"Ich dachte ihr vergleicht mich nicht mit ihr.", sagte sie nur als sie hörte das sie wieder nur die Haarfarbe mit dieser Cathrin teilte. "Ich wusste nicht das ihr schwarze Magie gelernt habt oder zumindest die Zauber.", sagte sie einw enig überrascht und packte ihre Tasche zusammen. Danach legte sie nur einein kleinen Zauber über sich um ihr Aussehen zu verschleiern und verfollgte den Prinzen auf Schritt und Tritt. Nebenbei trank sie drei tinkturen die ihre Macht stiegen liesen und rief sich ebreits die ersten zauber in den Kopf. "Ich hatte nicht vor zu zögern oder sie um Erlaubnis zu bitten sie töten zu dürfen. Macht euch weniger Gedanken um micht und passt lieber auf euch selsbt auf.", sagte ie nur und schwieg den restlichen Weg über bis sie ankamen.
[2er RPG] Like Fire and Water!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich wirke keine dunkle Magie, ich bin kein Hexer.. aber... für meine Ausbildung wurden auch Hexen geopfert, damit ich ihre Fähigkeiten kennenlerne und vertraut mir, mit solchen Nebelzaubern verlierst du den Vorteil und den Kopf, ich miente nicht du würdest zögern, aber Zauber die nicht schnell genug töten könnten zu deinem Nachteil führen, zumindest wenn du gegen einen Gelehrten kämpfst, der genügen Wörter kennt." sagte er knapp. "Ich vergleiche dich nicht, es kam nur so der Gedanke" er ging aus der Stadt in richtung des Versteckes. "Die Wahrscheinlichkeit das wir lebend aus der Sache kommen ist gering, selbst wenn wir keine Fehler machen"
-
Sidura verfollgte den mann und betrachtete danachd en Eingang des gesuchten Versteckes. "Wie wäre es wenn ich uns einen kleinen Vorteil für den Anfang verschaffe?", sagte sie nur grinsend. Sie sprach eine Formel und verschwand vor seinen Augen. "Etwas zu töten was du nicht sehen kansnt wird nicht eifnach sein.", sagte sie nur und grinste breit auch wenn er es nicht sah. "Ich bin gespannt ob sie platzen wie reife Früchte.", fügte sie noch hinzu wobei man die Neugier in ihrer Stimme hören konnte. "Auchw enn die Wahrscheinlichkeit gering ist ist sie doc vorhanden.", sagte sie nur überzeugt ehe sie ihren Zauber auf ihn wiederholte. Die Hexe war bereit und murmelte bereits die ersten worte einer Formel um den Zauber schneller abschließen zu können.
-
Doch der Prinz fasste ihr einfach auf den Mund als ob er sie genau sehen könnte. "Aber sie können dich atmen hören. Lass mich sichtbar, das dürfte sie ablenken um nicht darauf zu achten... wenn wir Glück haben. Ihr unterschätzt die Männer da unten noch immer, das sind keine dummen Soldaten, auch keine Hexenjäger, diese Typen sind um einiges besser ausgebildet als Hexenjäger. Ich gehe rein, werde meine Kapuze abnehmen und sie werden mich erkennen, den Moment der verwirrung solltet ihr ausnutzen um gleich zwei von ihnen ein Messer in den Nacken zu rammen, dann werden sie erst begreifen dass ihr auch da seid und ihr könnt eure Deckung aufgeben und Zauber sprechen. Oder habt ihr einwände dagegen?"
-
"Wie ihr wollt aber geht nciht gleich drauf.", sagte sie nur und holte ihren Dolch hervor. nebenbei trank sie eine weitere Tinktur und war bereit. "Ich unterschätzte sie nicht auch wenn ihr das glaubt.", sagte sie nur nebenbei und wartete darauf das sie los legten. Sie lies den Zauber bloß auf sich selbst und hoffte das der Plan auf ging den er hatte. "Gut ich bin bereit wenn ihr es seid.", sagte sie noch und wollte am liebsten gleich los legen. Sie wollte Rache für ihre Schwestern nehmen und es juckte ihr bereits in den Fingern das Versteck zu stürmen. Doch sich blind hinein zu stürzen wäre mehr als nur falsch udnd as wusste sie auch.
