[2er RPG] Warrior of Elements

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mayuri
      "Kann ich verstehen, ich fühle mich in letzter Zeit aber einfach nur unwohl oder erschöpft. Ich habe so ziemlich keine Ahnung woran das liegen könnte und irgendwie will ich es aber wissen. Ich will nicht immer sofort umkippen, nur kann ich an meiner Konstitution auch nichts ändern. Das liegt... Oh... Das liegt in der Familie und bei großer Anstrengung passiert so etwas immer öfter." Man sah Mayu an wie unangenehm ihr das wohl war.

Kano
      Sich die Schläfen reibend wachte der Verrückte auch wieder auf, nur mit ziemlichen Schmerzen und der Fähigkeit, rein gar nichts zu sehen, weil ein Kissen auf seinem Kopf lag. "Dawon? Bwist dwu irgendwo hwier?", na das klang ja super, mit dem Kissen auf dem Kopf.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Also daran lag es. "Sag das doch eher...", meinte er und lächelte ein klein wenig, damit es ihr nicht mehr ganz so unangenehm war. "Wenn das so ist kann man da eher wenig ändern, aber vielleicht wird es ja besser, wenn du einfach daran arbeites?"

Daron
      Der Blonde befand sich in seinem Zimmer und hörte so Kano nicht.
      Zumal seiner Laune heute irgendwie auch nicht 'normal' war. Derheutige Tag war ja auch irgendwie nur beschißen... Wieso nur hatte ER heute hier auftauchen müssen?
    • Mayuri
      Sie zwang sich ein Lächeln auf.
      "Ich kann selbst nicht daran erwarten, wenn ich erschöpft bin, dann kann ich kaum noch etwas ausrichten. Ich kann mich nicht einmal ordentlich gegen meine Konstitution auflehnen, ein Wunder das ich mit euch allen noch Schritt halten kann oder dich überhaupt tragen konnte. Ich glaube, meine Konstitution wird immer schlechter."

Kano
      Das Kissen entfernte der Blonde aus seinem Gesicht, ehe er sich auf dem Weg zu Darons Zimmer machen wollte. Eine Hand lag immer auf der Wand oder auf sonst irgendetwas, da ihn die Schmerzen beinahe in die Knie zwangen. Mit einem Grinsen öffnete er die Tür zum Zimmer des Blonden und fragte: "Wie geht es dir?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Er nickte zögerlich. Sie konnte also wirklich nicht an sich Arbeiten?
      Irgendwie... enttäuschend.
      "Hast du schon mal versucht dagegen vor zu gehen, oder woher kannst du mir das sonst mit so einer Gewissheit sagen?", fragte der Braunhaarige.

Daron
      "Nicht gut, aber scheinbar besser als dir. Wobei dich deine 'nicht gut' und so wohl eher auf das Köperliche bezieht...", sagte der Blonde und hängte in Gedanken noch ein heimliches: //Größtenteils zumindest...// dran. Aber das Andere wusste ja eigentlich jeder.
      Dann sagte Daron: "Setz dich ruhig, bevor du mir wieder zusammenbrichst..."
    • Mayuri
      "Mit einer ziemlichen Gewissheit. Je mehr ich mich anstrenge und desto stressiger es wird, desto mehr bin ich angeschlagen. Ich will dir ja nicht alles erzählen, aber glaub' mir, es wäre nicht toll wenn ich einen Schwächeanfall habe und dann, wenn ich aufwache, meine Beine nicht mehr bewegen kann. Ich habe mich bis jetzt eigentlich auf ein Minimum von Anstrengung gehalten. Nur ist die Anstrengung, die ich jetzt habe, viel zu groß."
      Hoffentlich würde es nicht schlimmer werden als es ohnehin schon war...

Kano
      Schon setzte er sich wieder an die Bettkante des Anderen und ließ die Tür, so leise wie möglich, hinter sich zufallen. "Und was bedrückt dich? Mir geht es körperlich miserabel, man sieht's ja. Dass das Alles wieder aufbricht hätte ich nie für möglich gehalten, ich dachte, das, was einmal verheilt, öffnet sich nicht wieder. Falsch gedacht."
    • Zack
      "Und an so eine Anstrengung kannst du dich nicht gewöhnen? Auch nicht, wenn du das langsamer angehst und dich dann langsam steigerst?", fragte er das Mädchen nachdenklich.

Daron
      War das etwa wirklich so offensichtlich?
      "Mich bedrückt nichts groß. In letzter Zeit läuft nur alles irgendwie nicht.", meinte der Ältere.
    • Mayuri
      "Nein. Ich könnte vielleicht versuchen mich mit meinem Wasser selbst zu heilen, aber ich glaube kaum das es wirklich funktioniert." Mayuri seufzte. Sie musste wohl damit rechnen irgendwann aufgrund ihrer Kräfte nicht mehr gehen zu können, oder etwas Anderes.
      "Wir könnten es zwar versuchen, nur kann es sein das ich sofort umknicke."

Kano
      "Und wer stand dann heute in der Tür? Du kannst es mir ja sagen. Ich werde kein Sterbenswörtchen darüber verlieren, dann erzähle ich dir auch etwas.", lachte Kano und ließ sich nach hinten fallen. Das Lachen konnte nicht lange anhalten und der Gesichtsausdruck zeigte den Schmerz, welchen er gerade spürte.
    • Zack
      Er seufze kurz. "Ich denke, du weißt was das Best für dich ist. Also, überlasse ich dir die Entscheidung. Kannst ja auch noch einmal mit Sky oder Kido darüber sprechen...", sagte er.

