[2er RPG] Warrior of Elements

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yuuki
      Schon fror der Boden zu, so das Takane trotz ihrer vielen Beine stark gebremst wurde, dass Biest nur herum rutschte. Kano hingegen lief auf einer normalen Schnee fläche, wie bisher aus.
      Der weiße Greif, der ein paar Meter über den beiden, besonders aber über Takane schwebte, wusste das nun der schwierigere Teil kam. Denn er müsste den Skorpion daran hintern weiter durch die Gegend zu laufen und gleichzeitig wollte er sie auch nicht verletzen.
      Schon begannen all ihre Beine festzufrieren, damit sie auf ein und dem selben Punkt blieb.
      Doch einen entscheidenen Teil hatte Yuuki leider vergessen.
      Denn ein Skorpion besaß nicht nur Beine und Zangen als Waffe...
      Doch diese Erkenntnis traf ihn ein wenig zu spät.
      Ein kurzes Kreischen, wie das eines Greifvogels war zu hören, als ihn diese anere Waffe traf und ins trudern brachte. Doch er blieb in der Luft und ging ein wenig auf Abstand. Er hatte wohl doch Glück gehabt, auch wenn man es nicht eindeutig bestättigen konnte. Takanes Stachel hatte ihn wohl verfehlt oder gestreift...
    • Kano
      Der Blonde kümmerte sich um Nichts mehr, lief einfach weiter und hoffte, irgendwo ein Versteck zu finden, welches von Takane nicht ausfindig gemacht werden konnte. "Wo soll ich nur hin? Wohin soll ich nur...? Ich bin ein Idiot... Ich habe immerhin meine Illusion. Nur zu hoffen dass sie mich nicht findet.", murmelte der Blonde zu sich selbst, lehnte sich an einen Baum und nahm dessen "Farbe" an, somit war er wohl wie ein Chamäleon.
      Takane hingegen hatte mittlerweile ein neues Ziel, welches sich "Yuuki" nannte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Yuuki
      Der Greif war nicht dumm und flog nun etwas höher, während er wartete. immerhin würde sie nicht ewig in dieser Form bleiben können. Früher oder später in den nächsten paar Minuten wäre das alles also schon wieder vorbei.
      Und bis es so weit war, würde er sie eben weiterhin so mit dem Eis festhalten an Ort und Stelle.

Daron
      Der Blonde blieb in seinem Zimmer in dem er sich eingeschlossen hatte, was auch dann noch so blieb obgleich er sich schon umgezogen hatte.
    • Takane
      Irgendwie, wirklich, irgendwie gelang es der jungen Frau... pardon, dem momentanen Monster, sich von dem Eis loszureißen. Somit war sie nun wieder frei, während etwas ohrenbetäubendes ertönte, es schien der Schrei von Takane zu sein. Nur schien diese nicht schlecht gelaunt, sondern eher traurig zu sein.

Kano
      Die Illusion kam dann doch noch irgendwie in Darons Zimmer, denn ein Fenster konnte man mit genug wissen auch von außen öffnen. "DA~RON~!"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Yuuki
      Was jetzt?
      Abhauen oder irgendjemand anderen Angriffen lassen durfte er ihr nicht erlauben. Schon versuchte er, in dem er tiefer ging und einmal um sie herum flog ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
      Ihr Schrei war ihm dabei nicht entgangen, doch dagegen konnte er im Augenblick eher wenig tun. Denn wie bitte schön sollte man einen traurigen, riesigen und sehr gefährlichen Skorpion 'trösten'?

Daron
      Dieser, wie sollte es anders sein, lag auf seinem Bett und schlief wieder. Ob er schon länger im Land der Träume sich befand?
      Doch verwandelt hatte der Blonde sich bisher noch nicht.
    • Takane
      Wenn man nicht getröstet werden wollte, sollte man einen besser in Ruhe lassen. So war es bei Takane wohl auch gerade - und diese sah Yuuki anscheinend als nervig an, weil sie lieber alleine seine wollte, anstatt dass man ihr auf "die Nerven" ging. Doch schon schien sie sich wieder zurück zu verwandeln. Dauerte so etwas normalerweise nicht viel länger?

