[2er RPG] Warrior of Elements

• Zack
      Es war sehr frisch draußen, so dass der Junge kurz leicht die Luft zwischen den Zähnen einzog, sich aber sonst nicht weiter beschwerte.
      Es war schon etwas seltsam das Mädchen vor ihnen zu glücklich zu sehen. Zumindest machte sie den Anschein dies zu sein. Unweigerlich lächelte er einen ganz kurzen Moment.
      Dann aber verschwand diese positive Regung aus seinem Gesicht und die gingen gemeinsam durch die Straßen der Stadt.
      Urplötzlich erstarrte Zack und blickte nach frone. Kurz darauf bedeutete er den beiden Mädchen ebenfalls in diese Richtung zu blicken.
      Und schon entdeckten auch sie ihn.
      Den älteren Blonden von dem anderen Team, der Allein durch die Stadt ging. Daron selber hatte die Gruppe noch nicht bemerkt...

Yuuki
      Erst regte sich der Weißhaarige nicht, dann nickte er aber. Ja, das war lange her... Sehr lange her...
      So lange, das er es fast vergessen hatte. Der Junge hob seinen Blick gegen Himmel und lies die Erinnerungen, die vor seinem inneren Auge auftauchte an sich vorbei ziehen.
    • Kido

"Nicht der... Ich habe keine Lust darauf umgebracht zu werden. Können wir bitte nicht an ihm vorbeilaufen? Das würde uns den Tag erheblich erleichtern.", sie zischte die Worte nachezu und ihre gute Laune war wie vom Erdboden verschluckt.
      "Aber dennoch, es interessiert mich was passiert wenn wir an ihm vorbeilaufen, auch wenn ich das nicht unbedingt tun will, immerhin hasst er mich, mehr als euch."
      Das Mayu nur zitternd neben den Beiden stand, und aussah als würde sie gleich wieder in Tränen ausbrechen, war zu erwarten.

Takane

"...Yuuki? Erzählst du mir etwas von dir und deiner Vergangenheit?", sie wusste über Yuuki so gut wie nichts.
      Über Daron und Kano dafür umso mehr und über sich selbst wollte sie eigentlich nichts wissen, ihre Vergangenheit war, ehrlich gesagt, ein Puzzle das keine zueinander passenden Teile hatte, man konnte es zwar zusammen bauen, aber es ergab kein wirklich klares Bild.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Das war dem Branhaarigen bewusst, aber sollte sie es nicht lieber riskieren? Immerhin war Kido von den Elementen her eindeutig im Vorteil. Hinzu kam dann noch, dass Daron immer noch verletzt war und ihre Gruppe in der Überzahl war.
      So eine einmalige Chance bekamen sie wohl nie wieder...
      Ob sie sie denn dann doch lieber nicht nutzen sollten?

Yuuki
      Der Weißhaarige schwieg. Das tat er immer, wenn man ihn nach seiner Vergangenheit fragte.
      Er redete einfach nicht darüber, wieso auch immer.
    • Kido

"Nun gut... Dann lasst uns mal an ihm vorbeilaufen. Aber wenn ich eine Kugel durch den Kopf kriege, bist du schuld.", natürlich wollte sie sich nicht umbringen lassen, denn das war jetzt noch immer das Letzte was sie wollte.
      So schliff sie die Beiden an dem Blonden vorbei, der sie eigentlich nur umbringen wollte, und seufzte dann, hoffentlich würde er nicht gleich wieder zur Waffe greifen.
      Sterben war einfach keine Option!

Takane

Die Schwarzhaarige kniff Yuuki in die Seite und grummelte:" Rede oder ich muss von mir erzählen."
      Und wenn Takane über sich reden musste, dann wäre das nicht wirklich... toll?
      Genau aus jenem Grund, weil sie nicht darüber reden konnte oder wollte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Irgendwie hatte er ein ungutes Gefühl. Einfach so an diesem Typ vorbei laufen? Was sollte das bringen? Doch mitten in der Stadt bei all diesen Menschen konnten sie aber wohl nichts groß tun, oder?
      So schluckte er einfach alle möglichen Bemerkungen, oder dergleichen hinunter und folgte Kido. Hoffentlich ging das gut...

