[2er RPG] Warrior of Elements

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Daron
      "Das mache ich schon, immerhin sollst du dich ja zurück halten. Aber du darfst später auch noch mit ihm spielen."
      Schon nährte er sich dem Jungen und überlegte, wie er wohl am besten die Sache angehen sollte.
      Ihn einfach so zu töten oder bewusstlos zu machen wäre doch langweilig, oder?
    • Kano
      "Na gut, dann sorge ich doch erst Mal dafür das er auch verschwindet.", lachte der Blonde und ließ mit einem weiteren Fingerschnippen den Braunhaarigen verschwinden.
      Jener sah die Beiden nicht, wir ihn aber keiner außer Kano und Daron sahen ihn.
      Welch Ironie, nur die Leute die ihn umbringen wollten sahen ihn.
      Man sollte sich eben nicht, indirekt mit dem 'Meister' der Illusionen anlegen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Grinsend nährte sich der Blonde langsam dem noch immer nichts ahnenden Jungen.
      Dieser runzelte leicht verwundert die Stirn, als das Feuer der Kerze kurz flackerte und fragte sich, ob er das geschafft hatte. Dabei war dies eigentlich eine Warnung. Doch das konnte Zack nicht ahnen, ehe es zu später war und er einfach mal so einen starken elektrischen Schlag in seinen Körper geschossen bekam.
      Dieser würde den Jungen nur lähmen für eine Zeit lang, aber nicht bewusstlos machen.
      Schon packte der Ältere den Braunhaarigen im Nacken und zog ihn hoch, um ihn dann zu Kano zu befördern. immerhin hatten sie den Jungen jetzt ja und konnten nun alles mit diesen anstellen, worauf sie Lust hatten.
      Und Kano sollte ja auch etwas seinen Spaß haben...
    • Kano
      "Da uns sowieso keiner sieht könnten wir doch gleich hier damit anfangen, schreien wird er durch die Lähmung in nächster Zeit auch nicht... Ich frage mich aber wie wir mit ihm spielen sollen. Ideen? Ich würde gerne mit dem Katana immer und immer wieder auf ihn einstechen.~", dabei kicherte er irre.
      Es würde Spaß machen ihn zu erstechen oder ihn zu köpfen, was auch immer, so lange er bluten würde!
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Kannst du dich nicht etwas beherrschen? Wenn du erst einmal auf ihn einstichst, dann ist alles in kürzester Zeit vorbei. Wobei ich könnte ihn ja dazu zwingen wieder zu Leben...", leicht nachdenklich überlegte der Ältere, was sie schönes mit ihrem Fang anstellen sollten.
      Schließlich zuckte er mit den Schultern und sagte: "Nun gut, dann machen wir es doch auf deine Art, aber nicht sofort töten, denk dran. Durchbohre doh ruhig erst einmal seine Hände!" Schon blickte er grinsend auf den armen Zack hinab.
    • Kano
      Mit einem Grinsen zückte er das Katana und blickte zu Zack hinab, die Hände also.
      Mit einem irren Grinsen und ein wenig Eleganz stach er zuerst auf die linke und dann auf die rechte Hand ein, jedoch konnte der Blonde es nicht lassen in den Wunden noch etwas herum zu stechen.
      Das Blut war doch wunderschön rot.
      Am liebsten würde er mit seinen Fingern in den eben verursachten Wunden herum stochern, aber irgendwann musste er sich auch beherrschen.
      Und da Daron ja nicht gesagt hatte wie oft er mit dem Katana zu stechen sollte, stach er mit dem Katana noch ein paar mal in die rechte Hand.
    • Zack
      Währe er nicht so gelähmt gewesen, dann hätte er sicherlich auf geschrien vor Schmerzen und hätte versucht sich zu befreien und zu entkommen. Doch das konnte er nicht, so gern er es auch getan hätte.
      So musst er schier regungslos weiterhin auf den Boden liegen und diese Qualen über sich ergehen lassen...

