[2er RPG] Like Fire and Water!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Da hast du recht" lachte er , "Ich werde vor dieser Höhle noch ein paar hexereien machen müssen, damit niemand bemerkt, das hier eine zeit lang lebende Wesen waren. Auren kann man verstekcen aber diese verdammte Wärmestrahlung und der Sauerstoffverbrauch..." schüttelte er den Kopf. "Ich werd mich einfach mal rausporten und in etwa 5-10 Minuten bin ich wieder da, dann können wir los" sagte er vergnügt, brachte den leeren Krug in die Küche und portete sich hinaus, die 5 Minuten vergingen, dann die 10, doch er kam nicht wieder.
    • "Gut dann warte ich hier so lange. Nicht das ich eine andere Option hätte.", sagte sie nur mit einem elichen Lächeln. Sie beobachtete noch wie Rook den krug wegräumte und anschließend verschwand. Die hexxe horchte in die Stille hinein und konnte nur ihren Herzschlag und ihren Atem hören. Es war angenehm für einen moment ab zu schallten ehe es wieder weiter ging. Doch anchdem die vorhergesagte Zeit abgelaufen war und Rook imemr noch nicht zurück kehrte, machte sie sich langsam Gedanken. Sie wollte noch einen Moment abwarten, doch wusste sie auch nicht wohin Rook verschwand. Seinen Portsprung konnte sie auch nciht emhr verfollgen da die Zeit verstrichenw ar um diesem zu follgen und so blieb der Hexe nichts anderes übrig als vorerst ab zu warten.
    • Rook kam zurück, klatschnass und mit übler Mine. Seine Hände streckte er von seinem Körper weg und trotzdem tropfte alles nur so. "Ich glaub, da drausen is ne blöde Witterung für nen längeren Marsch" sagte er und nieste kurz. "Sicher das wir loslaufen sollen?"
    • Die Hexe schaukelte etwas mit dem Stuhl as Rook plötzlich klatsch nass wieder auftauchte. Als er so die Arme von sich streckte und alles von ihm tropfte kontne Sidura nicht anders und begann zu lachen. Doch dadurch kippte sie mit ihrem Stuhl aus dem Gleichgwicht und fiel so zu Boden. "Das sieht gerade herrlcih aus.", sagte sie ur und stand vom Boden auf. Immer noch ein wenig lachend stellte sie den Stuhl wieder aufrecht hin und sah sich etwas um. "Hast du wo Handtücher dann bringe ichd ir eins oder do legst dich gelich in die heiße Wanne bevor du krank wirst.", sagte sie noch und grinste immer noch schadenfroh.
    • "Haahahaha" lachte er sie leicht gehässig an. "Weiber...." schnaubte er noch und ging in die Küche, er zog sein Gewand aus, legte es über den Ofen und trocknete seine Haut mit einem Geschirrtuch. "Aber echt jetzt, wollen wir wirklich bei dem Wetter reisen? Der Sumpf wird verdammt schwer zu durchqueren sein, wir haben keine Pferde und unsere Schuhe werden andauernd im Schlamm stecken bleiben." meinte er noch, bevor er nur mehr in Unterwäsche da stand und den Rest auf den Ofen gelegt hatte. "Ich habe noch trockene SAchen da, wenn wir weiter wollen, aber in 20 Minunten sehen wir beide so aus und es geht ein verdammt kalter Wind."
    • "Sei doch nicht gleich so eingeschnappt. Das war doch garnicht so gemeint.", sie versuchte sich einw eiteres Lachen zu verkneifen. "Aber ich denke das es nicht sehr sinnvoll ist bei dem Wetter umher zu laufen. Aber dies würde auch bedeuten das wir das Fest verpassen udn dies würde ich nur ungern.", erklärte sie und überlegte. "Es findet immerhin nur einmal im Jahr statt und es wäre schade es zu verpassen, zumal am Fest selbst sicher kein Regen wäre.", fügte sie noch hinzu wobei sie selbst keine Idee hatte wie sie anders hin kommen außer sie würden Porten. Dochd as würde zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen da es nciht gerade wenig Magie braucht. "Kansnt du eigentlcih fliegen?", fragte sie schließlich und überlegte so einfach dei Strecke zu überbrücken.
    • "Nein ich habe keine Rabenform..." sagte er und setzte sich auf den Sessel. "Wenn du unbedingt hin möchtest musst du wohl alleine hin, ich werde nicht rechtzeitig dort ankommen. Aber glaub mir, so ne große Sache ist das Fest auch nicht, dort gehen nur normale Hexen hin, die keine Ahnung haben was es da drausen wirklich alles an Hexen und Hexer gibt, selten das mal ein anderer oder eine andere auch dort ist." sagte er noch und überlegte, ob er sich noch ein Bier holen sollte.
