[2er RPG] Warrior of Elements

• Yuuki
      Der Weißhaarige kniete sich neben Takane hin. Ihre Wunden schienen das Ergebnis von größeren Blitzstößen gewesen zu sein. Also große Hitze zum Teil. Schon nutzte er seine Kräfte, um ihren Wunden etwas Kühlung zu verpassen.

Sky
      Auf einmal vernahm er ein donnerndes Grollen hinter sich und sah ein zuckendes Licht aus dem Augenwinkel.
      Langsam drehte er sich und erblickte ein Geschöpf. Ein Wolf, der von zuckenden Blitzen umgeben war, nein, der scheinbar aus jenen bestand.
    • Kido
      Und entdeckt!
      "Und das war Daron? Wie nett.", lachte die Grünhaarige und zückte ihre Sense. Hatte sonst Jemand von ihnen eigentlich schon eine Waffe? Nein, nur sie und die "Anderen" wenn sie nicht alles irrte. "Ein Wolf, das passt zu dir Blondchen - ebenfalls diese Blitze.", murmelte Kido.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kido
      Nur war diese nicht dumm und wich einige Schritte zurück. Hilfe von den zwei Idioten die Nichts zu tun hatten wäre auch angebracht, denn so etwas konnte man nicht einfach alleine besiegen, wenn man es nicht wirklich verletzen wollte. Oder gezwungen war es so gut wie möglich ganz zu lassen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Der Junge kam Kido zur Hilfe, in dem er eine Art Feuerwand zwischen ihr und dem Wolf erschuf.
      Doch so wand sich Daron nur im Moment ab, um sich dafür auf Sky zu stürzen.

Sky
      Der Blonde nahm nun die Beine in die Hand, um außer Reichweite der Zähne und Blitze zu bleiben...
      Doch in einem Rennen, Mensch gegen Wolf war der Sieger klar.

Yuuki
      Er versuchte Takane etwas aus der Gefahrenzone zu befördern, während Daron mit den Anderen beschäftigt war.
    • Kido
      Mit einem Seufzen rief sie zu Sky: "BLEIB STEHEN." nur was genau war ihr Plan wenn sie ihm das schon so hinterher schrie? Sie wollte den Blonden auf einer Säule aus Gestein platzieren, doch da kam ihr eine bessere Idee. Schon wurde Sky von allen Seiten, ebenso wie von oben, wie in einer Kiste, eingeschlossen. Und jene Kiste schien aus Gestein zu sein. "Das klappt besser als ich es mir dachte."
    • Sky
      Was hatte Kido vor? Hoffentlih war es eine gute Idee!
      Und er vertraute ihr jetzt einfach mal. Siehe da, er war im nächsten Augenblick irgendwo eingeschlossen.
      "K-Kido!?", rief er. Solche dunklen, engen und vielleicht Luftdiche Räume waren sicherlich nicht so sein Fall.

Daron
      Der Wolf wich abbrubt zur Seite aus und knurrte erzürnt angesichts des Gesteins. Dann auf einmal wurde er wieder unruhig.
      Schon entfernte er sich rastlos von der Gruppe Richtung Waldrand. Dann schnupperte er und heulte knapp.
      Mit gespitzten Ohren lauschte er...
    • Kido
      Sobald es Daron an den Waldrand zog, löste Kido die Wände auf und sah genervt zu dem Blonden. "Was!?", knurrte sie, achtete jedoch nicht darauf, was Sky wollte. Denn das hatte sich schon erledigt. "Und jetzt beeilt euch, bevor Daron uns entkommt!", grummelte die Grünhaarige nun also - in dem alten und wirklich bekannten Ton, in welchem sie schon am Anfang gesprochen hatte.

Kano
      "Gefunden! Ich hab' Daron gefunden!", lachte der Blonde, welcher mit der schlafenden Mayuri, welche er Huckepack trug, hier auftauchte. "Habt ihr mich vermisst? Ich hoffe ja, dass ihr das getan habt, denn ohne euch mit dieser Schlaftablette war es furchtbar langweilig."
    • Sky
      "N-Nichts!", antwortete der nun befreite Blonde. Dann bemerkte die zwei Neuankömmlinge.
      Sofort rief er jenen zu: "Was macht ihr den hier?!"