Kano
      Schon setzte er sich tatsächlich auf den Schlafenden und piekte diesem immer wieder auf die Stirn. Das gab ein ziemlich komisches Bild ab...
    • Yuuki
      Scheinbar verwandelte sie sich endlich wieder zurück, was sehr gut war, auch wenn es kürzer als gedacht war. Eventuell bewirkte dies ja, dass sie nicht all zu lange das Bewusstsein verlieren würde?
      Da die Gefahr vorbei zu sein schien wurde er auch schon langsamer und setzte zur Landung in der Nähe an.

Daron
      Er grummelte unzufrieden im Schlaf und öffnete dann langsam seine Augen.
      "Was gibt es den jetzt schon wieder...?"
    • Takane
      Wie vorauszusehen war, stand schon bald eine eher erschöpfte Takane vor dem Greifen, welche sich anscheinend nicht entscheiden konnte, ob sie bei Bewusstsein bleiben wollte, oder umkippte. Sie fiel zwar in den Schnee, doch schien sie sich nur nicht bewegen zu können. Unverständliche Worte verließen andauernd ihre zitternden Lippen... Was ging in ihr nur vor? Und warum wurde sie nicht ohnmächtig?

Kano
      "Du hast dich nicht an unsere Vereinbarung gehalten und deswegen kannst du dir denken was dir jetzt wiederfährt, oder?", lachte die Illusion. Jene wollte anscheinend den Eindruck machen, als sei Sie der echte Kano, und nicht nur eine "billige Kopie".
    • Yuuki
      Er verwandelte sich daraufhin ebenfalls zurück und blieb dort stehen, wo er stand.

Zack
      Langsam trat er etwas näher, nach dem sich das Mädchen wieder zurück verwandelt hatte.
      Was es jetzt vorbei?
      Auf einmal hörte er einen dumpfen Laut. Und als er sah was los war, rief Zack ein lautes: "HE!" aus und nährte sich nun dem Weißhaarigen. Hatte er sich etwa überanstrengt oder wieso war er so plötzlich zusammen gebrochen?
      Der Braunhaarige drehte den Jungen um und stockte.
      "... Hey, hörst du mich? He! Bleib wach!"
      Er fühlte sich heiß an, verdammt heiß... Und ein roter Punkt pragte an seiner Schulter...
      Hatte Takane ihn wohl möglich doch erwischt mit ihrem Angriff?

Daron
      Er blinzelte kurz, ehe er wieder richtig wach war und laut fluchte.
      "Runter von mir! Sofort!"
    • Takane
      //Sag mal... Willst du weiter so idiotisch hier herumliegen, oder willst du dich bewegen und etwas dagegen tun, dass die einzige Person, der du wieder Vertrauen geschenkt hast, stirbt? Steh' auf und hilf' ihm, verdammt noch einmal, ansonsten verlierst du die einzige Person, die dir noch wichtig ist!//, schrie irgendeine Stimme nahezu in ihrem Kopf - die Stimme kam ihr so unheimlich bekannt vor... Müde richtete sie sich auf und schwankte zu Yuuki, neben welchen sie sich hinkniete. "Hör' auf herumzubrüllen, sondern trag' ihn nach drinnen, leg' ihn auf das Sofa und hol ein Messer und das Wassermädchen. Ich kann mich um den Rest kümmern... Und du Kano, kommst gefälligst mit und machst dich nützlich!"

Kano
      Mit einem kurzen Nicken trat er aus seinem Versteck heraus und lief zum Haus voraus um ein Messer und Mayuri zu suchen.
      Was hatte Takane nur mit diesem Messer vor.