    • "Dich in einen Raben zu bekommen ist eifnacher als du denkst. Außerdem geht es mir nicht darum mich mit anderen hexen aus zu tauschen, sondern eifnach and er Freude wieder einmal zusammen zu sein und zusammen zu feiern. Du warst noch nie dort oder? Die Tänze, der Gesang udn die Freude die alle dabei ahben. Es ist einfach schön ein Teil davon zu sein und es wäre wirklcih schade ich hätte es dir gerne gezeigt.", erklärte sie und lächelte ihn an. Sie wäre wirklich gerne mit ihm zusammen zu dem Fest gegangen, doch konnte sie ihn schlecht dazu zwingen.
    • "Na mach ruhig, ist ja kein Problem ich werde hier warten", sagte er und holte sich dann doch ein Bier. "Aber ich mag diese Tierformen nicht... wahh, dannach stinkt man immer. Und auserdem durch den Regen zu fliegen ist auch nicht gerade angenehm!" fügte er hinzu und trank endlcih einen schluck. "Ahh, da bleib ich lieber bei meinem Bier, wenn du feiern gehst, kann ich auserdem auch mal wieder feiern gehen!" lachte er, "Weil du gestern meintest ich sollte mich wieder mal besteigen lassen um nicht so gampig zu sein" lachte er. "Nachdem ich ja wohl kaum erwarten kann das du mich besteigen wirst"
    • Sie sah ihn ein wenig enttäuscht an da sie wirklcih gehofft hatte ihn mitnehmen zu können. Doch da konnte sie wohl nichts machen und so überlegte sie ob sie alleine hingehen sollte. "Ich bezweifle das ichd as einfach so tun würde und nüchtern ist diese Chance nochmals gringer.", antwortete sie ihm nur und setzte ein kleines Lächeln auf. "Da kann man ncihts machen, hätte mich jedoch gefreut.", sagte sie nur ehe sie aufstand und ihre Schuhe anzog. Sie wollte sich das Fest nicht entgehen lassen und wenn es hieß das sie alleine hin musste. "Ich schätze wir treffen uns wieder hier?", fragte sie anch ehe sie ein kleines Elixir trank um ihre Aura besser verstecken zu können.
    • "Ja so machen wir es, ich würde ja sagen, klopf an bevor du reinkommst, aber da das mit dem Porten nicht möglich ist, bitte ich dich nur leise reinzukommen, und falls du jemanden stöhnen hörst, vielleicht in den anderen Raum zu gehen. Mich würds nicht stören, aber ihr Mädls seid da ja immer so zimperlich" lachte er und zwinkerte ihr zu während er wieder trank. "Pass auf dich auf, wär schade wenn du schon so jung draufgehst... noch bist du ja ein schöner anblick" sagte er noch charmant und sah wieder in den Krug.
    • Sidura grinste nur als sie hörte das sie leise sein sollte falls er sich Besuch mitnahm. "So schnell sterbe ich schon nicht, kein Angst. Du darfst mich noch länger bewundern.", sagte sie nur amüsiert und streckte sich einmal. "Ist nur schade da du etwas verpasst.", war das letzte was sie sagte ehe sie durch den Raum lief mit einer Formel auf den Lippen. Mit einem Sprung richtung wand begann die Teleportation und Transformation in den Raben ehe sie hoch am Himmel wieder auftauchte. Der Rgen war wirklich nicht besonders angenehm doch war sie endlich wieder einmal draußen und konnte frei fliegen. Es dauerte seine Zeit doch es lohnte sich als sie die verschiedensten Zauber und barrieren durchflog und das Fest erreichte. Es war bereits in vollem Gange und jeder feierte ausgelassen bis sie den Raben erblickten der sich als Sidura entpuppte. Sofort wurde sie von einigen Frauen überschwänglich begrüßt und gleich in eines der bunten Zelte gezogen. Es war die übliche Tortour und so wurde die Hexe in verschiedenste Stoffe gehüllt und geschminkt. Nun konnte es auch für Sidura los gehen und man sah ihr an das sie sichtlich ihre Freude hatte bei ihren Schwestern zu sein.
