"Ach ich weis nicht, vielleicht ist er ein Trugbild, hüpf nochmal runter und lass dich mal beißen..." lachte er, "Aber Scherz bei Seite, "er trank wieder, " Ja unser 'kleiner' Slith ist ein echter Drache. Und klar wollte er uns beide fressen! Das ist was Drachen tun, wenn sie Menschen sehen, weil wir sie und ihren Standort ja veratten könnten. Geschafft hat er es nicht!" lachte Rook. "Ich und Sordes haben da unten natürlich nicht klein bei gegeben sondern ordentlich mit dem Ungetüm gerangelt, als wie ihn am Ende besiegt hatten und ihm den Todesstoss geben konnten, haben wir uns aber entgegen entschieden, ich hab ihn noch mit meiner Magie gefessel und wir wollten verschwinden, da hat er plötzlich angefangen zu sprechen. Weil wir ihn nicht töten wollten, sondern wieder freilassen hat er uns gedankt und so kamen wir eben ins Gespräch. Keine Ahnung was ich alles von ihm weis!" sagte er kopfschüttelnd und trank wieder. "Nur das er mindestens so trinkfest ist wie ich und Sordes und das er am liebsten Jungfrauen futtert, egal ob Mensch oder Schaf... war auch nett zu erfahren. Haben halt einige Tage und Nächte mit ihm verbracht, ist ein guter Freund von mir und war es auch für Sordes." sagte er etwas nachdenklich, "Das werd ich ihm auch fast sagen müssen, das ich jetzt der Letzte bin der ihn kennt was?"
[2er RPG] Like Fire and Water!
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Sidura hing ihn gebannt an den Lippen und war so faszineirt davond as er wirklcih Kontackt zu einem Drachen pflegte. Als er jedoch erklärte das er am liebsten Jungfrauen verspeißte, musste sie für einen moment schlucken denn immerhin hätte es nur einen Haps gebraucht. "Ich hoffe er wird nicht all zu enttäuscht sein.", sagte sie schließlich nur und überlegte kurz. "Gibt es eine Möglichkeit ihn kennen zu lernen ohne das er mich frisst?", fragte sie nach und hatte bereits viele Fragen im kopf die sie ihm stellen wollte. "Oder stehen da die Chancen nicht so gut für mich?", fügte sie noch hinzu und erinnerte sich and as entlang Streifen an ihrem Fuß. Kurz lief ein kalter Schauer über ihren Rücken, dochw ar die Neugierde zu groß als das sie sich diese Chance entgehen liese einen Drachen kennen zu lernen.
-
"Ich denke schon das er es nicht so toll finden wird... gibt nur mehr wenige Drachen und die Meisten haben den Kontakt zueinander verloren. Jeder Kontakt der stirbt bedeutet Einsamkeit für diese Wesen. Egal ob Mensch oder Dache" seufzte er und trank wieder, "Tja deine Überlebenschancen da unten kannst du dir ganz leicht ausrechnen. Bist du Jungfrau stehts schlecht, ist er hungrig noch schlechter, kannst du ihn im Kampf nicht besiegen..." dabei sog er Luft in seine Mund das ihn zweifelnd aussehen lies, "Tja Mädl, dann siehts wohl schlecht aus für dich." grinste er und trank wieder. "Wenn du aber schon mal gefickt hast und er nicht hungrig ist, dürfte das klappen" sagte er nickend und trank an seinem Bier, stand dann aber auf um ihr den Tee zu bringen, stellte ihn auf den Tisch und setzte sich wieder.
