[2er RPG] Warrior of Elements

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daron
      Er knurrte weiter und blieb dort wo er war. Dann machte er unruhig einen Schritt vor und dann wieder einen Zurück.

Sky
      Er blickte den Wolf weiter an und meinte dann plötzlich: "Kann es sein... das er verunsichert ist?" Doch wie kam der Blonde darauf? "Ein Nachbar von mir besaß zwei Huskys und die verhielten sich ähnlich, sobald sie getrennt waren ins Situationen, die ihnen nicht geheuer war..."
      Und ein Wolf war ja irgendwie ein Rudeltier...
    • Kano
      "Und was für ein Hündchen soll ich Daron jetzt besorgen!? AH IDEE!", schoss es Kano durch den Kopf und, auf magische Art und Weise, tauchte ein Wolf auf - natürlich nur eine Illusion. War das so richtig oder sollte er jetzt doch... rennen?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Schon klaptschte er sich seine Hand vor die Stirn. Das konnte ja nur schief gehen, oder?

Daron
      Der Wolf machte erst einmal einen Satz nach hinten und knurrte grollend. Misstrauisch beäugte er die Illusion und schnupperte gleichzeitig.
      Doch bisher war er noch nicht auf jemanden oder etwas los gegangen.
    • Kano
      Und die Illusion rührte sich auch nicht vom Fleck, ebenso wie Kano es nicht tat - entweder konzentrierte sich der Blonde gerade auf etwas oder was auch immer, nur bewegte er sich eben nicht. Als er dann endlich: "Daron, jetzt sei doch nicht so ein Angsthase...", murmelte, konnte man sich sicher sein das er sich nicht konzentriert hatte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Der Wolf aber schien trotzdem einfach nicht wirklich Sicher. Seid wann war Daron nur so ein Angsthase?! Sonst benahm er sich ja nicht so...
      Doch schon drehte er sich fiepend kurz im Kreis, offensichtlich sehr unschlüssig.
      Dann entfernte er sich mehrer Schritte und heulte wieder etwas leiser.
    • Kano
      Er war mittlerweile genervt, ließ die Illusion wieder verschwinden und machte einige Schritte auf den Wolf zu. "Du nervender...! Ach, vergiss es und komm her... Daron, bitte komm her.", murmelte der Blonde, welcher so langsam von der ganzen Situation genervt war. Warum war der Wolf denn nur so ein Angsthase!?
    • Kano
      Was zum Teufel!?
      Der Blonde wich instinktiv einige Schritte zurück, stolperte dummerweise über seine eigenen Beine und lag somit am Boden. Na toll, das ging jetzt mit Garantie richtig schön blutig aus.
    • Daron
      Doch leider schoss dann auch schon wieder den Bumerang von der Seite an und bewirkte dass der Wolf aus seiner Bahn geschleudert wurde und erst einmal mit einem jaulen kurz etwas durch den Schnee rollte.

Sky
      "Upps...", murmelte er, als er seine Waffe wieder fing und die neue Verletzung des Wolfes erkennen konnte.
      Allmählich musste Daron sich doch mal zurück verwandeln!

Und siehe da, es geschah auch.
    • Kano
      Und da kam sie - seine irgendwie unerwartete Rettung.
      Der Blonde stand kichernd auf und sah zu Sky - tollpatschiger gings nicht mehr. "Dein kleiner Fehler hat mich eben vor'm zerfleischt werden gerettet. Ach ja, würdet ihr mir helfen ihn zu tragen? Ich glaube kaum das ich den schleppen kann."
    • Sky & Daron
      Der Blonde nickte und nährte sich Daron, um jenen mit Kano aufzuheben.
      "H...Hey, lasst mich... I...Ich kann... noch alleine g-gehen...", grummelte eine bekannte Stimme von unten und der Blonde, der scheinbar nicht ohnmächtig werden wollte, versuchte sich irgendwie etwas ungeschickt aufzurappeln. Was natürlich nicht klappte angesichts seinen Zustandes und dem, was er gerade getan hatte...
    • Kano
      "Man sieht, wie gut du alleine gehen kannst, du Vollidiot. Da hat ein Schwamm mehr Intelligenz als du...", zischte Kano und sah zu Daron hinab, welcher recht hilflos zu sein schien. "Willst du dir helfen lassen, oder willst du liegen bleiben? Die Entscheidung liegt bei dir. Ich steh' ja nicht so auf einen gefrorenen Daron - der ungefrorene ist mir lieber."
    • Daron & Sky
      "A...Ach... halt doch... die... Kl-...", grummelte er, ehe er gradewegs in den Schnee flog und dort liegen blieb.
      Kaum hatte Sky den Blonden erreicht und umgedreht, verkündete jener: "Er ist bewusstlos... Dann bringen wir ihn jetzt besser zurück."
    • Kano
      "Dann lass uns ihn mal schleppen - ich will ihn nicht zum Eiszapfen werden lassen.", seufzte der Blonde, hob den Anderen hoch und kicherte dann. "Federleicht und blutverschmiert, wie ein ausgeweideter Mensch.~" Ja, was stimmte eigentlich nicht mit diesem Kerl? Also mit Kano?
    • Kido
      Seufzend legte sie Mayuri dann in deren Zimmer in dem Bett ab und kehrte zu den anderen zurück. "Sollten wir sie nicht wecken und uns dann um das Blondchen kümmern? Wir habenhier vier schlafende und zwei davon sind verletzt - ebenso die eine, die wenigstens noch irgendwelche medizinische Kenntnisse hätte."
    • Kido
      "Dann wecken wir sie - ich hab keine Zeit und Lust die hier sterben zu lassen, und noch dazu, auch wenn ich das Blondchen nicht leiden kann, sterben lasse ich ihn deswegen schon mal gar nicht - wenn ihn Jemand irgendwann umbringt, dann ich.", antwortete sie Zack und schüttelte die Hellblonde. Noch immer keine Reaktion.
    • Kido
      Natürlich zeigte Mayuri keine Reaktion, woraufhin die Grünhaarige ein Glas holte, Wasser in jenes füllte und es der Blonden einfach ins Gesicht schüttete. Wie erwartet schreckte jene sofort hoch und sah sich panisch um. "Guten Morgen, du Schlaftablette.", kam es von ihr. Irgendwie hatte sie kein Interesse daran sich die Stimme der Älteren anzutun.

Mayuri
      Und da schreckte sie auch schon sofort hoch. "Kido, das war nicht witzig und ich bin keine Schlaftablette!", sprach die Weißblonde leicht eingeschnappt und machte auch ein eingeschnapptes Gesicht. "Was wollt ihr von mir, wenn ihr mich schon weckt?", fragte sie, denn es musste einen Grund haben weswegen man sie geweckt hatte.
    • Benutzer online 1

1 Besucher