[2er RPG] Warrior of Elements

• Daron
      Er warf einen kurzen Blick darauf.
      "Eventuell bist du nicht einfach nur eine Schlagen, sondern eine Schlage mit Flügeln... Keine Ahnung wie dieses Vieh in den Mythe heißt. Immerhin ist der Blondi ein Drache und Yuuki ein Greif und das sind keinesfalls gewöhnliche Tiere...", mutmaßlich der Ältere einfach mal.
      Sein Tattoo zeigte er aber nicht ohne Anforderung oder so. Warum auch?
    • Kano
      "Bezweifle ich. Ein Lügner kann bekanntlich nur in seinen eigenen Lügen fliegen.", lachte der Blonde. Warum sollte er als Schlange Flügel haben? Es gab zwar ein Fabelwesen, das Flügel besaß und aussah wie eine Schlange, doch musste das nicht gleich heißen das auch er welche besaß.
      "Ich hasse mich so sehr, du kannst dir wirklich nicht vorstellen wie sehr ich mich hasse und wie sehr ich meine Art hasse, aber ich ändere mich nicht, weil ich mich in dieser Art verstecken kann."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kano
      Schon begann er zu kichern.
      "Ich werde langsam wirklich verrückt, vielleicht bin ich auch nur ein Irrer, der eigentlich in die nächstbeste Irrenanstalt gehen sollte und den Rest seiner Tage in einer Zwangsjacke und in einer Zelle verbringen sollte. Etwas Anderes scheine ich ja auch nicht verdient zu haben. Nur kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Dinge können sich bessern."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Ach, mach doch wenn du willst...", murmelte er irgendwie kraftlos. Was war nur los mit ihm? Im nächsten Augenblick auch schon schien er eingeschlafe, oder besser das Bewusstsein verloren zu haben.
      Das Tottoo an seinem Halsrücken wirkte zudem auch nicht ganz so normal...
    • Kano
      "Daron! Aufstehen nicht einschlafen!", grummelte Kano, als er den schläfrigen Zustand des Anderen bemerkte und ging zum Fenster, öffnete dieses, holte eine ziemlich große Menge Schnee nach drinnen und schloss es wieder. Aufgrund der momentanen Unfähigkeit zu gehen stolperte er und er klatschte dem Anderen den Schnee, nicht wie geplant in sein Gesicht, sondern landete dieses im Schritt vom Anderen. "Okay, so könnte das auch funktionieren.", lachte er, als er bemerkte, wo der Schnee gelandet war.
    • Kano
      "Bitte nicht schlagen! Ich hab' es nicht mit Absicht gemacht! Ich bin gestolpert und dann ist das passiert!" Schon hob er schützend die Hände. Er nuschelte leicht genervt: "Außerdem kann ich mich nicht mehr bewegen, seit ich hingefallen bin. Würdest du mir mal bitte helfen?"
    • Daron
      Er war verdammt noch einmal überhaupt nicht mehr gut gelaunt und auch das sah man auch. Doch er schlug den Jüngeren nicht oder etwas dergleichen. Stattdessen lies er sich wieder auf sein Bett sinken und wirkte nach kurzer Zeit einfach nur wieder erschöpft. Geschlagen hätte er Kano eh nicht, dass tat eher Takane. Er hätte im eher einen elektrischen Schlag gegeben.
      "Gleich...", grummelte er und murmelte leise etwas vor sich hin.
      Schließlich zwang er sich dazu aufzustehen und Kano auf die Beine zu helfen.
      Okay, allmählich war es amtlich, irgendetwas stimmte überhaupt nicht mit Daron.
    • Kano
      Er ließ sich von Daron aufhelfen, nur was war mit diesem los?
      "Kannst du mir kurz einen Gefallen tun und versuchen wachzubleiben? Ich muss kurz Yuuki etwas fragen.", murmelte er und lief, so schnell er es momentan konnte, aus dem Zimmer nach unten zu Yuuki. "Yuuki? Bist du hier irgendwo? Ich muss dich etwas fragen~! Es ist ziemlich dringend!"
    • Daron
      Er nickte etwas. "Kann ich versuchen..." Doch Kano war schon weg.

