes. Und keinen Augenblick später sprang jener auch schon zurück, in Sicherheit etwas von seinen wohl verrückten Angreifern weg. Wieso nur war Kido auf diese Idee gekommen?!
      Das ganze ging dann so noch eine ganze weile weiter...
      Bis Zack am Waldrand endlich anhielt.
    • Kano
      Die Idee der Grünhaarigen war grandios gewesen, doch war der Braunhaarige nur ausgewichen, und da er nichts traf, machte er so langsam auch nicht mehr mit. "A-ALSO WIRKLICH...!", knurrte er leicht erschöpft und sah seinen "Gegner" an. "Du hast zwar nur mehr ein Auge, aber nur ausweichen solltest du auch nicht, du, du Angsthase!"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      //Ich brat dir gleich noch eine Über, du Holzkopf!//, meinte er in Gedanken, wissend, dass ihn Kano nicht verstehen würde. Aber das hörbare knurren des Fuchses würde wohl auch reichen.
      Reize lieber nie eine Person, die einem eh nicht Leiden konnte und sich in so einem Zustand befand, oder?
      Kano würde das dann eventuell bereuen.
    • Kano
      "Beruhig' dich doch! Herr Gott bist du leicht reizbar. Aber zu deiner Info, ich geh dir nicht an die Kehle, also keine Sorge.", murmelte der Blonde grinsend. Ach wie er es hasste wenn sich dieser Kerl immer aufregte. Er wollte ihm doch eigentlich nichts tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marquis ()

• Zack
      Nun, Kano hatte damals durch seine Aktion mit Daron ihr Verhältnis einfach so schlecht werden lassen. Und deshalb war Zack nun einmal Kano gegenüber nicht wirklich... freundlich. Wieso sollte er auch?
      So funkelte er den Irren auch weiter böse an.
    • Kano
      Der Blonde seufzte.
      "Schon gut. Wenn es irgendetwas gibt, womit du dich an mir rächen kannst, damit wir dann quitt sind, lass es mich wissen.", murmelte er und ließ sein Katana verschwinden. Die anderen beiden lauschten der Konversation augenscheinlich nicht, sondern unterhielten sich. Na toll.
    • Zack
      Liebend gern!
      Doch ehe irgendetwas geschehen konnte, bemerkte er etwas. So nahm er wieder seine Menschliche Form an und nährte sich der Stelle im Wald, so er sich hinkniete und den Boden mustere.
      Dann rief Zack: "Hey! Kommt mal! Ich glaube ich habe etwas gefunden, was euch auch interessieren könnte..."
      Denn vor ihm im Schnee war Blut zu erkennen.
      Eine Menge Blut, die weiter in den Wald führte...
    • Kido
      Mit schnellen Schritten zerrte sie Takane hinter sich her und lief mit den beiden zu Zack, welcher etwas wahrhaft merkwürdiges entdeckt hatte. "Sollen wir der Spur folgen? Ich bin kein Angsthase, aber die war vorhin noch nicht da und sie scheint auch recht frisch zu sein - was das wohl ist?", fragte sie, ehe sie aber auch schon der Spur zu folgen begann.
    • Zack
      "Ich weiß nicht...", murmelte Zack, doch Kido begann da auch schon der Blutspur zu folgen.
      Doch nicht lange darauf entdeckten sie etwas beunruhigendes auf einer Lichtung. Viel mehr Blut, Schnee, verformt zu zersplitterten Eiskristallen am Boden...
      Sogar zwei, drei vom Blut rote Federn...
      Und die Spur führte weiter von dem Anwesend weg, in Richtung des Risses.
    • Takane
      Bei dem Anblick der Federn und der Kristalle verzogen sich ihre Mundwinkel augenblicklich nach unten. "Hey - Kano. Hol' Mayuri, Daron und Sky. Und das so schnell wie du kannst - von mir aus, tritt ihn wach, mir egal - die drei sollen sich nur so schnell wie möglich hierher bewegen. Zack, Kido... Wir sollten uns beeilen. Was los ist erkläre ich euch später.", murmelte Takane, welche daraufhin auch schon weiter lief. Irgendwo her kannte sie dieses Szenario. Es erinnerte sich ungemein an die Stimme die einst in ihren Kopfhörern zu hören war und ihr verkündete wie viel Zeit ihr noch blieb. Genau das war es.

