"Was wer mit wem? Du verwirrst mich.... aber vielleicht ist es auch der Wasser entzug der mich verückt macht" kicherte er ein wenig Wahnsinnig und griff sich auf den Kopf. "Denken, denken, denken... 3... ja ich glaube es sind 3 Wochen" gluckste erWahnsinnig.
[2er RPG] Like Fire and Water!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Hm?", machte sie blos als er sie fragte wer mit wem etwas hatte. "Selbst wenn ich es dir erklären würde, würdest du es nicht verstehen was hier los ist.", sagte sie nur abschätzig. Er war also bereits drei Wochen hier und das auch noch ohne zu trinken? Das war nicht möglich, er müsste doch eigentlisch schon längst tod sein bei dem Wasserentzug. Es seid enn er bekommt irgendwo anders her sein Wasser. Vielleicht Regen der durch die Mauern drang? Sie wusste es nicht. "War es das wert? Ich meine nur für einen Apfel wäre das ziehmlich drastisch zumal kenne ich niemandend er sich um einen mikrigen Dieb schert. Also was hast du ausgefressen?", fragte sie anchd a sie ihm den Apfeldiebstahl nicht abkaufte.
-
"Hatte einfach hunger" kicherte er. "Da war der Apfel auf dem Teller.. bin hingegangen hab ihn geschnappt" kicherte er weiter. "War der Apfel des Königs, war bewacht....." dann lachte er laut. "Ich konnte ihn nicht einmal essen bevor sie mich verprügelt haben"
-
"Tz, Idiot! Und wie hast du bis jetzt hier drinnen überlebt?", fragte sie anch und stand von der Bank auf. Sie war es leid hier fest zu sitzten und wollte sich wieder bewegen. Sie kannte zwar das Gefühl eingesperrt zu sein und es war auch nichts neues aber war es doch unangenehm in so eienr kleinen Zelle zu sitzten. Sie überlegte sich ob sie vielleicht nicht einfach abhauen sollte oder zumindest vor der Zelle sich ein wenig die Beine vertreten. Doch lies sie es lieber bleiben. Sie spürte immer noch die Aura der Hexen des Königs und wenn sie magie wirken würde, würde sie ihnen nur einen Grund bieten ihre Zauber gegen sie zu richten. So seufzte sie blos und streckte sich einw enig um die Müdigkeit aus ihrem Körper zu bekommen.
-
"Hab meine Pisse getrunken... Und ne Ratte gefangen. Das Fleisch is zäh aber das Blut is wie Wein..." kicherte er. "Wenn du eine Ratte siehst, schenkst du sie mir?" fragte er aufgeregt und man merkte das er zu ihr sah. "Ist bei dir eine Ratte? Oder musst du pissen?"
-
Sidura sah ihn angewiedert an und wusste das sie sich lieber selbst das Leben nahm als so tief zu sinken. Ihr Stolz alleine würde solch ein Verhallten nicht erlauben und das sah man ihr auch an. "Ich weiß nicht ob ich einfach nur Ekel für euch empfinden soll oder ob es schon an Mitleid grenzt, doch bei so einem verhallten ist glaube ich Ekel angebrachter.", sagte sie nur und verzog angewiedert das Gesicht. "Meinet wegen könnt ihr die Ratten haben aber ich werde sicher nicht irgendwelche Körperflüssigkeiten her geben.", fügte sie noch hinzu und ging ein wenig gelangweilt in ihrer Zelle auf und ab.
-
Der Mann verkroch sich wieder in seine Ecke und es vergingen ein paar Stunden. Nun hörte man aufgebrachte Befehle, Soldaten schrien und man konnte die Aura spühren die die Hexen beim Zaubern hatte. Dann wieder leidende Schreie von Soldaten und andauernd ein "Schützt den König". Irgendetwas ging oben vor sich, die Stadt, oder der Thornsaal wurde angegriffen und alle waren mit der Verteidigung beschäftigt.
