[2er RPG] Warrior of Elements

• Sky
      Vielleicht wäre es wirklich besser Mayuri hier zu lassen...
      "Na gut... Aber komm bitte auf keine dummen Ideen!", sagte der Blonde zu dem Jüngeren, innerlich hoffend es würde nur ein gewöhnlicher Einkauf werden.

Zack
      Kaum hörte er ihre Stimme, wusste er, dass Kido drinnen war, weshalb er Draußen blieb und wartete, selber dran zu kommen.
      Doch dann, kaum öffnete sich die Tür, erblickte er sie nur mit Unterwäsche und Handtuch bekleidet. Oh Backe...
      Er wurde fast sofort leicht Rot und erinnerte sich an ihre Aussage gerade, weshalb er so auch die Augen schloss.
    • Kano
      Kurz kicherte er, zog dann einen Zettel hervor und sagte: "Dann lass uns verschwinden bevor wir Jemanden wecken. Kranke brauchen Ruhe und erschöpfte Personen auch." Und eigentlich gehörte Kano auch zu denen, doch wie es aussah viel es ihm leicht seine Schmerzen nicht zu zeigen, wenn auch gleich diese wirklich existierten.

Kido
      Mit einem Seufzen sah sie den Braunhaarigen an. "Es ist nicht deine sondern meine Schuld, also mach die Augen auf. Warte... Lass sie lieber noch zu.", murmelte sie. Wofür denn wohl? Ohne groß nachzudenken küsste sie den Anderen und lief dann mit rotem Gesicht in ihr Zimmer. Das war ihr schrecklich peinlich...
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Er folgte Kano nach draußen, ohne sich groß Gedanken über dessen Zustand zu machen. Immerhin wuste er ja nichts davon.
      "Ähm, was steht denn so auf der Liste drauf?", harkte der Blonde schließlich nach.

Zack
      Sollte er die Augen jetzt aufmachen, oder nicht?
      Doch da spürte er etwas auf seinen Lippen. Was zum Teufel...?!
      Schon öffnete er, auch rot im Gesicht, sein Augen. Hatte Kido ihn da gerade etwa wirklich geküsst?!
    • Kano
      "Irgendwelche Lebensmittel, Kleidung, Medikamente... Und so weiter. Takane mach den ganzen Haushalt und kennt sich besser damit aus als ich. Naja, dass sir für euch Kleidung brauchen ist außerdem klar. Die von Takane würde Kido und Mayuri nicht passen, ich habe kaum welche, ob Yuuki überhaupt mehr als das hat, was er anhat, weiß ich nicht und Daron gibt sicher nichts von seiner her.", lachte Kano und drückte Sky den Zettel in die Hand.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Der Blonde nickte nur. Das hätte er sich irgendwie auch denken können.
      Er selber wollte aber auch noch ein paar weitere Sachen kaufen.

Yuuki
      Der Weißhaarige schlief scheinbar noch. Die ganze Zeit war er seid gestern nicht zu sich gekommen.
    • Takane
      Müde und schwankend stand sie auf, sie hatte die halbe Nacht dann doch auf einem Sessel im Zimmer des Weißhaarigen verbracht - aus Sorge um ihn.
      "Yuuki?", fragte sie leise und zögerlich, doch bekam sie keine Reaktion, nur stillschweigen von seitens des Älteren. Dieser schlief noch immer, was die Schwarzhaarige den Kopf hängen lassen ließ...
    • Sky
      Als sie die Besorgungen nach einander erledigten, fragte er Blonde nur mal so ganz beiläufig: "Wie lange lebt ihr denn also schon so zusammen in einer Gruppe?"
      Während er auf eine Antwort wartete, guckte er sich unterdessen ein wenig um.
      Hoffentlich fand er noch ein paar schöne Sachen für die Anderen.

Yuuki
      Auf einmal war etwas leises zu hören. Yuuki murmelte irgendetwas vor sich hin. Dann waren, als man genau hin hörte, drei Namen klarer heraus zu hören. Mei, Takeo und Riko.
      Doch wer war das? Und was träumte der Weißhaarige nur?
    • Kano
      "Keine Ahnung, wir wurden zu unterschiedlichen Zeiten hergebracht. Zuerst Yuuki, dann ich, dann Daron und dann Takane. Alles in allem ein Jahr lang - ich und Yuuki schon zwei, wenn ich mich richtig erinnere. Wenn man uns jetzt so ansieht und sich an damals erinnert, dann möchte man kaum glauben, dass wir das einmal waren. Takane hat nur geheult, Yuuki hat sich gar nicht verändert und ich war noch nicht so, wie ich jetzt bin. Bei Daron, naja, der ändert sich auch nie." Das tat der Blonde nie.
      Dieser Blonde und Yuuki würden sich wohl nie mehr verändern.

Takane
      Sie lauschte.
      Wer waren denn diese Personen? "Yuuki? Wach auf!"
    • Sky
      Er nickte nur und fragte nicht weiter. Wahrscheinlich feierten die bis jetzt wohl nie Weihnachten zusammen...
      Dann entdeckte er etwas und nährte sich dem Gegenstand, um diesen nachdenklich zu mustern.