    • Rook hingegen seufzte nur kurz und gin in die Küche holte aus einer Kiste eine Karte und eine Art Talisman und legte beides auf den Tisch, er breitete die Karte aus und legte den Talisman auf den Kompass. Auf der Karte erschienen einige Städte in der Farbe Blau andere in der Farbe Ror und als dritte Farbe gab es auch noch Grün. Auch Truppenbewegungen und vieles mehr, es war eine strategische Karte und die Illusionen die auf der Karte waren, waren interaktiv und bewegten sich auch. Er rieb sich mit den Fingern die Augen und trank an dem Bier das neben der Karte stand. Dann griff er auf den Talisman, der kurz leuchtete und eine Miniversion eines Mannes war zu sehen. "Unsere Truppen werden weiter zurückgedrängt, sag mir bitte es ist ein strategischer Rückzug" ein ausenstehender würde es erst nicht begreifen, aber die Landkarte, zeigte nicht nur die Grenzen die man auf anderen Karten kannte, diese Karte war größer. Die bekannten Karten dieser Welt zeigten nur alles was blau war, bzw. ein wenig weniger. Es schien als würden die Kämpfe jenseits der bekannten Welt sein. "Die Könige werden nicht entzückt sein noch mehr Truppen zu entsenden. Auserdem sind die Menschen dieser Welt schwach und nicht auf einen Kampf dieses ausmaßes vorbereitet, sie werden geschlachtet wie bewaffnete Schafe" sagte er verzweifelt. "DARAN SIND SIE SELBST SCHULD!" schrie die Illusion fast, "Sie haben doch alle Hexen und Hexer gejagt und getötet! Wenn die Lämmer die Löwen töten, sollen sie auch ihre Revierkämpfe ausfechten!" dieses Thema war Rook ein Dorn im Auge und er könnte Stunden darüber diskutieren, doch es war nicht der richtige Zeitpunkt. "Es geht hier nicht um Schuld, Marces (c als k gesprochen)!" wies er dringlich hin. "Rotkählchen wurde entbant. Wenn wir nicht bald eine Lösung dafür finden, wird es hier weder wie bisher neue starke Hexerinen und Hexer geben, noch werden welche überleben. Du kennst den Durst dieser Kreaturen und diese haben wir zu lange am Leben gelassen! Die Waffe ist nun auser Kontrolle und verheerender für uns, als sie für die anderen je hätte sein können. Wenn du über eine Schuld reden möchtest, dann wer daran Schuld ist, das diese Kreatur so mächtig gemacht wurde!" dann schüttelte er aber den Kopf. "Aber genug, ich denke ich kann etwa 50 tausend für die Grenzen auftreiben, aber sie werden dir nicht viel Nutzen ohne Ausbildung." Er tippte auf die Karte, auf eine Stadt außerhalb der bekannten Welt, dennoch war sie blau wie der Rest der bekannten Welt. "Ich würde vorschlagen, dass ich dir die Männer dort hin bringe und ab dann dauert es etwa 3-4 Wochen damit sie vielleicht eine Schlacht überleben" sagte er und nahm die Hand von der Karte und sah zu der Illusion. Man erkannte das sie auf etwas mit dem Finger zeigte und auf Rooks Karte kam ein 'Ping' zeichen, auf einer der Städte die nahe zu einer roten Stadt war. "Ich brauche die Männer hier, alle. Eine Armee, so groß wie ich sie noch nie gesehen habe ist unterwegs hier her" es Pingte auf die Stadt die schon einmal pingte. "Wir haben viele Verteidigungsanlagen dort aufgestellt, es ist inzwischen mehr Festung als Stadt, aber wir brauchen Männer die sie bedienen." Rook seufzte, doch konnte er nichts gegen den Befehl tun, er war untergeordnet und konnte nur gehorchen. "Wie lange habe ich Zeit?" fragte er und sah den Mann eindringlich an. "Du hast etwa 3 Tage, bevor der Anstrum beginnt, spätestens am 4ten müssen alle hier sein, sonst ist die Stadt verloren."die Illusion verschwand. "Und die Männer so oder so...." flüsterte er und die Illusionen auf der Karte verschwanden. Er nahm die Karte, legte sie in die Kiste und nahm eine neue herraus. Es war eine Weltkarte wie man sie hier überall kannte. Wieder erschienen Illusionen, doch diese waren alle blau. Rook fasste wieder an den Talisman und eine Illusion einer Frau erschien. "Sag allen das wir innerhalb der nächsten 3 Tage, 50 tausend Soldaten für die Grenze brauchen" er schrieb etwas auf die Karte. "Sie sollen in diese Stadt. Ich versuche weiter Rotkählchen wieder zu Banen. Und nimm keine Hexen, Hexenjäger oder Ordensmitgleider. Sie denken sie sind alle ausgestorben und das ist auch gut so, sie opfern uns wie Lämmer, wenn wir überleben wollen, brauchen wir eine starke Armee. Sammle weitere 5 tausend, egal ob Hexen, Jäger oder Ordensmitglieder und schicke sie dorthin" wieder schrieb er etwas auf die Karte, "Ein vertrauter kümmert sich dort um ihre Ausbildung" sagte er und die Frau nickte, dann verschwand die Illusion. Dann packte er beides in die Kiste verchloss sie und Nagelte sie zu. "Und jetzt zu den erfreulichen Dingen des Lebens" lächelte er und protete sich aus der Höhle in ein Lokal in dem er trank, ass und sich mit einer hübschen Dame auf ein Zimmer verzog um dannach wieder zu trinken sich mit anderen zu prügeln, ohne seine Fähigkeiten zu nutzen, da es so mehr Spass machte und wieder zu trinken und ausgelassen mit seinen vorherigen Gegnern zu lachen.
