[2er RPG] Kami-sama

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Meinst du nicht das er dahinter kommen wird? Oder ahst du schon einen konkreten Plan?", fragte sie und konnte sich nicht zügeln Tomoe einmal durchs Haar zu fahren. Als Frau war er wirklich hübsch und wüsste sie es nicht besser hätte sie Tomoe fast für ein Model gehallten. "Aber sich so zu verwandeln ... das ist schon fast beneidenswert.", sprach sie leise wärend sie ihn immer noch bewunderte.
    • "Neija, einen richtigen Plan nicht. Aber Kurama wird mir das Abkaufen glaub mir.", meinte Tomoe nur grinsend und legte einige seiner zarten Finger unter Nanamis Kinn. "Mach dir keinen Kopf...ich werde das schon wieder alles in Ordnung bringen.", es sah etwas komisch aus. Als Mann sah das vielleicht noch niedlich aus doch als Frau nicht so ganz.
    • "Uns wird sicher schon was einfallen.", sagte sie nur und sah die Frau danach ein wenig irriterit an. Wenn Tomoe in seiner normalen Gestallt sie so angsehen und berührt hätte wäre sie vor Nervosität am schlottern, doch so wusste sie icht so recht wie sie darauf reagieren sollte. "Dann willst du ihn einfach ansprechen? Oder als neue Schülerin in die Klasse kommen? Aber das würde auffallen wenn du dann nicht mehr zur Schule kommst.", sie überlegte fleißig doch ihr wollte nicht so recht etwas sinnvolles einfallen.
    • nanami staunte nicht schlecht als sie nun neben dem Tomoe-Dublikat stand. "Er sieht genauso aus wie du. Wahnsinn!", sagte sie aufgeregt. Anschließend nahm sie Mizukis Hand und sah ihn begeistert an. "Nun kannst du doch noch mit auf die Schule kommen.", sagte sie begeistert und strahlte ihn regelrecht an.
    • nanami nickte nur eifrig und freute sich schon irgendwie auf den nächsten Tag. "Wir sehn uns dann morgen Mizuki.", verabschiedete sie sich und verlies das Zimmer von Tomoe. Anschließend ging sie wieder in ihr eigenes wo sie eine Schlafmatte vorbereitete um selbst etwas schlaf zu bekommen. "Ich hoffe dir gehts bald besser.", sagte sie nur ruhig zu Kurama ehe sie in einem kleinem Nebenzimmer verschwand um sich um zu ziehen.
    • Anschließend kam sie mit einem Hemd und einer kurzen Hose bekleidet wieder hervor und schlüpfte schnell unter ihre Decke. "Schlaf gut Kurama.", sagte sie nur anschließend und kuschelte sich in das Kissen.
    • Nanami schlief ruhig wenn auch etwas unbequem da sie ein weiches Bett gewohnt war. Doch am nächsten Morgen wachte sie doch erholsamer auf als gedacht und so machte sie sich für die Schule fertig. Als erstes Weckte sie Kurama um zu sehen ob es ihm besser ging. "Wie gehts dir? Ist dein Fieber schon gesunken?", fragte sie nach und sah ihn etwas besorgt an. Anschließend ging sie wieder in das Nebenzimmer um sich um zu ziehen.
    • Kurama lächelte. "Ja...ich mir geht es besser.", meinte er und stand auf. Er zog ebenfalls seine Schuluniform an und wartete auf Nanami. Um mit ihr zusammen zur Schule zu gehen. Mizuki klopfte bereits als Tomoe an die Tür.
    • Nanami öffnete fröhlich die Türe und stand nun Tomoe gegenüber, doch sie wusste es besser und wollte aber nicht anders als sonst reagieren. "Guten Morgen Tomoe.", begrüßte sie ihn nur und lief kurz zurrück in ihr Zimmer. "Los komm schon Kurama sonst kommen wir zu spät.", erklärte sie und schnappte ihre Tasche. Anschließend verließ sie mit ihrem Freund den Schrein und legte den Schulweg hinter sich.
    • Die meißte Zeit lief sie Stumm den Weg entlang und erst als sie das Schulgelände erreichten begrüßte Nanami einige Schülerinnen. In der Klasse angekommen verstautte sie ihre Bücher in ihrem Tisch und unterhielt sich nebenbei mit einer Freundin.
    • Es dauerte nicht lange und die Mädchen umringten die beiden. Nanami hingegen setzte sich nur still auf ihren Platz und unterhielt sich danach mit einer Freundin über die Schule. Nebenbei beobachtete sie Mizuki doch eingreifen konnte sie doch sowieso nicht ohne auffällig zu wirken.
    • Nanami sah ihn fragend an. "Was gibt es Tomoe?", fragte sie nur uns sah ihn fragend an. Brauchte Mizuki vielelicht doch hilfe? Hatte Tomoe ihm überhaupt gesagt was hier alles los ist, fragte sie sich und sah ihn ein wenig musternd an.
    • Benutzer online 5

5 Besucher