-
Sie verstand das diese Wesen sehr einsam waren und das Sordes nicht mehr lebte würde ihn sicher nicht glücklich machen. "Und wenn ich es einfach auf einen versuch ankommen lasse? Außerdem kansnt du doch ein gutes Wort für mich einlegen oder nicht?", fragte sie nach und bedankte sich für den Tee. Sie nahmden Tee in die Hand und pustete ein wenig um sich nicht auch noch die Zunge zu verbrennen. In kleinen Schlucken trank sie das heiße Getränk und merkte richtig wie ihr immer wärmer wurde. "Es gibt so vieles was ich ihn fragen wollen würde und nur so wenig ist über Drachen ebkannt. Es ist einfach nur traurig das sie so lange gejagt und getötet wurden.", sagte sie anschließend und blickte einw enig nachdenklich in den Tee hinein. "Ich will ihn gerne nur einmal sehen. Das würde mir reichen aber ich schätz da müsste ich auf deine gute Beziehung zu ihm vertrauen. Schließlich will ich nicht als Snack enden.", sprach sie weiter udn seufzte ein wenig.
-
"Thaha" lachte er, "Als ob da ein gutes Wort reichen würde. Keine Ahnung was er mit dir macht, aber Slith ist sehr stur, wenn er dich fressen will tut er es, egal was ich sage. Und alleine werde ich ihn nicht dran hindern können und du kämpfst nicht halb so gut wie Sordes und mit ihm war es schon ne knappe Sache" lachte er wieder. "Du kannsts gern verscuhen, aber wenn du verschlungen wirst, ists nicht meine Schuld... denk daran du stirbst nur, aber Sordes gute Seele ist in deinem Körper gefangen, wenn der Drache dich futtert ist er in seinem Körper gefangen und Drachen leben ewig, was bedeutet das seine Seele bis in die Ewigkeit keine Ruhe finden wird. Du entscheidest für dich und ihn, das werd ich dir bestimmt nicht abnehmen" lachte er und trank am Bier. "Und ich glaube nicht das du die Antworten bekommen wirst die du dir wünscht aber du kannst es gerne versuchen"
-
Ihre Neugierde wich einer Bedrücktheit die sie versuchte seit einiger zeit zu vergessen. Es stimmte Sordes guter Teil seienr Seele war immer noch in ihr auch wenn sie schon fast nicht mehr daran gedacht hatte. Ein wenig betrübt blichte sie erst in den Tee ehe sie diesen auf den Tisch neben sich stellte und die beine an sich ehran zog. "Dann lass ich es eben bleiben. Vielleicht ist es auch beser so.", antwortete sie ihm nur. "Vielleicht überleben wir das irgendwie und Sordes kommt zurück. Dann habe ich immer noch Gelegenheit mit ihm zu sprechen.", erklärte sie und stützte ihren Kopf auf ihren Knien ab. Sie musste erst sich um Sordes und Rotkählchen kümmern. Sie konnte nicht einfach unbesorgt weiter leben und alle Probleme um sich ehrum einfach vergessen. "Du hast Glück das du nicht gleich von ihm aufgefuttert wirst.", sagte sie noch mit einem leicht gezwungenem Lächeln.
-
"Ohne Sordes Seele kommst du aber nicht in das Versteck und ohne das Versteck findest du die Höhle nicht. Tja Mädchen, manche Gelegenheiten bieten sich einem im Leben nur einmal, entweder bist du bereit das Risiko einzugehen, oder du könntest es für dein Leben lang bereuen." sah er zu ihr und trank einmal nicht an seinem Krug sondern witmete sich ganz ihr. "Auserdem ist Slith nicht immer da unten, selbst wenn du mal reinkommst, könnte es sein das er nicht da ist, du ihn nicht siehst, oder er dich frisst. Nein wenn du den Drachen sehen willst, dann jetzt. Und was wenn du das mit Sordes nicht überlebst? So hättest du vor deinem Ableben zumindest einen Drachen gesehen. Und das ich nicht gleich aufgefuttert werde, hängt von seinem Alkoholpegel ab. Wenn er ein Frachtschiff mit Wein überfallen hat, könnte das da unten durchaus gefährlich werden, auch für mich" lachte er dann noch
-
Auch wenn Rook ihr wieder vor Augen führte das dies womöglich ihre Einzige Chance war, schüttelte sie nur den Kopf. "Wenn ich die Wahl habe meine Neugierde zu befriedigen oder eine Chance zu bekommen Sordes zurück zu holen, fällt mir die Wahl nicht schwer. Egal ob ich dafür drauf gehe oder er nicht einmal .. egal. Meine Entscheidung steht und damit sit dieses Thema für mcih beendet.", erklärte sie nur und trank wieder ihren Tee. Ihr primäres Ziel war es Sordes zurück in diese Welt zu holen und vielleicht danach ein normales Leben weiter zu führen, wenn sie es überhaupt überleben würde. Er war ihr eben wichtiger als ein Drache auch wenn die Verlockung ziemlich groß war. "Was sind unsere nächsten pläne? Oder verstecken wir uns hier jetzt auf Dauer vor Rotkählchen?", fragte sie nach um von dem Drachen ablenken zu können.
