[2er RPG] Warrior of Elements

• Zack
      Also war alles noch gut ausgegangen und es gab keine Verwandlung. Kurz räusperte er sich leicht, um auf seine Anwesenheit aufmerksam zu machen, ehe er sagte: "Es gibt ein paar Verletzte." Dabei deutete er knapp auf Daron. Danach könnte sie sich wohl auch um Takane kümmern.
    • Mayuri
      "Verletzte? Zack, hol mir bitte eine Schüssel mit Wasser. Und Kido, du stell dieses Glas weg.", sprach Mayu wieder in diesem... erwachsen-artigen Ton, nicht in dem Ängstlichen, welchen sie normalerweise immer hatte. Anscheinend erforderten Notsituationen eben andere Handlungen, und so handelte sie eben richtig, zumindest erschien es ihr so. Schon richtete sie sich auch auf und schüttelte sich kurz die Müdigkeit aus den Knochen. Kido hingegen stellte das Glas weg.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Mayuri
      "Danke.", sagte sie als der Braunhaarige mit der Schüssel Wasser zurückkam, holte jenes aus der Schüssel und begann damit die Wunden des verletzten Blonden zu reinigen und zu heilen. Es war zwar keine schöne Angelegenheit, aber aus irgendeinem Grund waren die Schnitte, die die Wunde verursachten, recht... präzise und sauber.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Mayuri
      Schon waren alle Wunden verschlossen und die Blonde lächelte. "Gibt es sonst noch irgendjemanden den ich heilen kann oder muss?", fragte sie Zack - Kido hatte sich augenscheinlich aus dem Staub gemacht.
    • Mayuri
      Die Blonde nickte und lief zu Takanes Zimmer, wo sie Yuuki ebenfalls vermutete. Sie öffnete die Tür einen Spalt und fragte: "Yuuki? Darf ich reinkommen?" Unhöflich wollte sie ja nicht sein, da fragte sie lieber ehe sie sich unerlaubt Zutritt verschaffte.
    • Mayuri
      "Zack meinte ich sollte mich um Takane's Verletzungen kümmern und mit dir hätte ich auch noch etwas zu bereden.", sprach die Hellblonde, als sie mit der Schüssel ins Zimmer kam und jene gleich abstellte. Hier war es komischerweise recht kühl... War hier ein Fenster offen oder lag es an Yuuki's Präsenz?
    • Mayuri
      Nicht weiter vor sich hinschwafelnd kümmerte sie sich um Takanes Wunden, jene waren allesamt nicht so schlimm wie die von Zack, durften aber beim Entstehen auch nicht gerade wenig geschmerzt haben. "Ich bin fertig...", sprach Mayuri irgendwann und wandte sich dann an Yuuki. "Was meintest du damit, dass ich einer Person ähnele die du kennst?"
    • Mayuri
      "Ihr? Ach was, ich frage nicht weiter sondern verschwinde dann.", antwortete sie Yuuki und verschwand mitsamt der Schüssel auch schon aus dem Zimmer und wieder nach unten. Hatte sie sonst noch irgendetwas zu tun? Wohl eher nicht.
    • Kano
      Und wie es denn nicht anders sein konnte, öffnete der Lügner als erster die Tür - vor Yuuki.
      "AH~!", sprach er erfreut und grinste, ehe er zur Seite wich und sich wie ein Butler verbeugte. "Lange nicht mehr gesehen, würde es Ihnen etwas ausmachen das unaufgeräumte Haus zu betreten, mein Herr...?"
    • Yuuki
      Kurz nach dem Kano die Tür geöffnet hatte, war auch der Weißhaarige da.

Kurou
      Der Schwarzhaarige, dessen Namen Kurou lautete, grinste angesichts Kano. "Kano, sieh an, du lebst ja noch! Ah und Yuuki ebenfalls! Schön zu sehen... Und was gibt es, dass ihr mich hier her bittet?"
    • Kano
      "Wir leben alle noch, auch wenn die anderen zwei gerade ein paar kleine Probleme haben weil sich ein gewisser Vollpfosten in sein "wahres Ich" verwandelt hat.", antwortete Kano lachend und schloss die Tür hinter Kurou. "Fragen? Ich denke Yuuki und Takane wollten was, aber sie schläft."
    • Kurou
      So so, er war Yuuki einen Blick zu und jener nickte. "Gut, dann reden wir. Was gegen einen kleinen Spaziergang, alter Freund? Ich war immerhin lange nicht in der Gegend..." Kurou grinste.
      Und der Jüngere nickte abermals. Wenn Kurou unbedingt gehen wollte, nur gut. Er hatte nichts dagegen.
    • Takane
      Was auch immer die leicht mürrische Schwarzhaarige geweckt haben mocht, sie war nun wach und schwankte nach unten. Den Kopf hielt sie sich etwas fest, was Kopfschmerzen verheißen ließ, aber zumindest war sie wach.
      "Haben wir Besuch?", fragte sie eher an Yuuki gerichtet, da sie den Kopf nur gen Boden richtete und nicht erkennen konnte wer da sonst noch war.
    • Benutzer online 9

9 Besucher