Nanami schlief seit langem mal wieder sehr gut und sie tat etwas was sie immer tat. Sie klammerte sich fest an Tomoe und lies ihn nicht eine sekunde los. Im Schlaf murmelte sie einige Worte doch man verstand es kaum.
[2er RPG] Kami-sama
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tomoe schlief ebenfalls ins Ruhe. Komischerweiße war er immer nie in der Lage zu schlafen doch wen Nanami bei ihm war, Sah das alles ganz anders aus.
-
Es verging so einige Zeit und der Regen hörte auch langsam auf. Als Nanami aufwachte sah sie noch Tomo friedlich neben ihr Schlafen, doch sie beschloss sich etwas zu bewegen. Sie versuchte auf zu stehen ohne ihn zu wecken. Anschließend legte sie noch den geliehenen Kimomo über seinen Körper und gab ihm eine Kuss auf die Stirn. "Träum süß.", flüsterte sie und ging leise aus dem Zimmer. An der frischen Lufst musste sie sich erst einmal strecken um ihre müden Glieder zu wecken, doch anschließend wollte sie nach Kurama sehen ob es ihm besser ging.
-
Tomoe schlief in Ruhe weiter. Er bemerkte nicht das Nanami nach draußen ging. Kurama schlief ebenfalls auf dem Bett.
-
nanami schlenderte über das gelände und öffnete anschließend eise ihre Zimmertüre. Sie sah dort Kurama in ihrem bett schlafen und konnte bei dem Anblick nur ein freundliches Lächeln auf setzten.
-
Kurama bemerkte nicht das jemand in sein Zimmer kam. Er knurrte nur leicht und drehte sich dabei zur Seite.
-
Nanami kicherte ein wenig bei dem Anblick und schlich sich zu dem Bett ehe sie sanft ihre Hand auf seine Schulter legte. "Kurama? Hey Schlafmütze. Wie gehts dir?", fragte sie vorsichtig nach und hatte dabei ein freundliches Lächeln aufgesetzt.
-
Kurama öffnete langsam eines seiner Augen und sah zu Nanami wobei er sich etwas umdrehte. "Ein...wenig besser.", meinte er leicht verschlafen.
-
"Möchtest du vielelicht etwas trinken?", fragte sie ein wenig besorgt nach und strich ihm sanft über die Stirn. Er fühlte sich nicht mehr so heiß an und die Medizin schien zu wirken.
-
Kurama schüttelte den Kopf. "Nein, danke es geht schon. WO warst du eigentlich?"; fragte Kurama etwas neugirig.
-
Nanami lächelte nur etwas und setzte sich an die Bettkante. "Nicht weit weg. Ich hatte mich mit Tomoe unterhallten und bei ihm drüben damit du deine Ruhe hast. Wir dürften auch etwas eingeschlafen sein.", erzählte sie leicht verlegen aber trotzdem glücklich.
-
Kurama lächelte. "Da bin ich froh...jetzt bist du ja wieder da.", gab er als Antwort hinzu.
-
Nanami lächelte ihren Freund nur an und strich sich ihr Haar nach hinten. "Ich war ja nie wirklich weg also mach dir keine Sorgen ich pass schon auf dich auf.", sie nahm ein Tuch und tupfte ihm ein wenig den Schweiß von der Stirn. Ganz behutsam als ob er zerbrechen könnte und doch hatte sie immer ein freundliches Lächeln aufgesetzt.
-
Kurama lächelte lieb. "Danke...", fügte dieser hinzu und starrte an die Decke. "Es tut mir Leid das ich dich geküsst habe..."
-
"Schon in Ordnung. Vergangen ist vergangen also mach dir keine gedanken darum.", sagte sie sanft und strich ihm über die Stirn. "Viel wichtiger ist doch das du jetzt gesund wirst, also ruh dich weiter aus und wenn du etwas brauchst ruf nach mir.", fügte sie hinzu und strich ihm durchs Haar.
-
Kurama richtete sich schlagartig auf. "Warum keine Gedanken machen? Ich mache mir da aber welche...versteh mich doch auch mal!", meinte Kurama.
-
Nanami sah ihren Freund verwirrd an als dieser schon fast aus dem Bett sprang. "Reg dich nicht so auf sonst steigt dein Fieber wieder. Außerdem können wir an der Vergangenheit nichts ändern allso lass es gut sein ich bin dir nicht böse oder. Von daher ist doch alles in Ordnung.", sie versuchte ihn wieder etwas zu beruhigen doch Kurama war schon immer etwas eigenwillig.
-
Kurama knurrte nur etwas. "Aber...Nanami...ich habe doch gesehen wie du vorhin reagiert hast. Ich habe eben Angst das ich das andauernd versuchen werde."; erklärte er und strich ihr über die Wange.
-
"Und wenn du es ständig versuchen würdest. Ich habe mein Grenzen und wenn du sie übertritst werde ich es dir einfach sagen und gut ist.", Nanami lächelte den Jungen an nahm seine Hand von ihrer Wange und versuchte ihn wieder zum hinlegen zu überzeugen. Danach beugte sie sich leicht über ihn damit sie Kurama wieder zudecken konnte.
-
"Nanami du verstehst das nicht...mir tuht das doch viel mehr weh als dir.", sagte er und drückte sich wieder nach oben. Er wollte in so einer Situation nicht einfach wieder faul im Bett liegen.
-
Benutzer online 20
20 Besucher