[2er RPG] Warrior of Elements

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yuuki
      Er schüttelte kurz leicht den Kopf und sagte: "Du hast nichts mit all dem zu tun... Also musst du dich nicht entschuldigen."
      So war es doch. Also musst es ihr nicht leid tun, immerhin hatte Takane nach wie vor überhaupt nichts damit zu tun.
      "Nach dem sie davon erfuhren, versuchten sie dies näher zu ergründen, es zu verstehen und ob sie es für ihre Zwecke nutzen konnte... Und dann beschlossen irgendwann etwas anderes auszuprobieren... Sie brachten Mei, Takeo und Riko auch in diese Hölle, um sie... umzubringen. Ich glaube, dass sie auch so wie ich schon länger dort waren... Doch genau sagen kann ich es nicht. Wie dem auch sei, nach dem sie Mei erschossen hatten... Verwandelte ich mich zum ersten Mal." Er wirkte im Augenblick nicht mehr ganz so ruhig und gefühlslos wie bisher, riss sich aber zusammen, um weiterhin so gut wie nichts zu zeigen, so wie Yuuki es immer tat.
      "Doch mir gelang nicht die Flucht... So beschlossen sie es einen tag später einfach zu wiederholen, um so weiter ihre Daten sammeln zu können. Und Takeo starb... Erst beim Dritten mal gelang es mir mich zu kontrollieren, weshalb mir auch die Flucht gelang. So gut wie keiner dieser Männer überlebte... Und auch Mei, Takeo und Riko überlebten nicht... Ich war wieder allein...", sagte der Weißhaarige. "Aber dann tauchte er auf, während ich noch immer einfach so dort vor den Ruinen saß und nahm mich mit... so gelangte ich hier her. Etwa ein Jahr benötigte er, bevor er ohne bedenken den nächsten holen konnte..."
      Das war also Yuukis Geschichte.
    • Takane
      Keine Regung, wo denn sonst ein Lächeln war, war jetzt nur ein starrer Gesichtsausdruck, bis sich dort doch wieder ein Lächeln zeigte.
      "Verstehe, dass ist also alles, was du nicht zeigen wolltest.", murmelte die Schwarzhaarige, welche aus irgendwelchen Gründen so klang, als würde ihr wirklich irgendetwas die Luft abschnüren. "Ich habe da eine Frage... Oder eventuell zwei. Was würdest du fühlen wenn ich sterben würde?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Yuuki
      Wieso fragte sie ihn das jetzt?
      "Ich...", fing er an. "...Es wäre das gleiche wie bei Mei, Takeo und Riko, wenn ich wieder jemanden verlieren würde..."
      Ihm waren die Anderen wohl wichtig geworden, so wie es aussah, auch wenn man es nicht so leicht bemerkte.
      "Wieso fragst du mich das?"
    • Takane
      "Weil ich innerlich so langsam von etwas zerfressen werde und keiner weiß warum. Der Arzt weiß nur, dass ich es etwas mit Medikamenten verlangsamen kann. Aufhalten kann man es nicht. Meine zweite Frage wäre, ob eine Person dieses Tattoo und somit die Kräfte die es beinhaltet übertragen kann." Das war es also, was ihr die Kehle zu schnürte. Lange konnte sie nicht mehr so herumsitzen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Takane
      "Ach wirklich? Kann es wirklich nicht sein dass er falsch liegt?", fragte Takane nochmals. Sie wollte nicht einfach so verschwinden wenn sie, warum auch immer, doch bald sterben würde. Sie wollte noch nicht sterben, aber was Schicksal war, das war nun einmal Schicksal. Daran konnte sie nichts mehr ändern.
    • Takane
      "Dann muss ich wohl akzeptieren, dass ich meine Fähigkeiten nicht hergeben kann, wenn ich sterbe. Wäre aber nett gewesen, wenn ich könnte. Dann hätte meine Fähigkeiten irgendwer anders am Hals.", sprach die Schwarzhaarige. War sie wirklich schon so angeödet und wollte diese Fähigkeiten nicht mehr?
    • Takane
      "Das kommt darauf an wie schnell die Krankheit fortschreitet. Der Arzt meinte letztens, vor einem halben Jahr, 8 Monate bis zu zweieinhalb Jahre. Mehr ist nicht mehr drinnen." Mit der Ruhe, wie sie sprach und mit dem Lächeln, welches noch immer auf ihren Lippen ruhte, war es fast schon beängstigend wie sie diese Sache einfach so hinnahm.
    • Yuuki
      Er blickte sie stumm eine Weile an. "Du hast es akzeptiert, oder?", fragte er schlieflich und schlug dann die Augen nieder. Entweder das, oder sie tat vor ihm gerade auf stark.

