[2er RPG] Warrior of Elements

• Yuuki
      Er zuckte knapp mit den Schultern.
      "Ich habe so etwas nie gebraucht. Ich bin am Leben und Ende. Die die Sterben haben immer irgendwie aufgegeben.", meinte der Weißhaarige. So zumindest war es nun einmal gewesen und zum Teil immer noch aus seiner Sicht.
    • Kano
      Er kicherte - schon wieder. "Gut, dann kenne ich deine Meinung jetzt auch, aber wir sind eben nicht einer Meinung.", lachte der Blonde. "Brauchst du noch irgendetwas von mir oder kann ich gehen?" Denn eigentlich hatte der Blonde Hunger und wollte nicht länger als notwendig hierbleiben.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kano
      "Bis später, und stirb mir hier nicht einfach wegen der Wärme, oder so.", lachte der Blonde und verließ das Zimmer des Weißhaarigen. Unten wieder angekommen sah er die vier verbleibenden an. "Moment mal, Takane müsste doch schneller als ich sein müssen, war sie denn noch nicht wieder hier?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kano
      Verwirrt wandte er sich wieder dem Treppenaufgang zu, rief lautstark: "TAKANE!?", nach oben und erwartete eine genervte Antwort - doch da kam keine. "Eine Ahnung was wir einerseits machen sollten, andererseits wo sie sein könnte? Denn hier ist sie anscheinen nicht mehr. Und Daron höre ich auch nicht irgendetwas brüllen, wo der eigentlich schon wach sein sollte..."
    • Sky
      Der Ältere seufze, erhob sich und ging einfach einmal nach oben, um nachzusehen, was im Zimmer los war und ob überhaupt irgendetwas in dem Zimmer los wäre.
      Wenn nicht, würde er einfach mal stark vermuten, dass die beiden irgendwo Draußen waren.
      Im Haus hätte man Kano immerhin gehört, wie Yuuki bewies, welcher sich aufgerappelt hatte und nun im Flur befand.
      "Hier im Zimmer sind sie zumindest nicht! Lass uns mal draußen Suchen!"
    • Kano
      "Dann sollten wir uns beeilen, ich habe keine Lust das Frühstück oder was auch immer, kalt werden zu lassen UND ich habe keine Lust das sich das Blondchen und das Dornröschen zu Tode prügeln, ich brauch die zwei noch um sie zu nerven.", kicherte Kano und sah dann zu Zack, Mayuri und Kido. "Ich wäre dafür das die Schlaftablette und Miss Ich-verknote-anderen-die-Schnürsenkel hierbleiben."
    • Sky
      Der Blonde ging wieder nach unten und sah in die Runde. Eigentlich hatte er fragen wollte, wer mit kommt, aber so...
      "Ich rufe an, wenn irgendetwas ist.", sagte Sky. Notfalls könnten sie so immer noch auf Hilfe hoffen.

Zack
      Der Braunhaarige blickte von seinem Teller auf und lies den Rest einfach stehen.
      Kido sollte hier bleiben und er mal wieder mitkommen?
      Schon sah er knapp zu der Grünhaarigen um zu sehen, ob diese damit einverstanden wäre.

Yuuki
      Unterdessen ging schon einmal an der Gruppe vorbei nach draußen.
    • Kido
      Schon stand die Grünhaarige auf, die zuvor nur auf einem Stück Brot herumgekaut hatte und die Hälfte, welche sie anscheinend nicht mehr vorhatte zu essen, beleidigt auf ihrem Teller hatte liegen lassen und ebenso beleidigt angestarrt hatte. "Ich weiß was besser, Blondchen. Da du ja verletzt bist, bleibst du bei Mayuri und ich gehe mit. Hört sich hundertmal besser an, als wieder hierzubleiben.", knurrte Kido, ehe sie Yuuki folgte.

Kano
      Mit einem Seufzen blickte er Kido hinterher. "Na gut, falls etwas ist, ich und die Kleine bleiben hier. Ihr könnt natürlich anrufen, ich würde mich sogar freuen wenn ihr uns brauchen würdet. Ich will nicht wieder ewig mit einer Person hierbleiben die ich nicht gut kenne und die mich hassen könnte."
    • Zack
      Er erhob sich nun ebenfalls und folgte den Beiden nach draußen.

