[2er RPG] Warrior of Elements

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kano
      Ein komisches Geräusch und der Blonde lag auch schon am Boden, während Kido den Teller auffing, welchen der Blonde ansonsten am Boden zerstört hätte. "Könnte mir bitte irgendjemand meine Schnürsenkel entknoten? Ihr wisst nicht wie nett das wäre.", seufzte er nun. Es wäre wirklich von Vorteil keine zusammengeknoteten Schnürsenkel zu haben.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kano
      Warum machte er es eigentlich nicht selbst? Naja, es gab da die ein oder anderen Wunden die äußerst schmerzen dürften wenn er sich so streckte, deswegen die Frage nach Hilfe. "Äh, danke dafür... Sky.", lachte Kano, nachdem der Blonde ihn "befreit" hatte und er aufstehen konnte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kano
      "Gute Idee, bevor eine bestimmte Person das Bedürfnis hat mir die Schnürsenkel wieder zu verknoten oder mir einen Teller gegen den Kopf zu schleudern, je nachdem welchen Einfall diese... Pest zuerst hat.", grummelte Kano, mit einem Grinsen auf dem Gesicht, welches Kido nur provozieren sollte. "Also Takane, wann bist du fertig mit kochen?"

Takane
      "Ich bin schon fertig, du Idiot. Und jetzt setz' dich hin oder ICH schleudere einen Teller nach dir - mit deinem Essen. Das dürfte ziemlich heiß werden.", seufzte die Schwarzhaarige. Eventuell sollte sie sich dem hier entziehen und Daron aufwecken.
    • Zack
      Der Braunhaarige hielt den Mund, konnte ein grinsen aber nicht Unterdrücken. Oh ja, das würde Kano recht geschehen.

Sky
      Der Blonde hatte sich schon auf einen Platz gesetzt und wartete geduldig. In Gedanken aber frage er sich hin und wieder, womit er es verdient hatte mit jenen hier an einem Tisch zu sitzen.
    • Takane
      "Kano, fang' und bring's Daron.", rief Takane und warf dem Blonden tatsächlich einen Teller mit Essen zu. Jener fing ihn wider Erwarten auch tatsächlich ohne sich ungeschickt anzustellen. "Ich meinte, bring' es Yuuki, Daron wird dich wahrscheinlich kochen wenn er deine hässliche Visage jetzt schon sehen muss.", seufzte die Jüngere, schnappte sich einen weiteren Teller mit Essen und verschwand nach oben.

Kano
      "DAS war gerade knapp. Wie kann sie nur in aller Früh schon so unfreundlich sein und Teller nach mir werfen? Jedenfalls, in der Küche steht etwas zu essen, ich verschwinde und bring das schnell Yuuki. Solltet ihr das Haus verwüsten, hacke ich euch alle einem nach dem anderen den Schädel ab, verstanden? Oder wir machen's schmerzlicher und ich reiß' euch eure Augen aus...", kicherte Kano und verschwand ebenfalls nach oben.
    • Daron
      Die Tür des Blonden war nun von innen Abgeschlossen.
      Scheinbar hatte er wirklich noch gar keine Luft aufzustehen. Was war nur mit dem Älteren heute los?
      Hoffentlich würde das bald vorbei sein.

Zack
      Als Kano das mit dem Auge aussprach, zuckte unwillkürlich leicht zusammen.
      So würde es wohl immer sein. Immerhin wusste er von allen am besten, wie es sich anfühlt ein Auge zu verlieren, oder?
    • Takane
      "Daron, mach' die Tür auf oder ich hole Kano.", grummelte die Schwarzhaarige genervt, als die Tür nicht aufging und der Blonde innerhalb des Raumes sich nicht zu rühren schien. "DARON. STEH' ENDLICH AUF ODER ICH TRETE DIE TÜR EIN.", knurrte sie nun. Das würde sie höchstwahrscheinlich nicht hinbekommen, denn dann würde sie sich entweder den Knochen brechen, oder sie würde sowieso eher "schwächlich" handeln.

Kano
      Die Tür des Zimmers von dem Weißhaarigen ging auf und Kano sagte: "Takane meinte, ich sollte dir Essen bringen. Wie ich höre dreht sie sowieso gerade durch, weil Daron sich nicht bewegt..." Irgendetwas schien den Blonden, der normalerweise immer kichern konnte, auf dem Herzen zu liegen, denn die Worte waren für ihn ausgesprochen ernst gesagt. "Wie geht es dir eigentlich?"
    • Daron
      Doch der Blonde schien weiterhin überhaupt nicht daran zu denken, auch wenn dieses Mal nichts gegen die Tür flog.
      Nur Stille war zu hören.

Yuuki
      Er blickte zu Kano und legte leicht fragend seinen Kopf ein wenig schräg.
      "Mir geht es gut. Ist sonst etwas?", fragte er so monoton wie immer.
    • Takane
      Genervt darüber keine Antwort zu bekommen lief die Schwarzhaarige kurz in das Bad und kam mit einer Haarnadel zurück - mit jener fing sie an im Schloss der Tür herumzustochern, hatte sie etwa vor die Tür aufzusperren, oder warum tat sie das? Wahrscheinlich tat sie das auch wirklich nur weil sie dem Blonden eine ordentliche Standpauke erteilen wollte.