-
"So schnell?", fragte sich die Hexe leise und überlegte ob es Rotkähöchen bereits hier her geschafft haben könnte. Ein wenig aufgeregt wollte sie nachsehen, doch wenn es ging unbemerkt und so portete sie sich nur kurz vor die Gitterstäbe und lief den rest zu Fuß hinauf um zu sehen was dor draußen vor sich ging. Die Hexen zauberten einfach los und dies würde bedeuten das es nicht einfach nur ein paar Banditen oder Rebellen waren sondern etwas größeres und dies bereitete Sidura mehr als nur Sorgen.
Sie lief die steineren Stufen hinauf bis in den Thonsal wo sie die aufgebrachten Wachen sah die immer noch sich zu riefen das der König beschützt werden soll wärend die Hexen einige zauber vorbereiteten oder abfeuerten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nimrodil ()
-
Als sie in einen Gang spähte, sah sie Sordes der ihr den Rücken zugewannt hatte. Vor ihm schleuderten 3 Hexen furchtbare Angriffzauber auf ihn, doch sein Körper saugte die Macht einfach in sich auf, seine Flammen züngelten nach den Hexen und hatte eine bereits erreicht, sie wurde einfach in ihn gezogen und war verschwunden.
-
Die Hexe verschwand und Sidura konnte nichts anderes als einfach nur zu sehen. Die anderen beiden hexen würden sicher auch gleich verscluckt werden, doch vielleicht kontne sie genügend Zeit verschaffen um Rotkählchen ab zu lenken damit die hexen Viktoria erreichen konnten. So trat sie aus ihrem Versteck und pfiff laut durch ihre Finger. "Hey Schoßköter? Suchst du wen?", dfragte sie nur laut provozierend damit sie sein Aufmerksamkeit bekam. "Sucht Viktoria!", befahl sie schon regelrecht den beiden überlebenden hexen und richtete einen Zauber auf den Seelenfresser. Sie wusste zwar das das Feuer nichts brachte, doch würde es ihn vielelicht ablenken wenn er den zauber verschlang. Danach hies es nur noch Zeit schinden und hoffen das Viktoria den rettenden Einfall hatte.
-
Sordes drehte sich um, verschlang den Zauber und die Hexe hinter ihm liefen davon, doch Flammen schoßen aus seinem Rücken umklammerten die Füße der beiden Hexen und zogen sie unaufhaltbar in sich, sie Schrien, doch die Schreie halfen nicht und sie wurden verschlungen. "Da bist du ja" sagte die Stimme die so unwirklich zu Sordes Körper passte. Seine Flammen züngelten nach ihr, doch ein weiser Hauch stellte sich vor sie und konnte die Flammen hinwegfegen. Viktoria stand vor ihr, doch während sie nur seine Flammen wegfegte, fegte die acht der Flammen sie weit durch den Raum und sie kam neben einer Säule zum erliegen. Sie verscuhte sich aufzurappeln, doch sie war angeschlagen und griff sich an ihr Rippen. "Zwei auf einem Fleck" lachte Sordes,
-
Sidura wollte gerade vor den züngelnden Flammen fliehen als sich Viktoria einmischte. "Sehr schlau nun seid ihr auch noch verletzt.", zischte sie zornig und richtete erneut einen Zauber auf Sordes damit er mit diesem beschäftigt war. Mit einem weiteren zauber portete sie sich zu Viktoria um sie hier raus zu bringen. "Was sollte das werden? Ich rbauche nicht noch ein Selbstmordopfer!", sagte sie nur zornig und wollte sie aus dem Thronsaal teleportieren. "Zudem wäre das nicht im Sinne von Sordes Wunsch.", fügte sie hinzu und griff nach ihrem Arm. Sie musste die Wunde heilen damit sie weider einsatztfähig war, denn so nutzte sie ihr nicht. Bei diesem Gedanken stockte sie kurtz. Dachte sie gerade wirklich genau wie dieser idiot von prinz? Tatsächlich! Dies wollte ihr nicht gefallen, doch musste sie Viktoria hier erst einmal heraus bringen.
