[2er RPG] Kami-sama

• "Ich versteh das nicht. Was ist so schlimm daran? Ich hab dir sogar gesagt was ch für dich empfinde und trotzdem ... erklär es mir.", verlangte sie und setzte sich wieder zu ihm auf das Bett. Sie war verwirrd und hatte eigentlich gehofft mit ihm alles geklärt zu haben aber anscheinend standen sie doch wieder am Anfang.
    • Nanami bekam bei seinen Worten ein schlechtes Gewissen und wusste nicht so recht was sie darauf sagen sollte. Sie wollte ihn nicht verletzten aber ihm Hoffnungen zu machen war falsch und das wusste sie. Sie überlegte lange doch wusste sie nicht was man in so einer Situation sagen sollte. "Es ... tut mir leid.", flüsterte sie schließlich mit gesenktem Kopf. Sie fühlte sich schrecklich wegen Kurama und wusste nicht was sie amchen sollte.
    • Nanami sah ihn nur traurig an. "Ich ... ich geh ein wenig spaziern.", sagte sie nur leise und verlies das Zimmer. Sie wanderte einw enig ziellos umher auf dem Gelände des Schreins, da sie sich Vorwürfe machte. Sie wollte wieder einen klaren Kopf bekommen oder zumindest einen guten Rat wie sie damit umgehen sollte. Daher überlegte sie vielleicht mit Tomoe darüber zu reden aber vielleicht würde er nur über sie lachen da ihr Probleme ihn garnicht interessierten. "Vielleicht sollte ich ein wenig Abstand zu Kurama hallten.", sprach sie mehr mit sich selbst und trat einen kleinen Stein aus dem Weg.
    • Nanami streifte noch eine Weile durch den Schrein bis sie schließlich doch vor Tomoes Zimmer landete. Vielleicht war es Zufall, jedoch wollte sie einen kurzen Blick wagen ob er immer noch schlief. Vielleicht konnte sie doch noch mit ihm reden oder sich zumindest wider zu ihm legen sollte er nicht wach sein.
    • Leise öffnete sie die türe und sagte nur ein leises "Klopf klopf.", als sie Tomoe wieder wach sah. "Na? Gut geschlafen?", fragte sie mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen und setzte sich zu ihm.
    • Nanami sah ihn etwas fragend an. "Stimmt etwas nicht?", fragte sie und mussterte seinen genervten Blick. Auch wenn sie es bereits gewohnt war das er schlechte Laune hatte konnte er doch nicht immer so rum laufen.
    • "Mir die Augen geöffnet?", fragte sie nur und deutete mit einem Finger auf sich selbst. "Nun ich weiß nicht so recht warum er sich immer noch Hoffnungen macht aber ich dachte mir vielleicht wäre es besser wenn ich ein wenig Abstand zu ihm hallte.", erklärte sie und segte einen Finger an ihr Kinn als sie nach dachte. "Ich verstehs einfach nicht. Dabei sagte ich ihm doch das ich nichts von ihm will.", fügte sie seufztend hinzu.
    • "Weißt du Nanami...wen man Gefühle für einen Menschen hat...dann lässt man die nicht einfach los...man hängt daran."; meinte Tomoe im ruhigen Ton. "Kurama kann dafür nichts...nur musst du dich entscheiden sonst ist Freundschaft und Liebe zerstört."
    • Nanami zog ihre Beine an sich und setzte ihr Kinn auf die Knie. "Zwischen was soll ich mich bitte entscheiden? Kurama ist ein Freund für mich nicht mehr und das sagte ich auch immer wieder.", sagte sie ein wenig niedergeschlagen. Nanami machte sich trotzdem Vorwürfe auch wenn sie es Kurama noch zehn mal erklären würde. "Was würdest du machen wenn du an meiner Stelle wärst?", fragte sie anschließend.
    • Nanami sah überrascht auf und wusste erst nicht was sie dazu sagen sollte. "Aber wie soll diese Beziehung aussehen? Ich liebe ihn nicht und wenn ich es dann doch wieder beende wird es ihn nur noch mehr verletzten oder nicht?", sagte sie schließlich doch. "Was wäre wenn ich von dir verlangen würde eine Beziehung mit mir zu versuchen? Würdest du da auch einfach zustimmen?", fragte sie anschließend und sah ihn fragend an.
    • "Warum nicht?", fragte Tomoe nur lächelnt. "Ich hab noch eine bessere Idee...eine lustige.", fügte er hinzu und ging ins Hinterzimmer. Doch stats den normalen Tomoe kam eine Junge underhübsche Frau aus dem Zimmer und lächelte Nanami an.
    • Nanami sah den Jungen erst verwirrd an und wusste nciht so recht was das für eine lustige Idee sein sollte. Doch als er als Mädchen wieder raus kam staunte sie nur. Sie stand hastig auf und begutachtete ihn von allen Seiten. "Wie hübsch. Aber .... bist du nun ein mann oder eien Frau?", fragte sie doch etwas verwirrd da sie Tomoe noch nie als Frau gesehen hatte. "Und was für eine Idee hast du?", fragte sie weiter ein wenig verwirrd aber doch neugierig.
    • Tomoe lachte herzlichst. "Ich bin eigentlich ein Kerl...aber...in Frauen Gestalt bin ich doch auch ganz Reizvoll oder nicht?"; fragte Tomoe und klang auch wie eine Junge Frau. "Also ich dachte mir...vielleicht könnte ich Kurama überzeugen die Hoffnung aufzugeben. Bzw. die Freundschaft zwischen euch wieder aufzubauen.", meinte er.
    • Benutzer online 11

11 Besucher