    • Das Fest war in vollem gange und so wurden auch viele Lieder gesungen. Würden die zauebr um den Platz nicht bestehen, würden selbst die angrenzenden Dörfer den Gesang hören können. Viele Lieder handelten von der einstigen Macht der Hexen wärend andere von Freude und Glück erzählten. Sidura selbst sang bei vielen Liedern mit die sie kannte oder tantzte um das große Feuer das in der Mitte des Schauplatzes brannte. zu dieser Zeit dachte niemand an das Schlechte dieser Welt und auch wenn die Hexe es selbst nicht merkte, hatte sie für diesen Moment vergessen wie zerissen sie innerlich doch war. So verging die Zeit und als die Nacht über das Land hereinbrach schien der Höhepunkt zu starten an dem Sidura immer weider Teil nahm.
      "Beruhigt euch Schwestern! Nun beginnt das eigentliche Schauspiel auf das wir alle gewartet haben!", rief eine der älteren Hexen und alle begannen sich um das Feuer zu sammeln. Voller Vorfreude setzten sich die Frauen in das trockene Gras und blickten erwartungsvoll zu der Schwarzhaarigen auf. Diese wartete bis eine gewisse Ruhe eingekehrt war und begann anschließend einige Zauber zu wirken, jedoch ohne eine einzige Formel zu sprechen. Sofort erschienen aus dem Feuer menschenartige Wesen die miteinander tantzten wärend Sidura sich zwischen ihnen bewegte. Es war schon fast wie ein Theaterstück, doch nur das dies anders endete. Immer wieder lachte die hexe und erschuf mehr dieser Feuermenschen die begannen sich Hexen zu schnappen und mit ihnen zu tanzen. Man konnte deutlich sehen wenn eine hexe mit einem der magischen Geschöpfe tanzte, sie viel agiler und energiegeladener war. Ganz so als ob Sidura die Kraft der Hexen aufladen würde. Dieses Specktakel hielt so lange an bis jede Hexe eienn Tanzpartner hatte und Sidura mit sich alleine um das Feuer tanzte. Sie hatte sichtlich ihre Freude was man sehen konnte und sie hatte für diese Zeit vollkommen vergessen das dort draußen eine ganz andere Welt herrschte.
      Es war mitten in der Nacht als das Fest sein Ende fand und die Hexen sich langsam voneinander verabschiedeten. Es war für viele traurig da sie wussten das sie sich einander ein ganzes Jahr nicht mehr sehen würden, doch war die Freude auf das nächste Treffen umso größer. Sidura selbst schnappte sich ihre Kleidung die sie von Rook bekommen hatte und verabschiedete sich ebenfalls. Mit einem kleinen Zauber war sie wieder der Rabe der sie zu beginn war und flog die Strecke zurück. Mit einer Teleportation in der Tergestallt landete sie in einer schwarzen Rauchwolcke wieder in der kleinen Höhle wobei sie wieder ihre mesnchlichte Gestallt annahm. Danach lachte sie vergnügt und sah sich nach Rook um und ob er sich Besuch mitnahm oder nicht.
    • Doch Rook kam alleine nach Hause, mit ein paar blauen Flecken die man nicht sah, aber vergnügt und bester Laune wie man ihn kannte. "Na Hexchen, genug gefeiert für eine Nacht?" fragte er und schnappte sich wieder einen Krug mit Bier, mit dem er sich zum Tisch setzte. "Ich hatte meinen Spass, und ich hab eine neue schwäche für Blonde entdeckt!" lachte er und trank wieder. "Und für eine gute altmodische Schlägerei! Wir beide werden nüchtern vielleicht nicht ficken, aber wie wärs mit einer kelinen Keilerei?" fragte er lachend und sah sie dabei an, wissend das sie niemals darauf einsteigen würde, warum sollte sie sich auch als Frau schlagen lassen, Frauen hatten diesen Trieb weniger inne.