Kano
      Der Blonde reichte dem Weißhaarigen das Teller. "Merkt man mir etwa an das mit mir etwas nicht stimmt, oder warum fragst du plötzlich ob sonst noch etwas ist?", fragte Kano nach. Man sah es ihm doch nicht wirklich an, oder etwa doch?
    • Daron
      Doch als Takane endlich die Tür offen hatte und dann ins Zimmer trat, bemerkte sie, dass von dem Älteren jede Spur fehlte.
      Und das Fenster war offen...

Yuuki
      Er nahm den Teller entgegen und nickte. Wenn man jemanden anderen sehr lange kannte, fielen einem solche Sachen nun einmal auf.
      Also, was war wohl los?
    • Takane
      Wo war Daron!? Das Teller stellte die Schwarzhaarige ab, die Haarnadel ließ sie fallen und dann sah sich um. Hier war keiner. Genervt sah sie aus dem Fenster, eventuell wäre der Blonde wirklich nach draußen gegangen? Dann würde sie ihm folgen! Und das tat sie auch, denn momentan wäre es ihrer Ansicht nach das Einzige das sie tun konnte. Warum war Daron denn einfach verschwunden!?

Kano
      "Ach, so ist das also...", murmelte der Blonde, während ein nahezu bitteres Lächeln auf seinen Lippen erschien. Dann antwortete er dem Weißhaarigen: "Nun ja, ich frage mich was unsere Existenz noch zu bewirken hat, wenn wir uns nicht mehr gegenseitig umbringen wollen. Immerhin lebe ich - eventuell auch ihr Anderen - nur dafür. Jetzt... Hat mein Leben jetzt wohl noch einen Sinn? Das frage ich mich schon seit längerem, vergessen habe ich es nicht. Ich kann nur gut schauspielern."
    • Daron
      Wieso auch immer, der Blonde war weg.
      Vielleicht wäre es besser mit mehr Leuten nach ihm zu suchen, anstatt allein zu gehen? Die Erfolgschancen wären dann immerhin größer.

Yuuki
      "Der richtige Kampf wird noch stattfinden. Bis jetzt war alles nur der Anfang. Zumindest hat ER das damals zu mir gesagt, dass es so sein wird.", meinte der Junge.
      Kano schien wirklich verzweifelt zu sein...
    • Kano
      "Das kann noch dauern, wenn er etwas sagt, dann dauert dies immer eine Ewigkeit lang und dann können wir uns wohl gar nichts mehr zu leide tun. Wie dem auch sei, dann soll es eben so kommen - wer stirbt, der stirbt eben zuerst." Das bittere Lächeln auf seinen Lippen verging nicht, denn wenn jenes auch vorbei wäre, so wäre alles vorbei, so hätte er nichts mehr zu tun, gar nichts mehr. Vorausgesetzt er würde überleben.
    • Yuuki
      Er sah Kano stumm an. Alles kam wirklich so...
      "Er hat das damals vor vielen Jahren zu mir gesagt. Die Zeit ist also wirklich gekommen. Immerhin erwachen dieletzten auch vollständig und der Riss ist erschienen. Es ist genau so wie in diesem Reihm, dieser Prohezeiung, welche er da gesagt hatte...", meinte Yuuki.
      "Also lebe so lange bis das alles vorbei ist."
    • Kano
      "Dann verschwinden wir also allesamt, wenn wir nicht sterben, sobald der letzte Kampf vorbei ist. Als hätte es uns nicht gegeben, als wären wir lediglich Laub im Herbst gewesen, das der Herbstwind nun wieder wegträgt. So soll es sein, wenn auch gleich nicht unbedingt mit mehr Sinn, mein Leben besitzt sowieso nur diesen einen Sinn, und wenn dieser eine Sinn, dieses eine Ziel bewältigt ist, habe ich keines mehr.", kicherte der Blonde. Waren die Emotionen nun gefälscht? Nein, er wollte nur die letzten Tage, oder Wochen die er hatte mit einem Kichern antreten.
    • Yuuki
      Kano redete mal wieder weiter über den Sinn seines Lebens...
      Musste es wirklich einen solchen geben, um am Leben bleiben zu dürfen?
      Es war nämlich etwas verwirrend. Aber nun gut...
      "Ist dir so ein Sinn so wichtig?", fragte er leicht verwirrt. Scheinbar konnte er das nicht so recht nachvollziehen.
    • Kano
      "Ja. Und dieser Sinn ist wohl, nicht lange zu leben sondern zu sterben.", kicherte der Blonde, jener welcher dann den Weißhaarigen anstarrte. "Oder findest du das man sowieso keinen Sinn im Leben hat und auch keinen braucht, sondern nur leben sollte?" Ein amüsiertes Lächeln weitete sich auf den Lippen seiner immer wieder aus.
    • Benutzer online 7

7 Besucher