"Ich denke nicht einmal daran. Weißt du eigentlich das ich an deiner Stelle keine "Forderungen" stellen würde, sondern darum bitten würde? Denn auch wenn ich eher harmlos aussehe, so harmlos bin ich dann auch wieder nicht." Ein lautes Kichern ertönte. Es hörte sich zwar an wie Kanos, nur kam es nicht von der Illusion. Was zum Teufel hatte der Irre denn jetzt!?
    • Zack
      Er blickte zu dem Pflanzenmädchen, etwas überfordert, sagte dann aber: "Okay."
      Auch wenn sie Kido damals verletzt hatte, war das nicht ganz so wichtig. Der weißhaarige dort hatte ihrer ganzen Gruppe bisher noch gar nichts getan. Er hatte eigentlich immer noch geholfen alle irgendwie vor dem schlimmsten zu bewahren. Also würde er mithelfen dessen Leben zu retten.
      Schon trug er Yuuki ins Innere.
      Jener sah überhaupt nicht mehr gut aus.

Daron
      Bitten?! Nein, so etwas tat er eigentlich nicht.
      Daron stellte eher Forderungen und Befehle. Bitten passten ihm einfach nicht sonderlich. Also wieso sollte er dann schon groß gebrauch davon nehmen?
      "Nein! Geh von mir runter, oder bereu es!", meinte er.
      War das jetzt die Illusion, wie er vermutete, oder gar das Orginal?
      Oh man, jetzt kam er wirklich schon durcheinander...
    • Kano
      Fast sofort nach der Ankunft der anderen beiden, drückte er Takane das Messer in die Hand und Mayuri stand etwas zitternd vor dieser. Mit dem Messer schnitt sie den roten Punkt nochmals auf, da sie keine wirkliche Wunde erkennen konnte. "Kano, hol' eine Schüssel Wasser. Sofort.", zischte Takane, welche Mayu bat, sich vor Yuuki zu setzen. Schon kam der Blonde mit der Schüsselwasser und einem Tuch zurück. Während die Schwarzhaarige das Tuch in das Wasser tränkte und es dem Weißhaarigen auf die Stirn legte, leitete sie gleichzeitig die Hellblonde an, was diese nun zu tun hatte.
      Mit dem Wasser dürfte sie nämlich imstande sein das ganze Gift aus dem Körper zu ziehen und das alleine durch diesen kleinen Schnitt an der Schulter. Kano sah den beiden eher ungläubig zu, denn auch wenn sie sich vor einigen Tagen noch hassten, schienen die beiden Mädchen doch als ziemlich gutes Team zu fungieren.

"Ehehehehe. Dachte ich mir doch.", lachte der Blonde und griff nach dem Kragen des Hemdes, von Daron um diesen daran hochzuziehen. "Ich bereue meine gesamte Existenz. Zufrieden? Gäbe es mich nicht, dann gäbe es nun keine Menschen, die wegen mir leiden müssen. Aber vergiss' es einfach, du hasst dich doch genau so wie die Anderen... Genau so sagt er das immer, weil er weiß, dass keiner ihn leiden kann und ihr Idioten merkt nicht, was sich hinter seiner Maske verbirgt. Das Lächeln ist beinahe schon ein Schreien, gute Laune bedeutet bei ihm genau das Gegenteil."
    • Zack
      Er legte den Weißhaarigen auf dem Sofa ab und zog sich dann zurück um Takane und Mayuri machen zu lassen.
      Ob es den beiden gelingen würde dem jungen das Leben zu retten?

Daron
      "Ja, und? Zufälligerweise hasse ich zu dem kaum jemanden. Und die Personen die ich hasse, bringe ich um! Daher überlege dir lieber genausten was du anstellst!", knurrte er.
    • Mayuri
      Immer wieder machte sie das Gleiche und immer wieder kam Gift mit diesem Wasser aus dem Körper heraus. Selbst als kein Gift mehr aus dem Körper kam, machte sie es noch ein paar Mal, um sicher zu gehen, dass sie wirklich nichts mehr zurückgelassen hatte. "Ich glaube, ich bin fertig. Ich kümmere mich dann noch etwas um ihn, wenn es dir nichts ausmacht.", murmelte sie und begann mit dem Wasser die Wunde zu verschließen, welche an seiner Schulter prangte, während Takane das Tuch auf seiner Stirn wechselte.

