[2er RPG] Warrior of Elements

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daron
      "Selber Baka.", meinte der Ältere, setzte sich an den Tisch und frühstückte etwas.
      Als der Blonde auf die beiden fehlenden zu reden kam, sagte der Blonde: "Pennen sicherlich noch. Yuuki muss draußen eingeschlafen sein, denn er ist gestern Nacht nicht ins Haus gekommen. Kannst ihn ja suchen und wecken, wenn du willst."
    • Kido
      Mit zerzaustem Haar und sich die Schläfen reibend kam sie hinunter, es war deutlich das sie Kopfschmerzen hat.
      "Guten Morgen... ihr Idioten.", grummelte sie und blickte dann alle an. Warum hatte man sie nicht geweckt!? Und warum hatte sie diese verdammten Kopfschmerzen!?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Er blickte noch einmal auf, als er bemerkte wie Kido eintrat.
      Er erwiderte lediglich später auf ihre Aussage: "Klappe Kieselstein." Irgendwie hatte er das Gefühl sie würde ihm sonst noch den tollen Tag versauen.
      Und darauf hatte er keine Lust.

Zack
      Er hatte sie ja versucht aufzuwecken, aber Erfolgslos. Nun aber, keine 10 Minuten später, war sie wohl von selbst aufgewacht und runter gekommen...
      Als er die Aussage des Blonden hörte, ahnte er schon, dass das schlecht ausgehen würde.
    • Kido
      "Ich hab' dir schon einmal gesagt du sollst mich nicht Kieselstein nennen...", grummelte Kido und blickte zu Takane, welche ebenso genervt zu sein schien. Nur war Kido ein kleines bisschen anders als diese, denn sie drohte nicht immer wieder damit, ihm beim nächsten Mal den Schädel einzuschlagen sondern verpasste ihn einen Schlag auf den Hinterkopf.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Er bekam auch schon einen etwas überraschenden Schlag auf den Hinterkopf verpasst. Natürlich hätte er sich normalerweise gewährt oder wäre jetzt zum Gegenangriff übergegangenen, doch er war nicht Blöd und wusste, wie schlecht seine Chancen standen. So grummelte er leicht knurrend irgendetwas und funkelte Kido nur an. Mehr aber tat er nicht...

Zack
      Allmählich fiel ihm auf, dass die beiden Gruppen nicht vollzählig waren. "Fehl jemand?", fragte er so leise und überlegte, wer eigentlich fehlte.
    • Takane
      "Yuuki fehlt.", murmelte sie, während sie begann Tee zu trinken und Daron sowie Kido ansah. "Ihr habt euch anscheinend verdammt gern'.", lachte sie, woraufhin Kido sie mit hochgezogener Augenbraue anzog und dann nach draußen verschwand. Sie musste sich etwas abkühlen, sagte sie, denn sie hielt es hier einfach nicht aus.
    • Daron
      "Sag lieber nichts, was du später nicht bereuen wirst, Dornröschen...", grummelte er, ehe er zu Sky und Mayuri meinte: "Was glotzt ihr so?"

Zack
      Der Junge beschloss Kido nicht zu folgen, denn jene war heute wohl doch nicht so gut aufgelegt. Er selber nickte nur und musterte dann einfach mal alle Anwesenden. Dabei behielt er den Irren zur Sicherheit nebenbei, aus dem Augenwinkel, im Blick.

Yuuki
      Der Weißhaarige befand sich aber auch nicht hier draußen, wie man eigentlich erwartete hatte. Er war vollkommen wo anders. Wenn auch noch immer in der Stadt, doch nicht in der Nähe des Anwesens...
      Und er hatte niemanden bescheid gegeben, das er gehen würde...
    • Takane
      "Sag' DU lieber nichts, dass du bereuen könntest, Daron.", murmelte sie und ließ die halb ausgetrunkene Tasse Tee stehen. Nach kurzer Überlegung stand sie auf und ging wortlos zur Tür, zog sich etwas an und ging nach draußen. Sie würde Yuuki suchen gehen, wo auch immer der jetzt war, dieser hatte gefälligst hier zu bleiben!
      Ohne ihn wären sie immerhin ziemlich aufgeschmissen und dann könnte sie auch gleich verschwinden.

Mayuri
      Takane nachblickend, blickte sie dann doch wieder zu Sky, anschließend zu den anderen zwei Blonden am Tisch und dann nach draußen zu Kido und Zack. In ihr kam eine gewisse Angst hoch, die sie doch lieber wieder hinunterschlucken sollte, als sie nach oben kommen zu lassen.
      "Ich weiß nicht warum..."
    • Daron
      Als er fertig war, schnippte er einfach mal Kano gegen die Stirn und meinte: "He, Baka, bist du etwa wieder eingeschlafen, oder was?" Irgendwie langweilte er sich ein wenig...
      Dann hörte er ein Geräusch und erhob sich, um an die Tür zu gehen...

Sky
      Er schüttelte den Kopf und wusste irgendwie nicht so recht, was er nun tuen sollte.
      Aber da klingelte er schließlich auf einmal.
      Irgendjemand befand sich an der Tür, aber wer?