Sky
      Er hatte schließlich das Gespräch beendet und machte sich dann wieder auf den Weg nach draußen, um sich dort, mit den Händen in den Hosentaschen hin zu stellen und nach oben zu blicken. heute würde es keinen Sturm gehen, aber dennoch wehte eine etwas stärkere Briese, die er einfach mal genoss.
      Er ahnte nicht im geringsten, was nur ein paar meter entfernt von ihm sich, hinter einer Illusion verborgen abspielte...
    • Kano
      "Daron? Darf ich ihm ein Auge ausreißen? Oder auf eines einstechen?", flüsterte er Daron, irre kichernd ins Ohr.
      Er wollte dem Braunhaarigen unbedingt einen Teil seines Augenlichtes nehmen, warum auch immer, aber es würde wundervoll bluten und wenn er dann noch schreien würde, wäre das zwar wundervoll...
      Aber sie würden auch auffliegen und das wäre widerrum schlecht, so musste der Braunhaarige wohl den Mund halten, aber schreien konnte er durch die Lähmung sowieso nicht.
    • Zack
      Der Braunhaarige konnte kaum glauben, was er da hörte. Ein Auge ausstechen?!
      Er versuchte sich verzweifelt zu bewegen, mit gar keinen Erfolg. Er erblickte den Blonde in der Nähe, verstand aber nicht wirklich, warum dieser ihn nicht sah.
      Er brauchte wirklich dringend Hilfe, aber wieso nur bekam er keine?!

Daron
      Kurz betrachtete er ihr Opfer und lächelte dann. "Oh, da scheint ja jemand wirklich noch mehr Panik zu bekommen..." Erst dann wand er sich Kano zu. "Ein Auge ausreißen, so so... Solange du ihn nicht vollkommen umbringst, kannst du es machen. Ein Auge weniger, wird schon nicht all zu schlimm sein, oder?" Er grinste leicht. "Bedenke aber bitte, dass er nicht schreien darf... Immerhin sind wir nicht mehr allein hier draußen." Mit einer kurzen Kopfbewegung deutet er auf Sky.
      "Denn lassen wir vorerst in Ruhe, oder?"
    • Kano
      "Ich werde mich bemühen ihn nicht zum Schreien zu bringen, außerdem... danke.~", Kano grinste froh, hielt Zack mit seiner Hand den Mund zu und wollte diesem gerade das linke Auge ausreißen als er schon begann zu gähnen.
      "Ich wäre nicht dafür das wir uns um den auch noch kümmern, ihn hier zu verunstalten reicht mir momentan. Außerdem wird der uns in nächster Zeit noch nicht gefährlich werden, denke ich zumindest.", nach diesen Worten riss Kano Zack tatsächlich das linke Auge aus, so schnell wie man ein Pflaster abriss und grinste irre.
      Die Hand hatte dieser noch vordem Mund des Braunhaarigen, in der Anderen hielt er dessen Auge.
      "Also ich finde mit einem Auge sieht er besser aus. Aber um das Spiel nicht gleich uninteressant werden zulassen, lasse ich ihm das Zweite."
    • Daron
      "Ja, da hast du recht...", meinte der Ältere und wand sich wieder ihrem Opfer zu.
      nach dem er dem Schauspiel zugesehen hatte, fragte der Blonde: "Und was hast du jetzt mit dem Auge vor?"
      Er fragte nur aus reine Interesse.

Zack
      Wäre er nicht gelähmt und wäre die Hand nicht auf seinem Mund gewesen, dann hätte er sicherlich aufgeschrien.
      //Mein... Auge... Heiß!//, waren die einzigen Gedanken, neben seinen Schmerzen, die Ihn durch drangen.
      Er spürte sehr wohl das warme Blut und diese tierischen Schmerzen.
      Selbst trotz der lähmung hatte sich so wohl seine Atmung, als auch sein Puls drastisch erhöht.
    • Kano
      "Ich lege es Takane auf ihr Kopfkissen, was sonst?", lachte der Blonde und sah dann zu seinem Opfer herab, warum sollten sie ihm nicht noch mehr Schmerzen zufügen?
      Das würde doch erst interessant werden!
      "Nein. Ich lasse mir etwas für das Auge einfallen. Takane ekelt sich davor doch nur. Hast du vielleicht eine Idee was wir damit anfangen sollen?", aus reiner reiner Verrücktheit zückte er sein Katana schlussendlich wieder und stach ohne vorher gefragt zuhaben ein paar Mal auf die Beine des Braunhaarigen ein.
      Daron würde das wohl eher weniger toll finden und dieser Kerl auch, aber ein wenig Spaß durfte er sich doch erlauben, oder?

