[2er RPG] Warrior of Elements

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zack
      Daran konnte er sich nicht mehr so recht entsinnen...
      Da maldete sich der alte Richard zu Wort: "Glaubt ihr wirklich, dass das so eine gute Idee ist?" Das machte einen nämlich schon etwas nachdenklich.
      Allein konnte Zack Kido aber wohl kaum los ziehen lassen, weshalb er leicht nickte, doch das unbehagen war ihm ins Gesicht geschrieben.
      Vorher würde er ihr aber noch etwas sagen müssen.

Daron
      Der Ältere brummte irgendetwas und tat sich einfach weiter etwas auf.
      Dann fing er an zu essen.
      Yuuki war unterdessen schon längst in etwas wärmerer Kleidung draußen.
    • Kido

"Gut oder nicht, ich lasse nicht weiter auf mir herumhacken. Wobei, ich sollte auch etwas neues zum Anziehen kaufen, sowie meine Kleidung aussieht. Aber das tut jetzt auch nichts zur Sache...", murmelte Kido gerade so als Antwort, danach sagte sie auch nichts mehr.
      Nun zweifelte sie auch leicht an der Idee, aber es war ihr dann doch wieder egal.
      "Hat mir noch irgendwer, irgendwas zu sagen?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Der Braunhaarige stand auf und nickte einmal kurz dem Alten zu, dann ging er zu Kido. "ich möchte kurz mit dir Reden. Draußen.", sagte er leise zu ihr.
      Er selber wollte ehrlich gesagt sich auch mal gegen ihre Angreifer wehren, doch vorher gab es noch so einiges zu bedenken...
    • Kido

"Wenn du meinst.", seufzte Kido und folgte Zack dann mit nach draußen, was genau wollte er denn noch mit ihr reden?
      "Und was gibt es so Wichtiges?", fragte sie mit hochgezogener Augenbraue.
      Hoffentlich würde er nicht irgendwelchen idiotischen Kram bereden wollen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Er zögerte kurz, ehe er sagte: "I-Ich kann nicht mehr so gut die Entfernungen einschätzen..." Das fiel ihm nicht leicht zu sagen. Mit anderen Worten bedeutete das, dass er seine eigene Fähigkeit nun gefährlich für seine Verbündeten sein konnte...
    • Kido

Nach diesen Worten erhob sie ihre Hand und es sah so aus, als würde sie ihn schlagen wollen.
      Aber die Hand legte sie nur auf Zacks Wange und die andere Hand auf die andere Wange, danach zog sie an jenen und das gab ein komisches Bild ab.
      "Na und? So lange du am Leben bist und kämpfen kannst, ist es egal. Und ich bezweifle das du einen von uns verletzt. Außerdem, ich werde dich so gut unterstützen wie es geht.", dabei lächelte sie, ließ von Zacks Wangen ab und zog mit ihren Zeigefingern die Mundwinkel des Anderen hoch.
    • Zack
      Als sie ihm so an den Wangen zog, wollte er sofort irgendetwas sagen, was aber dank ihrer Aktion nicht zu verstehen war. Als Kido dann aber endlich von ihm lies lies, rieb er sich über seine leicht roten Wangen. "Aua... Wie willst du das machen, mit dem unterstützen?", fragte er sie nach, ehe sie versuchte ein lächelnd auf sein Gesicht zu Zaubern. Doch er selber lächelte nicht.
      Seid er hier war hatte er ehrlich gesagt kein einziges mal gelächelt...
      Daher war dieser Ausdruck in seinem Gesicht der durch Kidos mitwirken entstanden war, das erste mal, dass sie ihn so 'lächeln' sah.
    • Kido

"Das lass meine Sorge sein. Außerdem habe ich den Gegenangriff nicht ohne Grund geplant, ich wollte mir nämlich dein Auge zurückholen."
      War diese Idee dämlich?
      Vielleicht ein bisschen, aber wenn Zack dadurch sein vollständiges Augenlicht wiederbekommen würde, würde es sich lohnen.
      Sie nahm die Finger wieder von Zacks Gesicht und hoffte das dieser Gesichtsausdruck so bleiben würde, was jedoch nicht so war.
    • Zack
      Das Lächeln verschwand natürlich sofort wieder. Als Kido sein Auge erwähnte hob Zack leicht zögerlich seine Hand und berührte den Verband. Sein Auge zurück holen? Doch sie wussten nicht, ob man diese Verletzung dann überhaupt noch heilen konnte. Denn eigentlich wäre es für so etwas nun schon zu spät...
      Schließlich schloss er sein verbliebenes Auge und lies seine Hand wieder sinken, ehe er leicht nickte. Er würde mit kommen und sein bestes geben, auch wenn er vielleicht nicht ganz so hilfreich sein würde...
    • Kido

Sie seufzte kurz und legte sich dann die Hand auf die Stirn.
      "Wenn du mich suchst oder etwas brauchst, ich bin draußen.", gähnte Kido, klopfte Zack auf die Schulter und verschwand dann nach draußen.
      Das Wetter schien ihr wohl recht egal zu sein, denn mittlerweile hatte es begonnen zu schneien.