-
"Lass unseren nächsten Pläne meine Sorge sein.." sagte er und musterte sie, "Warum? Warum ist die Wahl nicht schwer? Du riskierst dein Leben für einen Kerl der eine andere liebt und niemals von dieser Liebe abweichen wird. Ist es weil er dein Leben gerettet hat? Hey ist ja nicht so als ob du es versuchst, aber es ist nicht deine Lebensaufgabe... ich hab auch vor dem Kerl zu helfen, werd ich deswegen sicherer leben? Bestimmt nicht, hät er auch nicht gewollt. Ein Leben zu retten damit es sein Leben wegwirft um deines zu retten? Bisschen paradox oder etwa nicht?" lachte er. "Dann hätte er es auch gleich lassen können, nichts für ungut."
-
"Ich weiß das er nichts für mich über hat und trotzdem ändern sich meine Gefühle desswegen nicht. Ich habe mich damit abgefundend as ich vermutlich alleine sterbenw erde aber wenn ich wenigstens dafür sorgen kann das er glücklich ist warum dann nicht sinnvoll sterben?", antwortete sie ihm einfach nur und trank weiter von ihrem Tee. Auch wenn diese Gefühle nur einseitig waren, hegte die Hexe sie wie eine zierliche Pflanze die sie irgendwann selsbt verschlingen wird. Doch darüber machte sie sich keine Gedanken und wollte einfach das Beste daraus machen. "Ich fasse es nciht böse auf. Ich weiß das es eine dumme Idee war und wenn ich gekonnt hätte, hätte ich ihn davon abgehallten. Immerhin bin ich nur eine Hexe von viele. Zumindest würde er es sagen wenn er eine schlechte Laune hätte.", sagte sie nur noch mit einem gezwungenem Lächeln.
-
"Wenn er glücklich ist? Sinnvolles sterben? Hörst du dir überhaupt manchmal beim Reden zu?" fragte er ohne lachen, lächeln oder sonstigem frohen Mundzug. "Er ist gestorben weil er es als Pflicht erachtet hat. Und du tust als ob er ein heiliger gewesen wäre. Als ob es ihn kümmern würde, was du tust seitdem er tot ist. ER IST TOT. Was er sich gewünscht hätte kannst du ruhig machen, aber zerstöre dein Leben nicht wegen unnützem Ehrgefühl, den soetwas hatte in seiner Welt auch keinen Platz. Selbst zu Cath war er nicht immer ehrlich, er hatte wie bei dir ehrliche Motive um sie zu schützen, aber wenn sie davon erfahren hätte, hätte es kein Rotkählchen gebraucht um ihn zu töten. So ist es auch bei dir, gib dich keinen Illusionen hin und glaub mir wenn sich einer mit Illusionen auskennt, dann ich." sagte er beinahe scharf, man war es nicht gewohnt von Rook, sein Gesicht war steinern, wie das von Sordes als sie ihn kennengelernt hatte. "Er hat gepokert und verloren. Deshalb ist er tot, nicht weil er es hätte nicht verhindern können sondern weil er ein Wagnis eingegangen ist, dessen Erfolg von dir abhing. Die harte Warheit ist, dass du daran Schuld bist das er sterben musste. Er hätte dich auch sterben lassen können, hat er aber nicht. Also genies gefälligst das Leben das er dir gegeben hat und schütz den Bastard nicht auch noch!" dann stand er etwas rauer auf als sonst und ging in die Küche. Nahm etwas Gemüße aus der Kiste von Vorräten die er am Vortag besorgt hatte und fing an es laut zu hacken. "Er war mein bester Freund und ich werde alles tun was nötig ist, aber dies ist nicht deine Aufgabe! Mach sie auch nicht zu deiner!"