Daron
      Leicht grummelnd blickte er durch ein Schaufenster auf die Angebote. Er hatte vor sich etwas Spaß zu gönnen und sich ein neues T-shirt zu kaufen... und einen Pulli... Dann bemerkte er auch schon etwas aus dem Augenwinkel und drehte leicht seinen Kopf. Na, das hatte ihm ja gerade noch gefehlt.
      Der Blonde verzog 'erfreut' das Gesicht zu einem Ausdruck des Missmuts und so funkelte er die Gruppe an. Er wusste das so wohl er als auch sie in der Stadt nicht wirklich viel tun konnten bei all den Menschen. So lies er es, wenn auch wiederwillig bei diesem Gesichtsausdruck, ehe er sich einfach wieder umdrehte und weiter ging.

Yuuki
      Darum hatte er sie nicht gebeten, oder? Also warum musste sie ihm etwas erzählen, wenn er nicht so recht wollte?
      So blickte er sie monoton an und legte leicht seinen Kopf schief. Wenn sie so unbedingt wollte, nun gut, dann konnte sie ihm etwas über sich erzählen. Doch der Weißhaarige selber würde entscheiden weiter schweigen, was seine Vergangenheit betraf.
    • Kido

"Seht ihr? Es passiert gar nichts. In der Stadt sind wir alle nur, zumindest nach außen hin, normale Menschen und unsere Fähigkeiten brauchen wir nicht, oder eher wir benutzen sie nicht. Ansonsten würde man uns als Monster beschimpfen.", sagte Kido und wurde von Mayuri im nächsten Moment in ein Geschäft geschliffen, ebenso wie Zack.
      "Und was wollen wir hier? Achso, ich kann es mir schon denken..."
      Natürlich musste sie neue Kleidung kaufen, deswegen hatte die Weißblonde sie hergebracht.

Mayuri

Daron interessiere sie eher weniger, deswegen schliff sie die Beiden in das erstbeste Geschäft.
      Das es so riesig war hatte sie auch nicht erwartet, aber das war wohl recht normal, hier in der Gegend.
      Sie gab der Grünhaarigen einen leichten Stupser, diese verstand anscheinend nicht und so sah sie zu ihr und Zack.
      "Zack, du hilfst mir sicher die Sachen zu tragen, oder?", ein unverschämtes Grinsen breitete sich auf den Lippen der Weißblonden aus.
      Wenn sie Zack schon fragte musste das viel sein und das sie sich selbst nichts kaufen wollte, hatte sie noch nicht erwähnt, oder?

Takane

Sie seufzte und öffnete ihren Mund, gähnte jedoch, ehe sie redete "Ich hatte weder Geschwister, noch Eltern, habe bei meiner Großmutter gelebt und meine ehemalige große Liebe ist tot. Ende des Dramas."
      Das war noch längst nicht alles und weiter würde sie auch nicht darüber reden, der Rest war nämlich uninteressant und passte einfach nicht zum Gesamtbild.
    • Zack
      Der Braunhaarige zögerte kurz, ehe er nickte. Kido hatte wohl recht, es passierte wirklich nichts...
      Als dann das andere Mädchen mit den hellblonden Haaren, Mayuri, ihn fragte, ob er tragen helfen würde, nickte Zack wieder, wenn auch leicht zögerlich. Wiese lächelte sie so?! Dadurch bekam er voll das üble Gefühl...

