[2er RPG] Warrior of Elements

• Yuuki
      Er schüttelte den Kopf. "Ich selber weiß nichts, aber eventuell kenne ich jemanden, der etwas weiß...", sagte der Weißhaarige.
      Takane und die Anderen kannten die Person wahrscheinlich auch. Immerhin hatte sie sie alle hier her gebracht, ehe er wieder einmal spurlos verschwand.

Zack
      Er nickte einverstanden.
      Das in ihrer Abwesenheit, während sie versuchten mit Takane zu reden, vielleicht jemand anderes kochen könnte, der überhaupt nicht kochen konnte, viel niemanden von Beiden ein...
    • Takane
      "Wenn es die Person ist, die ich denke das es ist, dann... NIE IM LEBEN. Du weißt wie sehr ich ihn hasse und wie sehr ich ihm den Schädel vom Hals reißen möchte. Dann bleibt es für mich lieber ein Mysterium, als dass ich diesen Idioten frage!", antwortete sie dem Weißhaarigen sichtlich aufgebracht. Sie hasste es, sie hasste es, wenn sie mit dieser Person reden musste, mit diesem Idioten, viel eher gesagt.

Kido
      "Irgendeine Ahnung wo wir Takane finden? Auch wenn sie im Haus sein dürfte, ich will nicht ewig suchen, denn klein ist dieses Haus auch nicht.", murmelte die Grünhaarige nun. Sie wusste wirklich nicht wo sie die Schwarzhaarige finden würde, sie kam sich hier auch ziemlich verloren vor.
      Immer wieder gab es Dinge, bei denen sie Hilfe brauchen könnte, da half es auch wirklich nichts, einem einfach den Rücken zu zu wenden und abzuhauen, so wie sie es eigentlich liebend gerne tat.

Kano
      Mit einem lauten Geräusch, welches anscheinend verheißen ließ, dass eine der Tüten bald brach, fluchte er: "Warum muss dieser Müll so schwer sein?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Yuuki
      Er blickte Takane stumm an und lies ihre Antwort ruhig über sich ergehen.
      Als sie schließlich geendet hatte, sagte er: "Ich weiß. Du musst ja auch nicht unbedingt mit ihm reden. Ich habe eh etwas mit ihm zu besprechen..."

Zack

"Eventuell ist sie bei diesem... Weißhaarigen da...", schlug er vor. Entweder war sie bei sich im Zimmer oder bei diesem Yuuki. Zumindest vermutete er dies stark.

Sky
      Der Blonde schlüpfte mit den Einkäufen durch die Tür ins Innere und brachte die Geschenke schnell in sein Zimmer. Dann ging er wieder nach unten, um dort den Rest in der Küche abzuliefern.
    • Takane
      "Damit tust du mir einen Gefallen wenn du ihn fragst, aber weißt du was, diesmal komme ich mit, ich habe keine Lust ewig mit all diesen Idioten hier zu warten." Das war wirklich das Allerletzte was sie nun schon wieder tun wollte. Denn immer wenn Yuuki verschwand, fühlte sie sich wie von Idioten umzingelt.

Kido
      Wie könnte es denn auch anders sein? Wahrscheinlich wäre sie wirklich genau dort und nirgendwo anders, doch sollten sie die Beiden wirklich stören?
      Schon tauchte Sky auch auf, und nach diesem Kano. "Kann irgendwer von euch beiden kochen?", fragte sie nach.

Kano
      Kaum hatte er die Einkäufe abgestellt, antwortete er: "Wenn du eine Lebensmittelvergiftung willst, dann kann ich wirklich gut kochen." Dabei kicherte der Blonde. Die Tüte wäre ihm beinahe am Boden gerissen und das wäre unschön geworden.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Yuuki
      Er sah sie an und nickte schließlich. Vorher würde er aber erst einmal telefonieren.
      Da er es in seinem Zimmer war, öffnete er die Schublade des Nachttisches und holte ein älteres Handy hervor. Auf jenem war nur eine einzige Nummer gespeichert, welche er auswählte, ehe er wartete das jemand dran ging.
      Kaum hörte er die Stimme, sagte er: "Ja... Wir müssen reden... Kannst du hier her kommen? Gut..."
      Es war nur ein kurzes Gespräch, so das er nicht lange darauf auch schon wieder auflegte.
      "In etwa 2 Stunden ist er hier."

Zack
      Eine... Lebensmittelvergiftung wollte er jetzt nicht wirklich riskieren...
      Schon blickte er zu Sky.
      Hoffentlich konnte er kochen!

Sky
      "Ähm, nun ja... Kochen... Nun, ein wenig...", sagte er. Leichtere Gerichte wären kein Problem, wie Spiegelei oder dergleichen.
    • Takane
      "Was willst du essen? Ich habe die Vorahnung das ein paar bestimmte Personen entweder eine Lebensmittelvergiftung verursachen oder die Küche abbrennen. Außerdem, wie geht es dir eigentlich?", fragte sie nun nach, damit bemüht mit zwei Bändern ihre Haare hochzumachen, ohne Spiegel. Die Bänder hatte sie anscheinend schon dabei gehabt, doch normalerweise verwendete sie keine solche Bänder - dazu noch in pink. Eigentlich verwendete sie Haargummis, welche man gar nicht sah. Woher kam jetzt der Wandel?
      So sah sie irgendwie aus wie ein... kaum geschmückter Weihnachtsbaum.