-
Sie betraten das Versteck und ein Wächter stand da der den Mann musterte. "Wie lautet dein Name" fragte er den vermumten, immerhin war es ein versteck für alle seines Ordens und alle hatten Namen, die man erkennen würde. Sordes ging zu ihm nahm die Kapuze ab und sagte, "Rotkählchen" der Mann hatte nicht damit gerechnet und wollte sein Schwert ziehen, doch Sordes war bereits zu nahe schlug mit seiner Hand auf dessen Knauf, was das Schwert wieder weiter in die Scheide drückte, der Mann zog sein Messer, das er hinter dem Rücken versteckt hatte und attackierte Sordes, der leise "Keine Einmischung, beobachtet" sagte er und lies den Mann angreifen. Seine bewegungen beim Angriff waren nicht gewöhnlich und er versuchte nicht wie geöhnliche Soldaten den Hals oder Herz zu treffen, sondern suchte nach vielen Punkten des Körpers je anchdem wie er stand. Die Hexe sollte die bewegungen gesehen haben, die auf sie zu kommen. Aus dem ständigen ausweichen wurde ein plötzlciher Angriff, bei dem er den Ellbogen des Mannes fate und den feindlichen Unterarm so bewegte, das er sich das Messer slebst in den Hals rammte und blutend zu Boden ging. Dann hob er Schwert auf und zog auch alles andere an, auch das Amulett des Mannes und zeigte darauf. "Tötet 2 die solch ein Ding tragen zuerst, diese sind unsere Hauptziele" dann zog er das Schwert und ging weiter in das gut beluchtete Versteck, lies das Schwert jedoch an der Mauer kratzen und warnte die Männer vor. Diese sprangen sofort auf und riefen den Namen der Wche, die nicht antwortete, alle zogen ihre Schwerter und warteten wer den kommen möge. Der Prinz der siene Kapuze abnahm wurde sofort erkannt und die Mäner nahen Kampfposition ein. "Hallo meine Herren, ihr habt mich gestern getötet, fand ich nicht so prickelnd... wisst ihr eigentlich wie weh es tut von den Toten auf zu erstehen? Schmerzt fast so sehr wie das Ritual durch das man Untot wird." er fing ein absurdes Gespräch an damit die Hexe in Position gehen konnte, etwa 9 Mann waren in diesem Versteck. Einer der Männer grunzte, "Bullshit, es gibt kein solches Ritual. Das war ein Trick." dabei grinste Sordes. "Ihr habt den Zorn eines Toten auf euch gezogen und deshalb werde ich euch alle töten" dann zeigte er mit den Fingern auf 2 Männer mit Amuletten die nebeneinander standen. "Und mit euch fange ich an." er schloss die Augen und tat als würde er zaubern "dsfjdsf ksdnfsdfksf" und brabbelte etwas vor sich.
-
Die Hexe beobachtete soe wie er es wollte und sah wie er schon fast mit Leichtigkeit den Mann ausschaltete. Sie blieb jedoch versteckt und sah zu wie er sichd as Amulett anlegte udnd as Schwert nahm. Leise lief sie hinter ihm her und beobachtete die Männer in dem Raum die nun Sordes erkannten. Das er etwas von Untotan und wiederauferstehung redete, lies sie grinsen. Doch sie blickte sich um und erkannte die Mänenr mit den Amulette. Leise schlich sie sich durch den Raum bis der Prinz meinte er würde nun zu zaubern anfangen. Der Gesichtsausdruck der Männer war unbeschreiblich und am liebsten hätte sie laut los gelacht doch wartete sie noch einen Augenblick ab und rammte anschließend ihren Dolch in das Genick des ersten um mit einer schnellen Bewegung ihn abermals im Nacken des zweiten zu versenken. Sie spürte wie sie das Fleisch zerschnitt und ihnen das Leben nahm und es war wie eine erlösung für sie. Sie konnte Rache nehmen und der Prinz hatte sein Schauspiel als die Männer tod zusammen sackten. Der überraschte Blickder noch lebenden war zu gut um wahr zu sein und so zog die Hexe ihren Dolch aus dem toten Körper des Mannes um anschließend ab zu warten ob sie nun ihre Tarnung fallen lassen sollte und einfach mit einem Zauber den nächsten töten oder ob der Prinz sein Schaupiel weiter führen wollte.
