[2er RPG] Warrior of Elements

• Daron
      Einen kurzen Moment war er sprachlos, ehe er Rot im Gesicht wurde, doch nicht auf Grund von Wut oder so...
      "N-Nein! D-Das wagst du nicht! Hörst du, NEIN!!!", meinte er lauter. Wehe diese Illusion wagte irgendetwas in dieser Richtung. Sonst wäre das das Ende...
      Aber ohne es zu wollen fielen im einen Augenblick selber kurz die Augen zu.
      Verdammt, das Nervte!!!

Yuuki
      "Wir fangen einfach mit Kano an. Verwandel dich und behalte die Kontrolle dabei.", forderte Yuuki.

Zack
      Der Braunhaarige blickte von Yuuki zu Kano und zurück. Das würde doch sicher nicht gut gehen. Er konnte sich ja auch nicht kontrollieren, oder?
    • Kano
      Fast sofort riss die Illusion das Fenster auf und holte Schnee hinein, doch platzierte jenes den Schnee nicht so ungünstig, sondern steckte er Daron einfach in sein Hemd, ehe er von außen noch einmal auf den Schnee drückte. Wenn das nicht funktionieren würde, dann hätte der Blonde Schnee an Stellen, wo dieser nicht sein sollte.

"In Ordnung. Selbstkontrolle besitze ich eher weniger." Augenblicklich ertönte ein Kichern, es klang ziemlich schrill und so, als wäre er wir ein Irrer, der mit einem Messer belustigt auf Andere los ging. "Wie ich mich hasse, wie ich mein Leben hasse, wie ich meinen Charakter hasse. Und dadurch habe ich so viele Menschen leiden sehen... Nur wisst ihr was? SIE SIND MIR EGAL! Ihr seit mir egal! Die Welt ist mir egal. Ich brauche Niemanden der mich mag. Ich brauche Niemanden der mich akzeptiert für das, was ich bin. Ein Monster wie ich braucht keine Freunde. Einzig und allein meine Fähigkeiten sind das, was ich brauche, weil sie die Einzigen sind die mich beschützen. Nicht einmal diese dumme Person konnte mich aus meiner Verrücktheit ziehen. Ich habe sie doch schlussendlich umgebracht, weil ich sie nur belogen habe!", lachte er und wieder ertönte das schrille Kichern - doch diesmal befand sich kein Kano mehr vor ihnen, sondern eine riesige, schwarz-violette Schlange. Es schien nur eben so, dass diese irgendwann Flügel hatte, doch diese wurden jener Schlange "gestutzt" und da sie nicht auf die beiden los ging, musste Kano sich schon einmal verwandelt haben und dabei musste er seine Flügel "verloren" haben.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Der Blonde schreckt natürlich wieder hoch. "Haiii! L-Lass das!", rief er und versuchte das kalte Zeug wieder los zu werden."J-Jetzt reich es!" Schon waren schwach suchende Blitze zu.sehen, welche aber kurz darauf um seiner Hand wieder erstarben. Na wunderbar!
      Eventuell sollte er lieber ja abhauen?
      Doch als er gerade aufgestanden war, kippte er auch schon wieder um.

Yuuki & Zack
      Der Weißhaarige schwieg, wie es üblich war.
      zack hingegen starrte nur erschrocken das Schlangen--Ding an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()

• Kano
      "H-HEY! Pass gefälligst auf!", knurrte die Illusion, hob den Anderen hoch, bevor dieser den Boden berührte. Dieser Kerl nervte - nur konnte die Illusion nichts dagegen unternehmen, selbst wenn sie wollen würde. Seufzend legte er den Blonden wieder in sein Bett, holte nochmals Schnee hinein und klatschte Daron diesen in sein Gesicht. "AUFSTEHEN. ANSONSTEN MACHE ICH MEINE DROHUNG WAHR."

Der echte Kano hingegen verwandelte sich zurück und zitterte, wegen der einerseits zerrissenen Kleidung und andererseits, weil er eben eine Schlange gewesen war. "Scheiße kalt ist es hier..."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Und wieder war er hellwach. "Mir reicht es! Ich will nicht mehr!", meinte er und wischte die genervt den Schnee aus dem Gesicht. Wieso konnte ihn dieser Kano nicht in Ruhe lassen?! Und wieso musste er die ganze Zeit einschlafen oder besser das Bewusstsein verlieren?! Das war doch verrückt!
      "Mecker mich nicht an, ich will das doch auch nicht! Aber ich kann es nicht verhindern!" Was bitteschön sollte er den noch groß dagegen tun?!
      Zumal er eindeutig nicht wollte das die Illusion ihre Drohung wahr machte!