Kido
      Na gut. Keiner hier konnte kochen - außer Takane, aber die war gerade nicht da, somit steckten sie höchstens die Küche in Brand, nicht wahr? "Wenn du die Küche abbrennst, dann war ich nie da. Zack auch nicht."
    • Yuuki
      Er überlegte kurz und schlug dann vor: "Wir könnten alle vielleicht bald mal Raklet machen... Immerhin sind wir ja so viele... Aber für heute fällt mir so sportan nichts ein.", sagte er. "Mir geht es gut..."

Sky
      "So meinte ich das wiederrum nicht! Ich kann ein klein wenig kochen! Es kommt nur darauf an, was ihr wollt.", sagte erund blickte in die Runde. So bald er wusste was gewünscht war, könnte er sagen obdas für ihn machbar wäre oder nicht.
    • Takane
      Gute Idee! "Ich werde es mir merken und alles dafür besorgen - bei nächster Gelegenheit.", antwortete die Schwarzhaarige dem Älteren. "Bevor die da unten jetzt die Küche abbrennen, bin ich dort. Solltest du etwas brauchen kannst du mich ja rufen." Schon verschwand sie aus Yuukis Zimmer, ging zu den Vieren nach unten und sah jene an. "Ab jetzt übernehme ich. Kano, deck' den Tisch. Zack, Kido, helft ihm mal dabei. Sky, du kannst Daron und deine kleine Freundin aufwecken gehen. Sollte ich heute auch nur ein einziges "Aber!" hören, dann hacke ich euch den Schädel ab, klar?"

Kano
      Als Takane auftauchte starrte er diese verwundert an. Sie war jetzt schon wieder auf den Beinen? Das ersparte ihnen wohl eine Menge Arbeit. "Klar, Kido, Zack. Dann kommt mal mit. Ihr wollt Takane doch nicht wiedersprechen, oder?", fragte er in einem neckischen Ton nach. Kido schüttelte daraufhin auch schon ihren Kopf.
    • Zack
      Er nickte knapp und ging, auch wenn leicht wiederwillig zu Kano. Immerhin war aber auch Kido bei ihm.

Sky
      Er verschwand auch schon aus der Küche, hoch zu den Schlafzimmern und klopfte an Mayuris Tür, um jene zu wecken, vorausgesetzt sie schlief noch. Danach wärde dann der Blonde dran.
    • Mayuri
      Die Haare der Weißblonden standen in alle Richtungen als sie die Tür öffnete und sie sah wirklich so aus als wäre sie gerade erst aufgewacht. "Was gibt es?", fragte sie den Blonden mit halb geschlossenen Augen, einem Gähnen und halbangezogener Kleidung. "Du hast mich gerade geweckt..." Schon kippte Mayuri so nach vorne, dass sie zwar schief dastand, ihr Kopf jedoch gegen den Brustkorb von Sky gelehnt war und sie auch nicht umkippte. Sie schien wieder eingeschlafen zu sein.
    • Mayuri
      Das Schütteln bewirkte das sie aufwachte und sich verschlafen die Augen rieb. "Bin ich eingeschlafen? Entschuldige das Missgeschick.", murmelte sie daraufhin und gähnte ein weiteres Mal.
    • Mayuri
      "Werd' ich machen.", antwortete sie dem Blonden, schwankte in ihr Zimmer und zog sich wieder etwas an, sie hatte tatsächlich nur Unterwäsche getragen, das der Andere das auch so locker nahm lag eventuell daran das ihre langen Haare dann doch als Mantel dienten, und somit nicht zeigten. Spanner war der Andere aber auch keiner. Nachdem sie in ihr Kleid geschlüpft war, ging sie wieder zu ihm. "Na dann."
    • Mayuri
      "Meh.", seufzte Mayuri und klopfte nochmals gegen die Tür. "Aufstehen, es gibt Frühstück. Wenn du nicht willst das Takane oder wie auch immer sie heißt zur Furie wird steh' auf oder ich komm dich holen.", murmelte Mayu halbherzig.
    • Mayuri
      "Na gut, dann lass uns gehen.", sprach Mayuri, zog den Anderen hinter sich her um unten Takane zu verkünden: "Der Blonde will nicht mitkommen." Die Schwarzhaarige hingegen nahm es eher gelassen und sah zu den dreien die mit dem Tisch beschäftigt waren. Wie lange die noch brauchten?
    • Sky
      Er folgte ihr nach unten und fragte sich dann innerlich, was er wohl zu Essen geben würde.

Zack
      Es war sehr erstaunlich, dass nicht die Teller oder ähnliches durch die Luft geflogen waren, besonders wenn man beachtete, wie 'gut' die drei einander verstanden. Wobei das besonders ihn und Kano, beziehungsweise Kido und Kano betraf...
    • Takane
      "Seit ihr dann mal langsam mit Tisch decken fertig? Ich bin mit kochen in zwei Minuten fertig.", rief Takane den Dreien zu, welche still den Tisch gedeckt hatten. Sie hingegen hatte Reis, Omelette und tatsächlich Fleisch gekocht.

Kano
      "Gleich, sofort... Eventuell noch eine Minute.", stammelte der Blonde. Dieser stolperte nämlich teilweise, wie es aussah, über seine eigenen Füße, oder flog beinahe über den Tisch. Das lag daran das Kido ihm die Bänder an den Schuhen zusammengeknotet hatte, als keiner hingesehen hatte.
    • Benutzer online 8

8 Besucher