[2er RPG] Warrior of Elements

• Takane
      Die Schwarzhaarige seufzte und hob dann den Kopf als sie die bekannte Stimme vernahm. "Sieh an, Sieh an. Pünktlich wie immer.", murmelte sie teilweise erfreut darüber das Kurou nun endlich anwesend war.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marquis ()

• Takane
      Sich müde ein Auge reibend holte Takane ihr eher älteres Handy hervor, tippte etwas herum, ehe sie jenes Kurou vor sein Gesicht hielt. Sie brummte: "Das ist los, wenn ich von einer bestimmten Person Bilder ansehen will, erscheint mir immer dieses weiße Bild mit den schwarzen Flecken - weißt du etwas dazu?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kurou
      Der Junge blickte auf das Bild und seufze dann. "Ich habe eine Befürchtung wer dahinter stecken könnte, aber lass dir gesagt sein, ändern wird man daran nicht und die Gründe weiß ich auch nicht... Salome war mich schon immer ein unbegreifliches Gemüt...", erklärte er mit einem Schulter zucken.
      Doch wer war eigentlich die Person, von der er sprach?
    • Takane
      Verwirrt sah die Schwarzhaarige Kurou an. "Wer ist Salome? Und warum wird man daran nichts ändern? Kann nicht einmal alles funktionieren!?", je mehr sie sprach, desto verärgerter schien sie zu sein. "Immer muss ich Pech haben - echt klasse!" Warum? WARUM!?
    • Kurou
      "Früher einmal war sie ein Mensch, genau wie ihr. Doch ihre Kräfte erwachten und sie veränderte sich... Sagen wir es so... Ihre Macht war zu groß, fraß sie auf und lies ein Biest zurück, dass einmal ihre Wahre Gestalt gewesen war. So was ist kein Einzelfall, aber leider hat ihre Macht etwas mit der Zeit zu tun und nun ja...", erklärte er.
    • Takane
      "Das soll jetzt im Klartext heißen das sie mit ihrer Fähigkeit das genommen hat, was mir am Wichtigsten war - und das aus der Vergangenheit. Somit meint keiner er habe je existiert, nur ich kann mich bruchstückhaft an ihn erinnern, liege ich richtig?", zischte Takane, mit einem Blick, der wohl bei ihrer Antwort verheißen ließ, dass sie sich diese Salome vorknöpfen würde. "Dann reiß ich diesem Weib den Schädel ab - keiner wird auch nur noch einen anfassen den ich leiden kann...!"
    • Kurou
      Schon fing er an. "Ich kenne dich und weiß, dass du das ernst meinst. Aber das Problem ist nun einmal, dass sie im Augenblick wohl noch nicht hier ist, also in dieser Zeit. Aber so ist das nun einmal...", erklärte er, ehe er fragte: "Gibt es noch etwas?"
    • Takane
      "Und wie lange soll das noch dauern!? Ich hab' Lust ihr sofort den Kopf abzureißen!", giftete die Jüngste in diesem Raum gleich weiter - sie schien nicht sonderlich erfreut über die Neuigkeiten zu sein und das war sie auch nicht. Was erlaubte sich diese Salome denn eigentlich!?
    • Kurou
      Wieder diese wissende Bewegung mit den Schultern...
      "Kann in Tagen, Wochen oder Jahren passieren. Ich weiß nicht. Die Zeit ist immerhin etwas irrelevantes für sie. Genau so wie für ihre Vorfahrin... Ein Schwieriges Weib, nach wie vor..." Dann seufze er.
    • Takane
      "ICH HAB ABER KEIN VERDAMMTES JAHR MEHR ZEIT!", knurrte sie, wissentlich darüber, das Kurou nicht wusste, was eigentlich noch so mit ihr los war. "Ich hab' kein Jahr mehr Zeit, kein einziges Jahr mehr Zeit. GOTT DAS ZERRT AN DEN NERVEN." Einerseits schien es wohl besser für sie zu sein, wenn sie sich beruhigen würde und andererseits besser wäre es, wenn dieses Weib bald hierher kommen würde.
    • Kurou
      Schon hob er die Hände und sagt: "Takane, jetzt sei doch bitte nicht so laut... Sie wird schon noch kommen. Wenn Salome da ist, werde ich dir bescheid geben. Aber ich kann ihre Ankunft hier nun einmal nicht beeinflussen." Da war wohl nichts zu machen.
    • Takane
      "Sag mal... verstehst du nicht, wenn ich sage, dass ich keine Zeit mehr habe? In einem Jahr lieg' ich unter der Erde und bin tot! Da kannst du mir nicht mehr bescheid geben.", antwortete sie dem Älteren, mit einer Mischung aus Trauer und Wut. So war es also - sie würde nie das erfüllen können was sie noch zu erfüllen hatte. Schade, doch das Schicksal war unfair. "Nie ist die Welt fair - so auch nicht mit mir. Aber so soll es sein." Schon wandte sie sich wieder um um zu gehen.
    • Kurou
      Er verstad schon, doch was sollte man schon groß tun? Er konnte Salome nicht zwingen sofort hier aufzutauchen. Er wusste nur, dass der Riss sie anlocken würde. Schon wand er sich ab und sah zu Yuuki. "Kommst du, es gibt da noch etwas, was ich mit dir besprechen möchte. Und Kano... Kümmer dich bitte mal ein wenig um Takane, wäre besser. Sag ihr auch, dass ich mal gcke, ob sich nicht noch irgendetwas machen lässt deswegen."
      Dann ging er wieder, gefolgt von Yuuki nach draußen.
    • Kano
      Gerade eben noch wollte er etwas dazu sagen, so wurde er auch schon zu etwas beauftragt. Seufzend und ohne Widerworte schnappte er sich Takane und wollte jene mit allerhand Blödsinn aufheitern - schlussendlich begann er auch Daron's Gesicht mit wasserfestem Stift vollzukritzeln. Eben nur um die Schwarzhaarige aufzuheitern.
    • Daron
      Weder etwas bemerken, gar noch etwas ahnend, lag er weiterhin da und wurde vollgekrizelt mit irgendwelchen Zeichnungen und Texten.