-
"Ach scheiße" rief einer der Männer "Die Hexe! sprecht ein Lumen" während die einen auf Sordes zustürmten, hielten andere ihr Amulett und schrien "Lumen" und die Hexe war sichtbar. Der Prinz zog nun auch seinen Dolch und machte sich bereit, sie waren 7, 4 stürmten auf ihn zu, er wusste, egal wie gut man kämpfen konnte, gegen 4 geübte Schwertkämpfer auf einmal konnte man nicht bestehen, egal wie gut man war. Er hoffte einfach ,das er sich so lange wie möglich zurückziheen und verteidigen konnte und die Hexe ihre 3 besiegen konnte. Er blockte die Angriffe mit Messer und Schwert und versuchte auch einzelne Angriffe, aber diese schlugen wie zu erwarten fehl.
-
Als das Wort gesprochen wurde und die Hexe sichtbar war, sah man ihr breites Grinsen und ihre ausgestreckten Arme. In dem moment wo sich drei auf sie stürtzen wollten schloss sie ihre offenen Hände und es sah aus als ob sie etwas darin zerquetschte. Augenblicklich blieben zwei der Männer vehen und fassten sich an die Brust bevor sie zusammen sackten. Der Dritte stürmte weiter auf sie zu und versuchte auf sie ein zu schlagen. Geschickt wich sie mit einer Drehung aus wärend der Prinz sich versuchte zu verteidigen. Wieder sprach sie eine kurze Formel wärend sie ihre Augen vollkommen schwarz färbten. Es dauerte nciht lange und ihr Gegner fing an zu zittern ehe seine Knochen laut knackten und brachen. Anschließend wurde er regelrecht zerissen wärend Sidura aussah als ob sie eine unsichtbare Puppe maltretierte. Die Tinkturen wirkten und so fühlte sie eine schier endloche macht in sich, wodurch selsbt die dunkelsten zauber wie winzige zauber über ihre Lippen liefen. Wärend der Prinz sich verteidigte richtete sie ihren Arm auf einen der angreifenden Männer und tat so als ob sie ihn mit Leichtigkeit am kragen packte und weg zog. Er flog durch den Raum und war ihr nächstes Opfer. Breit, schonf ast wahnsinnige, Grinsend ging sie auf ihn zu und sprach eine weitere Formel und zeriss ihn genauso wie seinen Vorgänger. Auchw enns ie es nicht zugeben würde, hatte sie ihre Freude dabei. Sie konnte ihre Macht endlich an jemanden anweden und sie müsste keine Follgen tragen oder am Scheiterhaufen brennen. So fühlte sie sich als ob sie aufbühen würde und ein Lachen entkam ihrer Kehle.
-
Einer der Männer der noch gegen Sordes kämpfte, drehte sich zu der Hexe, umfasste das Amulett und schrie. "Captus!" aus den Ecken des Versteckes schossen mit Runen verkleidete Ketten und fesselten die Hexe. Es waren nicht die Runen des Schmerzes, es waren die der Alterung und des Todes." Die Hexe würde zaubern können, doch je stärker der Zauber wäre, desto mehr würde sie altern. Gegen die beiden Schwertkämpfer konnte er sich schon besser wehren und schafte es einen zu verletzen, doch auch die anderen konnten seine Seite verletzen und aufschlitzen. Auch seine Schulter wurde einmal getroffen, doch einen der beiden konnte er enthaupten.
-
Die Hexe wollte gerade einen neuen Zauber ansetzten als sie in ketten gelegt wurde und mit Runen verziert. Sie versuchte sich zu befreien doch es war hoffnungslos. Sie sah zu wie einer der drei letzten überlebenden von dem Prinzen enthauptet wurde und hoffte das er es schaffen würde auch die letzten zu erschalgen. Doch er wurde verwundet und dies bedeutete nichts gutes da er nun nicht mehr in der Lage sein würde sie zu töten. Sidura entschied sich Zauber ein zu setzten da sie entweder durch dei Runen starb oder durch die hand dieser Männer. Sie versuchte so gut es ging einen Zauber zu formen und entwaffnete damit die Männer vor ihm wärend die Runen an ihrer Jugend zehrten. Sie fühlte sich körperlich schwächer, doch wollte sie nicht einfach aufhören. Sie wollte die Männer tod sehen alleine dafür das sie sie in Ketten legte. Ein weiterer Zauber kam über ihre Lippen und einer der Männer schrie gequält auf als sie ihm die Arme auf den Rücken drehte und dort brach. Fallten legten sich auf ihr Gesicht udn sie fühlte sich als ob sie ihr halbes leben bereits hinter sich hatte. Jedoch alchte sie weiter laut als der Mann in die Knie sank und seine Arme nciht mehr gebrauchen konnte.