Kano
      Zuerst wollte er nicht verstehen - doch dann verstand er allmählich. "Folgt ihr lieber, ich und die anderen drei sind so schnell wie möglich wieder da. Wenn es das ist, was sie sich denkt, dann haben wir ein gewaltiges Problem. Und tut mir den Gefallen und passt auf sie auf." Schon lief er zurück in die andere Richtung, aus welcher sie kamen.
    • Zack
      Er starrte noch einen Moment auf all das, dann nickte er und folgte mit Kido Takane. "Was ist hier passiert?", murmelte er, während sie weiter liefen.
      Immerhin schien Takane irgendetwas zu wissen oder zu Ahnen.

Sky
      Er hatte die ganze Zeit über versucht Mayuri wach zu behalten, die ihn diese Aufgabe wirklich nicht Leicht machte. Aber zumindest Daron war Ruhig, da er immer noch nicht wieder aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht war.
      Und das war von daher ja auch wieder etwas, oder?
    • Takane
      Sie schien nicht zu hören, sondern wirkte so als würde sie wortwörtlich etwas durch Kopfhörer hören. Als würde das, was durch diese Kopfhörer, die sie nicht trug, so laut sein, dass sie nicht höre was eigentlich gefragt wurde. Doch dann antwortete sie doch. "Was hat eigentlich weiße Federn und kontrolliert Eis?", stocherte sie nach, ehe sie schwieg und dabei rannte sie noch immer so schnell wie ihre Füße sie tragen konnten.

Kano
      Schon kratzte er die Kurve und war wieder im Haus, wobei er auch gleich schrie: "SKY, MAYURI WECKT DARON AUF UND BEWEGT EUCH WIR HABEN EIN PROBLEM!" Doch anstatt jenen Zeit zu lassen, lief er selbst nach oben und begann Daron zu schütteln.
    • Zack
      "Das weiß ich ja! Aber ich frage mich, was daran schuld ist! Hat ihn etwas oder gar jemand angegriffen? Und wenn ja, wieso?", antwortet Zack, der etwas das Gefühl hatte für Dumm gehalten wurde.

Sky
      Etwas perplex blickte er um die Ecke zu dem aufgescheuchten Kano. Was war den passiert?
      Aber er fragte nicht, sondern stand auf, half Mayuri auf und lief zur Tür, um sich etwas über zu ziehen und dann schneller los zu können.

Daron
      Er grummele und blinzelte dann. Was war den nur auf einmal los?!

Yuuki
      Dann endete der Wald und vor ihnen befand sich noch ein kleiner Abschnitt, hinter dem sich dann der Riss irgendwo in dem Nebel auftun müsste.
      Doch da konnten sie eine Gestalt am Boden am Anfang des Nebels erkenne, welche sich nicht regte.
      Die Waffe, welche nicht weit auf dem Boden lag, war in der Mitte zerbrochen...
      Und überall war Blut...
      Völlige Stille, selbst wenn man der Person dort näher kommen würde.
      Es gab kein Lebenszeichen, überhaupt keines. Gar keine Regung, nichts!
    • Takane
      Selbst sie stoppte er, als sie der Gestalt näher kam. "Wie es mir dachte... KUROU DU ELENDER FEIGLING WO VERSTECKST DU DICH!?", zischte die Schwarzhaarige, welche den anderen Älteren nicht entdeckte. Die Trauer vermischte sich lediglich mit der Wut, welche sie gerade mit sich trug. Schlechte Kombination - vor allem in Takane's Fall, wo ein Ausraster dieser Art eventuell ihr Leben bedeuten könnte. "Nichts... Ich hab's schon wieder vergeigt. Wieder... Wieder... Immer wieder werde ich es vergeigen, immer wieder werde ich jene verlieren die mir am wichtigsten sind. So ist mein verfluchtes Leben... Kann das mal... bitte Jemand... beenden?"

