"Sie waren so zerzaust ich dachte mir einfach ...", Nanami verstummte. Hatte sie ihn schon wieder wütend gemacht? "Tut mir leid falls es unangenehm war oder so.", fügte sie dann noch hinzu und setzte sich einfach still neben ihn.
[2er RPG] Kami-sama
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tomoe musste lachen. "Es geht schon..."; doch als er teilweiße den Satz aufhörte beugte er sich zu Nanami und küsste sie auf die Stirn.
-
Noch bevor nanami sich beschweren konnte das sie wieder ausgelacht wurde spürte sie auchs chon den Kuss auf ihrer Stirn. Es dauerte nur wenige Sekunden und ihr Gesicht lief rot an. Wollte er sie wieder ärgern, fragte sie sich in dem Augenblick. Konnte die frage jedoch nicht laut aussprechen, sie sah ihn hingegen nur verlegen an.
-
Tomoe sah ihr danach in die Augen und strich ihr langsam über die Wange. "Mach dir keinen Kopf..."
-
Nanamis Herz raste als sie auch noch seine Hand auf ihrer Wange spürte. Auch wenn sie nichts sagen konnte, nickte sie nur zur Bestätigung und setzte ein Lächeln auf. Auch wenn er als Frau nicht besonders gut war, war er als Mann um einiges Besser, dachte sie sich noch und konnte ihren Blick nicht von ihm abwenden.
-
Tomoe lächelte lieb. Bevor er sich aufrichtete um zu Bett zu gehen küsste er Nanami nochmal auf die Wange und ging dann in sein Zimmer. "Ich wünsche dir eine Gute Nacht."
-
Erst nachdem Tomoe den Raum verlassen hatte konnte nanami etwas aufatmen. Er machte das bestimmt mit Absicht, dachte sie sich noch ehe sie ein leises "Gute Nacht.", aussprach und mit rotem Gesicht in ihrem Zimmer verschwand.
-
Am nächsten Morgen war Tomoe schon sehr früh auf den Beinen. Er hatte keine Lust wieder als Tama in die Schule zu gehen.
-
Nanami brauchte eine kleine Weile ehe sie aus dem bett kam und sich umgezogen hatte. Das sie müde war konnte man ihr ansehen, doch half alles nichts denn wie musste zur Schule. "Morgen Tomoe.", begrüßte sie ihn als sie ihn sah und wollte sich ihr Essen für die Mittagspause holen.
-
"Muss ich wirklich wieder als Mädchen in die Schule?"; jammerte er und hielt sich Knieend an Nanamis Oberteil fest.
-
Nanami sah auf ihr verwirrd hinab. So hatte sie ihn noch nie gesehen und das er sich so an ihr fest klammerte war ziehmlich ungewohnt. "Was ist auf einmal los mit dir? So kenn ich dich garnicht. Aber wenn du nicht willst dann musst du nicht.", erklärte sie nur und sah an sich herab.
-
"Ich will allgemein nicht in die Schule...", murmelte Tomoe leicht genervt vor sich her.
-
"Was willst du denn tun? Du hast dich zumindest für die Schule angemeldet. Oder hast du vor zu schwänzen?", fragte sie irritiert und merkte das Tomoe nicht gerade gute Laune hatte.
-
"Ich will aber auch nciht alleine bleiben...", murmelte Tomoe und hing immernoch umarmend um Nanami. Wobei er auf Knien stand.
-
Nanami überlegte einen Moment und da kam ihr eine Idee. "Okay ich hab einen Vorschlag. Ich bleibe heute mit dir im Schrein dafür hilfst du mir durch die nächste Prüfung.", sie grinste ihn an und hoffte das er zu sagen würde da sie mit seiner Hilfe die Prüfungen mit sicherheit bestehen würde.
-
Tomoe nickte einfach nur. "Wer ich machen!", meinte er und kuschelten sich an Nanami.
-
"Tomoe? Ist auch wirklich alles in ordnung bei dir?", Nanami machte sich langsam wirklich Sorgen da sie ihn so nicht kannte. Normalerweise würde er einen gewissen Abstand hallten aber heute schien er richtig anhänglich zu sein.
-
"Du bist kuschelig...", murmelte Tomoe wobei seine Ohren und Schwanz wackelten. "Ich weiß nicht warum...das legt sich auch wieder..."
-
"Nun das höre ich auch nicht oft.", sagte sie und strich ihm durch Haar. "Wolln wir vielelicht rein gehen?", fragte sie wärend sie immer noch Tomoe am Kopf und hinter den Ohren streichelte. Es erinnerte sie wieder an seine Fuchsform und auch in seiner Menschlichen Form war sein haar weich und samtig.
-
Tomoe gefiel wie Nanami ihn am Kopf streichelte. "Können wir gerne machen..."; meinte er und richtete sich auf.Er ging vor in sein Zimmer.
-
Benutzer online 8
8 Besucher