Yuuki
      Der Junge befand sich auf einem Dach in der Stadt und starrte einfach hinunter in die Tiefe zu den Menschen, die ihren Tätigkeiten in der Vorweinachtszeit nachgingen.
    • Kano
      "Ich bin noch in bester Ordnung, nur schmerzt mein gesamter Körper und bewegen ist unter diesen Schmerzen eine Höllenqual.", gab Kano lachend als Antwort, doch das hatte auch Schmerzen zu folge. Er sollte seine Narben, von jenen keiner etwas wusste, wirklich einmal ansehen lassen - die Schmerzen schienen nämlich nicht wirklich harmlos zu sein. "Wer ist es denn jetzt schon wieder!?"

Takane
      Selbst wenn sie nun gen Stadt ging, so war ihr etwas Komisches aufgefallen, welcher Idiot würde sich denn freiwillig nach hier draußen begeben und dann hier herumlaufen? Das hatte nämlich soeben einer getan. Irgendwie fühlte sie sich schlecht, aufgrund dessen das sie nun nicht zurückging, doch wollte sie zuerst Yuuki finden.
    • Daron
      "Das zeigst du mir gleich mal.", meinte der Blonde, welcher zur Tür gegangen war und jene öffnete. Doch kaum hatte er die Person dahinter erblickt, knallte er jene einfach sofort zu. Na super, dass hatte ihm gerade noch gefehlt. Gedämpft hörte er eine Stimme ignorierte die aber und ging zurück zu denn anderen.
      "Da ist niemand...", meinte er knapp und ging zu Kano. "Zeig jetzt mal deine Verletzungen..."

Yuuki
      Der Junge befand sich weiterhin auf dem Dach sitzen...
    • Kano
      "Da ist Jemand, blind bin ich noch nicht!" - was hieß hier eigentlich noch? Ah, er hatte wohl nicht erwähnt, dass er sich bei nächster Gelegenheit eine Brille zu legen sollte, ansonsten würde er wohl dauerhaft gegen irgendetwas laufen.
      "Ich will sie dir aber nicht zeigen, immerhin sieht man sie doch eh nicht und wie kommst du eigentlich darauf das ich Wunden habe? Die sind verheilt und nicht mehr da!"
    • Daron
      "Das ist jetzt unwichtig... Außerdem bin ich nicht dumm. Du hast vorhin doch selber gesagt dir Schmerzt alles...", sagte der Ältere. Schüttelte dann aber seinen Kopf. Na gut dann eben nicht. Schließlich stand er auf und öffnete den Kühlschrank um in jenem etwas zu schmöckern.
    • Kano
      Genervt stand er auf, ging zu Daron, dabei sah er aus als würde er wirklich jeden Moment umkippen, schubste diesen etwas vom Kühlschrank weg und stellte sich dann vor ihn. Sein Hemd und die Jacke zog er daraufhin aus, nun entdeckte man einen Oberkörper, der eigentlich so schien, als hätte es niemals Wunden gegeben... Nur löste der Blonde daraufhin die Illusion auf und man konnte einige Wunden im Gesicht, mehrere an den Armen und einige, anscheinend wieder geöffnete am Oberkörper und am Hals entdecken. Der Rest waren mehr oder minder Narben. "Zufrieden?"
    • Daron
      Daron wollte sich gerade ein Bier heraus holen, als ihn Kano wegschob und dann doch seine Verletzungen zeigte. "Wusst ich es doch...", meinte er. Wahrscheinlich würde er sich wieder darum kümmern müssen... Oder Mayuri übernahm das. "He, du, Regentropfen. Kümmer dich doch mal darum.", meinte er und beschloss sich lieber noch einmal bei gelegenheit einen besseren Spitznahmen auszudenken.
    • Kano
      Na toll, wirklich toll... Bevor der Regentropfen jedoch wirklich Zeit hatte, auf Darons Worte zu reagieren, kam etwas wie, es sei zu viel, aus ihrem Mund und sie kippte um. Jetzt war dieses Mädchen schon wieder ohnmächtig! "Wenn ihr mich dann mal entschuldigt...", und schon war auch der Blonde am Boden und schien ohnmächtig zu sein. Toll!

Kido
      "Warum fallen alle um?", fragte sie verwirrt, als sie sich entschied wieder nach drinnen zu gehen.
      Draußen war es kalt!
    • Daron
      Woher sollte er das den wissen?
      Dann würde er das betrinken auf später verschieben...
      Schon hob er Kano hoch und schnappte sich nebenbei den Medizinskasten. So verschwand er dann in Kanos Zimmer um sich um die Verletzungen des Jüngeren zu kömmern. Was hatte der nur gestern Nacht heimlich getrieben?

Zack
      Er zuckte mit den Schultern. Keine Ahnung wieso...

Sky
      Der Junge verpennte vor überraschung Mayuri aufzufangen, so dass sie zu Boden geknallt war.
      Schnell hob er sie wieder hoch, stellte aber zu seiner Erleichterung fest, dass nichts schlimmes pasiert war.
    • Takane
      Nach einigen flüchtigen Blicken auf die Hochhäuser, entdeckte sie Yuuki.
      "Gefunden! Warum verschwindest du denn so einfach ohne irgendwelche Worte!?", grummelte Takane genervt, als sie hinter dem Weißhaarigen stand. Warum konnte nicht alles normal sein und Yuuki mehr von sich geben?
    • Takane
      "Yuuki? Was ist mit dir los? Muss ich dich schlagen damit du ordentlich mit mir redest oder warum bist du noch stiller als für gewöhnlich?", fragte sie nach, woraufhin sie sich gleich zu jenem setzte.
      "Warum haust du einfach ab? Ich hab' mir Sorgen gemacht."
    • Benutzer online 25

25 Besucher