Takane

Wie Yuuki dieses Wetter aushalten konnte, war ihr unbegreiflich, weswegen sie auch wieder ins Haus ging.
      Ohne ein weiteres Wort schnappte sie sich zwei Decken, deckte sich mit jenen zu und setzte sich auf Kanos Stuhl.
      So war es gleich viel wärmer...
    • Zack
      "Solltest du nicht lieber drinnen bliben bei diesem Wetter?", fragte Zack bei ihr nach. "Du holst dir sonst wohl möglich noch eine Erkältung..."
      Es wäre nur logisch das so etwas passieren würde, wenn Kido sich nicht och etwas über zog...

Daron
      Der Blonde lag schon wieder auf dem Sofa unter seiner Decke. "Yuuki ist Yuuki, was hast du den sonst erwartet?", meinte der Ältere leicht grimmig. "Der mag nun einmal solche Temperaturen und so ein Wetter... Und bevor ich es vergesse, geh doch bitte mal kurz hoch und guck nach, ob Kano nicht schon wieder sein Fenster offen hat..." Letzten Winter war deswegen es sehr Kühl im Haus gewesen und sie alles bis auf Yuuki hattten sich eine hartnäckige Erkältung eingefangen...
    • Kido

"Du weißt das ich auf der Straße gelebt habe, nicht? Da war ich bei so einem Wetter den ganzen Tag, in dünnerer Kleidung draußen und ich lebe noch. Und so leicht werde ich auch nicht krank, aber wenn du meinst.", murmelte sie und gähnte leicht, es war doch ermüdend, oder?
      "Nun. Was sollen wir tun?", wenn sie schon hier bleiben musste, dann sollten die Beiden schon etwas tun.
      [color=#66300]"Ach ja... Ich muss dir noch etwas sagen... Und dich diesbezüglich etwas fragen."[/color]

Takane

"Da hast du recht und das ist unnötig. Kanos Fenster ist geschlossen und auch wenn er es öffnen wollte, ginge das nicht. Pflanzen sind in solchen Dingen auch recht schön...", lachte sie und kuschelte sich in die Decken.
      So war es doch aushaltbar.
    • Zack
      Er nickte, das würde als Antwort genügen. Natürlich wusste er das, immerhin hatte Kido das nicht wirklich verheimlicht.
      Als sie ihn fragte, was sie nun tun sollten, fragte er sich innerlich, ob sie ihre Idee mit dem Angriff dann doch noch gekanzelt hatte oder nur verschoben...
      Doch bevor er auch nur nach fragen konnte oder gar ihr sagen konnte, dass er nicht wusste worüber sie sonst noch reden konnten oder so, stellte das Mädchen auch schon ihre nächste Frage.
      "Was genau?", fragte der Braunhaarige sie und wartete.

Daron
      "Na dann, ist ja gut...", sagte der Blonde. Eine Krankheit wäre nämlich das letzte gewesen, was er noch gebraucht hätte...
      Fragte sich nur, ob die Pflanzen, welche auch immer vor dem Fenster des Jüngeren gewachsen waren, mit der winterlichen Kälte klar kommen würden. Denn tote Pflanzen brauchten nicht viel, auch wenn es sich um Kletterpflanzen handelte.
    • Kido

[color=663300]"Also, ähm... Ich kann nicht lesen, würdest du es mir vielleicht beibringen?"[/color], dabei wandte sie den Blick leicht ab und konnte es nicht lassen ihre Zeigefinger gegeneinander zu tippen.
      War sie nervös, oder war ihr das einfach nur peinlich?
      Es war wohl das Zweite, denn immerhin war sie kein kleines Kind mehr, das sie nicht lesen konnte lag wohl an ihrem bisherigen Leben und da lesen nicht überlebenswichtig war, konnte sie es eben nicht.

Takane

"Ist ja auch egal. Ich will den Irren nicht wecken und deswegen bleibe ich hier. Genieß doch einfach mal die Zeit ohne ihn."
      Das Einzige das Kano wirklich toll konnte, war Anderen die Nerven zu rauben.
      So rollte sich Takane weiter in die Decken ein und gähnte ermüdet.
    • Zack
      Überrascht blinzelte der Junge kurz und stammelte dann leicht: "Ähm, ja klar..." Eigentlich logisch das sie es nicht konnte, doch er hatte an so etwas im Moment einfach nicht gedacht gehabt.
      Einfach würde das aber nicht werden, ihr Lesen bei zu bringen. "U-Und was ist mir Schreiben?", fragte er kurz darauf nach. Ob sie dazu in der Lage war?
      Denn das könnte vielleicht das Lesen etwas erleichtern.

