[2er RPG] Warrior of Elements

• Zack
      "Du bist wach... Wieso bist du überhaupt Ohnmächtig geworden? Und wie geht es dir?", fragte er ruhig und blickte das weißblonde Mädchen an. Immehrhin wurde sie in letzter Zeit ziemlich oft ohnmächtig, oder?
      Und so etwas war doch nie gut, oder?
    • Mayuri
      "Mir geht es einwandfrei. Entschuldige, aber ich habe eine Blutphobie und bei so vielen Wunden die noch dazu wirklich nicht klein sind, kann ich nicht anders als so überreagieren, wie vorhin. Kido hat mich außerdem geweckt." Die Weißblonde lachte, wandte sich dann aber nochmals dem Schatten zu, den Zack nicht erkennen konnte, da er in einem ungünstigen Winkel stand. Man sah die ein oder anderen grünen Haarsträhnen am Boden liegen. "So, ich bin fertig. Besser kann ich es auch nicht, Kido." Die Grünhaarige ging unachtsam an Zack vorbei. dabei erkannte man gut, dass ihre Haare nun nur mehr so kurz wie die des Weißhaarigen von vorhin waren.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Er blickte das Mädchen an und blinzelte überrascht. Wieso hatte sich sich denn auf einmal ihre Haare so kurz geschnitten?!
      "Äh... Wieso hast du dir deine Haare geschnitten?", fragte er verwundert. Bei ihm verstand man es ja noch, aber bei Kido?
    • Kido
      "Ich habe mir noch nie die Haare geschnitten, dementsprechend waren sie auch nicht wirklich in Ordnung. Und da kaum etwas zu retten war, habe ich sie mir eben kurz schneiden lassen. Problem damit? Klischeehaft müssen wir ja nicht bleiben, dass jedes Mädchen lange und jeder Junge kurze Haare hat." Sie seufzte und schlug die Tür genervt hinter sich zu. War sie noch leichter reizbar als sonst?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Was hatte die den nur schon wieder? Und so hatte er das ja auch nicht gemeint, immerhin war es ja ihre Entscheidung so rum zu rennen, wie sie wollte, oder?
      Schon wand er sich ab und fragte Mayuri: "Wie dem auch sei... Wolltest du mir auch nicht die Haare schneiden?"
    • Mayuri
      "Komm her und setz' dich, dann kann ich es erledigen!" Mayu lächelte zufrieden und wedelte mit den beiden Scheren in ihren Händen kurz herum. Diese Scheren waren echt... spitz, eignete sich aber wunderbar dazu Haare zu schneiden.
      "Keine Sorge, du wirst gar nichts merken, auch wenn die Scheren spitz sind."
    • Mayuri
      Es dauerte nun wirklich nicht lange, bis sie sich entschieden hatte, wie sie dem Anderen die Haare schneiden würde, so begann sie auch gleich damit, sich von nichts ablenken lassend. Sich ablenken zu lassen würde wohl damit enden, dass Zack eine Schere im Hals haben würde.
    • Mayuri
      "Fertig!", rief die Blonde und legte die Scheren weg. "Ich hoffe es sieht nicht schlimm aus, ich zumindest denke zwar nicht das es schlimm aussieht, aber es muss dir gefallen und nicht mir." Das war richtig. Es musste Zack gefallen und nicht ihr.

Takane
      Zuhause angekommen nahm Takane sich die Decke auf dem Sofa und ging nach oben.
    • Zack
      Er nickte, stand auf und suchte sich einen Spiegel im Raum, um Mayuris Werk zu betrachten. Hoffentlich hatte sie es nicht übertrieben oder so...
      Denn sonst würde er längere Zeit mit so einer Frisur herum laufen, die ihm überhaupt nicht gefiel.
      Schon kam der Moment der Wahrheit...
      Sein Blick in den Spiegel.

Yuuki
      Er blickte ihr kurz nach und wusste dann nicht so recht weiter. Immerhin war seine Kleidung immer noch blutverschmiert... Und seine Wunden waren ebenfalls noch immer da...
      Zumindest war Kano nicht hier.
      Doch was noch nicht war, konnte immer noch werden, oder?
    • Mayuri
      "Und? Wie gefällt es dir? Bist du nicht zufrieden mit meinem "Werk" oder so? Wenn ja, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, aber ich bin selbst nicht wirklich gut darin. Wenn du willst kannst du mir dafür auch meine Frisur zerstören!" Sie fand jedoch nicht, dass die Frisur dem Anderen nicht stand. Sie passte diesem wirklich gut. "Ach ja, warte kurz.", sagte Mayu und holte einen Kamm, mit welchem sie dem Braunhaarigen die Frisur nochmal so kämmte, dass die Haare das Loch verdeckten, in welchem einmal ein Auge gewesen war.

Takane
      Sie kam mit Verbandszeug zurück und drückte Kano zurück in sein Zimmer, indem sie diesem einfach die flache Hand ins Gesicht drückte und so versuchte, ihn am vorangehen zu hindern. Das funktionierte wenigstens auch und da sie noch immer einen Schlüssel hatte, sperrte sie diesen gleich ein. "Yuuki?"
    • Zack
      Er betrachtete sich stumm eingehend im Spiegel. Eigentlich war das ja ganz okay...
      Die Haare auf der Seite wo ihm sein eines Auge fehlte hatte sie etwas länger gelassen, so dass sie die Unschöne Stelle in seinem Gesicht verdeckte...
      "Ganz okay...", meinte er so schließlich.

