"Ich war gutmütig?", sie lachte laut los und konnte sich nicht mehr hallten. "Wisst ihr den überhaupt wie alt sie war? Sie war ein Kind das noch nichteinmal die Bedeutung von Macht kannte. Ein kleines Mädchen das eigentlcih unschuldig sein müsste. Natürlich war das keine große sache aber wie oft siet man ein kleines sieben Järiges Mädchen das drei ausgebildete Hexen in Fetzten zerreißt? Abgesehen davon das jedes normale Kind Schäden davon getragen hätte und zu irgend einem Psycho werde würde.", erklärte sie nur und wischte sich eine kleine Träne aus den Augen. "Was ist wenn wir uns weigen und an diese Viktoria verschenken zu lassen? Ich hab kein interesse daran drauf zu gehen und mit meiner besseren Hälfte komme ich gnaz gut klar auch ohne Hilfe von anderen. Nunja wäre ich bis jetzt aber dann musstet ihr in ihr Leben treten."
[2er RPG] Like Fire and Water!
-
-
Sordes Gesicht wurde neutraler, traurig, ein wenig verzweifelt, "Ja..." wiederholter, "Ihr wart gutmütig....." dann schlcukte er und man merkte wie er eine Erinnerung verdrängte. "Nun du könntest versuchen zu fliehen, aber Rotkählchen würde darauf die schuldige Seele verschlingen und du hast ihn kennen gelernt, ich denke es besteht kein Zweifel daran das er an dem Seelenheil anderer kein Interesse hat. Er wusste, dass du sie vor ihrem Traum beschütz und das es das 'Bessere' gewesen wäre. Aber er konnte meinen Befehl so auslegen das er dich zwingt auf zu hören sie zu schützen. Er hatte geplant das ich in deinen Körper komme um deiner besseren Hälfte zu helfen, den so hat er mehr Einfluss auf meinen Körper, den meine böse Seite ist Arroganter, als sie Klug ist..." dabei verdrehte er die Augen.
-
"Werft doch eifnach den Hund raus und übernehtm euren Körper weider. Ihr habt sogar Siduras Hilfedafür bekommen und sie geht sogar so weit euch ihre Macht zu übertragen. Ich verstehe zwar nicht ganz warum sie das tut aber gut ich bin vielelicht die falsche person um das zu verstehen. Ich will eifnach nicht das wir irgend einer Hexe ausgeliefert werden nur weil sie machtgeil ist. Genauso will ich nicht das ihr ihr weiter Hoffnungen macht wenn ihr sie doch nicht haltlen könnt.", bei letztem sah sie ihn verächtlich an als ob er es nicht Wert wäre an der Seite der Hexe zu sein. "Also solltet ihr euch einen Weg überlegen wie ihr diesen Schmarotzer los werdet und wie ihr eure arrogante Seite im Zaum hallten könnt.", fügte sie noch hinzu und schloss kurz ihre Augen. "Die kleine tut mir fast leid.", flüsterte sie noch anchdem sie Sidura in ihren erinnerungen versteckt sah.
-
"Ich sagte doch du bist nicht so hart wie du glaubst" lachte er ein wenig und seufzte dann. "Ich hätte ihn längst hinaus geworfen, wenn ich könnte. Ich habe ihn unter kontrolle weil es seine Natur ist'stärkeren' Seelen zu gehorchen, ich konnte durch einer Hexerei schummeln und meine Seele in Schutz nehmen, er kann mich also nicht verschlingen, was einem 'er ist schwächer' gleich kommt, weshalb er mir gehorcht.... aber nicht nach dem wie ich es möchte sondern wörtlich, er legt Befehle aus wie er es möchte. Er wusste schon dass der Traum dich schädigen würde, aber ich hatte dir ja gesagt wann du dich einmischen darfst... er hat einen Regelbruch darin entdeckt auch wenn mir lieber gewesen wäre du hättest es durchgezogen und hat dementsprechend gehandelt." seufzte er wieder. "Und der Grund war, weil er wusste das ich dir helfen werde und so meinen Körper verlasse. Nun gibt meine andere Seite ihm Befehle, die mir dank den Zauber auch untersteht, aber mehr Wille hat. Es ist kompliziert und ich wil dich nicht langweilen, belassen wir es dabei dass er mich los haben wollte und so dafür gesorgt habe das ich hier bin"
-
"Wie kann man nur so dumm sein sich so einen Parasiten an zu lachen? Aber gut das ist nicht mein Problem.", sagte sie nur und überlegte kurz. "Du sagst er gehocht dem der mächtiger ist als er selsbt richtig?", fragte sie anch anchdem sie lange zeit schwieg. "Warum nutzt du dann nicht das Angebot von Sidura? Es gibt eine Möglichkeit eure Seelen zu verbinden ohne das sie beschädigt weirden. Ihr würdet eure Macht teilen und da ich hier als Verstärker fungiere, würde ich auch bei deiner Seele als Verstärker funktionieren. Somit würdest duden Hund doch los werden oder nicht?", fragte sie anch alss ie ihm diesen Vorschlag unterbreitete.