-
"Ach und zu einem Drachen zu gehen und sich fressen zu lassen ist sinnvoller? Außerdem ahst du doch gesagt das es meine Schuld ist wesswegene r gestorben ist alsow eiso soltle ich das nicht wieder gut machen wollen? Erst gibst du mir die Schuld und dann haust du ab mit dem Kommentar ich soll mein Leben geniesen? Sehr logisch!", sagte sie nur als antwort darauf und stand auf. Dabei sah sie ihm nach und hörte wie er began in der Küche irgend etwas klein zu hacken. "Ich weiß nicht was dein Problem ist aber du sagtest selbst das cih tun und lassen kann was ich will.", fügte sie noch hinzu ehe sie sich in das Bett warf und die Decke über sich zog. Sie war wütend und wollte am liebsten niemanden mehr sehen und so verkroch sie sich einfach utner der Decke bis sie sich weider beruhigt hatte. Sie fühlte sich seit dem Fest so gut und ausgeglichen udnd ieses Gefühl wollte sie nicht wegen eines dummes Streits verlieren.
So schloss sie einfach nur ihre Augen und verzog sich in ihr Innerstes um alles von Außen zu vergessen. Sie wollte von allem ihre Ruhe haben und erst recht wollte sie dieses genervte gehacke überhören. -
"Ja du hattest Schuld, aber nicht mehr wie beim Pokern die letzte Karte die sein Blatt versaut!"sagte er und drehte sich um, doch er sah das sie schlief und seufzte. "Sie wirds doh so oder so nicht verstehen, warum geb ich mir die Mühe?" sagte er schnell und wütend und hackte das Gemüse. "Ich könnte Sordes dafür eine Reinhaun! Wenn ich den nochmal erwische, für die Scheiße hier will ich mehr als ein Fass Bier, das kann er mir glauben!" flcuhte er vor sich hin. "Hast du gehört Sordes! MEHR ALS EIN FASS! Du verdammter Lügner! Ich will ein verdammtes Wirtshaus!" schrie er in Richtung Sidura und grummelte wieder vor sich hin. Einer der gründe war das Sodes auch ihn angelogen hatte und soetwas konnte er auf den Tod nicht ausstehen.
