nanami follgte ihm unaufällig und setzte sich danach einfach in sein Zimmer. "Kommt das häufig vor das du so anhänglich bist?", fragte sie mit einem Lächeln nach. "Du scheinst viel süßer zu sein als sonst.", fügte sie noch mit einem kichern hinzu.
[2er RPG] Kami-sama
-
-
Tomoe sah nach dem süß Nanami sauer an. "Nein, sonst nie...", murmelte er grimmig und suchte die Bücher. Er legte sie alle auf den Tisch. "Dann fangen wir mal an."
-
Da war er wieder, der genervte Tomoe den sie kannte. "Danke das du mir hilfst.", sagte sie nur und schlug die Bücher auf. "Trotzdem ist es etwas gewöhnungsbedürftig wenn du so anhänglich bist. Was aber nicht heißen soll das es schlimm ist oder so.", sagte sie fröhlich und wollte mit dem lernen los legen.
-
Tomoe lächelte lieb. "Ja...dann lernen wir mal.", meinte er. Die beiden lernten zusammen knapp drei Stunden. Eigentlich erklärte Tomoe alles leichter als jeder Lehrer. "Hast du alles verstanden?"
-
Nanami streckte ihre müden Glieder und verstand wirklich mehr als wenn sie in der Schule sitzen würde. "Ja danke. Eigentlich solltest du dich als lehrer ausgeben und nicht als Schüler.", sie grinste ihn an und stützte sich anschließend auf ihren Händen am Boden ab.
-
Tomoe lächelte lieb. "Das freut mich...", meinte er. Doch als Tomoe aufstehen wollte fiel er über seinen Kimono und landete wieder auf Nanami. Doch er überspielte das ein wenig gekonnt.
-
Nanami erschrack ein wenig als Tomoe auf ihr landete und sie musste sich unweigerlich an diese Szene von damals erinnern. Es war die selbe Situation und wieder war Tomoe ihr so nahe. "Vorsicht.", war das einzige leise Wort das sie aussprechen konnte ehe sie sich i seinen Augen verlor.
-
Tomoe sah ebenfalls in Nanamis Augen. Er legte seinen Kopf sanft über ihre Brust ab und sah ihr ins Gesicht. "Entschuldige...ich falle immer mal über meinen Kimono...", meinte er.
-
"Halb so schlimm.", sagte sie nur und die Röte schoss ihr ins Gesicht. "So lange du dich nicht verletzt ist es in ordnung.", fügte sie noch hinzu und versuchte ihre Verlegenheit zu überspielen.
-
Tomoe hörte den lauten Herzschlag von Nanami. "Hab ich dich erschreckt oder warum schlägt dein Herz so irre laut?", fragte er.
-
Bei seinen Worten bekam ihr Gesicht einen tiefroten Farbton. "N-Nein hast du nicht.", sagte sie nur leise. Sie konnte ihm schließlich nicht einfach sagen das sie ihn mochte und das mehr als nur einen Freund. Auch wenn sie etwas ähnliches sagen wollte fand sie nicht so recht Worte dafür. Warum war es auch nur so schwer aus zu drücken was man fühlte, dachte sie sich noch und versuchte einige passende Worte zu finden.
-
Tomoe blieb noch ein wenig liegen. Vom ganzen erklären war er etwas müde. Seine Ohren wackelten wieder fröhlich nach links und rechts.
-
Nanami versuchte sich ein wenig von dieser Situation ab zu lenken und als sie Tomoes Ohren sah konnte sie es sich einfach nicht verkneifen. Sie hob die Hand an seinen Kopf und kraulte ihn ein wenig hinter den Ohren wärend sie ihn freundlich anlächelte. Sie machte sich darauf gefallst fals er einfach wieder wütend wurde, doch konnte sie etwas in seinem Blick sehen das etwas von Müdigkeit zeigte.
-
Tomoe lächelte zufrieden. Es war sehr angenehm wie Nanami ihn hinterm Ohr krauelte. Sein Schwanz wedelte ein wenig hin und her.
-
Nanami merkte das es ihm gefiel und so konnte sie ein fröhliches kichern nicht unterdrücken. Doch sie blieb weiter am Boden liegen und kraulte den Yokai hinter den Ohren. Er hatte ihr schließlich weiter gehollfen warum sollte er sich also nicht etwas entspanne dürfen, dachte sie sich noch.
-
Tomoe schloss ein wenig die Augen und ruhte sich aus. Doch nach der Zeit merkte man das Tomoes Herz nicht ganz kalt war. Es schlug schon ein wenig schneller...aber so das man es kaum bemerkte.
-
Nanami schloss ihre Augen und kraulte Tomoe weiter. Auch wenn das einige der wenigen Momente war in dem sie mit Tomoe Zeit verbrachte, war es doch am angenehmsten bei ihm zu sein. Sie war zwar immer noch etwas verlegen da er ihr wirklich Nah war, doch konnte sie sich auch langsam entspannen und es geniesen. "Sag mal Tomoe, warum hast du mich gestern auf die Wange geküsst?", fragte sie leise nach in der Hoffnung das er sie wirklihc mochte und es nicht einfach nur war dait er sie ärgern konnte.
-
Tomoe öffnete sein linkes Auge und sah Nanami an. "Warum? Weil es dich glücklich macht.", meinte er nur als antwort und schloss das Auge wieder.
-
Auch wenn sie es nicht zugeben würde, hatte er doch recht und so verstummte sie einfach und kraulte ihn weiter. Durch ihren Kopf hushten immer wieder ein paar Gedanken, doch siel wollte sich nicht lange damit beschäftigen. So wollte er also sie einfach nur glücklich machen? Wenn es wirklihc so war war sie gerade ebenfalls glücklich und wollte diesen Moment einfach festhallten.
-
Kurama hatte sich gewundert warum weder Nanami,-Tomoe noch Tama zum Unterricht erschienen. Nach dem Unterricht begab er sich zum Schrein. Tomoe lächelte einfach weiterhin und ruhte sich aus.
-
Benutzer online 1
1 Besucher