Yuuki
      Er hörte ihr zu und sagte kein Wort dazu. Was gab es auch groß zu sagen?
      Sollte Takane mehr regungen von ihm erwartethaben, musste er sie wohletwas enttäuschen. Sie könnte versuchen ihm weiter zum reden zu bringen, vielleicht, aber nr vielleicht würde das ja etwas bringen und Lichts ins Dunkle, was Yuuki anging bringen.
    • Mayuri

Sie schien sich zu freuen, als Zack einfach so nickte, so begann sie Kleidung zu suchen, die Kido, von der Größe her, passen könnte.
      Farbe und Schnitt interessierten das Mädchen nicht, auch wenn es einige, teilweise rosa farbene, Kleider mit Rüschen waren.
      Dafür würde die Grünhaarige sie hassen, das wusste sie, aber um dies zu entschuldigen, suchte sie auch einige Kleidungsstücke heraus, die der Kleidung, die Kido momentan trug, heraus.
      Aber anstatt dies alles zu tragen, drückte sie einiges Zack in die Hand, und Anderes Kido.
      Danach schob sie das andere Mädchen einfach so in eine Umkleide, das konnte noch dauern...
      Zumindest bei der Menge, die Mayu ausgesucht hatte.

Takane

"Yuuki? Bitte! Erzähl' mir irgendwas über dich.", schnaufte Takane genervt und verschränkte wieder ihre Arme.
      Yuuki redete nicht von sich selbst, zeigte nie Gefühle und außerdem war er immer ruhig, so langsam hatte sie das Bedürfnis ihn zu schlagen, aber sie hielt sich immer wieder zurück.
    • Zack
      Was tat Mayuri den da? All diese Kleidungsstücke...
      Und er glaubte sehr sicher, dass Kido wohl die Kleider in Rose nicht all zu gerne anziehen würde. Die entsprachen einfach nicht so ihrem bisherigen Kleidungsstiel.
      Doch noch überraschender war, war die Tatsache wie Mayuri sich verhielt. Immerhin waren sie in einem Kleidungsgeschäft in der Stadt wo viele Menschen rum liefen. Früher war sie doch immer so nervös gewesen, oder?

Yuuki
      Er hörte Takanes betteln, zuckte aber kurz etwas mit den Schultern. Es gab nichts großes über seine Vergangenheit zu erzählen, also wieso wollte sie es dann wissen.
      Kurz überlegte er, ob er es ihr doch etwas erzählen sollte. Vielleicht lies sie dann endlich locker?
    • Kido

Verwirrt sah sie Mayuri an, wann hatte diese sich bitte so geändert, das sie nicht mehr ängstlich war?
      Es war ihr ein Rätsel, aber wie dem auch sei, sie legte die ganzen Kleider, die in helle Farben getaucht waren, beiseite.
      Aber so allmählich begann sie zu begreifen, das Zack alles Andere hatte und sie die Kleider, so seufzte sie und zog sich eines der Kleider in rosa an.
      Und war gar nicht zufrieden damit, es passte definitv nicht zu ihrem Kleidungstil.
      Dennoch riss sie den Vorhang beiseite und starrte die beiden Anderen genervt an, ehe sie fragte: "Ich sollte lieber die Finger von Kleidern lassen, oder?"

Takane

"Bitte? Dann lasse ich dich auch in Ruhe.", seufzte sie und ließ den Kopf leicht hängen.
      Wenn sie so darüber nach dachte, eigentlich sah sie in Yuuki nur ihre ehemalige, große Liebe, mehr war da nicht.
      Oder vielleicht doch?
      Das konnte sie jetzt einfach nicht beurteilen, eines war ihr jedoch sicher, der Weißhaarige und 'er' hatte nichts damit zu tun.
    • Zack
      Als Kido in ein rosanes Kleid gekleidet auftauchte, war der Anblick schier als ungewohnt zu beschreiben. immerhin hatte er sie vorher noch nie in einem Kleid gesehen und dann gleich Rosa...
      Er schluckte kurz und warf einen Blick auf Mayuri. Was sie wohl dazu sagen würde?
      Ihm fehlte sprichwörtlich die Worte. Ob nun im Guten oder schlechten Sinne war noch nicht klar...