Mayuri
      "Sky?", fragte die Hellhaarige als sie aus dem Haus kam und den Blonden erblickte, ihr war langweilig geworden da die Bücher alle uninteressant waren und sie schon so einige gelesen hatte.
      "Sag mal, hast du Zack gesehen? Ich wollte eben nachsehen wie es ihm geht aber ich konnte in nirgendwo finden und da Kido noch immer schläft kann ich sie auch nicht fragen ob sie ihn gesehen hat."

• Der Schmerz war fast alles war Zack jetzt noch spüren konnte. Er vernebelte immer mehr seinen Kopf und nahm ihm schier dem Atem.
      Das einzige erfreuliche war, dass er nebenbei bemerkte, wie die Lähmung, welche die Kontrolle über seinen Körper hatte langsam nach ließ.

Daron
      "Mh, keine Ahnung, was da damit anstellen sollst, so lange es nicht in meinem Essen später landet ist mir alles Recht.", äußerte sich der Ältere Schultern zuckend dazu. "Hey, stech nich immer wieder einfach so auf ihn ein. Sage mir nächstes Mal einfach bescheid."

Sky
      Der Blonde schüttelte den Kopf. "Wo du sagst... Nein, habe ich nicht. Ob er gegangen ist? Komm suchen wir ihn.", meinte Sky und beschloss erst einmal im Garten nach zu gucken. Irgendwie hatte er da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
    • Kano
      Seufzend fuhr er mit seinen Fingern noch etwas in den verursachten Wunden an den Händen herum und hustete Blut, schnell schlug er die Hand vor den Mund und keuchte etwas als sich der Husten wieder beruhigt hatte.
      "Daron, wir sollten abhauen... Die Illusion hat sich gerade... aufgelöst und ich habe schon wieder allerhand Schmerzen...", sagte der Blonde außer Atem und ließ das Katana verschwinden und kniete sich zu dem Braunhaarigen hinunter.
      Bevor der Blonde abhauen würde musste er dem Braunhaarigen noch Leid zufügen...
      Deswegen stocherte er mit seinem Finger noch etwas in der leeren Augenhöhle herum, stand danach jedoch auf und schwankte zu Daron.

Mayuri
      "Gut, sag mal... Wer sind die Beiden?", fragte er als sie die Blonden entdeckte der eine sah ziemlich mitgenommen aus und der Andere war ihr nur unheimlich, außerdem lag Zack am Boden.
      "Ich glaube ich hab Zack gefunden..."
    • Daron
      Als er das Hörte, zögerte er nicht lange. Ohne ein Wort hob er den Jüngeren einfach mal hoch und lief los. "Du bist sonst viel zu langsam.", komentierte er sein Handeln und ließ das Grundstück schließlich hinter sich.

Zack
      Er schafte es so weit, dass er einen schwachen Schmerzenslaut von sich geben, konnte, da die Lähmung immer weiter nach lies.

Sky
      Ohne lange zu Feckeln, lief der Blonde auf die drei zu. Die beiden Fremden ergriffen fast sofort das weite.
      Als er bei dem Braunhaarigen angekommen war, erkannte er erst das Ausmaß der Wunden. Das war nicht gut...
      All das Blut...
      "Mayuri, komm bitte nicht näher...", sagte er ihm mit leicht zitternder Stimme. Er zwang sich Ruhe zu bewahren. "Lauf rein und sag dem Alten, dass er den Krankenwagen rufen soll. Sofort."
    • Mayuri
      "J-JA!", sagte die Hellhaarige und stürmte schnell nach drinnen um dann in das Büro des Alten zu stürmen.
      "RUFEN SIE EINEN KRANKENWAGEN! WIR HABEN EIN PROBLEM!", schrie sie außer Atem, das sie dabei auch noch Jemanden weckte wusste sie nicht.
      Sie interessierte sich momentan nur für das wohlbehalten Zacks.