"Mach dir keine Sorgen Rook, das kann garnicht schiefgehen Rook, was weist du schon von solcher Hexerei Rook, du dramatisierst das Rook.... fick dich! Hab ich damals gesagt, hat sich nix geändert!" fluchte er leise in die Arbeitsfläche und warf das gehexelte Gemüse in eine Schüßel, lies Essig und Öl darüber und stellte sie auf den Tisch. Er stützte sich kurz ab seufzte und man merkte wie er sich entspannte. Einen kurzen moment später stand Sordes hinter ihm, Rook drehte sich schnell um und knallte ihm mit voller wucht die Faust ins Gesicht, Sordes fiel um und zerfiel am Boden, es war eine Illusion. "Wie ich das vermisse!" grummelte er wieder mit eine leichten Lächeln und holte sich wieder eine Gabel und fing an zu essen. -
Sidura maschierte in ihrem Inneren auf und ab um wieder zur Ruhe zu kommen, doch half es nur wenig. Sordes stand immer noch wie eine Statue in ihr mit dem goldenen Ring um sich. Die Hexe lies sich eifnach vor ihm fallen wärend unter ihr ein weicher Stuhl erschien. "Erklär mir mal warum dud as gemacht hast. Warum rettest du mich und lässt so ein Monster auf die Welt los? Ich versteh es nicht.", sprach sie emhr mit sich selsbt da sie keine Antwort von dem steinernen Mann erwartete. Genervt vond er Situation rieb sie sich über ihre Augen und atmete einmal tief durch. "Außerdem was soll dieser Traum bedeuten? Ich habe ihn mir nicht ausgesucht und wenn Rook an meinen gedanken rum gespielt aht ist er sowieso tod. Aber sag mal .. stimmt das was ich gesehen habe? Es lässt mir einfach keine Ruhe. Außerdem hieße es dann doch das du noch lebst oder nicht?", all ihre Fragen wrüden wie immer unbeantwortet bleiben und so lies sie sich eifnach von ihrem Stuhl verschlucken um anschließend wieder neben der Statue auf zu tauchen. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und seufzte. "Ich weiß das du kein heiliger warst aber desswegen solch ein Theater zu veranstallten? Ich habe Rook das erste mal richtig sauer gesehen.", sprach sie weiter und verschwand wieder von Sordes wärend sie weiter weg auftauchte und wieder gemütlich durch den Raum lief. Es ist doch immer wieder das selbe. Niemand erklärt mir etwas und ichw erde wieder nur wie eine Schachfigut von A nach B geschoben. Egal ob es sich um den könig, dich oder sonst wen handelte.", redete sie einfach weiter. So breitete sie eifnach ihre Arme aus und lies sicha fud en boden fallen wobei unter ihr eine weite Wiede erschien und das helle Weiß einer Hügellandschaft wich. "Ich will doch eifnach nur das du weider du wirst udn ich mein Leben leben kann wie ich es will. Ist das zu viel verlangt?", seufztend blieb sie in der Wiese liegen und versuchte sich zu entspannen.
-
Nachdem er fertig war säuberte er das Geschir und setzte sich an den Tisch, wieder den halbvollen Krug in der Hand. Rook legte die Beine auf den Tisch und trank während er die Augen schloss. "Wie hoch ist die Chance dich wiederzubelebn...., das arme Kind. Wenn die wüsste das du schon wieder als Neugebroenes lebst und es nur darum geht deinen zweiten Seelenteil nach zu schicken..." dann öffnete er die Augen, "Ich sollte nach Slith sehen, bevor er wieder verschwindet. Muss ihm sagen das du einen neuen Körper hast..." seufzte er wieder und verschwand aus dem Raum.
(so lass ich dich auch einfach mal stehen :P) -
Sidura genoss noch für einen moment die Ruhe und stand anschließend wieder auf, wärend sie Sordes einen letzten Blick schenkte. Danach verlies sie weider ihr Innerstes um sich wieder ihrem umfeld zu stellen da sie eigentlich erwartete einen immer noch wütenden Rook zu finden. Doch Fehlanzeige, der Mann war einfach verschwunden. Dies störte die Hexe nicht sonderlich und so lief sie einfach einw enig auf udn ab um sich die Zeit zu vertreiben wobei sie eine Melodie vor sich her summte. Es war eines der Lieder vom Fest, doch überkam sie schnell die Langeweile und sie ahtte das Bedürfnis hier raus zu müssen. Sie mochte es nicht eingesperrt zu sein, doch wusste sie auch das es mehr als dumm war alleine raus zu gehen. So blieb ihr ncihts anderes übrig als hier auf Rook zu warten.