Yuuki
      Er schwieg noch einen Moment, ehe er leise etwas sagte. "Ich kenne meine Familie nicht." Das waren mehr Informationen, als man je aus ihm heraus bekommen hatte. Daron und gar Kano hatten nie etwas aus ihm heraus bekommen.
      Doch Takane war dies gelungen, auch wenn es nur ein ganz kleiner teil war.
    • Mayuri

Eigentlich passte es Kido ganz gut, zumindest empfand die Blonde so, ob der Brünette das Gleiche von ihr hielt?
      "Zack, was meinst du? Ich finde es passt ihr, wobei das Rosa doch etwas zu blass ist.", das Rosa war wirklich etwas blass, wenn man Kidos hellen Hautton mit bedachte.
      Würde ein dunkles blau nicht eher zu der Grünhaarigen passen, als dieses blasse Rosa, das sich beinahe an den Hautton des Mädchens anglich?
      Sie seufzte und überlegte, helle Farben würden Kido wohl eher nicht passen, düstere umso eher.

Takane

Er kannte seine Eltern also nicht?
      Bei ihr war es kaum anders, aber das erwähnte sie nicht, da man es sich denken konnte, wenn Beide bereits verstorben waren.
      "Das tut mir Leid...", war da etwa etwas bitteres in der Stimme Takanes zuhören?
      Es schien so...
      Oder es war nur reine Einbildung, und wieder schweiften ihre Gedanken zu ihrer Vergangenheit ab, einmal über das Thema gesprochen, konnte sie nicht mehr aufhören daran zu denken.
    • Zack
      "Ähm, Ja...", stimmte er schließlich Mayuri zu. Ein dunklerer Ton würde Kido wohl besser stehen. So reichte er dem Mädchen einfach mal ein blaues Kleidungsstück, welches er in die Arme gedrückt bekommen hatte.
      Vielleicht sollte die Grünhaarige dies mal anprobieren.

Yuuki
      Warum musste ihr das Leid tun? Er blickte sie an und schüttelte leicht den Kopf. Es war so wie es war, also...
      "Viel gibt es sonst nicht zu sagen...", murmelte er. Dabei hatte er ihr eigentlich noch nicht viel verraten, besonder die wohl interessanteren Teile.
    • Kido

Die Grünhaarige nahm das blaue Kleidungsstück dankend entgegen und verschwand wieder in der Umkleide.
      Es war schon wieder ein Kleid, aber diesmal war es wenigstens in dunklem blau.
      Danach riss sie den Vorhang wieder beiseite und sah die Beiden wiederholt an, es war schon etwas besser, das Kleid war nicht so voller Rüschen und auch nicht so kurz wie das rosafarbenen.
      "Ich glaube das sieht besser aus, oder?", hakte sie nochmals nach und gähnte ermüdet.
      Kleider waren nicht wirklich etwas, das sie gerne trug, so murmelte sie: "Ich glaube das mit den Kleidern lassen wir, oder? Ich kann Kleider nicht leiden."

Mayuri

"Was hast du gegen Kleider? Ich finde das dir dieses viel besser als das in rosa passt!", ob Zack das genauso sah war jedoch fraglich, mehr als fraglich.
      So knippste sie noch ein Foto mit ihrem Handy von der Grünhaarigen, für was das gut war, würde sich sofort erklären.
      Sky war immerhin nicht hier und diesem musste sie jenes einfach zeigen.

Takane

Nachdem Yuuki die letzten Worte ausgesprochen hatte, schlug Takane ihm leicht auf den Hinterkopf.
      "Du bist ein Idiot...", kicherte sie und stand dann auf, eine der Decken ließ sie bei ihm.
      Noch immer grinsend ging sie jedoch nach drinnen.
    • Zack
      Er nickte zu Antwort leicht lächelnd. Sie sah nun wirklich besser aus.
      Doch im nächsten Moment spürte er einen leichten stechenden Schmerz und taumelte leicht. Was war denn nun auf einmal los?
      Ohne weiteres lies er einfach die Kleidungstücke zu Boden fallen, drehte sich um und lief weg. er musste hier weg, doch wieso eigentlich? Irgendetwas war, dass spürte er...
      Schon verlies er den laden und rannte weiter durch die Stadt. Daron wurde dabei auf Zack aufmerksam und folgte, seine Neugier folgend, diesem einfach mal...