Yuuki
      "Hier.", antwortet der Weißhaarige.
      Er hatte sich aufs Sofa gelegt und etwas zur Decke hinauf gestarrt. Nun aber, da Takane nach ihm suchte, erhob er sich und blieb so auf dem Sofa sitzen.
    • Mayuri
      "Da bin ich aber froh, ich dachte schon ich hab's nicht schön gemacht.", seufzte Mayuri und ließ sich auf ihr Bett sinken. "Willst du sonst noch irgendetwas? Ich habe gerade nichts zu tun, aber irgendwie fühle ich mich schon wieder so beinahe tot. Irgendwas stimmt in letzter Zeit einfach nicht."

Takane
      Mit dem Verbandszeug ging sie zu Yuuki und sah diesen kurz an. "Wenn du dein Hemd nicht ausziehst, dann darfst du die netten Kugeln behalten und die Wunden auch." Das war natürlich nicht ernst gemeint, sie würde so etwas nie ernst meinen. "Und du weißt auch das ich das nicht ernst meine, oder?"
    • Zack
      Er verneinte, denn das war eigentlich alles gewesen... Wobei...
      "Es wäre schön, wenn wir alle noch einmal einkaufen gehen könnten. Immerhin besitzen wir nur das, was wir am Leibe tragen..." Sie brauchten neue Kleidung und Schuhe, das war klar. Zu dem wäre ja auch bald Weihnachten...

Yuuki
      Der Junge nickte und zog sich sein Oberteil aus. Dann legte er sich mit dem Rücken wieder aufs Sofa und legte sich einen Arm über die Augen und wartete dann.
      Fast sein ganzer Oberkörper war mit Narben überzogen. So wohl kleine, als auch Größere... Auch wenn sie alt waren, mussten sie teilweise sehr schmerzhaft gewesen sein.
      Auch die Anzahl jener war erschreckend...
    • Mayuri
      "Ja, das sollten wir. Nur wo sollen wir das Geld hernehmen? Keiner von uns arbeitet, auch wenn wir es könnten, zumindest ich, aber ich bin für die meisten Jobs wirklich nicht geeignet." Schon schlief Mayu im Sitzen ein.
      Warum denn das jetzt so plötzlich?

Takane
      Auf die Narben ging sie nicht ein, stattdessen begann sie die beiden Kugeln zu entfernen, denn diese störten doch sicher auch und verursachten nur noch mehr Schmerzen als ohnehin schon. Nachdem diese endlich entfernt waren, begann sie damit die zwei Wunden zu zu nähen. Lange dauerte das ja auch nicht.
    • Zack
      "Ja, da hast du recht... Vielleicht... Mayuri? Hey, Mayuri?", meinte er und schüttelte sie etwas. Was war denn nun schon wieder los?
      Sie hatte wohl wirklich recht, irgendetwas stimmte nicht mit ihr. Und das was mit ihrem Tattoo war, bemerkte er auch nicht...
      So machte er unwissend weiter mit seinen Versuchen sie wach zu bekommen.

Yuuki
      Kein Mucks kam über seine Lippen, während er die Behandlung über sich ergehen lies.
    • Mayuri
      Keine Reaktion. Anscheinend schlief sie jetzt schon zu fest als das man sie aufwecken könnte und wenn sie genau jetzt irgendwie außer Kontrolle geraten würde, wo alle nicht wirklich auf den Beinen waren, wäre das auch nur ein sogenanntes "Worst-Case"-Szenario. Wie sollte Zack sie wachbekommen!?
      Vielleicht sollte er ihr kaltes Wasser ins Gesicht schütten?

Takane
      Ohne weitere Worte beendete sie die Behandlung und ließ Yuuki dort liegen, während sie den Koffer wegbrachte.
      An zurückkommen dachte sie anscheinend nicht mehr.
    • Zack
      Er runzelte seine Stirn und schlug ihr einmal ganz leicht gegen die Wange. Doch auch das schien nichts zu bringen.
      So entschloss er sich einfach etwas Schnee von draußen, vor dem Fenster zu holen und ihr etwas davon ins Gesicht zu patschen.
      immerhin wollte sie ja von sich aus nicht erwachen...

Yuuki
      Erst jetzt rührte er sich und stand auf, um ihr stumm nachzublicken. Auch wartete er noch ein wenig, aber sie kam nicht zurück...
      Lag es wohl möglich daran, dass er so eine schlechte Gesellschaft war? Wahrscheinlich.
      Schon erhob er sich und machte sich weider auf in Richtung Tür, um nach Draußen in den Garten zu gehen.
    • Mayuri
      Sobald der Schnee in ihrem Gesicht landete blinzelte sie und sah Zack an. "Bin ich schon wieder eingeschlafen!? ENTSCHULDIGE!" Na wenigstens hatte es funktioniert sie aufzuwecken. "Ich wollte nicht einschlafen, aber mich hat die Müdigkeit einfach übermannt und... und... und... ENTSCHULDIGE!"
    • Benutzer online 20

20 Besucher