Daron
      Der Wolf knurrte und fiepte nun. Dann heute er.
      Schon zucken oberhalb in der dunklen Wolkendecke verheißungsvolle Blitze. Das konnte nichts gutes bedeuten.
    • Kido
      Schon ballte sie ihre Hand zu einer Faust. "Du Vollidiot! Ich sagte dir doch du sollst mit ihr zuhause bleiben und nicht hierherkommen, außerdem bist du sowieso noch angeschlagen soweit ich mich erinnere!", knurrte Kido, woraufhin der Blonde jedoch nur kicherte.

Kano
      "Was wir hier machen? Sie herbringen bevor sie sich im Haus noch in so ein Biest verwandelt, denn allein werde ich mit so was nicht fertig, und Grünschopf, ja ja, verstanden.", kicherte der Blonde und wich etwas zurück. Na das konnte jetzt noch spaßig werden mit Daron!
    • Zack & Sky
      Bevor der Blonde etwas nun sagen konnte, rief Zack: "Fuck!" Besser sie liefen anstatt hier zu bleiben. Denn er ahnte nun was gleich geschah. "Wir sollte vielleicht etwas weiter weg von dem Vieh!"
      Sky sah der Braunhaarigen kurz verwundert an, dann verstand er.

Daron
      In diesem Moment auch schon schossen Blitze Richtung Boden. Es war sicher, ein Schlag und man wäre Tod.
      In mitten dieser zuckenden Lichter war der Wolf so gut wie nicht mehr zu erkennen. Aber nicht nur der direkte Kontakt wäre Lebensgefährlich...
    • Kido
      "Das sieht alles andere als gut aus, ich glaube wir sollten einen auf feige machen und abhauen.", zischte Kido wieder. Man sah schon, hin und wieder war sie doch nicht so nett wie sie eigentlich vorgab zu sein. "Ich will hier nicht geröstet werden."

Kano
      Erstaunt blickte er die Blitze an. "Wenn ich es mir so überlege, dann hat die Grünhaarige recht, wir sollten so schnell es geht wieder verschwinden, ich will nicht wissen was passiert wenn uns diese Blitze treffen - ich bin noch zu jung um zu sterben!"
    • Daron
      Doch der Wolf sprang aus den Blitzen knurrend auf die Flüchtenden zu. Sie zu töten war sein einziges Ziel.

Zack & Sky
      Schon begannen alle sich von Daron zu entfernen. Aber das Vieh musste ihn ja folgen...

Schon versuchte der Blonde den Wolf einfach mit einem Windstoß ihnen vom leibe zu halten, doch Daron verschwand, bevor der Wind ihn traf.
      "Über Kano!", rief Zack in diesem Moment, als auf einmal der gelbe von zuckenden Blitzen überzogene Pelz über jenen und Mayuri zu sehen war.
      Doch jener Jaule kurz darauf auf, als ihn irgendetwas mitten in der Brust traf.
      Ein... Bumerang?!?
    • Kano
      "Was zum Teufel, ein Bumerang!?", fragte der Blonde verwundert, doch blieb er nicht stehen sondern lief einfach weiter. Ein genaues Ziel hatte er nicht, aber wo waren Yuuki und Takane eigentlich. "Hey, hat irgendwer von euch das Dornröschen und den Verstummten gesehen?"
    • Daron
      Winselnd hörte der Wolf mit der Verfolgung auf. Der Bumerang mit den scharfen Rändern hatte ihn geradewegs erwischt, und das tat nicht gerade gering weg. Doch sein Körper sollte eigentlich aus Blitzen bestehen...
      Dennoch war Blut zu sehen, welches zu Boden tropfte. Eventuell bestand wirklich nur sein Pelz zu Teil aus Blitzen...