Sky
      "So schnell hasst Mayuri einen nicht, vorausgesetzt, man legt es nicht darauf an.", meinte der Blonde leicht lächelnd und lief dann als Letzter hinter der Gruppe her.

Yuuki
      Er sah sich um und suchte im Schnee nach frischen Spuren, welchen sie Folgen konnten.
      das aufziehende Unwetter ignorierte er dabei.
      Kaum fand er das was er suchte, folgte er mit dem anderen jenen.
    • Kido
      "Es zieht ein Unwetter auf, wir sollten uns beeilen bevor dieses Unwetter wirklich aufzieht und auch aktiv wird, ich habe keine Lust auf einen Schneesturm.", murmelte die Grünhaarige während sie dem Weißhaarigen folgte. Wo waren Daron und Takane nur hin verschwunden? Das war wohl momentan das Einzige das ihre Gedanken in Beschlag nahm, da es sie wirklich zu stören schien, dass beide verschwunden waren.
    • Kido
      Mit einem Seufzen folgte sie Yuuki, das dieser sich bei seiner momentanen "Angeschlagenheit" auch nur aus dem Haus traute war wirklich bemerkenswert, wo er sich doch nur noch mehr schwächen könnte, oder nur verletzen könnte. "Yuuki, was passiert ungefähr wenn wir die Spur verlieren? Ich kann mir denken das wir die beiden nicht finden, aber ich hoffe das es nicht schlimmer wird." Ohnehin war es nämlich schon schlimm genug.
    • Kido
      "Schlecht.", zischte Kido, und folgte dem Weißhaarigen so schnell sie konnte, wenn es denn schlecht kommen würde, dann könnten sie noch immer dafür sorgen das der Schnee nicht so schnell vom Himmel fiel, zumindest konnte Yuuki das. "Ich will nicht wissen was passiert wenn sie ihn jetzt schon gefunden hat, ihre Pflanzen dürften dieses Wetter nämlich einerseits nicht unbedingt vertragen und andererseits hat sie gegen einen wildgewordenen Daron kaum Chancen, allein wegen dessen Element." Was der Schwarzhaarigen noch zu schaffen machen würde wusste nur Yuuki und jene selber.
    • Yuuki
      Zu viert liefen sie weiter durch den Schnee, den Spuren nach.
      Dann hielt Yuuki inne. Er hoben den Kopf und im selben Augenblick wehte ihnen ein Wind den Schnee entgegen.
      Gleichzeitig wusste der Junge, dass sie sehr nah an ihrem Ziel sein mussten. Irgendwo in der Nähe befanden sich wahrscheinlich Takane und Daron.
      Und dann ging auf einmal überall in der Stadt und der Umgebung das Licht aus, was bei der immer dunkleren Umgebung, dank des großen Unwetters, kein Segen war.
    • Kido
      "Ernsthaft!?", zischte die Grünhaarige als das Licht von allen Seiten ausging - Stromausfall. Jetzt sollten sie die anderen beiden nur noch schneller aufspüren, bevor es noch ganz dunkel wurde. Wenn das nämlich eintrat dann hatten sie ein wirklich größeres Problem als ihnen lieb wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marquis ()

• Yuuki
      Er ging weiter und erkannte dann auf einmal eine Gestalt mehrere Meter vor ihnen. War das etwa Takane?
      Schon nährte er sich der Gestalt.

Sky
      Er glaubte kurz etwas aus dem Augenwinkel gesehen zu haben, doch als er genauer hin sah, war da nichts vdrdächtiges zu erkennen.
    • Takane
      Eigentlich stand sie da, aber von jetzt auf gleich kippte sie um in den Schnee und blieb dort auch liegen. Sie sah auch nicht unbedingt so aus als das es ihr gut gehen würde, eher ziemlich... verletzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marquis ()

• Benutzer online 8

8 Besucher