-
"Hör auf damit!" schrie Sordes und kämpfte weiter, er tötete den Mann dem die Arme gebrochen wurden und nun stellte sich der dritte hinter die Hexe und setzte ihr den Dolch an die Kehle. "Halt." sagte er. "Zaubert sie, sind wir beide Tod, bewegt ihr euch, ist sie Tod. Ich weis ihr seid ein Besserer mit dem Schwert als ich, also wenn ich sie töte, werde auch ich sterben." sagte der Man trocken und wartete das Sordes sich vor ihn stellte. "Werft euer Schwert und den Dolch weg" der Prinz gehorchte und warf seine Waffen weg. "Und nun?" fragte Sordes. "Haben wir ein Patt..." sagte der Mann. "Ich kann sie nicht gehen, lassen, ihr werdet sie mir nicht überlassen, ihr werdet euch nicht töten lassen da ihr wisst das ich sie dan töte, oder die Hexe ist so dumm und tötet uns alle...." der Prinz sah die Situation ein, egal was der Mann tun würde, wenn er den Prinzen und die Hexe nicht töten würde, würden ihn seine Männer töten, wenn er es tat würde er womöglich auch sterben. "Ich nehme an ein faierer Kampf ist nicht wonach euch ist?" fragte der Prinz, "Nein keines Wegs ich will einen Zwangzauber von der Hexe, ihr werdet mit eurer linken Hand kämpfen, wenn ihr es nicht tut, soll der Zwangzauber euch zwingen sie zu töten. Und der Zwangzauber soll beinhalten, dass die Hexe mir keinen Schaden zufügen kann"
-
Sidura saß am Boden und lachte immer noch da der Mann seine Arme beklagte und als Sordes ihn auch noch tötete, war es zu schön um wahr zu sein. Sie hörte ihn zwar rufen das sie aufhören sollte zu zaubern, doch wollte sie es nicht. Sie fühlte sich endlich einmal frei und konnte ihre Macht demonstrieren und nun soll sie einfach aufhören? Sie würden doch sowieso beide sterben. Sie sprach eine weitere Formel, doch bevor sie diese beenden konnte spürte sie die Klinge an ihren Hals. Sie verstummte kurz ehe sie wieder ein tiefes Lachen von sich gab und den Kopf i den nacken legte. "Warum sollte ich einen Zwangzauber auf ihn legen? Wie geht hier sowieso alle drauf also wehrt euch nicht. Oder nein bitte wehrt euchd ann ist es amüsanter.", sagte sie nur und blcikte an dich Decke. Sie senkte wieder den Kopf und blickte den Prinzen mit ihren leeren schwarzen Augen an. Ihr Lachen starb und eine bedrückende Stille kam über sie. Was tat sie eigentlich hier? Sie warf ihr leben an diesen Runen weg und gefährdete auch noch das Leben des Prinzen. Die Hexe mochte ihre dunkle Seite nicht und jedesmal wenn sie auf schwarze zauber zurückgriff, wirkte sie wie eine Wahnsinnige. Doch dieser klare Gedanke verflog schnell und ein schiefes Grinsen breitete sich wieder auf ihren Lippen aus. "Was ist fair daran ihn zu etwas zu zwingen? Fair wäre es euch alle auf der Stelle in Stücke zu reißen damit ihr in den Abgrund stürtzt und meine Schwestern Frieden finden.", sagte sie nur noch und blickte einfach ins Leere.