Yuuki
      Der Weißhaarige blickte sie leicht verwundert an. Was sollte das den jetzt?
      Dann blickte er ihr nach, ehe Yuuki kurz zur Decke blickte und sie sich schließlich dann auch nahm...
    • Kido

Irgendwas verriet ihr, das sie Zack wohl lieber hinterher sollte, weswegen sie sich so schnell es ging wieder ihre Sache anzog und Mayu sagte, sie solle tun, was sie wolle, aber sie müsse dem Brünetten hinterher, denn wer weiß was da noch passieren könnte.
      So lief sie Zack nach und ließ Mayu alleine, was jetzt besser war, wusste sie nicht, aber der Hellblonden würde schon nichts passieren, nicht wahr?
      Nun aber interessierte sie Zacks komisches Verhalten mehr.
    • Zack
      Der Braunhaarige lies die Stadt hinter sich, ehe er stolpernd in dem dahinterliegenden Wald anhielt. Er zitterte und spürte den Stechenden Schmerz in seinem Kopf und an seiner Hüfte. Was war hier los?
      Er sank auf sie Knie stützte sich mit den Händen auf dem Boden ab. Seine Sicht verschwamm leicht, während eine gewisse Panik ihn durchflutete. Was war hier los?
      Erst dann realisierte er die leichten Flammen, die an seinen Händen, Kleidung und dem Grasboden vor ihm züngelten.
      Was zum?
      Die Flammen wurden stärker und breiteten sich allmählich aus. Würden sie ihn umschließen?
      Ein stärkerer Schmerz durchzuckte seinen Kopf...
    • Kido

Sie folgte Zack auch in den Wald, jedoch erblickte sie den Blonden, der sie umbringen wollte und schon sah sie diesen finster an.
      Zack konnte sie gerade keine Aufmerksamkeit schenken, sie blickte ihn nur aus dem Augenwinkel an und merkte sofort, das hier etwas nicht in Ordnung war.
      Aber was genau stimmte mit ihm nicht?
      Hatte er Probleme, seine Fähigkeit zu kontrollieren oder was war passiert, das er von Flammen umgeben wurde!?
    • Daron
      Der Blonde erblickte ebenfalls Kido und verzog sein Gesicht. Hätte er sich ja denken können, dass die her auftauchen würde. Sicherheitshalber lies er eine seiner Pistolen erscheinen. Er wusste sehr wohl um seine Chancen hier gerade und griff daher selber nicht an. Zumindest noch nicht. Dennoch gab es ihm schon eine gewisse Sicherheit zu wissen sich Notfalls zumindest etwas verteidigen zu können.
      Doch dann fesselte plötzlich Zacks Schrei seine Aufmerksamkeit und er riss seinen Kopf zu den Jungen herum.

Zack
      Doch da war kein Junge mehr zu sehen. Zack war vollkommen von Flammen umhüllt, welche stätig anwuchsen. Genau wie letztens...
      Doch anders als gestern zerbrachen plötzlich die Flammen, fielen in sich zusammen. Etwas Riesiges schoss hervor und rammte ohne zu bremsen den Blonden, welcher mit weit aufgerissenen Augen vor Schreck kurz ächtze und keuchte, Blut spuckte und durch die Luft gegen einen Baum geschleudert wurde, dann dem er runter zu Boden rutschte.
      Ein großes fuchsartige Wesen, mit nur einem Auge stand zittern und keuchend dort undschlug leicht mit seinen neun Schwänzen durch die Luft. War das jetzt Zack?
      Der neunschwänkige Fuchs knurrte und drehte sich langsam zu Kido zu. Dann griff er unerwartet auch sie an...
      Sollte das wirklich Zack sein, war er es aber nicht selbst und griff alles und jeden an.
    • Kido

Verwirrt starrte sie den Fuchs mit den neun Schwänzen an, als dieser sie auch noch angriff, war sie mit der Reaktion etwas zu langsam wie es schien, oder sie machte keine Anstalten darauf zu reagieren.
      Es war jedoch nutzlos sich zu wehren, zumindest aus ihrer Sicht, denn gegen so etwas hatte sie sicher keine Chance...
      Aber wenn sie sich nicht wehren würde, würde sie sterben, nicht wahr?
    • Benutzer online 2

2 Besucher