Sky
      Nun hatte er alle einkäufe erledigt und machte sich auf den Rückweg. Mal sehen, ob schon jemand gekocht hatte...
    • Takane
      "Was bleibt mir denn auch anderes übrig als es zu akzeptieren?", sagte Takane, sie wusste wirklich das sie es einfach akzeptieren musste. Mit einem Lächeln stand sie dann auf und sah zu Yuuki. "Noch etwas?"
    • Yuuki
      Sie hatte recht, man konnte nichts anderes tun, als es zu akzeptieren. Dann wäre alles etwas leichter.
      Als sie ihn frage, schüttelte er den Kopf. Dann fiel ihm noch etwas ein.
      "Ich habe dir meine Geschichte erzählt. Dann kannst du mir ruhig irgendwann mal deine erzählen, oder?"
    • Takane
      Er hatte recht. Sie konnte ihm nun auch ihre Geschichte erzählen.
      "Wo soll ich anfangen? Ich bin bei meiner Großmutter aufgewachsen, meine Eltern waren zu diesem Zeitpunkt anscheinend schon tot, und es war eigentlich alles normal. Als ich dann älter wurde, habe ich angefangen dieses Tattoo auf meiner Wange zu überkleben, von meinen Fähigkeiten war damals noch keine Spur. Irgendwann, nachdem mein Arzt mir die Krankheit diagnostiziert hat, habe ich dann Kido getroffen. Wir haben hin und wieder geredet... Die Person in die ich mich damals verliebt hatte, starb nachdem er schon etliche male ins Krankenhaus gebracht worden war. Und wenn ich an ihn denken will, dann kann ich mich nicht an ihn erinnern, so sehr ich es auch will."
    • Yuuki
      Er hatte ihr zugehört und legte am Ende dann leicht seinen Kopf schief. "Du kannst dich nicht erinnern?"
      Das war schon seltsam...

Zack
      Nach dem er Duschen gewesen war und sich umgezogen hatte, ging er nach unten. Hoffentlich hatte schon jemand sich um Frühstück gekümmert, denn er selber war im Kochen... eine Niete, wenn man das so sagen konnte.
    • Takane
      Sie schüttelte verneinend den Kopf. Sie konnte sich an diese Person nicht erinnern, denn jedes mal, wenn sie versuchte an ihn zu denken, verblasste die Erinnerung immer mehr. "Wenn ich ehrlich bin, ich erinnere mich an kaum etwas ganz genau."

Kido
      Kochen konnte Kido auch nur... bedingt. Somit stand sie alleine in der Küche und sah sich um, völlig verwirrt darüber, was sie denn nun tun sollte. Kochen hatte ihr nie Jemand beigebracht, eventuell hatte sie Takane zwei oder dreimal zugesehen, doch das war es dann auch schon.
      Wenigstens hatte sie nun mehr als Unterwäsche an.
    • Yuuki
      Wirklich Seltsam...
      "Hast du auch keine Bilder mehr von ihm besessen?", erkundigte sich der Weißhaarige einfach mal.
      Irgendetwas musste es ja geben, oder?
      Doch wieso interessierte ihn das eigentlich?

Zack
      Als er das Mädchen erblickte, stoppte er fast sofort. Schon kamen die Erinnerungen an den Kuss wieder hoch und er wurde leicht Rot. Ob er nicht besser lieber wieder gehen...
      Oh man, wie stellte er sich denn an?! Am besten er ging in die Küche und redet mit ihr. So schlimm würde das schon nicht werden.
      Und so ein großer Schisser war er bisher ja auch nicht wirklich gewesen, oder?
      Schon ging er weiter und fragte: "Ähm, weißt du wie man kocht?"
    • Takane
      Auf diese Frage holte Takane ihr Handy hervor, jenes war eher... altmodisch, wenn man es so sagen konnte. Eben so ein typisches, eher älteres "Aufklapphandy" wie man es so schön nannte. Nach einiger Zeit zeigte sie Yuuki ein Bild, jenes war jedoch nur mehr weiß mit irgendwelchen schwarzen Tintenflecken. "Das passiert mit jedem Bild das ich von ihm habe. Sei es gezeichnet, mit der Kamera geschossen oder mit dem Handy." Komisch, oder?

Kido
      "Seh' ich aus als könnte ich kochen? Natürlich nicht, ich habe Takane zwar zwei oder dreimal zugesehen, das war es dann aber auch schon wieder.", seufzte Kido, welche den Kopf hängen ließ. Sie schämte sich innerlich dafür nicht wirklich irgendetwas zu können. Warum konnte sie eigentlich wirklich nichts?
    • Yuuki
      Der Junge blickte auf das Bild. Das war wirklich seltsam...
      Hier war wirklich etwas überhaupt nicht normal. Schon nickte er. "Das ist nicht normal, wahrscheinlich steckt da mehr dahinter..."
      Das war alles was der Junge dazu zu sagen hatte.

Zack
      Leicht seufze er und sagte dann: "Ich kann auch nicht kochen, obwohl man es mir wohl unzählige Mal versucht hat beizubringen..." Eigentlich war es nur normal, dass sie nicht wusste wie man kochte. Er fand es wesentlich peinlicher, dass er, obwohl seine Eltern versuchte hatte, beide, ihm das kochen beizubringen, er es immer noch überhaupt nicht konnte.
    • Takane
      "Wie, da steckt mehr dahinter? Hast du eine ungefähre Vermutung was genau dahinterstecken könnte oder warum das so sein soll?", harkte die Schwarzhaarige ein weiteres Mal nach. Denn wenn Yuuki etwas wusste, dann sollte er verdammt noch einmal reden und nichts verheimlichen, denn wenn es eines gab, das Takane nicht leiden konnte, dann war es das, wenn man ihr die Wahrheit verschwieg.

Kido
      "Dann sollten wir auf irgendwen warten, der kochen kann. Warum fragen wir nicht Takane? Die dürfte da sein."
      Doch das wäre momentan, eventuell eine schlechte Idee.
    • Benutzer online 3

3 Besucher