[2er RPG] Warrior of Elements

• Zack
      Wieso war sie den jetzt auf einmal so pampig ihm gegenüber?
      Der Junge zog etwas die Augenbrauen zusammen und schenkte ihr so ein leicht schmollenden Gesichtsausdruck.
      "Ist ja schon okay... Ich wollte doch nur wissen wie es dir geht. Und außerdem wollte ich doch darüber informieren was passiert ist. Dieses Pflanzenmädchen... Takane, wenn ich mich nicht irre hat sich verwandelt. In ein riesiges Skorpion-Ding...", sagte Zack und stand ihr nicht weiter im Weg. Wenn sie wollte konnte sie also einfach so gehen und ihn allein hier zurück lassen.

Sky
      Er klopfte leicht auffordernd neben sich aufs Bett, damit sich sie auch dort hin setzte. "Ich frag nur. Immerhin ist das Mädchen ja zu einem Monster da geworden und der Junge war verletzt..."
    • Kido
      "Ganz ehrlich? Mir geht es schlecht, mir tut alles weh und ich begreife meine eigene Laune nicht. Normalerweise bin ich ja nicht immer gleich so schnell von allem und jeden genervt, ich weiß nicht warum, aber jedes mal wenn ich dein Gesicht sehe, dann werde ich automatisch genervt. Und das nicht wegen dir, sondern wegen einer anderen Tatsache. Sagen wir einfach, es nervt mich das Mayuri sich heute in deiner Nähe aufgehalten hat. Keine Ahnung was dieses komische Gefühl soll.", knurrte sie.
      Und wenn sie nicht wusste was für ein Gefühl das war, dann wusste sie vieles nicht...
      "Außerdem, was interessiert mich Takane? So lange es nicht mehr ist, ist sie weiterhin uninteressant."

Mayuri
      Sie setzte sich neben Sky auf sein Bett. Mit einem leichten Lächeln schüttelte den Kopf. "Nein, alles in Ordnung. Ich fühle mich in letzter Zeit einfach nur schwach, nicht mehr."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Er blinzelte leicht verwundert.
      "Du bist... genervt weil ich heute bei Mayuri war? Jetzt echt?", meinte er nur ein wenig verblüfft.
      Das hörte sich doch verrückt an! Und seltsam.
      Wir sie wohl möglich... Eifersüchtig? Aber wieso?

Sky
      Er wirkte ein wenig nachdenklich und sagte dann: "Mehr nicht, sagst du?" Aber dann lies der Blonde es dann doch dabei.
    • Kido
      "Ja... Anscheinend bin ich eifersüchtig und jedes mal wenn ich dich sehe, dann möchte ich am liebsten verschwinden, was ich dann auch tue. Ich würde wohl fürchterlich herum stottern wenn ich länger in deiner Nähe bleiben würde.", seufzte Kido.
      Sie schien verliebt zu sein, doch sie konnte sich dieses komische Gefühl selbst nicht erklären. Wie zum Teufel konnte sie denn nur verliebt sein, in eine Person, die eigentlich nur Hass von ihr erfuhr!?

Mayuri
      Zu einer Antwort kam es nicht mehr, denn die Weißblonde schien eingeschlafen zu sein.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Diese Erkenntnis erlangte er allmählich auch. "Eh...", war alles was er herausbrachte.
      Wie zum Teufel sollte er nur darauf reagieren?! Immerhin hatte sie ihm ihre... scheinbare Liebe gerade gestanden, auch wenn nicht direkt.
      "Ich... ähm... Das...", stammelte er nun herum.

Sky
      Er blickte sie an und seufze. Dann legte er sich richtig ins Bett und deckte sie zu.
      Zugegeben es war schon spät, aber er wusste noch nicht wirklich, ob er sich auch schlafen legen sollte und Mayuri somit allein lassen konnte.
      Ach, wieso machte er sich Gedanken darüber?
      Schon verlies er ihr Zimmer, um sich hinzulegen. Für heute war das wohl genug...
    • Kido
      "Was willst du sagen?", fragte Kido verwirrt. Anscheinend wusste sie nicht was dieses Gefühl zu bedeuten hatte.
      Schon logisch wenn man es nie von einer Person erfahren hatte, sondern immer nur gehasst wurde. "Irgendeine Ahnung was dieses Gefühl denn zu bedeuten hat?", hakte sie noch einmal nach.
    • Zack
      "Du weißt also wirklich nicht, wieso und was...", meinte er und wurde nun ein wenig verlegen.
      Wie Bitteschön sollte er ihr das nun nur erklären?! "Ging es dir vorher wirklich noch nie so?", harkte er noch einmal nach.
      Oh man! Wieso wurde er nun nur wieder so rot im Gesicht?!
    • Kido
      "Nie. Dieses Gefühl ist komisch und ich weiß einfach nicht was es zu bedeuten hat. Aber ich schätze mal, du weißt es, nicht wahr?", fragte sie. Kido schien nun charakterlich doch einiges kindlicher zu sein, wie man an ihrer Stimmlage bemerkte. Oder Zack bildete sich dies einfach nur ein. Denn eines hatte die Grünhaarige nie gehabt - eine wirkliche Kindheit und sie wusste auch beim Besten Willen nicht was "sich kindlich verhalten" sein sollte. Genau so wenig wie sie wusste was "Liebe" war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marquis ()

