"Vielleicht mochte sie dich einfach nur so sehr und wollte es dir auch zeigen.", erwiederte die Schülerin und sah ihren Freund ein wenig überlegend an. "Aber das heißt nicht das es etwas schlechtes ist wenn jemand anhänglich ist oder? Ich meine wenn ich anhänglich wäre würde es dich doch auch nicht stören. ", fügte sie noch hinzu.
[2er RPG] Kami-sama
-
-
"Bei dir ist das doch was völlig anderes.", meinte Kurama lächelnt und sah verlegend zu Nanami. "Das heißt es nicht aber sie hat mir vorhin gleich einen Kuss auf die Wange gegeben ich weiß nciht was ich da denken soll sie wollte auch die ganze Zeit meine Hand halten und so Zeugs."; erklärte er ihr.
-
"Macht man das nicht auf einem Date? Oder magst du sie nicht?", fragte sie nach und versuchte ihn an zu sehen. Hatte er wirklich gesagt das Tomoe ihn auf die Wange geküsst hatte? Bei diesem Gedanken lief Nanami rot als als sie sich vorstellte das Tomoe es bei ihr tat.
-
Kurama nickte etwas. "Ich weiß nicht...aber...es war ja kein richtiges Date es war ja nur um uns besser kennenzulernen.", meinte er nur...:", und auserdem...umbedingt wollte ich das nicht.", fügte er hinzu mit einem knurren. Tomoe sah die ganze Zeit zu Boden udn war knallrot aber das sah man glücklicherweiße nicht.
-
"Nun keiner zwingt dich dazu mit andern Mädchen aus zu gehen. Aber vielleicht wollte sie einfach nur einen guten Eindruck hinterlassen. Oder sie kannte es nicht anders.", erwiederte Nanami wärend sie den Jungen musterte. "Du wirst schon sehen wie sich die ganze Geschichte entwickeln wird.", munterte sie ihn auf und wollte das knurren aus seiner Stmme bekommen.
-
Kurama überlegte. "Okey...wen du meinst...was ist eigentlich mit dir los?"; fragte Kurama und sah Tomoe. Verwundert versuchte er in sein Gesicht zu sehen. Doch als er dies versuchte rannte er einfach weg nachdem er aufsprang.
-
"Vielleicht gehts ihm nicht besonders gut. Ich frag mich was er hat.", erklärte Nanami und sah Tomoe verwundert nach. "Na ja du wirst sehen was der morgige Tag bringt Kurama.", fügte sie noch lächelnd hinzu und klopfte ihm aufmunterd auf die Schulter.
-
"Aber Nanami...sagmal du hast nicht zufällig das Mädchen darauf angesetzt das sie mit mir ausgeht oder?"; fragte Kurama dann udn stand auf.
-
Nanami sah ihren Freund ein wenig erschrocken an. "Ich? ich hab das nicht gemacht. Das war sein ... ich mein ihre Idee gewesen.", protestierte sie und sah einw enig gespielt beleidingt in die andere Richtung.
-
"Ich dachte nur es seie so neija ich werde dann mal wieder nachhause gehen...bis Morgen.", meinte Kurama und ging. Tomoe saß im neben Zimmer und versuchte irgendwie nichtmehr rot zu wirken was misslang.
-
Nanami verabschiedete sich von ihrem Freund und ging anschließend nach nebenan zu Tomoe. "Kurama ist wieder weg. Ist alles in Ordnung bei dir? Du bist so plötzlich davon gelaufen.", fragte sie etwas besorgt nach und setzte sich neben den Jungen. Als sie sah wie rot er war dachte sie zuerst er habe Fieber und legte ihre Hand auf seine Stirn. "Du bist ganz rot hoffentlich wirst du nicht krank.", sagte sie nur und fühlte seine Temperstur.
-
"Ach erzähl keinen Unsinn!", meinte Tomoe und schlug Nanamis Hand weg und schob sein Pony ins Gesicht. "Stell dir vor mir war auch mal was peinlich! Das er dir das erzählt hat!", meinte Tomoe etwas genervt.
-
"Dir ist mal was peinlich? Das ist ja ganz was neues.", erklärte sie und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. "Aber warum hast du ihn auch gleich bei euerem ersten treffen geküsst?", fragte sie weiter nach und sah den Yokei neugierig an.
-
"Als ich normal war, waren Frauen davon immer begeistert..."; meinte Tomoe verlegen. Er war immernoch rot im Gesicht und dies schien auch noch lange nicht zu vergehen.
-
"Nun Kurama ist aber keine Frau. Wie würdest u dich fühlen wenn ichd ich einfach küssen würde? Das wäre eine ähnliche Situation.", versuchte nanami zu erklären und doch wusste sie nicht so recht ob Tomoe verstand was sie damit ausdrücken wollte.
-
Tomoe knurrte etwas. "Nein...nicht wirklich...verstehen konnte ich sowas nie.", meinte er und richtete seine Haare weiterhin ein wenig.
-
"Du brauchst einfach einw enig mehr feingefühl für solche Situationen. Weil nur wenn du wie eine Frau aussiehst heißt das noch lange nicht das du auch wie eine handelst. Tomoe bleibt eben Tomoe egal in welcher gestallt.", sagte sie grinsend und sah in etwas musterns an. "Bist du mit deinen haaren nicht zufrieden?", fragte sie anschließend da ihr auffiehl wie sehr er sich mit seinen haaren beschäftigte.
-
"Nicht wirklich...", murmelte Tomoe etwas dessinteressiert und schüttelte seinen Kopf sodass seine Haare leicht zerzausten "Wie soll ich das auch wissen hatte noch nie solche Gefühle."
-
"Wirst schon sehn bei der richtigen bekommst auch du Gefühle die du jetzt vielelicht noch nicht verstehst.", sagte sie nur und richtete seine Haare das sie nicht mehr so zerzause aussahen.
-
Tomoe knurrte. "Jaja...in deinen Träumen vielleicht.", meinte er und sah nach oben zu seinen Haaren. "Warum machst du meine Haare?", fragte er genervt.
-
Benutzer online 13
13 Besucher