-
"Gut wen du uns nicht hilfst, bei dem Problem" dann legte er Hand an sein Amulett. "Deexisto" nahm es ab und legte es der Hexe um. Dann ging er zu einem Kasten und nahm einige Tinkturen herraus. Das Amulett war dazuda, das es ihre Zauber beim Aussprechen in sich aufnahm. Wenn es dem Amulett zu viel wurde, würde es explodieren und den Hals der Hexe zerreisen. Der Mann dachte er wäre klug und hatte vergessen, das das Amulett aber auch nur dann wirkung zeigte, wenn die Hexe zauberte und so bedrohte er sie nicht mehr und bewegte sich weg von ihr, ein fataler Fehler. So hob Sordes schnell seinen Dlch auf und warf ihn nach dem Mann, an dem Kasten. Während er sein Schwer schnappte stürmte er nach vorne , der Dolch traf eine der Tinkturen ud die Hand des Mannes schmolz dahin. Schreiend warf er die Tinkturen auf den herrranstürmenden und eine traf auch ,während das Schwert von Sordes das Herz des Mannes duchbohrte, merkte er wie er selsbt Feuer fing. Ebenfalls schreiend, lies er das Schwert fallen und fing an sich auszuziehen. Die Warheit war, das er von einem Halluzinogen getroffen wurde und sich die Flammen einbildete und sich, um sich vor den Flammen zu retten komplet auszog. Und sich von dem Gewand entfernte. Er atmete aus und bildete sich ein das dieses Zeug immer weiter brannte.
-
Als Sidura das Amulett um den Has geelgt bekam, war sie nicht begeistert. Jedoch staunte sie das er wirklich so dumm war und den Prinzen aus den Augen lies. Die sollte er bereuen den nun lag er tot am Boden. Die hexe atmete erleichtert auf doch begann sie gleich wieder zu lachen da sie es mehr als nur amüsierte. Als sich der Prinz jedoch panisch auszog, wusste sie nicht so recht was er hatte. "Seid ihr allergisch gegen eure Kleidung geworden?", fragte sie alchend nach und es schien so als ob sie ihn auslachen würde obwohl der Wahnsinn ihrer dunklen Seite nur an ihr nagte. Sie blieb entspannt auf dem Boden sitzten wärend sie beobachtete wie Sordes schlussendlich nackt im Raum stand. "Wenn ihr Zeit habt mit einen netten Anblick zu verschaffen, befreit mich doch lieber aus den Ketten die Runen nerven mich.", sagte sie nur und grinste ihn immer noch breit an. Sie fühlte sich nicht wie sie selbst und auch wenn sie wusste das er ihre Worte nicht leiden könnte, kamen sie ihr einfach über die Lippen als ob es das selbstverständlichste der Wet wäre.
-
Sordes zog die Kleidung eines der Männer an, die der Dolch im Genick traf und zog desen Sachen an. Auch desen Amulett. "Ich werde euch nicht befreien" sagte er knapp und stellte sich vor die Hexe, nahm ihre nun faltigen Wangen in die Hand und starrte ihr in die Augen. "Was hast du nur getan" sagte er mit ein klein wenig Bedauern. Seine Hände waren sanft auf ihren Wangen. "Hast du die Zeichen nicht erkannt.... oder ist sie so viel stärker als du?"
-
Sidura beobachtete wie er sich wieder anzog und sich anschließend vor sie stellte. "Was ich getan habe? Ich habe von zwei Männern das herz in meinen Händen zerdrückt, ihre Körper zerissen und ihnen jegliche knochen gebrochen die sie hatten.", sagte sie ruhig aber immer noch mit dem Grinsen auf den Lippen. Als er ihr Gesicht in die Hände nahm sah sie ihn immer noch mit den leeren schwarzen Augen an. "Was für Zeichen? lass mich frei ich hab lang genug gewartet. Wenn ihr mich befreit habt ihr auch etwas gut bei mir.", sagte sie und schmiegte sich schon fast in seine Hände. "Ich bin endlich dieses schwache Miststück los und keiner wird sie vermissen. Schließlich sind doch bereits alle tod.", erklärte sie und versuchte sich nähre an den Prinzen heran zu bewegen. "Was ist nun? Haben wir eine Abmachung? Ihr befreit mich und habt dafür etwas gut?", fragte sie nocheinmal nach und grinste dabei frech.
