[2er RPG] Kami-sama

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Die Fahrt über schlief Nanami fest und hatte hin und wieder ein kleines Lächeln auf den Lippen. Für sie verging die Zeit sehr schnell und so war die Fahrt bereits vorrüber als sie wieder die Augen öffnete. Müde reibte sie diese und sah sich etwas um. "Sind wir schon da?", fragte sie leise und ein Gähnen entkam ihr.
    • Diese lächelte ihn nur an und stieg voller vorfreude aus dem Wagen. Sie wollte ihren Koffer holen damit sie nicht alles Tomoe überlies, doch das bewegen in dem Yutaka war etwas anders als in ihrer Alltagskleidung. So stolperte sie fast über ihre eigenen Füße beim Austeigen als das es elegant aussah.
    • Tomoe hielt Nanami fest damit diese nicht auf die Nase flog mit dem Yutaka. "Ich mach schon..."; fügte er hinzu und nahm die Koffer. Er bedankte sich bei seinem Freund und machte eine Zeit aus wann er sie abholen sollte. Tomoe deutete auf das Hotel.
    • "Danke Tomoe.", sagte sie freundlich als er ihr beim Aussteigen half da sie sonst wirklich den Boden näher betrachtet hätte. Anschließend ging sie mit Tomoe in das Hotel. Es war ein schönes aber nicht all zugroßes und erinnerte Nanami an die kleinen gemütlichen Familienhotells mit den heißen Quellen. Sie freute sich darauf das Zimmer zu sehen und Abends ein heißes Bad zu nehmen.
    • "Es sieht wirklich gut aus. Aber trotzdem ist es ein wenig zuviel des Guten meinst du nicht?", fragte sie und sah sich im Zimmer um. Da entdeckte sie dei Quelle und war hin und weg von dem Zimmer, doch als sie es genauer ansahfiel ihr etwas auf. "Haben wir nur ein Zimmer?", fragte sie anschließend vorsichtig nach.
    • Sie wusste nicht so ganz was sie davon denken sollte doch wollte sie auch nichts weiter dazu sagen. Sie kannto Tomoe gut genug das er nichts unanständiges tun würde und so versuchte si sich mit der Situation abzufinde. "Was machen wir als nächstes?", fragte sie wärend sie sich an ihn kuschelte.
    • Tomoe sah das Nanami etwas misstrauisch war. Daraufhin meinte er nur. "Ich werde schon nichts mit dir anstellen...keine Sorge...", meinte er lächelten und sah auf die Uhr. "Das Fest fängt in ein paar Stunden an in der Zeit können wir doch noch ein wenig uns ausruhen-"
    • Nanami überlegte sich vielelict ein Bad vorher zu nehmen, doch wollte sie den Yutaka nicht einfach ausziehen. Sie hatte sich zwar einigemaßen merken könne wie er gebunden wurde, doch lieber nichts riskieren. "Wir könnten uns ein wenig umsehen oder etwas spatziern gehn.", meinte sie nur ehe sie ihren Blick vonm Bad abwannte.
    • "Mizuki hat sich so viel mühe gegeben um ihn zu binden und mir fehlt die Übung um ihn wieder an zu ziehen.", erklärte sie. Sie hatte schon lange kein bad mehr in einer heißen Quelle und so wäre es doch eine verführerische Gelegenheit gewesen.
    • "Na gut aber ich gehe alleine ins Bad.", fügte sie hinzu um gleich die Fronten zu klären. Danach verwaschwand sie hinter einer Türe und entkleidete sich. Anschließend legte sie ein Handtuch bereit und entspannte sich nur noch in der Quelle. Es war sehr angenehm und entspannend, doch ehe sie sich versah verging die Zeit viel zu schnell. Nanami wollte gerade aus dem Wasser als sie merkte das sie zu lange in der Hitze war. Natdürftig umwickelte sie ihren Körper mit einem Handtuch ehe ihr etwas schwarz vor Augen wurde. Sie wollte aus der Hitze heraus ehe sie noch ohnmächtig wurde und so lief sie auf die Türe zu. Doch stolperte sie etwas und lag schließlich auf dem Boden. Ihre Hände zitterten etwas und sie versuchte auf zu stehen, doch war die Hitze zu viel für sie und so legte sie sich eifnach auf den leicht kühlen Boden.
    • Tomoe hatte sich derweile ins Bett gelegt und etwas geschlafen. Doch bevor Nanami aus der Wanne stieg öffnete er gähnend die Augen. Er sah auf die Uhr. "Noch...ne halbe Stunde...", murmelte er und streckte sich dabei. Doch als es plötzlich im Badezimmer polterte stand er auf und klopfte leise an die Tür. "Nanami alles in Ordnung?"; fragte er.
    • Benutzer online 5

5 Besucher