Yuuki
      Auf einmal riss der Junge seine Augen auf und schreckte hoch. Doch dort verharrte er nicht lange, als ihm ein schwindelgefühl überkam, so dass er wieder zurück aufs Bett sank. Der Ausdruck in seinem Gesicht verschwand und er begann leicht zu zittern.
    • Kano
      Er folgte Sky... Na was hatte dieser denn da gefunden? "Was hast du denn da entdeckt? Willst du ernsthaft Weihnachten feiern und deiner Herzensdame etwas schenken?", fragte er kichernd. Er selbst schenkte nie etwas - keiner von ihnen ging wirklich arbeiten, das Geld kam einfach so immer wieder. Vielleicht arbeitete einer von ihnen ja wirklich.

Takane
      [color=009900]"Guten Morgen, Schlafmütze. War man fragen wer Mei, Takeo und Riko sind?"[/color], harkte Takane nach, deckte Yuuki mit noch einer Decke zu und setzte sich auf die Bettkante.
      Er hatte gemeint, er kannte eine Person, die aussah wie Mayuri, eventuell war das diese Mei? Die Schwarzhaarige wusste nichts davon, doch wollte er vor einigen Tagen noch einmal mit der Weißhaarigen reden.
    • Sky
      "H-Herzensdame? Wie komms du den jetzt darauf? Außerdem... Für gewöhnlich feiert man Weihnachten doch... So war es jedes Jahr bei mir auch...", meinte er und ging weiter. Es war verdammt Schwer irgendetwas zu finden, was den Mädchen gefiel... Er könnte Mayuri ja mal ein Buch schencken, am besten Eins was ganz neu raugekommen war und sie so wohl noch nicht kannte... Und Kio konnte er vielleicht ein paar schöne und nützliche Schale, Mützen oder so schenken... Irgendetwas Kleines...

Yuuki
      Er zögerte. Scheinbar hatte er im Schlaf geredet.
      "Personen, die schon lange Tod sind...", sagte er. "Personen, die ohne meine Existenz wohl noch leben würden."
      So ruhig und so monoton, we er es sagte, ohne eine Gefühlsregung, erschien es so, als hätte er irgendeinen x-beliebigen Satz gesagt.
    • Kano
      Mit einem Seufzen blickte er zu dem Blonden. "Ich und die Anderen feiern kein Weihnachten. Zu hause war es immer langweilig, ich und meine Geschwister und meine Eltern... Langweilig und zu vornehm sag' ich dir. Ich hasse den Stand, den meine Familie in der Gesellschaft hatte. Immer so vornehm... Ekelhaft!", lachte er. Mit Sky konnte man sich irgendwie auch unterhalten.

Takane
      Ein weiterer Seufzer machte sich auf ihren Lippen breit. "Yuuki, Yuuki, Yuuki... Du wirst schon so depressiv wie der Verrückte es vor ein paar Tagen war. Beruhig dich und hör' auch solchen nonsense zu reden. Du hast keine Schuld daran."
    • Sky
      Kein Weihnachten feiern?
      Sky blickte er wenig überrascht drein. Dann sagte er: "Ab Weihnachten sollte man Feiern, wie Silvester, den Geburtstag und so weiter... Dann wird das eben das erste richtige Weihnachtsfest mit allen, die mitmachen möchten."
      Damit schien der Blonde zufrieden.

Yuuki
      Der Junge schüttelte nur der Kopf.
      Nein.
      Sie wusste nicht was er wusste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()

• Kano
      "Ach komm. Ich werde langsam zu alt für solchen Mist... Aber wenn du meinst, nur sei vorsichtig mit allem was du kaufst, Takane entdeckt Sachen immer, wenn sie nicht gefunden werden sollte." Der Blonde grinste und lief weiterhin neben Sky her. "Und was kaufst du dir jetzt noch? So langsam sind wir mit der Liste fertig.~"
      Der Blonde schien Langeweile zu haben und es auch als Langeweile zu empfinden einkaufen zu gehen.

Takane
      "Na dann, erzähl' mal was du angerichtet hast.", sprach die junge Frau mit bitterem Ton.
      Sie wollte es wahrscheinlich nicht wahrhaben, das, was Yuuki da verneinte.
    • Sky
      Zu alt? Aber was war den dann mit ihm, der, der von ihnen eindeutig der Ältere war.
      "Ach komm schon. Es wird sicherlich allen gefallen, wenn jeder mitmacht. Du feierst ja sicherlich auch immer noch deinen Geburtstag, auch wenn du 'so alt' bist, oder? Das machen die anderen ja auch, nicht wahr?"
      Dann blickte er leicht nachdenklich drein für einen kurzen Augenblick. "Wie wäre es, wenn wir alle besorgungen erledigen und uns dann trennen? Ich besorge dann noch das was ich möchte, und du kannst schon mit einem Teil der Einkäufe nach Hause gehen."

