[2er RPG] Warrior of Elements

• Yuuki
      Als Takane sich neben ihm setzte und ihn ansah, konnte sie die rote Flüssigkeit sehen. Sein Oberteil wa vorne von Blut besprenkelt und der selber hatte auch zwei Einschusswunden. Von Daron konnte das aber nicht sein, denn der wusste ja auch nocht wo Yuuki sich befand. Also von wem dann.
      Leicht rehte er sich zu ihr und legte etwas den Kopf schief. Warum hatte sie sich den Sorgen um ihn gemacht, ihm ging es doch gut...
    • Takane
      Sie konnte nicht anders als die Schusswunden eine Zeit anzustarren. "Was ist das und warum kommst du nicht nach Hause damit ich mich darum kümmern kann? Ich weiß, ich bin nicht wirklich nützlich darin, aber ich will nicht das du an einfachen Schusswunden verstirbst. Ich will nicht noch eine Person verlieren...", ihr Blick verfinsterte sich. Sie wollte wirklich nicht noch eine Person verlieren.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Yuuki
      Er schwieg eine weile und meinte dann: "Es ist nicht sonderlich schlimm..." Sterben würde er daran nicht... Zumindest behauptete der Weißhaarige dies.
      Was war nur heute los mit Yuuki? Er benahm sich so seltsam...! Außerdem, wer war wohl daran Schuld? Wer hatte ihn wohl verletzt?
    • Takane
      "Nicht schlimm? Was ist nur mit dir los? Und wer ist für die Wunden verantwortlich!? Sei nicht immer so abweisend und rede mit mir, ich erzähle es auch keinem, wenn du nicht willst!", seufzte Takane und lächelte den Anderen leicht an.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Yuuki
      Er schüttelte stumm den Kopf. Wieso war das denn jetzt nur wieder so interessant. "Sie haben mich gefunden, das ist alles.", meinte er schließlich und winkelte etwas seine Beine an, um dann seine Arme um diese zu schlingen und weiterhin monoton nach von zu Blicken. Doch dies war wie eine Maske, welche er aufgesetzt hat.
      "Das ganze hat mit meiner Vergangenheit zu tun... bevor ich hier her gekommen war..."
    • Takane
      "Und wer sind sie!? Und warum weiß ich schon wieder nichts davon?! Wissen Kano und Daron etwa was es damit auf sich hat oder nicht?", fragte die Schwarzhaarige um einiges genervter und lauter als vorhin.
      Warum war Yuuki nur so verschwiegen und redete nicht mit ihr!? Er könnte ihr so ziemlich alles anvertrauen und das wusste er auch.
    • Takane
      Seufzend blickte sie Yuuki an, und dann ihre unordentlichen Haare - die mit Abstand mal nicht zu Zöpfen gebunden waren. Dafür waren sie offen und auch nicht wirklich kurz. "Die beiden wissen also weniger als ich? Das freut mich schon mal, nur wer genau sind "Sie"? Du weißt das ich es nicht groß in der Weltgeschichte herumposaunen werde."
    • Takane
      Zuerst sah sie ihn ungläubig an, doch ließ sie den Kopf hängen und der Blick verfinstere sich, während sie sprach: "Wie dem auch sei, mir ist egal wo sie her sind und warum du dich auf sie eingelassen hast... Nur, damit eines klar ist. Du wirst nicht einfach so abhauen. Ich will nicht das du verschwindest, ich nichts mehr von dir höre und dann wirst du getötet, ich will nicht noch eine Person verlieren!"
      War es Einbildung oder liefen dort Tränen über ihre Wangen?
    • Yuuki
      Er schüttelte leichte den Kopf. Er hatte sich nicht auf sie eingelassen oder so... Das war eine lange Geschichte, die man nicht so einfach verstehen konnte, wenn man nicht alles erzählt bekam oder gar selber Miterlebt hatte.
      Dann sah er sie an und erkannte das Takane weinte. Wieso aber? Er zögerte, legte ihr dann aber langsam eine Hand auf den Kopf...
    • Takane
      Trotz Yuukis Geste schlug Takane nur noch die Hände vor ihre Augen und Trauer konnte nie etwas Gutes bedeuten wenn die Person, die dieses hatte, sonst nicht so war. Viel eher war es in Takanes Fall sogar schlecht - und warum? Tja, sie würde wohl bald die Stadt in Schutt und Asche legen, wenn man es nicht schaffte, sie zu beruhigen. Erwähnenswert wäre es zwar nicht, doch würde sie das auch nicht in ihrer momentanen Form tun.
    • Yuuki
      Der Weißhaarige war leicht überfordert mit der Situation, auch wenn man es ihm wohl nicht so schnell ansehen würde.
      Wie sollte er den bitte Takane wieder beruhigen?
      "Wieso glaubst du, sollte ich eigentlich schnell sterben?", fragte er schließlich, um sie so ein wenig zu beruhigen.
    • Takane
      "Weil du verletzt bist. Für mich sieht es nun wirklich nicht so aus, als wären diese Wunden nicht lebensgefährlich." - das war jedoch nur eine Übertreibung von ihrer Seite. Beruhigt war sie dadurch noch nicht, auch wenn sie wegen ihrer ruhigen Stimmlage so wirkte, so konnte man die komische Aura die sie umgab förmlich anfassen. Davon bekam sie nichts mit, denn wenn sie das tun würde, ja was wäre dann?
    • Takane
      Warum hatte sie diese Worte schon kommen hören?
      Es war Yuuki - so gut wie sie diesen eben fast immer monotonen Jungen kannte, so gut könnte sie auch alleine sein, doch war er nun einmal der angenehmste Gesprächspartner, wenn auch gleich er mit seiner Art hin und wieder nervig werden konnte. "Da bin ich aber froh.", die Aura schien wieder zu verblassen, doch kippte sie zur Seite und lehnte sich dann bei Yuuki an. "Ich darf doch, oder?"
    • Takane
      "Sag mir einfach wenn du zurück gehen willst, dann gehen wir dorthin zurück wo wir hinsollten. Lass uns noch eine Weile hierbleiben und die Aussicht genießen, okay?", weiter kamen Takanes Worte nicht.
      Sie war eingeschlafen, so musste sich Mayuri wohl dessen Wunden ansehen, vorausgesetzt diese war schon wieder wach.
    • Yuuki
      Er blickte das nun schlafende Mädchen an und nickte leicht, auch wenn sie ihn wahrscheinlich jetzt nicht mehr bemerkte.
      Nun wusste sie ja wieder mehr über ihn, doch er immer noch keine genaueren Einzelheiten über Takane. Interessierte ihn das wohl möglich überhaupt? Scheinbar schon...

Zack
      Der Junge sah gerade mal kurz bei Mayuri und Sky vorbei. Immerhin brauchte er allmählich ja wirklich einen neuen Haarschnitt und das Mädchen hatte das ja unbedingt tuen wollen, also...
    • Mayuri
      Die Weißblonde war wieder wach, nur eine kurze Dauer ihrer Ohnmacht hatte angehalten, was eben so viel hieß wie, sie war wieder wach. Dafür stand ihr ihre langen Haare in alle Richtungen, da kam ihr in den Sinn das Kido auch noch etwas wollte und mitten in ihrem Zimmer stand deswegen. Warte... Mayu sollte was tun!?
    • Benutzer online 27

27 Besucher