Yuuki
      Der Weißhaarige saß wie es üblich war draußen und starrte in die Ferne. Als er Kano hörte, drehte er sich um und sprang wieder geschickt vom Dach.
      "Was gibt es so wichtiges?", fragte er.
    • Kano
      "Daron ist vorhin weggenickt, und das so ziemlich... Man könnte sagen ohne Vorwarnung und mitten im Satz. Hat das irgendetwas mit seinem Tattoo zu tun? Bitte sag, es ist nicht so.", murmelte Kano Yuuki zu. Noch etwas, hier draußen war es ohne etwas am Oberkörper noch kälter als sonst. Wer hatte diesen verdammten Winter nur "erschaffen"? Yuuki mochte sich zwar wohlfühlen, doch ihm war es hier viel zu kalt!
    • Kano
      "Kann man irgendetwas dagegen tun? Und noch eine Frage, es gibt also zwei unterschiedliche Gruppen von Personen, was das Verwandeln betrifft. Die Einen durch Emotionen, die Anderen wenn sie keine Kontrolle über sich selbst haben? Verstehe ich das richtig? Und noch etwas... Ich habe ja auch keine Selbstkontrolle, warum also habe ich mich nur halb verwandelt und das, weil ich versucht habe der Verrücktheit zu verfallen?" Äußerst interessant, doch er hoffte, dass Daron sich erst verwandelte, wenn es allen wieder etwas besser ging.
    • Yuuki
      "Es gibt viele Situationen durch die eine Verwandlung bewirkt werden kann. Emotionen, schwierige Situationen, Kontrollverlust, Folter,...", sagte er und schwieg kurz. "Verhindern kann man die Verwandlungen nicht. Wieso du dich nicht verwandelt hast kann auch andere Gründe haben. Was ist, wenn du mir damals unbewusst einfach nur eine Illusion gezeigt hast anstatt dein 'richtiges' Ich?"
      Eine Möglichkeit, über die man bisher noch nicht nachgedacht hatte...
      Dann sagte Yuuki noch: "Das was Daron da zeigt deutet auf eine baldige Verwandlung hin. Ich vermute zu dem bei Takane würd es ebenfalls bald soweit sein..."
    • Kano
      Das war schlecht! Verdammt schlecht! "Nehmen wir an, Daron, Takane und irgendwer von den Anderen verwandeln sich alle zu gleich Morgen oder in ein paar Stunden... Sind wir dann nicht aufgeschmissen? Ich meine, wenn wir es zu siebt nicht hinbekommenneinen von ihnen wirklich zu beruhigen... Dann schaffen wir es zu fünft auf keinen Fall drei von ihnen irgendwie zu beruhigen!", murmelte der Blonde, doch schon fiel ihm etwas ein. Etwas, dass bei ihm vielleicht helfen könnte. "Insofern ich nochmals nachdenke, ich habe dir mein sogenanntes, "wahres Ich" gezeigt, aber irgendetwas scheint mich davor zurückgehalten zu haben diesem "Ich" gänzlich zu verfallen und ich weiß auch genau was das ist. Yuuki... Versuchen wir das Ganze noch einmal. Ich glaube, es ist besser wenn ich jetzt nützlich werde."
    • Kano
      Mit einem Nicken lief er nach drinnen und erschuf eine Kopie von sich. Während diese Kopie nach oben lief und Daron verkündete, er würde aufpassen das er nicht einschlafen würde, zog der echte Kano sich sein Hemd und eine Jacke an. Den soeben gefundenen Zack zerrte er auch mit nach draußen zu Yuuki. "Hab' ihn.", kicherte der Blonde.
    • Daron
      Er war irgendwie erschöpft und wollte nur etwas schlafen. Wieso also mussten unbedingt wieder alle etwas von ihm wollen?

Zack
      Auf einmal schnappte Kano sich ihn und entführte ihn nach draußen. "W-Was soll das?! Lass mich los! Hörst du mir überhaupt zu? Los lassen!" Er wollte eindeutig nicht mitkommen! Wohin es auch immer ging.

Yuuki
      Er nickte knapp und setzte sich dann in Bewegung, wieder zu ihrem Trainingsplatz. Dort konnten sie dann ja auch beginnen.
    • Kano
      "Daron, du hast versprochen das du nicht einschläfst und wenn du es tust, dann verwandelst du dich!", grumnelte die Illusion von Kano. "Und wenn ich dir Schnee in den Schritt werfen muss um dich wachzuhalten, oder von mir aus die ein oder anderen Sachen mit dir tue, die man normalerweise mit einer Frau tut, ist ja egal. Ich bin sowieso nur eine Illusion. Ich würde alles tun damit du nicht einschläfst." Daron sollte jetzt eventuell laufen, oder der Illusion einen Stromschlag verpassen, denn diese meinte es ernst. Und wenn Daron nachdenken würde, dann käme er sofort darauf, was die Illusion meinte.

"Loslassen? Nein. Yuuki meinte, ich soll dich mitnehmen damit du lernst, deine andere Gestalt zu kontrollieren. Ach nochwas... Macht irgendwer von den drei Anderen irgendwelche komischen Sachen? Also mitten im Satz oder so einschlafen? Wenn ja, dann haben wir ein Problem.", kam es beiläufig von ihm, Zack noch immer mitzerrend.
    • Benutzer online 7

7 Besucher