Kido
      Mit Kopfschmerzen wachte die Grünhaarige auf und schleppte sich müde nach draußen, als sie sich in den Garten schleppte ging sie zu Zack und Sky.
      Als sie Zack erblickte ignorierte sie Sky und kniete sich zu diesem, seufzend schüttelte die den Kopf.
      "Tu' mir einen Gefallen und schlaf nicht ein, ja? Das ist in deiner Situation ungünstig."
    • Der Alte zögerte nicht lange und wählte die Nummer eines guten Freundes.
      Einen Krankenwagen konnte er wohl kaum rufen...

Sky
      Der Blonde war gerade am überlegen, ob er es wagen sollte den Braunhaarigen rein zu tragen, als Kido bei ihnen auftauchte. Sie reagierte dabei wirklich gelassen und ruhig, als wäre sie einen solchen Anblick gewöhnt.

Zack
      Der Braunhaarige spürte seinen Körper allmählich immer stärker, da die Lähmung nun fast völlig nach ließ. Gleichzeitig blieb der Schmerz noch immer.
      Und dann erschien eine gewisse bleiernde Dunkelheit um seinen Blick, welche ihm drohte in die Finsternis zu reißen. Aber trotzdem versprach sie auch ihn von den Schmerzen zu befreien...
    • Kido
      "Jetzt schlaf doch nicht ein.~", seufzte die Grünhaarige und hielt die rechte Hand des Braunhaarigen, die ziemlich kalt war, fest.
      "Komm schon, bleib wach... Tu' mir das nicht an, ich hab doch gesagt das ich nicht noch Jemanden verlieren will den ich mag!", äußerte sie sich und schlug ihm immer wieder sanft auf die Wange.
      "Schlaf nicht ein, Schlaf nicht ein, Schlaf nicht ein...", selbst jetzt bewahrte sie Ruhe, aber innerlich war sie besorgt.
      "Ich weiß jetzt schon wen ich das gleiche Leid zufügen werde...", grummelte sie.

Mayuri
      Die Hellblonde stürmte nach draußen, zog Sky etwas von Zack weg, zu welchem sie nicht hinsah und seufzte.
      "Erstens kann es sein das Kido miese Laine hat, ich hab sie leider geweckt... Und zweitens hat der Alte keinen Arzt sondern einen Bekannten angerufen, kann ich ihm nicht irgendwie helfen?"
    • Zack
      Der Schmerz holten ihn wieder etwas aus der Dunkelheit zurück...

Sky
      Der Blonde konnte das nicht fassen. Nur einen Bekannten?! Zack war halb am sterben, er brauchte dringend richtige medizinische Hilfe!
      "Selbst wenn ihre Laune schlecht ist, ist das im Moment unwichtig. Zack geht es verdammt schlecht. Er braucht dringend einen Krankenwagen, keinen Bekannten!"
      So machte er auch Mayuri den ernst der Lage richtig bewusst. Ohne zu Warten, zückte er sein Handy und rief einfach selber einen Krankenwagen.
      "Nicht wirklich, außer du bist in der Lage seine Blutung zu Stoppen... Ja hol schnell Tücher, Verbänder, irgendetwas, damit wir die Blutungen stoppen können."
    • Kido
      Sie war darum bemüht den Braunhaarigen weiterhin wach zu halten, ihn in den Arm zu nehmen und ihn zu drücken, selbst davor schreckte die sonst gefühlslose Person zurück.
      "Bleib bitte wach!"

Mayuri
      "J-Ja!", Mayuri stürmte nach drinnen um Handtücher und Verbände zu holen, die Suche gestaltete sich als schwierig, zumindest für die Verbände, jedoch fand sie diese auch recht schnell und ging nach draußen.
      Als sie Kido so beobachtete konnte sie es kaum glauben, seufzte jedoch...
      Da sie die Wunden jedoch nicht ungereinigt verbinden wollte hatte sie einen Eimer Wasser mitgebracht.
      Die Hände tauchte sie ins Wasser und wollte gerade, nachdem Kido Zack wieder abgelegt hatte, die Wunden mit dem Wasser reinigen, als sie merkte das jene heilten sobald sie ihre Hände darauf legte.
      "Sky... Ich glaube das solltest du dir ansehen!"
    • Benutzer online 1

1 Besucher