-
Nun wurde sein Griff etwas fester um ihre Wangen. "Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel sonder der Teufel verändert dich...., ich hätte wissen müssen das du du nicht stark genug bist deine Seele zu verteidigen. Es tut mir leid, das es gekommen ist wie ich es mir gedacht hatte." Er griff an sein Amulett und sprach die Worte, "Anima vestra in me" öffnete ihren Mund und küsste sie, doch es war kein echter Kuss, er stülpte nur seinen Mund über ihren und atmete tief ein. Ein tiefer Schmerz durchzog sein Innerstes, während er einen Teil ihrer bösen Seele in sich sog. Die Augen der Hexe, klarten ein wenig auf, während die des Prinzen sich immer wieder tiefschwarz färbten und wieder normal wurden.
-
Sidura dachte erst das er auf den Deal eingehen würde, doch nahm er nur ein stück ihres Wahnsinnst von ihr und verschlang es. So kam sie langsam zur besinnung und als sich ihr Verstand klärte merkte sie was der Prinz gerade tat. Hastig zappelte sie mit dem gesammten Körper und riss sich von ihm los. Sie hatte es weider getan. Sie verfiel wieder der schwarzen Seele und hatte keine Kontrolle über sich und nun half ihr uach noch der Mann den sie eigentlich so hasste. Sie hockte am Boden und zog ihre Knie an die Stirn um ihr Gesicht zu verstecken. Sie konzentrierte sich um ihren Geist wieder in den griff zu bekommen. Sie spürte das ihre zweite Hälfte geschwächt war und sich so leichter unterdrücken lies. "Gebt es mir zurrück.", sagte sei nur leise und blickte langsam auf. Ihr Blick war klar und sie war bei vollstem Verstand. Er hatte ihr einen Teil der Seel und auch der Macht die sie besaß genommen und das wollte sie nicht. "Gebt sie zurrück!", verlangte sie und wollte sich ihre zweite Hälfte wieder holen, doch hielten die Ketten die sie fesselten immer noch zurrück und so kam sie nciht an den Prinzen rann. "Gebt sie mir weider.", sagte sie nur weiter und kniete sich auf den Boden. Er hatte ihr einen Teil von ihr selsbt genommen. Sie war nicht mehr vollständig und das fühlte sie. "Gebst sie mir zurrück.", wiederholte sie und sank mit dem Kopf tiefer. Sie wollte nicht unvollständig und es war als ob ein Loch in ihrem Inneren war das sie nciht füllen konnte.
-
Sordes setzte sich vor sie hob ihren Kopf und sah ihr in die Augen, eines seiner Augen war Pechschwarz, das andere normal. "Du wirst sie wieder bekommen, aber nicht jetzt, du bist nicht stark genug es zu kontrollieren" dann lachte er boßhaft, "Mach dir keine Sorgen, ich denke sie wird es bei mir gut haben" und ging zu dem Bett das im Versteck war, nahm die Matraze herraus und legte sie neben die Hexe. "Wir bleiben heute hier, damit ihr euch sammeln könnt. Morgen werde ich hier alles mit Blut verschmieren während ihr drausen sein werdet, dann bekommt ihr euer Seelenfragment zurück." Dann stand er auf und setzte sich auf einen Stuhl und schloss die Augen.
Im Körper von Sordes:
Siduras Seele fand sich wieder in einer weisen Welt, hier war absolut garnichts, keine Erinnerungen, keine Dinge die ihn kennzeichneten. Sie kniete und sah auf und vor ihr stand eine schwarze Gestalt in schwarzen Flammen gehült die aufzüngelten und manche Flammen ragten gegen die Seele Siduras, es schien als würden sie schreien, aber man hörte nichts, es war, als würden sie direkt in ihre Seele schrein. Nun veränderte sich das Land, überall waren schwarze Seelen, weise Seelen die gepeinigt auf dem Land lagen, schreiend, gequält. Manche brannten, manche badeten in einem See voller Säure. Es war eine Art hölle die innerlich brannte und die Gestalt sah auf Sidura hinab. "Willkommen in meiner Seele" und die Gestallt wurde zu einer gewaltigen Flamme die ein Maul bildete und Siduras Seele verschlang. Die Seele fand sich gekettet an ein Bett wieder, die brennende Seele neben ihr auf dem Bett. "Lecker, du hast dich selbst übertroffen... Sordes." Auf einem Stuhl saß Sordes, ohne schwarz ohne weis, so wie man ihm aus dem echten Leben kannte, er trug ein Amulett und einen Ring. "Sie ist nicht für dich Rotkählchen." der Schatten knurrte und verschwand.
-
Benutzer online 2
2 Besucher