-
Wieder züngelten die Flammen Sordes auf die beiden zu, doch hiner ihen Schossen zwei Pfeile nach vorne. Doch bevor sie vor den Flammen waren, wurde der erste zu einer eisigen Nova, die Flammen verschlangen sie und verschwanden der zweite Pfeil wurde kurz vor Sordes verschluckt. Im nächsten moment packte jemand Viktorias Arm, es war eine Frau, vermumt, doch eindeutig zu erkennen, sie sah aus wie eine Waldläuferin, so wie Sordes verkleidet war, als sie in der Stadt waren, als Sidura beinahe verbrannt wurde. Kaum sah sie die Frau, war diese und Viktoria auch schon mit einer Teleportation verschwunden, nur eine Sekunde später spührte sie eine Hand auf ihrer Schulter und plötzlich war sie auf einer Wiese, wurde hochgerissen und etwas geschubst, das sie nach hinten fiel und ihre Knie angewinkelt waren, sie sah nun auch für den Bruchteil einer Sekunde einen vermumten vor sich, der sie wieder an der Schulter packte und plötzlich saß sie ihm gegenüber in einem Wirtshaus, "Und da sagt der doch wirklich, Ja Mam eine Biene!" dabei lachte der vermumte laut als b er gerade einen Witz erzählen würde, und war das nicht die Stimme des Gefangenen. "Haaaa" seufzte er hob die Hand und sah zum Wirten. "2 Krüge Bier und ein Stück deines besten Bratens, wir haben Durst!" schrie er und sah zu Sidura, noch immer war sein Gesicht verdeckt. Nun waren es keine Roben mehr wie im Gefängniss sondern die selben wie sie bereits bei Sordes und der Frau sah.
-
Sidura wollte gerade anch Viktoria greifen um sie hier raus zu porten, doch geschah alles ganz anders und viel zu schnell. Sie wurde anschließend von Viktoria gerissen und fand sich in einem Gasthaus wieder. 'War das gerade das was ich denke das es war?', fragte eine Stimme in ihrem Kopf. "Ich weiß es nicht aber wir werdene s heraus finden.", flüsterte sie Hexe nur zu sich selbst und sah sich den bann genau an. Er trug die selbe Kleidung wie Sordes sie wärend ihrer Reise getragen hatte, doch stimmte mit ihm definitiv etwas nicht. "Ich verlange eine Erklärung.", sagte sie nur ruhig und versuchte den Augenkontackt mit jedem der Gäste zu meiden. Das sie eine hexe war war schon aufregend genug, doch musste sie dei Gäste nicht auch noch mit ihren schwarzen Augen verschrecken oder gar gegen sich aufhetzen. "Wer seid ihr und was wollt ihr?", fragte sie weiter nach und starrte auf den hölzernen Tisch um niemanden ansehen zu müssen.
-
Der Waldläufer lehnte sich zurück, beide seiner Hände auf dem Tisch und recht entspannt. "Ich bin Rook und ich will einen Humpen!" sagte er fröhlich und laut, der Gastwirt kam und stellte die Sachen ab. "Danke guter Mann!" euphorisch nahm er den Krug setzte ihn an die Lippen und trank drei kräftige züge, bevor er absetzte, "aaaah" genüsslich stöhnte und den Krug laut abstellte. "Ein verdammt gutes Bier! Trinkt!" forderte er, doch nicht in einem befehlerischen Ton, sondern wie man einem Freund sagte... trink endlich, du fader Hund!
-
Sidura beobachtete wie der Mann sich entsapnnt zurück lehnte und sich vorstellte. Anschließend von seinem Bier trank und auch noch verlangte selbst zu trinken. Sidura jedoch nahm den Krug und schob ihn nur weitere Zentimeter von sich und verzog das Gesicht. "Also gut Rook, erklärt mir wie ihr das gemacht habt und warum.", verlangte sie weiter. Sie ahtte nicht die Absicht zu trinken, selbst wenn es Sordes gewesen wäre der es befohlen hätte. Doch diese freundschaftliche Art verunsichterte sie. Sidura war es gewohnt Befehle zu erhallten oder Anweisungen aus zu führen und nicht in freundlicher gesellschaft zu trinken. Diese Situation war neu und sie wusste nicht so recht damit um zu gehen.
