Nanami öffnete den Schrank und fand auch schnell einige Mittel um Kurama zu helfen. "Warum bist du eigentlich immer noch so mürrisch?", fragte sie nebenbei als sie merkte das die Verfallsdaten schon lange überfällig sind. "Ich muss wohl neues kaufen gehen.", murmelte sie zu sich selbst und schloss den Schrank wieder.
[2er RPG] Kami-sama
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Weil ihr beide mir auf die Nerven geht..."; knurrte Tomoe nur und lies sich nach hinten Fallen. Doch zuvor legte er auf den kleinen Tisch vor sich wo auch der Tee stand etwas Geld für Medikamente. "Hier...Geld...", fügte er hinzu und lag auf dem Boden.
-
Nanami nahm das Geld und wollte noch etwas erwiedern doch hielt sie lieber den Mund. "Tut mir leid das was damals alles passiert ist ... und danke.", sagte sie noch und verlies das Zimmer. Mit schnellen Schritten verlies sie den Schrein und besorgte die benötigte medizin um Kurama zu helfen.
-
Tomoe knurrte nur. "Dieser Idiot...lernt es nie.", murmelte er und schlief auf dem Rücken ein.
-
Es dauerte nicht lange und Nanami machte sich mit einer Papiertüte in der Hand wieder zurrück. Sie beeilte sich in ihr Zimmer wo sie Kurama zurrück gelassen hatte. "Hey wie geht es dir?", fragte sie besorgt nach und wusch den Lappen aus den sie ihm auf die Stirn gelegt hatte. Sie legte ihm einen frischen kühlen wieder drauf und holte die Medikamente hervor die sie eben gekauft ahtte. "Hier das wird dir sicher helfen.", meinte sie noch und reichte ihm alles mit einem Glas Wasser.
-
Kurama lächelte lieb und nahm die Medikamente wie Nanami es sagte. Danach nahm er Vorsichtig die Hand. "Danke dir...Nanami-chan."; meinte er.
-
Nanami sah ihn ein wenig besort an. "Du bist ein Dummkopf. Warum machst du sowas?", sagte sie nur leise und deckte ihn etwas zu.
-
"Ich mache das, damit es dir gut geht und du keine Schmerzen hast."; erklärte Kurama weiterhin lächelnt obwohl es ihm schlecht ging.
-
"Es war trotzdem dumm von dir. Ich hätte nur etwas schlafen müssen. Jetzt ruh dich aus und werd wieder gesund.", Nanami machte sich etas Vorwürfe da eigentlich sie krank wäre und nicht ihr Freund. Doch so beschloss sie ihn gesund zu pflegen und auf ihn auf zu passen.
-
Kurama lächelte. "Wen du meinst...dann werde ich etwas schlafen.", meinte er und zog Nanami zu sich und kuschelte sich an sie. Da er Nanami die Krankheit genommen hatte kann sie automatisch nicht mehr angesteckt werden.
-
Nanami sah überrascht auf als sie sich mit Kurama in ihrem Bett befand, doch sie wollte sich nicht einfach ausruhen. "Ich werde dir etwas zu essen machen damit du wieder schnell auf die Beine kommst also hallte es kurz mal ohne mich aus.", sagte sie wärend sie aus dem Bett huschte und ihm noch einen Kuss auf die Stirn gab. Einfach so tatenlos rum sitzen war nciht ihre Art und so amchte sie sich in die Küche um Kurama etwas leckres zu zaubern.
-
Kurama wurde leicht rot auf den Wangen als Nanami ihm einen Kuss auf die Stirn gab. Docj brachte er kein weiteres Wort heraus abgesehen von "Danke...",
-
Es dauerte nicht lange und Nanami hatte eine gut richende Suppe auf dem Herd. Sie würzte es noch ein wenig nach und füllte anschließend zwei Schüsseln voll. Eine brachte sie zu Tomoe auch wenn sie nicht wusste ob er Hunger hatte oder nicht. "Hier bitte", war das einzige was sie sagte bevor sie wieder verschwand und zu Kurama auf dem Weg war. Er lag immer noch so hilflos in ihrem Bett und als sie rein kam schien es so als ob er schliefe.
-
Tomoe öffnete eines seiner Augen und gähnte nachdem Nanami die Tür hinter sich schloss. "Was...den jetzt schon wieder...", murmelte er sah zu der Suppe woraufhin er leicht lächelte und diese aß. Kurama sagte einfach nichts sondern schlief.
-
Nanami stellte die Schüssel auf einem Tisch ab und deckte diese mit einem Teller zu um sie warm zu hallten. Anschließend wusch sie nochmals den Lappen für seine Stirn aus und lies ihn in ruhe schlafen. Nanami verlies das Zimmer um ihn nicht noch zu wecken und setzte sich mit einigen ihrer Schulsachen hinaus in den Hof. So konnte sie auch etwas Stoff nachholen und an der frischen Luft sein.
-
Nach einiger Zeit kam Mizuki ebenfalls auf den Hof. "Hey...was machst du hier so allein?", fragte er grinsend und lies sich neben Nanami nieder.
-
Nanami sah erst leicht erschrocken auf da sie in Gedanken in ihren Büchern war. "Hallo Mizuki. Ich versuch ein wenig zu lernen da noch einige Prüfungen anstehen.", erklärte sie und deutete auf ihre Bücher. "Aber da fällt mir ein ... wolltest du nicht auch zur Schule gehen?", fragte sie anch da sie ihn letztens nciht gesehen hatte.
-
"Ja aber...irgendwer muss ja am Schrein bleiben und um ehrlich zu sein habe ich gar keine Lust dazu.", meinte Mizuki und sah ebenfalls mit in die Bücher.
-
Nanami tippt ein wenig mit ihrem Bleistift in ihrem Notizbuch rum. "Das heißt du bis den ganzen Tag alleine hier? Ist das nicht langweilig?", fragte sie nach und sah ihn freundlich an. "Sag mal ..", fing sie an doch wusste sie nciht so recht wie sie ihre Gedanken in Worte fassen sollte. "... hast du das mitbekommen was damals zwischen Tomoe und Kurama vorgefallen ist?", sie sprach mit einer leisen Stimme da sie nciht wollte das Tomoe sie hörte.
-
"Nein eigentlich nicht...ich spiele,oder Putze oder sonstiges.", antwortete Mizuki nur und spiele mit einem kleinen Ball den er aus seiner Tasche hollte. "Neija...ich und Kurama kennen uns schon lange und irgendwann hatte er eine Freundinn. Doch diese Freundinn mochte Tomoe sehr...aber Kurama brauchte ihr Herz. Sie hat es ihm auch Angeboten obwohl Kurama dankend abgelehnt hatte. Aber er brauchte es so sehr.", erklärte Mizuki. "Die andere Seite ist...das Mädchen...sah dir sehr ähnlich."
-
Benutzer online 30
30 Besucher