Yuuki
      Er nickte knapp und sah dann zu Zack. Nun wäre wohl jener dran. "Jetzt du."

Zack
      Der Junge blinzelte kurz und schüttelte dann leicht den Kopf.
      "Das wird sicherlich nicht gut gehen...", murmelte er. Doch Yuuki wartete weiter. Und weg würde der Braunhaarige vorher wohl auch nicht kommen.
    • Kano
      "Wie wäre es wenn du Kaffee trinkst? Oder etwas Anderes, dass dich wachhält? Ansonsten muss ich meine Drohung wirklich war machen und mich wie ein wildes Biest auf dich stürzen.", lachte die Illusion und setzte sich zu Daron.
      "Aber ernsthaft, du solltest dir irgendetwas suchen das dich wachhält. So lange bis die anderen drei wiederkommen."
    • Daron
      "Ich weiß nicht, ob das was hilft... Aber besser als deine Drohung!", meinte er und erhob sich wieder und flog nach den ersten zwei Metern wieder hin. Bevor er das Versuchen könnte müsste er wohl erst einmal nach unten gelangen...

Zack
      Schließlich gab er nach und verwandelte sich mit einem leicht mulmigen Gefühl.
      Kurz darauf stand vor den beiden wieder der bekannte einäugige Fuchs. Aber scheinbar schien sich Zack allmählich besser Kontrollieren zu können.
    • Kano
      "Lass dir helfen." Kano mochte zwar kleiner sein, als Daron, doch dennoch konnte er jenen tragen. Schon schleppte er ihn nach unten, platzierte ihn auf der Couch und kümmerte sich darum, Kaffee zu machen. "Sag' mal, ist mein wahres ich nicht wunderbar... dämlich?", lachte die Illusion, ehe er dem anderen Blonden eine Tasse Kaffee reichte. "Das dürfte für's Erste reichen."

"Wie nett... Diese Vieh hat mich schon zweimal fast umgebracht und das war nicht schön.", lachte der Blonde. Jenen schien es dennoch zu freuen den Fuchs mit einem Auge zu sehen.
    • Daron
      Ein wenig kam er sich etwas dumm vor.
      "Mag sein, aber er ist nicht verdammen Pervers! Und bitte den Kaffee mit viel Milch.", meinte er und hoffte das ihm nicht seine Augen zu fielen.

Zack
      Der Fuchs fauchte kurz und peitschte mit seinen Schwänzen. Man merkte wie sehr die beiden einander möchten.
    • Kano
      "Ach sei, nicht so gemein. Es war nur eine Drohung um die wachzuhalten. Was die Milch betrifft - entschuldige, aber die lässt dich wieder schneller einschlafen als dir lieb ist. Deswegen musst du wohl auf sie verzichten.", seufzte die Kopie, drückte dem Anderen die Tasse in die Hand und ließ sich neben diesen fallen. "Hehehe."

Augenblicklich machte Kano einige Schritte zurück und hob schützend die Hände. "Yuuki? Soll ich rennen?"
    • Daron
      Er blickte in die Tasse und meinte: "Aber schwarzen Kaffee trinke ich nicht!" So war das nun einmal. Entwider mit Milch oder er würde wohl gar keinen Kaffee trinken.
      Was war eigentlich mit Takane, dem Wassermädchen und so weiter? Wo steckten die den nur bloß im Augenblick?

Yuuki
      "Verwandel dich zurück, das reicht vorerst.", meinte der Weißhaarige monoton, aber auch entschieden.

Zack
      Der Fuchs zögerte, gehorchte dann aber, so dass kurz darauf allein Zack zurück blieb. Wäre das alles überstanden würde er sich später, solltes es zu einem großen Kampf kommen wohl um Kano kümmern. Doch bis dahin würde der Blonde noch Leben dürfen...
      "Dann können wir jetzt doch zurück gehen, oder?"
    • Kano
      Mit einem Seufzen holte die Illusion Milch aus dem Kühlschrank und schüttete etwas davon in den Kaffee des Älteren. "Zufrieden? Hast du Dornröschen eigentlich ge-- WAS WAR DAS!?" Es war ein lautes Geräusch ertönt, und daraufhin wohl eher etwas das man einen Schrei nennen konnte und eben jener Schrei war dem Wassermädchen zu zu ordnen. "Sag' bitte nicht, dass das Dornröschen irgendetwas angestellt hat..."