Daron
      Er zögerte, ehe er sich dann doch zu einer Antwort durchrang. "Ein alter Bekannter von mir. Mein älterer Bruder...", war alles was er sagte, dann schwieg er.
    • Mayuri
      "Na gut, dann will ich, dass du mir hilfst! Auch wenn unsere Elemente Gegensätze sind, glaube ich, dass es am besten funktioniert wenn du mir hilfst. Luft hilft bei Wasser kaum und Erde auch nicht unbedingt."
      Komische, aber gut überlegte Idee...

Kano
      "Oh, wollte er dich holen kommen?", lachte Kano und grinste. Schon wieder verschwand das Lachen.
      "Ich erzähle dir jetzt einmal etwas... Meine Familie ist langweilig. Zwei langweilige Eltern, 19 langweilige Kindern, nur eins sticht aus der Reihe und das war ich. Was tut man, wenn bestimmte Kräfte in einem erwachen und man zum Biest wird? Man tötet Personen, die nerven."
    • Zack
      Wieso eigentlich er? "Feuer wird doch von Wasser gelöscht...", meinte er noch immer nachdenklich. Aber gut, wenn sie unbedingt wollte?
      Er hatte ja gerade eh nichts besseres zu tun.

Daron
      Er schüttelte den Kopf. "Er wollte nur Reden. Ich aber nicht." Schon grinste er leicht ein etwas seltsames Lächeln.
    • Mayuri
      "Nein, ich meine nicht das Feuer und Wasser sich löscht, auch wenn es das tut. Nur, es hat eine ähnliche Form wenn man es in der Luft bewegt, anders als Erde, welche steinhart bleibt, oder Luft, die man sowieso nicht sieht. Deswegen will ich das du mit mir trainierst... Nur später.", murmelte die Hellblonde mit einem Lächeln auf den Lippen. Meinte sie das etwa wirklich ernst?

Kano
      "N'aaaw! Kann ich das nächste Mal mit ihm reden?", fragte Kano kichernd, diesmal verschwand jenes nicht. "Weißt du, es ist interessant seine ganze Familie getötet zu haben und dann kein schlechtes Gewissen deswegen zu haben. Die Alpträume die ich habe, handeln nie von ihnen. Ich würde es aber lustig finden wenn sie es doch würden."
    • Zack
      Er sah sie an und nickte dann. Wenn das ihr Wunsch war...
      Auch wenn die Beweggründe weiterhin nur zum Teil für ihn einleuchtend waren.

Daron
      Der Ältere sah den Jüngeren an und verengte leicht seine Augen. "Was planst du?", fragte der Blonde. Kano hatte doch sicherlich schon einen Plan, wie er mit seinem Bruder sprechen würde...
    • Kano
      "Was?" Kano kicherte und blickte den Anderen dann mit den sowieso katzenartigen Pupillen an. "Weißt du, gar nichts. Ich möchte nur wissen inwiefern ihr euch ähnelt. Wenn du es mir erlaubst, dann bringe ich ihn auch um, ansonsten verspreche ich dir, dass ich ihn nicht ein Haar ausreißen werde. Zurückhalten kann selbst ich mich." Komisch wäre es, wenn Daron's Bruder jenem eher ziemlich ähneln würde. Denn dann gäbe es ja zwei von dieser Sorte.
    • Kano
      "Werde ich machen. Weißt du eigentlich das ich jede Person töte die mich nervt? Du, Takane und Yuuki habt es geschafft das ihr mir nicht auf den Keks geht. Du insbesondere.", lachte der Blonde. Er fand die drei anüsant und besser als seine eigene, tote Familie. "Und ich bin dem Wahnsinn verfallen, aus dem man mich versucht hat heraus zu ziehen. Doch dem war ich damals schon verfallen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marquis ()

• Daron
      Hä, jetzt echt?
      Eigentlich hätte er ja erwartete, dass dem nicht so wäre und selbst wenn dass Yuuki wohl am wenigsten Nervte. Immerhin konnte jener einen ja wohl kaum nerven, wenn man mal von seiner Gefühlslosigkeit und so absah...
      "Darf ich das jetzt mal als eine erfreuliche Nachricht werten, oder was?", meinte er nachdenklich.
    • Kano
      "Ja, dass darfst du.", Kano konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen - die Wahrheit zu sprechen war auch nicht so schlecht, aber Lügen waren nun einmal das, was er immer um sich herumhatte. "Sieht man mir eigentlich an wenn ich lüge oder die Wahrheit spreche?" Natürlich tat man das nicht, ein Lügner blieb ein Lügner und das, so lange bis er starb.
    • Kano
      "Na dann ist ja gut.", lachte er. Schon legte er sich so hin, dass man seinen Rücken sehen konnte und aufgrund dessen, dass Kano nicht allzu lange Haare besaß, sah man das Tattoo auf seinem Rücken, das wirklich nicht klein war, so wie es eigentlich sein sollte, ganz gut. "Komischerweise bin ich eine Schlange, aber ich habe Flügel auf dem Rücken wie ein Rabe."
    • Benutzer online 15

15 Besucher