Yuuki
      Wer sagte, dass er selber etwas bewusst angerichtet hatte?
      Kurz schwieg er und sagte dann aber: "Das ist eine längere Geschichte, bevor ich hier her gebracht wurde..."
      Sollte er ihr wirklich schon seine ganze vergeigte Lebensgeschichte erzählen, damit sie alles verstand?
    • Kano
      "Geburtstag? Nein, der ist die letzten Jahre einfach so an mir vorbeigezogen und keiner hat sich wirklich darum gekümmert. Von dem her wäre es dann doch das erste Mal seit längerem das ich wieder irgendetwas feiere.", lachte Kano in einem schrägen Ton.
      "Gut, aber verletz' dich nicht, ich habe keine Lust dich holen zu kommen." Schon verschwand der Blonde auch in der Menschenmenge.

Takane
      Nach kurzem Zögern sagte sie: "Gut, ich habe Zeit zu zuhören. Viel zu viel Zeit um das anzumerken." Takane hatte mehr als genug Zeit. Und überhaupt - wenn irgendwer, irgendetwas brauchte, konnte er oder sie auch warten.
    • Sky
      Er nickte und blickte Kano dann noch kurz nach. Schließlich drehte er sich dann um und ging, die besagten anderen Geschenke besorgen.

Yuuki
      Er schwieg kurz. Dann begann er leise zu erzählen.
      "Ich war... immer allein. Es besaß keine bedeutung ob ich nun Lebte oder nicht, ob ich nun da am Straßenrand wäre oder nicht. So habe ich mein Darsein bis an diesen einen Wintertag vor mehreren Jahren gefriestet... Bis mich jemand bemerkte... Es waren Mei, Takeo und Riko. Sie liefen nicht wie alle anderen weiter, sie kamen stattdessen zu mir, einem Niemand... Das erste was sie tat war, mit mir zu schimpfen, darüber das ich bei so einem Wetter draußen war... Dann bote sie mir an mit ihnen zu kommen." Er schwieg kurz. "Fie fragen, woher ich kam, wie ich hieß und so weiter konnte ich nicht beantworten, weshalb die drei beschlossen mich Yuuki zu nennen, wogegen ich nichts hatte... Mit einem eigenen Namen, veränderte sich kurz darauf mein Leben und ich fing an, mein Leben zu schätzen. Meine ganze Ansicht hatte sich so schnell geändert und ich war einfach nur glücklich... Aber dieses Glück hielt nur ein Jahr..."
    • Takane
      Sie schwieg die ganze Zeit und hörte Yuuki zu, bis immer wieder: "Tut mir Leid..." von ihren Lippen ausging. Irgendetwas schien nicht gerade in Ordnung zu sein, wenn sie diese Worte immer wieder wiederholte und den Blick senkte. "Dann... weißt du eigentlich nichts über dich selbst sondern heißt eigentlich anders, nur erinnerst du dich nicht daran? Oder wie ist das zu verstehen.", fragte sie nach. Immer wieder musste sie an die eine Person denken, und an die Worte, die sie immer wieder fast zu einem Wutausbruch gebracht hatten, weil dieser Idiot an die frische Luft wollte, oder einfach so zehn Schüsseln Reis in sich hineinwürgte, nachdem er umgefallen war und im Krankenhaus gelandet war.
    • Yuuki
      "Ich besaß nie einen Namen. Man hat mir keinen Gegeben." Aber wieso? Eltern geben doch für gewöhnlich ihrem Kind einen Namen, oder? Wohl möglich hatte auch er einen bekommen...? Nur vor sehr lange Zeit...
      Dann fuhr Yuuki mit seiner Geschichte fort. "Ich kannte diese Männer nicht, die immer wieder im heim vorbei schauten... Auch war mir nicht klar, wieso sie immer wieder hier her kamen. Bis man mich mitnahm..." Er schwieg kurz. "Sie wussten, dass ich niemanden mehr besaß, der sich groß Sorgen über mein verschwinden machte. So gelangte ich an jenen Ort..." Leicht zitterte er, als er sich daran zurück zu erinnern schien. "Man sperrte mich ein, um dann... Test durchzuführen... Jeden Tag... Jeden einzelnen Tag... Doch dann bemerkten, sie das ich Anders bin... Zu was ich fähig war..."
    • Takane
      "Eltern geben ihren Kindern immer einen Namen, also hast du auch einen, nur erinnerst du dich nicht an ihn...", murmelte Takane. Sie wollte eigentlich Nichts mehr sagen, sie hatte keine Lust, oder war irgendwie in Stimmung dazu. In ihr staute sich wieder etwas auf, dass ihr die Luft zum Atmen nahm, etwas, dass sie eigentlich schon längst vergessen hatte. "Mitfühlende Worte wären etwas, dass ich dir nur ungerne auf die Nase binden würde, weil sie sowieso nichts bringen. Worte sind etwas, das dir nichts bringt, es bringt nichts, sondern nervt nur. Dennoch... Tut mir Leid... Tut mir Leid... Tut mir Leid... Tut mir Leid..."
    • Benutzer online 4

4 Besucher