-
"Weil mich ein alter Fraund mich und meine Freundin darum gebeten hat." er nahm die Kaputze ab und wuschelte sich durchs kurze Haar. "Ich mag diese Kapuzen nicht ich mags eher windig" sagte er nebenbei. "Oder meinst du warum ich gerade dich mitgenommen hab? Das is weil meine Frendin schneller war als ich und sich Viktoria geschnappt hat." dann trank er wieder und stellte den Humpen ab. "Also dann erzähl mal wie Rotkählchen es geschafft hat Sordes zu verschlingen? Ist sein Schutz gebrochen? Wie bist du vor Rotkählchen entkommen?"
-
"Das meinte ich nicht ich sprach von der teleportation.", zischte sie nun wieder etwas zornig, doch rieb sie sich etwas müde die Augen. "Ich hab die langen erklärungen satt. Willst dud as nicht machen?", fragte sie sich selbst ehe sie die Augen schloss. Für einen kurzen Moment sah es so aus als ob sie im sitzen schlafen würde ehe sie die Augen wieder öffnete und diese wieder das sanfte Braun wieder spiegelten. "Sordes hat sich geopfert und hat damit Rotkählcih frei gelassen. Seine bessere hälfte ist in meienr Seele zu stein erstarrt und seitdem sind wir auf der Flucht.", erklärte die heyxe mit einer leicht zitternden Stimme. Sie musste wieder an Sordes denken und die Trauer kam wieder hoch, was ihr Tränen in die Augen trieb. "Mt der Teleportation konnten wir fliehen und Viktoria erreichend a er uns zu ihr geschickt hat.", beendete sie ihr Erklärung und sah bedrückt auf die Tischplatte.
-
"Das ihr beide auf dem Weg zu Viktoria wart wissen wir. Ich wollte nur wissen wie Rotkählchen frei kam." dann sah er ein wenig in die Luft und grübelte. "Ach shit... du hast hilflos gespielt und seine gute Seite rausgelockt oder?" er schloss kurz die Augen und sah sie dann leicht bedrückt an. "Tja das erklärt warum er sich geopfert hat... dieser Depp. Sieht seiner guten Seite wieder mal typisch. Hab ihn gesagt er soll einen von uns wegen dir schicken, aber nein... er wollte ja unbedingt eure Seelen vereinen." dann schüttelte er den Kopf. "Naja... beim versuch eine unschuldige Hexe zu retten gestorben, muss den bösen Sordes echt wahnsinnig gemacht haben" dann fing er an zu lachen. "Man hät ich gerne sein Gesicht angesehen wie er sich vor Rotkählchen anscheist." er schüttelte lachend den Kopf. "Aber genug davon, deinen Augen nach zu Urteilen bist du die gute hm? Und das vorher die böse?"
-
"Er war kein Depp!", sagte sie nur leicht wütend und wollte nicht das er so schlecht von ihm sprach. "Und ich habe ihn auch nicht rausgelockt! Er kam von selbst zu mir.", erklärte sie weiter und blickte ihn dann ein wenig überlegend an. Das Gesicht was Sordes gemacht ahtte als Rotkählchen ihn übernahm war alles andere als lustig, doch sie wollte nicht daran denken und schüttelte sich den Gedanken wieder aus dem Kopf. "Sie sit nicht wirklich böse. Sie beschützt mich das ist alles.", sagte sie nur ruhig. "Auch wenn sie manchmal angriffslustig oder auch agressiv ist und meine Macht für schwarze Magie nutzt. Sie hat mir noch nie geschadet und war als einzigste für mich da. Abgesehen von Sordes.", bei letzterem wurde ihre Stimm wieder sehr leise und bedrückt. Sie konnte nicht an ihn denken und dabei neutral bleiben, zu frischw aren die Erinnerungen an ihn. zudem stand er immer noch in ihrem Inneren was ihr Herz schwer wie Stein werden lies. "Erklärt mir nun was es mit der Teleportation auf sich hat! Ich will wissen in welcher Gesellschaft ich mich wieder finde und woher ihr Sordes kennt.", verlangte sie und bemühte sich um einen bestimmenden Ton auch wenn ihrer 'guten' Seite dies nciht so gelang wie ihrer dunklen.
-
Benutzer online 5
5 Besucher