Nanami grinste nur breit. "Das heißt du bleibst ein Mädchen?", fragte sie neckend und piekste ihm in den Bauch. "Zumindest scheinst du deinen Spaß zu haben.", fügte sie hinzu.
[2er RPG] Kami-sama
-
-
"Nein, meine Männliche Seite gefällt mir lieber.", meinte Tomoe knurrend.
-
"Sei nicht so böse ich mach doch nur Spaß. Außerdem gefällst du mir als Mann auch besser.", sagte sie nur und streckte ihm frech die zunge raus. "Dann wünsch ich dir viel Glück bei deinem Date. Ich werd wieer zurrück gehen es sein denn du brauchst noch etwas.", fügte sie hin zu und strich sich eine Stähne hinters Ohr.
-
Tomoe knurrte. "Na warte nur! Heute Abend gibts saures!", meinte er genervt und ging weg von ihr.
-
Nanami setzte sic wieder zu ihren Freundinnen und verbrachte bei ihnen ihre Mittagspause. Anschließend follge weiterer zäher Unterricht den sie so gut es ging ertrug, doch sehnte sie sich mehr nach dem erlösenden Schulende.
-
Am Ende des Unterrichts gingen Kurama und Tomoe nachhause. Als er sie nachhause bringen wollte log Tomoe einfach.
-
Auch wenn Nanami neugierig war und gerne bei dem Date dabei gewesen wäre musste sie es sich doch verkneifen um Tomoe nicht zu verraten. Dies hieße kein hinter her spionieren sondern ab nach hause zum Schrein. Dort wartete sie auf Mizuki und begrüßte ihn mit einem Lächeln. "Na wie gefällt dir die Schule?", fragte sie drauf los und musterte ihn neugierig.
-
"Neija...wirklich Lust habe ich nicht aber ich muss ja Tomoe decken...", meinte Mizuki. Derweile machten sich Kurama und Tomoe einen schönen Nachmittag. Bis Kurama ihn an seine Scheinbehausung brachte. "Kann ich noch rein kommen?", fragte Kurama den weiblichen Tomoe. "Nein, meine Eltern sehen das nicht so gern...wir sehen uns Morgen.", verabschidete Tomoe sich und gab Kurama einen Kuss auf die Wange. Bevor Kurama nachhause ging.
-
"Aber du hast zumindest einmal die Schule gesehen.", versuchte sie ihn auf zu mintern ehe sie sich anschließend über ihre Hausaufgaben stürzte. Auch wenn sie nicht wirklich Lust dazu hatte, mussten sie doch gemacht werden. So verging einige Zeit und sie schweifte immer wieder mit den Gedanken ab, we es wohl Tomoe und Kurama ging. Sie machte sich immer wieder Gedanken darüber ob Kurama ihnen das auch abkaufte.
-
Kurama begab sich nachhause. Tomoe schlich sich zurück zum Schrein woraufhin Mizuki sich wieder Verwandelte sowie auch Tomoe. "Nanami...er hats geglaubt.", sagte er grinsend.
-
Als Nanami mitbekam das Tomoe wieder zurrück war, war sie ganz aufgeregt und wollte die Neuigkeiten hören. "Und? Meinst du das er sich in dich erliebt hat?", fragte sie nach und musterte den Yokei genau. In seiner richtigen Gestallt gefiel er ihr eindeutig besser und die trieb ihr wieder ein Lächeln auf die Lippen.
-
Tomoe lachte ein wenig. "Das weiß ich nicht so genau...ich würde aber sagen wir verstehen uns gut.", meinte er. "Ich bin aber froh das ich wieder hier bin..."
-
"Glaub ich dir gerne. Aber was ist wenn er sich wirklich in dich verliebt? Bleibst du dann seine Freundin oder was hast du da genau vor?", fragte sie nach da sie nicht wollte das Kurama verletzt wird, er war doch immer noch ein guter Freund für sie.
-
"Das weiß ich nicht so genau...", sagte Tomoe. "Wen ich mir das Recht überlege war es eine schlechte Idee...da wir ihn nur nochmehr Verletzten."
-
"Was machen wir nun? Ich mein wir können schlecht hin gehn und sagen: Hey Kurama wir haben dich an der Nase rum geführt.", Nanami sah zu Boden und überlegte doch was auch immer sie tun würden Kurama wäre sicher sauer auf sie.
-
"Ja das habe ich mir leider selber verbaut...daran habe ich erst im Nachhinein gedacht.", meinte Tomoe nachdenklich. "Nanami!", rief eine Stimme auf dem Schreins Anwesen.
-
"Wir müssen uns einfach nur was überlegen. Dann ziehst du eben um oder keine ahnung ihr verliert dadruch den Kontackt was weiß ich.", erklärte sie und kratzte sich nachdenklich am hinterkopf als sie plötzlich gerufen wurde. Neugierig blickte sie über Tomoes Schulter hinweg um zu erkennen wer nach ihr rief.
-
"Hey, Nanami.", meinte Kurama und kam ins Zimmer."War das ne Aufgabe...das neue Mädchen wollte umbedingt mit mir ausgehen.", meinte er lachend.
-
"Kurama hey.", begrüßte sie ihn. "Aufgabe? Was soll das heißen? Bist du nicht gerne mit ihr aus gegangen? Ich meine sie war doch ziehmlich hübsch oder nicht?", fragte sie neugierig nach und musterte ihren Freund genau.
-
"Das war nicht das Problem aber irgendwie war sie sehr anhänglich...", murmelte Kurama und setzte sich zu Nanami. Tomoe sha nur zu Boden.
-
Benutzer online 5
5 Besucher