    • Als Sidura Rook anlaufen sah und die ganzen blauen Flecken musste sie lachen. "Du siehst aus als hättest du verloren.", lachte sie und blickte ihn mit hellbraunen Augen an die ein schwarzes Muster hatten. "Aber danke ich verzichte auf eine Schlägerei. Wenn du jedoch willst kansnt du mir von deinem Abend erzählen.", bot sie an und lächelte breit. Anschließend zog sie sich die Schuhe aus um wieder barfuß umherlaufen zu können und setzte sich zu ihm an den Tisch. "Gabs was interessantes oder nur das Übliche?", fragte sie nach und stützte mit einem interessierten Blick ihren Kopf auf der Hand ab. "Aber von der Blondiene musst du mir nciht unbedingt erzäheln.", fügte sie noch lachend hinzu ehe Rook antworten konnte.
    • "Das Übliche? DAS ÜBLICHE?" fragte er entsetzt lachend. "Wenn ich einen drauf mache gibt es NIE das ÜBLICHE!" lachte er höhnisch, "Gerade von der Blondine wollte ich doch erzählen... du Langweilerin!" lachte er wieder und trank, er war schon wieder in so guter Laune wie am Vorabend. "Und was die blauen Flecken angeht... du solltest mal den andern Typen sehen!" grinste er. "Aber diese Geschichten sind Vergangenheit, entweder man war dabei, oder man erfährt sie erst in ein paar Monaten wenn es wirklich Geschichte ist!"
    • "Ich bin keine Langweilerin!", entgegnete sie ihm bloß und legte wie schon zuvor ihre Füße auf seinen Schoß. "Aber gut dann erzähl mir von deiner Blondiene. Stimmt es was man sagt? Dumm fickt gut?", fragte sie mit einem breiten Grinsen nach. "Aber es stimmt man hätte vermutlich bei deiner Schlägergeschichte dabei sein müssen. Du hast aber auch etwas auf dem Fest verpasst das sag ich dir! Ich glaube es wird von Jahr zu Jahr schöner.", schwärmte sie und hatte dabei ein glückliches Lächeln aufgesetzt.
    • Er schüttelte den Kopf, "Seh ich aus wie einer der auf Schönheit steht, wenn es nicht um Titten, Ärsche oder das Gesicht einer Frau geht?" sagte er mit einer hochgezogenen Augenbraue, "Mit Ästhetik, Esthetik, Sthetik? dieses Fremdwort das die Scheiße beschreibt die du meinst, kann ich nix anfangen.... aber mit Blondinen! HAHA" lachte er wieder und trank, "Ach du willst wirklich wissen wie ich sie genommen habe? Oder sie vielleicht mich?" lachte er wieder. "Und dieses dumm Fickt besser stimmt schon irgendwie..." sagte er während er mit dem Kopf hin und her wackelte, "Dumme Menschen sind allgemein glücklicher als intelligente Menschen." dann schüttelte er den Gedanken ab, "Die können beim Sex mehr loslassen, denken nicht daran oh Gott wer is der Typ und so weiter, sie sind also von anfang an offener für alles, wenn man sie dann im Bett hat, waren sie schon oft für alles und Übung macht den Meister nicht?" lachte er wieder und trank. "Bier?" fragte er dann und stellte den Krug ab, "Oder ist unser Hexchen schon zu müde um sich einen Humpen reinzustellen?" lachte er wieder. "Sag bloss nicht da oben gabs Alkohol, wär ja mal was ganz Neues."
    • "Wenn es dich glücklich macht kannst du mir meinetwegen ihr Stöhnen beschreiben.", antwortete sie nur lachend. Das weniger intelligente Menschen glücklciher waren konnte sie sich gut vostellen, doch machte sie sich keine großen gedanken über diese Aussage. Als er ihr etwas zu trinken anbot willigte sie ein und nahm sich zugleich vor nicht zuviel zu trinken. "Nein gab es nicht aber trotzdem hättest du es sehen müssen. Der Gesang, die Täntze, die Geschichten die erzählt wurden. Es war einfach wundervoll und wenn ich die Macht dazu hätte, würde ich die Zeit zurück drehen um es erneut erleben zu können.", schwärmte sie und summte anschließend eine Melodie von einem der Lieder die sie gesungen hatten. "Ah! Da fällt mir ein da du nicht mit warst, bekomme ich mein Amulett zurück?", fragte sie anch da sie wusste das er es noch bei sich haben musste.