Kano
      "Die Personen die du hasst, bringst du also um? Da kann sich Kano ja glücklich schätzen noch zu leben. Tust du mir einen kleinen Gefallen? Kannst du nett zu ihm sein? Wenn du es nicht bist, dann komme ich zurück und werde dein schlimmster Al-...", "Halte den Mund und verschwinde dorthin, wo du hergekommen bist.", knurrte der wahrscheinlich echte Kano daraufhin. Diese ging von Daron hinunter und lachte nur. "Verschwinde, habe ich gesagt!", sagte Kano diesmal in einem netten Ton, als er den missbilligenden Ton seiner Stimme bemerkte. Da die Illusion es von selbst nicht tat, löste Kano jene einfach auf.
    • Yuuki
      Auch wenn das Gift nun draußen war und er wahrscheinlich über dem Berg, würde es noch etwas dauern bis Yuuki wieder auf den Beinen war. Das Gift hatte nun einmal erschreckend schnell seine Wirkung entfaltet und somit eventuell ein paar Schäden bewirkt, die Mayuri wohl nur zum teil heilen konnte.
      Denn Rest würde er selber bewältigen müssen...

Daron
      Endlich ging die Illusion von ihm runter.
      "Wurde auch langsam Zeit...", murmelte er und griff nach seiner Decke, um sich einfach wieder schlafen zu legen.
      Vorher aber, sagte er noch: "Wärst du so freundlich mein Zimmer zu verlassen?"
    • Takane
      "Zack? So heißt du doch, oder? Tust du mir den Gefallen und bringst Yuuki in sein Zimmer? Ich habe gerade eher schlechte Laune und kann mich selber kaum auf den Beinen halten, anstatt das ich es können würde. Ich lege mich noch einmal hin - bis dann.", murmelte Takane und ließ die drei alleine. Sie verschwand schwankend in ihr Zimmer, hoffte darauf, dass sie Ruhe hatte und schlafen konnte. Erschöpft ließ sie sich in ihr Bett fallen und fiel ihrer Müdigkeit bald daraufhin zum Opfer.

Kano
      Ein leises, fast schon komisches Kichern ertönte. "Wenn du es schon so sagst, bis dann und schlaf gut.", lachte der Blonde, welcher daraufhin schon den Weg aus dem Zimmer in sein eigenes suchte. Der Tag war ihm einfach viel zu dumm gewesen, als das er jetzt noch wach bleiben wollen würde.
    • Kido
      Irgendetwas genervt vor sich hin murmelnd kam die junge Frau zurück - mit zerrissener Kleidung, einer blutenden Lippe und einem blauen Auge. Man konnte sich wohl denken was sie getan hatte, wenn sie schon so aussah. "Irgendwer wach oder bin ich alleine?", rief die Grünhaarige in das Gebäude. Sie würde wohl grinsen, wenn sie sich nicht verletzt hätte, aber das hatte sie nicht. Sie war anscheinend mehr als nur etwas genervt.
    • Zack
      Er vernahm ihre Stimme und lief so runter. "Nein,... Was hast du den gemacht? Und wo warst du?", sagte der Junge verwirrt und blickte Kido wartend an.
      Jetzt würde sie ihm das wohl zu erklären haben...
      Ob sie sich wohl wieder mit irgendjemanden geprügelt hatte?

Sky
      Der Blonde hatte nach dem Vorfall beschlossen bei Mayuri zu bleiben. Immerhin musste ja irgendjemand wohl ein Auge auf das Mädchen haben...
      "Wie geht es dir?... Was denkst du?"
    • Kido
      "Ich hab' mich geprügelt, nach was sehe ich denn sonst aus? Ich wüsste nur beim Besten Willen nicht was es dich angehen würde.", antwortete sie der Frage von Zack. "Sonst noch irgendwelche Fragen die du dir eigentlich alleine beantworten könntest? Ich will mich einfach nur duschen und dann schlafen gehen." Warum hatte Kido nicht ihre Sense benutzt, wenn sie sich schon prügelte?

Mayuri
      "Mir geht es gut. Ich denke gerade an so ziemlich nichts, warum fragst du?", stellte Mayuri die Gegenfrage. Was auch immer in ihr los war, es schien nicht unbedingt gut zu sein, denn auch so wie sie dort stand, schien es eher weniger gut zu sein. Sollte sie sich nicht besser hinsetzen?
    • Benutzer online 10

10 Besucher