-
"ich habe ihn mir nicht ausgesucht, er wurde mir in meiner Kindheit eingepflanzt" sagte er und schüttelte den Kopf. "Ich habe eine mächtige Seele und du auch... aber du hast keine Ahnung womit du dich hier anlegst. Selbst wenn wir uns vereinen würde er darüber nur lächeln. Er ist einfach schon zu alt, als dass er noch von einem Menschen kontrolliert werden könnte. Ein anderer Seelenfresser der etwa gleich alt ist mus ihn töten. Was denkst du wie er geflucht hat.... er meinte seit zweitausend Jahren musste er nicht mehr dienen."
-
"Schön dann leb mit dem kerl aber beschwer dich nicht das wir dir nicht helfen wollten. Außerdem muss man ihn wieder aus dir raus bekommen wenn man ihn in dich rein bekam. Man müsste nur rausfinden wie und das ist das eigentlcihe Problem. Um das werde ich mich jedoch jetzt nicht kümmern da ich meine nette Seite wieder zur Vernunft bringen muss. Sie vergräbt sich immer mehr in diese seltsame Erinnerung wo ihr im Bett gelegen habt.", erklärte sei und bewegte kurz ihre Finger. Wie ein einem Bildschirm erschien die Erinnerung ind er Sidura lach wärend Sordes ihren Arm streichelte. "Da liegt sie und will nicht mehr raus kommen. Sie lässt auch niemanden hinein und das einzige was ich tun kann ist imemr weider auf sie ein zu reden.", erklärte sie und seufzte schwer.
-
"Dann lass sie, sie kann noch schlafen und ich kenne einen Weg ihn raus zu bekommen und ich arbeite auch an der Lösung des Problems, aber es ist nicht so einfach zu machen wie du dir das vorstellst." dann sah er zu dem Bildschirm, "Gibs zu du bist doch nur eifersüchtig", lächelte Sordes sie frech an "Lass sie doch noch sie kann ruhig noch ein paar Stunden darin bleiben wenn sie möchte. Wenn sie etwas hat, an dass sie glauben kann wird es ihr bestimmt nicht schaden. Aber kannst du mir erklären warum sie sich in Erinnerungen verzieht anstatt hier bei mir zu sein, wenn sie diese Zeit so vermisst?"
-
"Weil Erinnerungen bleiben und nicht abhaun wie jeder andere.", sagte sie nur trocken. "Ich hab sie auch schon gefragt warum sie mich mit dir hier alleine lässt, doch ich bekam anfangs keine klare Antwort. Doch meinte sie irgendwann das wenn sie raus kommt und mit dir Zeit verbringt du verschwinden wirst. Ich denke sie würde es nicht aushallten wenn du gehst und so hat sie sich da hin verkrümelt.", versuchte sie zu erklären. "Ich kann ihr ja mal sagend as du immer noch da bist. Ich denke das würde sie überraschen:", fügte sich noch hinzu und lächelte etwas dabei. Man konnte es nur kurz sehen dochw ar das Lächeln keineswegs bösartig und hinterhälltig.
-
"Dann mach das Mal, du böse Seele" scherzte er und zwinkerte ihr zu. "Du kannst ihr auch gleich erklären das ich so lange bleibe, bis sie die Nächte gut durchschlafen kann... das sie mich also jeden Abend sehen wird, wenn sie ins Bett geht." fügte er hinzu und rutschte ein wenig im Sessel hinunter um es sich bequemer zu machen. "Was ist eigentlich mit dir, du bist immer hier eingesperrt, gibt es nichts was du vermisst? Du kannst auch damit warten, sie zu holen, wenn sie so etwas nicht hören sollte"
-
Die schwarze Seele lies das Bild von Sidura verschwinden. "Es gab nie etwas das ich besessen habe und somit kann ich auch nichts vermissen. Freiheit ist eine illusion und somit gibt es nicht was ich anstrebe außer am Leben zu bleiben.", erklärte sie nur und musste über sein vorheriges Kommtar nachdenken. "Ich weiß das meine Boshaftigkeit nichts im Vergleich zu der ist wie Rotkählchen oder deine reizende Seite. Doch reicht es damit ich existire und Sidura schützten kann. Wie ich bereits sagte bin ich nur eine Maske hinter der sie sich versteckt.", fügte sie schließlich doch hinzu und schloss für einen Moment die Augen ehe sie ihn wieder ansah. "Sie überlegt es sich und wird vielleicht raus kommen. Also haben wir noch Zeit uns zu unterhallten.", informierte sie ihn und sank ein wenig weiter in ihren Stuhl.