Sky
      Er passte weiter auf die schläfrige Mayuri und hielt jene wach. Irgendwann verliesen sie beide dann das Zimmer der Hellblonden, um nach etwas zu suchen, dass sie weiter wach hielt.
    • Kido
      Während alledem mühte sich die Grünhaarige mit ihren Fähigkeiten ab und versuchte auch hin und wieder Zack zu zeigen wie das ungefähr mir der Waffe ging. Nur leider ohne Erfolg oder Aussicht auf Erfolg. "Irgendwie will das nicht so wie es soll..."
    • Kido
      "Warum will das nur nicht funktionieren!?", zischte die Grünhaarige - es wollte nicht funktionieren. "Warte kurz - fünf Minuten oder so.", seufzte sie und schlich nach drinnen, wo sie Kano, Takane und den schlafenden Daron als erstes vorfand. "Kano? Kann ich doch kurz mal ausborgen? ... Was zum Teufel habt ihr mit dem Blondchen angestellt?" Sie versuchte nicht zu lachen, doch brachte es ein leichtes Schmunzeln auf ihre Lippen.
      "Jedenfalls, ich bräuchte die Hilfe von euch beiden."

Kano
      Verwirrt sah er drein, als Kido auftauchte, nickte dann aber und schnappte sich Takane's Hand. "Sieht aus, als gäbe es etwas zu tun, Dornröschen! Na endlich kann ich dich besser von deinen momentanen Misere ablenken!", lachte der Blonde und zog beide wieder nach draußen zu Zack. Diesen grinste er natürlich auch schadenfroh an.
    • Benutzer online 11

11 Besucher