Nanami lachte nur und sah ihn danach amüsiert an. "Sie nochmal in den Spiegel und du weißt wieso. Das ist doch ganz normal mit so einem Aussehen oder nicht?", erklärte sie nur und versuchte ein weiteres lachen zu unterdrücken.
[2er RPG] Kami-sama
-
-
"Du bist nicht nett...", meinte Tomoe und schmollte. Kurama stand auf und kam zu Nanami. "Wer ist das?", fragte er etwas neugirig klingend.
-
Nanami lächelte ihren Freund nur an und plapperte heiter los. "Das? Das ist Tomo-", sie brach kurz an und dachte schnell nach. "Tomoko. Tomoko ist ihr Name und sie ist erst seid heute in unserer Klasse.", erklärte sie und hoffte darauf das Kurama keinen Verdacht schöpfte.
-
Tomoe war überacht. //Wow! War das Kreativ...//, dachte er genervt. Er sah Kurama leicht musternd an. "Ich bin Tomoko...Tomoko Suzuki.", stellte er sich erneut vor und lächelte. "Ich bin Kurama...aber...woher kennt ihr euch beide den?"
-
"Ich habe sie schon bei ihrer Anmeldung getroffen und sie einw enig rum geführt aber heute ist ihr erster richtiger Tag hier.", log sie aber dachte nicht das er dahinter kam. Nanami sah Tomoe an das der Name den er ihr gab nciht gerade sein Lieblingsname werden würde aber damit musste er sich nun abfinden.
-
Kurama lächelte. "Ich glaub dir nicht...wer bist du wirklich?"; fragte Kurama misstrauisch. Tomoe kratzte sich am Kopf. "Ehm...nagut Nanami wollte ein wenig Lügen. Ich heiße nicht Tomoko sondern Tama...", gab er als antwort. Zum Glück hatte Kurama etwas misstrauen und so musste er sich nicht den anderen Namen antuhen.
-
"Aber Tama! Ich dachte die Leute solln das nicht herausfinden?", sagte sie gespielt schockiert. "Was wird dein manager dazu sagen?", fragte sie und setzte einen besorgten Blick auf. "Der wird nicht so ebgeistert seinw enn sein neues Modl gleich von allen Schülern belagert wird.", fügte sie hinzu und versuchte Kurama ab zu lenken. "Ist aber auch egal du verrätst sie doch nicht oder?", fragte sie leise Kurama.
-
Tomoe wäre am liebsten Nanami ins Gesicht gesprungen. "D-der findet das schon nicht raus.", meinte er nur und lächelte. Kurama hörte beiden einfach nur zu. "Ja...natürlich. Nachdem das geklärt ist würde ich sagen...beginnt der Unterricht."
-
Nanami sah nur wie Kurama sich zurrück auf seinen Platz setzte und da konnte sie sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Ich bin gespannt wie das abläuft. Aber modeln könntest du wirklich.", sagte sie mehr nebenbei und holte ihre Bücer hervor.
-
Tomoe knurrte. "Halt deine Klappe..."; meinte er und setzte sich. Mitten in der Stunde wurde sie noch vorgestellt.
-
Nanami sah ihn etwas verwirrd an da sie nicht wusste warum er so sauer war. Doch sie dachte sich nciht viel dabei und richtete lieber ihre Aufmerksamkeit auf den Unterricht. Immer wieder versuchte sie einen Blick auf Kurama zu werfen ob er vielelicht Interesse an Tomoes neuen Form entwickelt.
-
Kurama interessierte es nicht wirklich das Tama nun in der Klasse war. Er hatte ja immernoch nur Augen für Nanami.
-
Nanami seufzte ein wenig und hoffte das Tomoe einen guten Plan hatte und wartete so auf die Pause. Nachdem der unterricht auch ein wenig schleppend verging und die Glocke die Schüler von ihren Lehrern erlöste konnte nanami sich ihr Essen schnappen und dieses erst einmal genießen.
-
Doch als alle Schüler den Raum verließen wollte Kurama Nanami hinterher. Doch Tomoe hielt ihn auf. Die beiden unterhhielten sich ein wenig bis es irgentwann zu einer verabredung kam.
-
Nanami sahß derweil mit einigen Freundinnen draußen auf dem Schulgelände und aß mit ihnen gemeinsam ihr Mittagessen. Sie unterhielten sich noch lange wobei die Schülerin viel lieber Tomoe befragt hätte ob er bereits Fortschritte gemacht hatte.
-
Nach einer Zeit kam Tomoe zu den anderen. "Nanami kann ich mal mit dir allein reden?"; fragte er und zerrte sie weg von den anderen. "Ich hab ne Verabredung mit Kurama^^"
-
Nanami wurde von Tomoe nur weggezerrt ohne das sie auch nur eine Antwort geben konnte. "Wieso fragst du ob du mich alleine sprechen kannst wenn du mich sowieso gleich mit schleifst?", fragte sie nur ein wenig verwirrd. "Aber das ist doch klasse. Musstest du ihn dazu nötigen oder hat er freiwillig zugesagt?", fragte sie nach und mussterte die junge Frau genau.
-
"Neija...ich habe mich etwas mit ihm unterhalten...und irgentwann habe ich ihn gefragt ob er mit mir Ausgeht und er Ja gesagt."; meinte Tomoe lächelnt.
-
"Und wann gehts los? Ich mein wann habt ihr euer Date?", fragte sie neugierig nach und mussterte den Yokei. Nanami fragte sich ob Tomoe vielelicht sogar gefallen an der idee gefunden hatte.
-
"Heute Abend..."; meinte Tomoe und freute sich schon etwas darauf. "Ich meine ich soll ja ihm die Augen von dir zerren also...bekomm ich das schon hin.", obwohl es ihm wohl mehr gefiel als es sollte.
-
Benutzer online 5
5 Besucher