-
"Du behandelst dich selbst recht mies was? Du bist nicht weniger Wert als sie, was sie erlebt, erlebst du auch. Vielleicht ist das der Grund warum du sie nicht leiden kannst. Ihr seid beide gleichwertig, nur das du eben später gekommen bist und zu gunsten ihrer Bedürfnisse im Hintergrund bleibst. Sei doch mal ehrlcih, du könntest gerade die Kontrolle übernehmen, du könntest es jedesmal wenn sie erschöpft ist oder unachtsam... dafür machst du es aber recht selten." er lächelte sie an, "Ich denke du bist liebenswürdiger als du den Anschein machst"
-
"Wenn ich immer die Kontrolle übernehemn würde wäre das nicht Sinn und Zweck meines daseins. Außerdem bin ich nicht so liebenswärdig wie ihr glaubt.", zischte sie nur. "Auch wenn ihr recht habt, da ich mehr als genug Möglichkeiten hatte sie zu übernehmen aber was hätte ich davon? Die Illusion von Freiheit die ich nie besitzten werde und die sie selsbt genauso wenig besitzt. Ich achte einfach darauf das wir hier nicht drauf gehen und versuche so weiter zu leben, mehr nicht.", erklärte sie noch leicht knurrend. Sie mochte es nicht wenn sie als liebenswürdig, nett oder freundlich beschrieben wird. Natürlich wusste sie selbst das sie noch lange nicht so böse war wie es den Anschein machte.
-
"Kann es sein, dass dir vielleicht einfach nur jemand fehlt mit dem du reden kannst? Muss verdammt einsam sein, hier ganz alleine zu sein, du kannst ja auch nicht immer mit ihr reden" fragte er sich auch ein wenig selbst, "Und Freiheit ist keine Illusion, es dauert eben einfach nur bis man sie sich erarbeitet hat"
-
"Das kann euch doch egal sein ob ich einsam bin oder nicht. Außerdem habe ich genügend Diskussionen die sich mit ihr führe selsbt wenn ihr zusammen unterwegs seid. Also kümmert euch lieber um euch selbst!", schimpfte sie nur und sprang von ihrem Stuhl auf. Wie ein Kind das gerade bei einer Unart erwischt wurde, lief sie einfach davon und verschwand einfach. Es verging eine kleine Weile dochs chien sie nicht wieder zurrück zu kommen. "Warum bist du noch hier?", klang anschließend Siduras Stimme, doch zeigte sie sich nicht.
-
Sordes musste schmunzeln und er legte sich auf dem Sessel hin, indem er den zweiten zu seinen Füßen schob. "Weil ich so lange hier bleibe, bis du wieder gut Träumen kannst" lächelte er in die Dunkelheit der schwarzen Wände. "Warum versteckst du dich?" war seine Gegenfrage.
-
"Ich verstecke mich nicht.", erklärte sie nur ruhig und tauchte neben ihm auf. "Du wirst nicht ehwig hier bleiben also wollte ich den Abschied so schmerzlos wie möglich amchen aber du bist immer noch hier. Willst du mich quälen? Meine Hoffnugnen sind dochs chon zerschlagen.", sprach sie nur wärend ihre Stimme zitterte und sich ihr Hals wie zugeschnürt anfühlte. Sie hatte eine unangenehmes Gefühl dabei ihn so wieder zu sehen aber sie konnte ihn schließlich nciht eifnach aus ihrem Inneren werfen.
-
Er schnappte sie bei der Hand und zog sie auf seinen Schoss. "Also opferst du die Zeit die wir haben können dafür, dich an mich zu erinnern? Ich habe noch ein paar Nächte die ich mit dir verbingen kann, bevor die Träume endlich verschwunden sein werden. Willst du mich wirklich lieber ignorieren als dir zu nehmen was du bekommen kannst?" lächelte er sie lieb an und legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Ich will dich nicht quälen, ich will dir etwas geben auf das du dich freun kannst, egal wie grausam ich in der Realität bin, wenn du schlafen gehst, werde ich hier sein um dich wieder aufzumuntern, bis du mich nicht mehr brauchst"
-
Bevor sie etwas sagen konnte, saß sie auch schon auf seinem Schoß. Sidura hörte sich an was er zu sagen hatte, doch das bedrückende Gefühl in ihrer Brust wollte nicht nach lassen. "und wer entscheidet wann ich dich nicht mehr brauche? Ich will dich wieder draußen haben. Nicht hier in meinem inneren. Ich will noch mehr solche Erinnerungen sammeln und dich weiter kennen lernen", sagte sie nur und drückte sich dabei an ihn. Sie wollte die Zeit nicht vergeuden, dochw ar es für sie auchs chwer bei ihm zu sein da er jederzeit einfach verschwinden konnte und vor dem hatte sie am meißten Angst.
-
"Kannst du solche Erinnerungen den nicht auch hier sammeln?" fragte er lachend. "Ich bin hier der selbe wie heute im Bett. Das Leben ist nicht Fair, aber wir können versuchen das beste daraus zu machen" er umfasste mit seiner Hand ihren Rücken und streichelte sie heftig und aufmunternd. "Also reis dich zusammen und versuch die Zeit zu geniesen die du hast und nicht der nach zu trauern die du nicht haben kannst, so etwas machen nur verzweifelte und Narren."
-
Benutzer online 4
4 Besucher