Daron
      Das wusste er auch selber. Und er war auch sehr froh darüber, dass der Junge nicht da war, aber diese Ruhe war gerade nicht das war er brauchte bei seinem Gemütszustand. So erhob der Ältere sich schließlich und sagte knapp zu Takane: "Ich geh in die Stadt."
      Die Frischlinge würde er nicht anrühren, da ihm bewusst war, wie wenig er allein und in diesem Zustand ausrichten konnte bei denen. immerhin war er nicht bescheuert. So zog er sich oben in seinem Zimmer ein neues T-shirt an, da sein altes ja noch immer Blutverschmiert und durchlöchert war.
      Als er fertig mit umziehen war, zog er sich noch seine Jacke und einen Schal an, ehe er hinaus ging.
    • Kido

"Ich zitiere mal eben. "Was auf der Straße nicht überlebenswichtig ist, braucht man nicht zu lernen. Lesen sowie schreiben fällt auch darunter.", also kann ich es nicht. Zumindest nicht wirklich.", schreiben würde das Ganze erleichtern, wirklich erleichtern.
      Kido konnte zwar das ein oder andere schreiben, aber nicht lesen, so wusste sie selbst nie was für einen Mist sie da gerade aufschrieb.
      "Außerdem wäre es wirklich nett, wenn du es mir beibringen würdest."

Takane

Takane nickte, gähnte wieder und sagte: "Bis dann und pass auf dich auf."
      Danach sprang sie mit den Decken auf den Boden und robbte sich tatsächlich nach draußen zu Yuuki, dabei sah sie aus wie eine Raupe.
      Aber alleine wollte sie hier drinnen auch nicht bleiben und draußen war es ihr ohne Decke zu kalt.
    • Zack
      "Verstehe... Ähm, wie gesagt, ich werde dir helfen... Möchtest du jetzt gleich beginnen...?", fragte der Einäugige Kido und wartete auf ihre Antwort. So konnte er sich auch gleich mal ein Bild von ihrer Begabung in diesem Thema machen, nicht wahr?

Yuuki
      Keine einzge Schneeflocke landete auf seiner Kleidung und seinen Haaren. Obgleich er so im Schnee saß, mit nur einer nicht gerade dicken Jackebekleidet, frohr Yuuki nicht. Es hatte nun einmal schon enen gewissen Vorteil er zu sein. Als er Takane erblickte, sah er sie fragend und wartend an.
      Was sie wohl hier bei ihm wollte?
    • Kido

"Ich würde gerne sofort anfan-...", weiter kam sie nicht, denn da stand auch schon Mayuri verschlafen vor den Beiden und zupfte an den Ärmeln ihrer und Zacks Kleidung, wie ein kleines Kind das etwas wollte.
      "Was gibt's, Mayuri?", fragte sie die Weißblonde, die noch immer mehr als verschlafen schien.

Mayuri

"Ich wollte mit euch zwei in die Stadt einkaufen gehen, da Sky noch schläft und ich nicht alleine gehen will. Das Wetter ist mir dabei ziemlich egal.", murmelte sie als Antwort.
      Auch wenn sie hier gerade andere Pläne durchkreuzen würde, war ihr dies egal, sehr egal sogar, da sie unbedingt einkaufen gehen wollte.
      Die Bücher in der Bibliothek waren nämlich alle schon langweilig und außerdem brauchte Kido, wie es aussah, sowieso neue Kleidung.

Takane

Sie sagte kein Wort, setzte sich jedoch neben Yuuki und starrte in die Ferne, es war jetzt ziemlich ruhig.
      Das war es eigentlich nie, denn entweder Kano redete einem die Ohren zu oder Daron nervte, irgendwie.
    • Zack
      Der Braunhaarige blieb stehen, als er Mayuri hörte. Kurz sah er einmal zu Kido, ehe er einverstanden nickte. Klar würden sie mit kommen...
      Immerhin wäre dies beachtlich sicherer.

Yuuki
      Er ließ sie neben sich setzen und bewirkte.dann freundlicher weise, dass der Schnee ebenfalls um sie einen leichten Bogen machte.
      Dann wartete er schweigend. Ob Akne wohl noch irgendetwas sagen würde?
    • Kido

"Nun gut... Dann lasst uns gehen. Zack, ich hoffe du frierst mir nicht ab.", lachte Kido und griff nach Zacks und Mayuris Hand.
      Danach zerrte sie Beide, einfach so nach draußen, Schuhe hatten ja alle an, nicht wahr?
      Was einem auch auffiel, war sie heute nicht ziemlich gut gelaunt?

Takane
      Die Schwarzhaarige gähnte wieder und widmete dann Yuuki ihre Aufmerksamkeit.
      "Es ist ziemlich lange her, da hatten wir noch ein ganz normales Leben und hätten jedem, der uns gesagt hätte, das das hier passiert, für verrückt gehalten. Nicht wahr?"
    • Benutzer online 1

1 Besucher