-
Und etwa eine Stunde späte rkam er auch wieder, gut gelaunt und mit einem Grinsen auf dem Gesicht. "Na ausgeschlafen?" dann zog er seinen Waldläufermantel an, bewaffnete sich und schlug die Kapuze übers Gesicht und seine Mine versteinerte. "Dann können wir ja los"
-
"Ich habe nicht geschlafen.", erklärte sie nur ein wenig eingeschnappt. Dochw ar sie froh das er wieder gute Laune hatte, denn so musste sie sich keien Sorgen machen das er irgendwelche schwarfen Gägenstände nach ihr warf. Als er sich jedoch anzog und meinte sie würden gehen, blickte sie ihn nur überrascht an. "Raus? Jetzt? Endlich! Ichw erde hier drinnen noch verrückt. Wohin geht denn?", fragte sie gleich los und streckte sich ein wenig dabei. Die Hexe wurde ganz hibbelig da sie endlich raus wollte und am besten einen Rundflug machen.
-
"Der Drache hat mir einen Tipp gegeben, wer uns vielleicht helfen könnte." sagte er mit steinerner Mine, doch dann lachte er wieder, "Jetzt hätt ich fast vergessen das wir nur zu zweit sind, also nächste Regel, wenn wir unter Menschen sind, bleibst du eiskalt, und lässt keine Mimik zu! Auch wenn dir einer ein Messer rein rammen sollte, will ich das du stehen bleibst als wäre nichts geschehen.. naja du darfst dich schon wehren, aber die verletzung nicht preis geben, das schürrt Panik wenn du sie dann angreifst und hilft im Kampf. Also, wir besuchen einen alten bekannten von ihm, aber dieser Geselle soll recht.... tja er fand kein vokabel in unserer Sprache dafür, doch wir sollen uns keine Sorgen machen, er steht allen Wesen neutral gegenüber. Zumindest meinte er wird er uns nicht töten, solange wir uns benehmen. Dieses Ding sollen wir in der Stadt Jolki finden, es wüsste bereits das wir kommen und wartet auf uns. Tja... mach dich auf was gefasst, das könnte witzig werden." lachte er wieder und wartete bis sie fertig war. "Wir werden aber erst einen abstecher über ein Dorf in der nähe machen um frische Vorräte zu besorgen und allgemein mag ich das Porten nicht so, mit mir wirst du viel Wandern müssen. Hab einfach schon zu viel gesehen, wenn Ports schief gehen oder manipuliert weren." lachte er wieder und stand stramm vor ihr.
-
"Der Drache gibt dir also Tipps?", fragte sie nach und blickte ihn dabei ein wenig irritert an. Anschleißend zog sie selbst ihre Kaputze über den Kpf und schien für einen Moment zu überlegen. "Rotkählchen sucht doch nach meiner Aura oder nicht? Wäre es dann nciht eifnacher ich unterdrücke sie in einer anderen Gestallt? Zudem würde mich dann auch nicht jeder angreifen und ich kann mir das kalte getue ersparen oder nicht?", fragte sie nach udn dachte daran Rook als Greifvogel zu begleiten. Vielleicht als Falke oder etwas anderes elegantes aber nicht zu niedliches. "Aber gut ich will raus hier. Ich hallte es hier nicht mehr aus ich brauche bewegung udn wenn ich nen Flug auch noch unternehmen darf bin ich mehr als dankbar.", fügte sie noch hinzu und streckte sich wieder da ihr die Bewegung wirklcih fehlte. Auch wenn sie das Porten von Vorteil fand da es definitiv Zeit sparte, wollte sie nciht die angenehme Wanderung oder den mehr als angenehmen Flug außer Acht lassen. Sie hoffte nur das Rook mit ihrem Vorschlag einverstanden war, zumal sie so nicht gleich so auffällig waren wenn zwei zwilichtige Gestallten durch die Gegend streiften. Zudem fand sie hatte Rook mehr Erfahrung in der psychologischen Follter als sie.