Sky
      Selber noch etwas überrascht fing der Blonde irgendwie den Bumerang ohne sich selber zu verletzen. "Wow...", murmelte er und lies seinen Blick über die erstaunliche Waffe gleiten.
      Damit hätte er nun nicht gerechnet. "Ähm, die beiden sind irgendwo dort hinten. Yuuki hat sie in Sicherheit gebracht.", sagte Sky schließlich und deutete in die ungefähre Richtung.
    • Kano
      "Ich hoffe für dich du kannst mit diesem Bumerang umgehen während du deine kleine Freundin auf'm Rücken hast.", murmelte er und hing Mayuri Sky um die Schultern, ehe der Lügner auch schon verschwand um zu Yuuki und Takane zu laufen. Dort angekommen sah er die beiden an und die Schwarzhaarige schien noch immer ohnmächtig zu sein. "Du kriegst sie nicht wach oder wie sehe ich das?"

Kido
      Die Grünhaarige holte ihre Sense wieder hervor und grinste. "Also können wir jetzt Wolfssushi aus ihm machen? Nicht das ich es essen würde, aber verdient hätte er es.", grummelte Kido, welche anscheinend amüsiert darüber wäre.
    • Yuuki
      Der Weißhaarige nickte und wirkte gleichzeitig noch nicht wirklich vollkommen genest.
      Zumindest sah man ihn das an.

Sky
      "Was, jetzt echt?!", meinte der Blonde und versuchte Mayuri weiter auf dem Arm zu tragen, was nicht so leicht war, wenn mn in der anderen einen verdammt scharfen Bumerang hielt.
      So lies er die Waffe in den Schnee neben sich plumpsen und versuchte das Mädchen zu wecken. Wirklich so weit, dass sie sich verwandeln könnte dachte er nicht. Und das war dumm.

Zack
      Er blickte zwischen beien hin und her und fragte dann: "Wie erschaft ihr diese Waffen?"
      Er wollte immerhi nicht in der Ecke sitzen und zusehen.
    • Kano
      "Ich denke, du solltest sie nehmen und wieder nach Hause gehen, wir vier - oder auch fünf bekommen das schon hin, verlass dich auf uns. Immerhin siehst du noch nicht wieder ganz gesund aus und ich will dich nicht gefährden.", seufzte der Blonde. Mit einem Lächeln kehrte er dann wieder zu dem kleinen Haufen zurück, griff sofort nach Sky's Hand und zischte: "Lass sie schlafen, wenn du sie aufweckst kann sie sich eventuell auch verwandeln."

Kido
      Kido hingegen sorgte sich eher um Zack. "Wie? Keine Ahnung, eventuell ist es wieder so ein "Müll" wie mit dieser Verwandlung, besser wäre es wenn du eventuell versuchst die Waffe erscheinen zu lassen, meinst du nicht?", sprach die Grünhaarige. Danach verstärkte sich der Griff um ihre Sense, und sie murmelte: "Wenn du es schaffst, dann können wir diesen Kerl auch recht schnell wieder los werden."
    • Yuuki
      Er sah Kano leicht zögernd an und nickte dann. "Sterbt nicht.", murmelte er, ehe der Junge mit Takane in Richtung Anwesend abhaute.

Sky
      Kurz blinzelte und nickte dann verdattert. Da hatte jener wohl recht. Also konnten sie Mayuri wohl noch ein wenig Schlafen lassen, wobei ihre Heilkünste eventuell mal bald gut zu gebrauchen wären...
      Besser, er wand sich jetzt lieber Daron zu.

Daron
      Der Wolf knurrte jaulend und bleckte weiter die Zähne in Richtung der Jugendlichen.
      Angreifen tat er aber weiterhin nicht...

Zack
      Er nickte knapp und versuchte es ein wenig weiter, während er Daron im Auge behielt.
      "Wieso greift er nicht an?", murmelte er ein wenig verwundert. Vorhin hatte er das doch auch die ganze Zeit getan, oder?
    • Kano
      "Weiß nicht, eventuell schmerzt seine Wunde zu sehr. Das wäre doch perfekt - oder er fällt jetzt nachher, gleich einmal um.", antwortete er Zack und ging einige Schritte auf den Wolf zu. "Na was fehlt dir denn, Daron?"
    • Benutzer online 2

2 Besucher