• Zack
      Er räusperte sich kurz. "Nun ja, also wenn man jemanden anders irgendwie sehr mag und auch eifersüchtig ist, wenn die Person zeit mit jemanden anderen verbringt, dann... nun ja... Es kann sein, dass du... verliebt bist...", sagte er.
      Jetzt war es raus. Wie würde wohl Kido darauf reagieren? Hoffentlich riss sie ihm dafür jetzt nicht den Kopf ab!
      Aber wenn sie in ihn verliebt war, würde sie das doch nicht tun, oder?
    • Kido
      "Wenn das so ist.", seufzte die Grünhaarige und ging zu Zack. "Dann verstehe ich mein Verhalten schon besser. Wenn du mir mein Herz brechen solltest, dann schneide ich dich mit meiner Sense in Stücke, verstanden?" Es war viel mehr ein kleiner "Witz" als das sie dies je ernst meinen könnte, das bewies auch das Kichern. "Komisch, das es so kommt."
    • Zack
      "Eh?!", meinte er wieder, der sich irgendwie vorstellen konnte, dass sollte es wirklich so enden, sein könnte. Aber scheinbar war es doch nur ein Witz gewesen, weshalb er ihr ein schwaches Lächeln schenkte zu dem er sich durchringen konnte.
      Dann nickte er. "Ja stimmt..."
    • Kido
      Sie kicherte leicht. "Dann bis Morgen, wenn du nichts mehr von mir brauchst. Ich hab Kopfschmerzen und möchte mich am liebsten hinlegen. Mir tut außerdem alles weh. Aber das weißt du schon, duschen kann ich immerhin morgen früh auch noch gehen. Diesmal sperre ich aber ab...", sagte Kido. Sie erinnerte sich wieder daran, was passiert war, als sie nicht abgesperrt hatte. Zack hatte sie in der Dusche gesehen.
    • Zack
      Er nickte wieder und lächelte dabei leicht. "Ähm, klar. Dann bis Morgen. Schlaf gut!"
      Als sie ihn dann an damals erinnerte , kratzte er sich leicht verlegen am Hinterkopf.
      "Ja, ich weiß noch... Dafür habe ich damals auch eine Backpfeife bekommen..."
    • Kido
      "Wie man sich verändern kann...", lachte Kido und schlug dem Anderen eher sanft auf den Hinterkopf. "Und vergiss ja nicht, auch wenn nicht abgesperrt ist, ich bin wahrscheinlich trotzdem im Bad. Du kassierst außerdem wieder eine Backpfeife wenn du unangekündigt reinkommst, ja?" Das war eine klare Ansage, klarer als klar.
    • Zack
      Er nickte. "Das werde ich sicherlich nicht so schnell vergessen.", bestätigte er noch mal, ehe er sich von ihr verabschiedete und auf den Weg in sein Zimmer machte. Die anderen schliefen immerhin schon.
      Während er sich kurz umzog und dann ins Bett legte, kreisten seine Gedanken darum, was Kido ihm da in gewisser weise 'gestanden' hatte. Eine Bestätigung dieser gefühlte hatte sie von ihm immerhin noch nicht erhalten.
    • Kido
      Mit einem leichten Seufzen, welches über ihre Lippen drang, machte sie sich auf in ihr Zimmer und sperrte die Tür ab, sobald sie jenes erreicht hatte. So schnell sie konnte zog sie sich das Meiste ihrer Kleidung aus und legte es unachtsam beiseite. Ohne weitere Worte ging sie zu dem Bett und legte sich in dieses. Sie wollte einfach nur schlafen.
    • Kano
      "Gu~ten Mor~gen~!", kicherte Kano äußerst amüsiert, lief an Sky vorbei und suchte dann nach etwas. "Hast du zufällig einen weißen Zettel gesehen? Es ist ein Din-A4 Zettel. Auf dem steht was einzukaufen ist und da Takane sicher bei Yuuki bleibt, gehe ich einkaufen... Kommst du mit, Blondchen?"
    • Sky
      "Ich...öhm..." Ob das so eine gute Idee wäre, mit diesem Kano einkaufen zu gehen? Nach all dem, was bisher passiert ist?
      Sky wusste es nicht und würde vorher liebendgerne noch mit jemande Anderen darüber Reden von seiner Gruppe.
      Doch von denen war ja keiner hier...

Daron
      Er schlief noch tief und fest und würde so wohl auch die Zeit verschlafen wo er für gewöhnlich aufstand...

Zack
      Er gähnte, streckte sich und lief durch den Flur zum Bad, auch wenn er nicht wusste, ob es noch besetzt war oder nicht. Doch er klopfe lieber gleich mal und rief: "Hallo? Ist jemand dort drinne?"
      Nicht das ihm das selbe noch einmal wiederfuhr..
    • Kano
      Kano kicherte. "Wenn du möchtest könntest du auch dein kleines, schwaches Wassermädchen mitnehmen. Aber die sollte sich ausruhen, wie es aussieht, ist sie krank. Und die anderen Zwei sind irgendwie... Naja, mittlerweile ein Paar.", kicherte er. Wie es aussah, wusste er wirklich alles was in diesem Haus so passierte. Man war also nirgendwo sicher vor ihm.

Kido
      "Zack? Denk' nicht daran reinzukommen oder deine Augen offen zu lassen. Mach sie besser zu, ich hab' keine Lust das du mich siehst, wenn ich nur ein Handtuch trage.", knurrte Kido, welche sich einen Teil ihrer Unterwäsche wieder anzog und das Handtuch nur obenrum hielt. Dummerweise vergaß sie sogar wieder das Jemand vor dieser Tür stand, somit stand sie kurz darauf nur in Unterwäsche, einem Handtuch und nassen Haaren vor Zack.
    • Benutzer online 9

9 Besucher