Kano seufzte zufrieden und blickte die beiden Anderen an. "Fragt mich nicht warum, nur habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl... Wir sollten uns beeilen, ansonsten gibt es womöglich ziemlich viel Chaos und wahrscheinlich auch halbzerstückelte Personen." Ohne abzuwarten lief der Blonde los. Er konnte selbst von hier schon ahnen, dass irgendetwas nicht mit rechten Dingen zu ging.
    • Daron
      Doch de Pennte schon wieder auf dem Sofa. Allmählich schien es hoffnungslos ihn wach zu behalten, so oft wie der immer wieder einschlief. Vielleicht musste da einfach schwerere Geschütze aufgefahren werden...?

Skye
      Er hörte den Schrei und verlies so verwundert und besorgt sein Zimmer. Was war den auf einmal los?
      Schon lief er den Flur entlang und fragte: "Mayuri, was-...?!"
      Dann sah er es.

Yuuki & Zack
      Die beiden folgten Kano zurück zum Gebäude.
      Immerhin könnte es ja sein, dass der Blonde recht hatte...
    • Kano
      "Jetzt reicht's aber.", knurrte die Illusion, ging nochmals nach draußen um Schnee zu holen und stellte dann Darons Tasse weg. Genervt steckte er diesem Schnee an jene Stellen, an welchen wirklich niemals Schnee sein sollte - in der Unterwäsche war es nämlich nicht gerade toll. "Aufwachen oder deine Unterwäsche ist ausgestopft - mit Schnee."

Als sie das Haus erreichten, brach Kano, sobald er das Haus betrat, in schallendes Gelächter aus, allein, weil das Bild, dass sich ihm nun bot viel zu lustig war. "Oh Gott... Lachkrampf..." Schon lag der Blonde lachend am Boden und schien nicht damit aufhören zu können, nur war die Lage ernster als gedacht, denn auf Takane hatte ja keiner aufgepasst, anders wie als die Illusion auf Daron und Kido auf Mayuri.
      Wo war Kido eigentlich?

Mayuri
      Keine Antwort, sie zeigte lediglich verängstigt zur Tür hinter welcher Takanes Zimmer lag...
    • Daron
      Und schon war er wieder wach. Mit einem Sprung war er fluchend auf den Beinen und schneller als je zuvor weg, hoch in sein Zimmer, das er sofort zuschloss. Warscheinlich würde er auch schneller als jemals zuvor seine Hose ausziehen, oder besser sich zum Leibe reisen... Seine Unterhose auch...

Yuuki
      Er sagte nichts, sondern beschloss hoch zu gehen und nachzusehen, wie es den Anderen ging.

Sky
      Er ging zu Takanes Tür, zögerte kurz und öffnete jene dann kurz einen Spalltbreit um sehen zu können was dort den los war.
    • Takane
      Im Zimmer war es ungewöhnlich dunkel, doch schon schossen Dornenranken hervor, rissen die Tür aus ihrer Verankerung und ein unberuhigendes Geräusch, einer einbrechenden Wand ertönte. Und draußen befand sich ein riesiger, mit Herbstlaub überwucherter Skorpion... Mit einem gigantischen Maul. Das war Takane gewesen!?
    • Kano
      Während die Illusion wieder nach oben gerannt war, sah Kano nun nach draußen. "W-WIR H-H-HABEN EIN RIESIGES P-PROBLEM!", schrie der Blonde nun und lief im Kreis. Takane hasste ihn, diese würde ihn wohl selbst in diesem Zustand töten wollen. Was sollte er nur tun!?
    • Sky
      Es gelang ihm und so schnappte er Mayuri einfach am Arm und zog sie mit sich, um mit ihr das weite zu suchen.
      Nichts wie weg hier!

Yuuki
      Der Weißhaarige erblickte auch schon ihr so genanntes 'Problem' in Form eines riesigen Skorpions. "Kano, hört auf im Kreis zu rennen. Das bringt dir nichts, wenn sie auf dich fixiert ist. Such lieber das Weite und lock sie von dem Haus weg. Ich werde versuchen sie daran zu hindern dich zu fressen..."
      immerhin waren Pflanzen bekanntlich ja nicht so auf Kälte zu sprechen und sein Element wäre so wohl besser, als wenn der Feuerjunge sich um sie kümmerte und sie so am Ende wohl möglich umbrachte.
    • Kano
      "D-Da hast du recht, also nichts wie weg von hier...", schrie der Blonde und lief in den Garten - an Takane vorbei. Jene folgte ihm tatsächlich nur war sie schneller als gedacht, so dass Kano sich wirklich anstrengen musste. Yuuki sollte lieber schnell etwas unternehmen, bevor der Skorpion, der eher nach einer Spinne aussah, ihn noch auffraß!
    • Benutzer online 7

7 Besucher