Kido
      "Ich verstehe es ja auch nicht, also was kann ich dir schon groß dazu sagen!?", zischte die Grünhaarige, welche sich nicht traute auch nur einen Schritt näher an die Schwarzhaarige zu gehen. "Beweg' dich jetzt nicht und bleib stehen - es ist für alle Beteiligten wohl besser."

Kano
      "DARON BEWEG' SOFORT DEINEN FAULEN HINTERN HOCH UND KOMM MIT. KUROU WAR VORHIN DA UND WENN DU NICHT SOFORT MITKOMMST SIND TAKANE, ZACK UND KIDO AUCH GLEICH FILETIERTER FISCH UND YUUKI IST ES WOMÖGLICH SCHON ALSO BEWEG' DEINEN FAULEN HINTERN ODER ICH KICK DICH AUS DEM FENSTER!", schrie der Blonde - so eine Wortwahl und nahezu, so ein Tonfall war neu von ihm.

Mayuri
      Schläfrig rieb sie sich die Augen - was war den hier los?
    • Zack
      Er war nur ein klein wenig näher gekommen und blickte nun von seinen Standpunkt aus rüber zu Takane und Yuuki, welche dort auf dem Boden lag.
      Die ganze Zeit über sagte er kein Wort.

Daron
      Er knurrte etwas und hörte die Wort. Einen Moment kam keine Reaktion von ihm, ehe er deren Bedeutung verstand und fast sofort auf den beiden war. "Was?", rief er und schwankte kurz. Doch dann machte er sich auch schon auf den weg nach unten.

Sky
      Der Blonde wartete unten schon ungeduldig, immerhin musste Kano sie ja zu dem Ort des Geschehens hinführen, oder?
    • Takane
      Nichts - keine Antwort, keine Atmung, keine Regung und Puls wahrscheinlich auch keiner. Die Wut wollte nicht verschwinden, ebenso wie die Trauer nicht. "...", irgendetwas wollte Takane sagen, doch da setzte sie sich auch schon in den Schnee, vor den vermeidlichen Leichnam und sagte nichts mehr, sondern saß einfach da. Es war doch verdammt kalt - warum saß sie also einfach da?

Kano
      "Ich wäre euch verbunden, wenn auch ihr, wie heißt's so schön, euren Arsch bewegen würdet, oder ich kick euch aus dem Fenster - danke.", sprach Kano und lief Daron hinterher. Diesem warf er dann ein Taschentuch zu. "Ich glaub', du solltest dir zuerst dein Gesicht abwischen."

Mayuri
      Die Blonde lief zu den anderen beiden nach unten, seufzte dann aber und riss dem Blonden dann das Tuch aus der Hand, ehe sie dem vollgeschmierten Blonden eine Ladung Wasser über den Kopf schüttete, sich um dessen Gesicht kümmerte, und das schwarze Wasser wieder aus dem Gesicht und den Haaren zog. Somit war der andere trocken und sauber. "Können wir jetzt gehen oder wollen wir warten bis sie ihnen auch noch etwas antun?"
    • Daron
      Was?
      Was hatte man nur mitseinem Gesicht angestellt?! Die Person würde das schon noch irgendwann bereuen!
      Doch da eilte er auch schon nach der kurzen 'Wäsche' Kano hinterher.

Sky
      Er bildete den Schluss des Truppes der Blondschöpfe und eilte hinter jenen her, durch den Schnee in den Wald...
    • Kano
      Der blutrote Schnee sah komisch aus, so wie er inmitten des weißen lag. Doch dieser blutrote Schnee war lediglich mit Blut getränkt und es würde nicht lange daurn, da würden sie bei ihrem Ziel sein.
    • Benutzer online 11

11 Besucher