"Nun es muss doch einen Grund geben. Denk doch mal nach. Ich weiß das klingt dumm von mir aber du scheinst gerade einiges durch zu machen.", in ihrer Stimme klang Besorgniss mit und Nanami stoppte die Schaukel um kurama in die Augen zu sehen.
[2er RPG] Kami-sama
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ach, Nanami...das geht mir alles durch den Kopf...du...Tomoe,Mizuki.", meinte Kurama deprimiert und seufze wobei er ihr i ndie Augen sah.
-
Nanami sah ihn verwirrd an. "Wieso Tomoe und Mizuki auch?", sie hatte noch immer nicht so genau verstanden in was für eine Bezihung er zu ihnen stand. Erst recht verstand sie seine bezihung zu Mizuki nicht.
-
"Ich kenne Mizuki schon lange...und Tomoe hat dir ärger bereitet.", meinte Kurama und strich Nanami durchs Haar.
-
Nanami lächelte ihn aufmunternd an "Vergiss das mit mir und Tomoe. Wir hatten Streit und aus mehr war das nicht. Also vergiss es einfach ok?"
-
"Trotzdem...wen es um dich geht kann ich das nicht einfach so vergessen!2; meinte Kurama leicht gereiz.
-
Nanami sah ihren Freund etwas verwirrd an. So hatte sie ihn noch nie erlsbt das er wegen etwas wirklich mal sauer wurde. "Tut mir leid.", sagte sie nur und sah anschließend zu Boden. Sie wollte ihn nicht verärgern. Vielleicht wäre es besser gewesen wenn sie ihm nichts davon erzählt hätte? Sie wusste es nicht und wippte auf der Schaukel ein wenig vor und zurrück.
-
Kuramas Blich wanderte wieder zu Boden. "Aber...mal was anderes was machen wir jetzt?", fragte er.
-
"Weiß ich auch nicht so genau. Ich wollte dich einw enig raus holen und aufheiter.", antwortete Nanami mit einem Lächeln im Gesicht. Sie wollte zumindest für ihn fröhlich sein. "Aber es scheint mir nicht so recht zu gelingen.", fügte sie ein wenig schwach lachend hinzu.
-
Kurama sah zu Nanami auf. "Neija...wie gesagt ich mache mir zu viele Gedanken über Sachen wo ich mir überhaupt keinen Kopf machen brauche.", erklärte er und schaukelte etwas nach vorn und hinten.
-
Nanami seufte etwas. Kurama war wirklich nicht so einfach und nanami wusste nicht so recht wie sie ihn aufheitern konnte. "Warum wolltest du eigentlich in den Park?", fragte sie da sie nicht wusste ob er einfach nur gerne hier war oder ob es einen bestimmten Grund gab.
-
"Weil hier nicht so viele Menschen sind wie in der Stadt.", meinte Kurama und lächelte leicht.
-
"Dabei dachte ich du magst es von anderen umzingelt und bewundert zu werden.", sagte sie nur neckend und stand von der Schaukel auf. Nanami ging einige schritte auf und ab bis sie einen Getränkeautomat sah. "Willst du was trinken?", fragte sie und zeigte auf den Automaten.
-
"Nein...ich mag es nicht besonders. Ich sage mal so wen es einige junge Mädchen sind ist mir das egal. Aber wen es zu viele verschidenen Menschen sind...verstört mich das ein wenig.", erwähnte Kurama leise. Als Nanami fragte ob er was zu trinken wolle nickte er nur stillschweigend.
-
Nanami ging schnell etwas zu trinken holen und reichte ihm anschließend etwas mit einem Lächeln. "Warum verstört es dich? Ich mein es ist doch normal unter anderen Menschne zu sein, oder?", fragte sie wärend sie ihre Dose öffnete und einen Schluck trank. Sie überlegte wie es sein musste als Yokai unter Menschen aber so eine richtige Vorstellung hatte sie nicht.
-
"Menschen sind grausame Geschöpfe. Sie habe die schlechten Eigenschaften...wie z.b eifersucht,eogoismus,arroganz und anderweitiges. Wir Yokai haben meist einen festgelegten Charakter.", meitne Kurama und nur und nahm nickend die Flasche an.
-
nanami blickte einen Augenblick auf ihre Dose und dachte nach. "Findest du mich auch grausam? Ich empfinde genauso egoismus Eifersucht udn alles andere.", fragte sie nach einer kurzen Pause nach. Sie war doch schließlich auch nur ein Mensch oder etwa nicht?
-
"Nanami...hättest du diese Eigenschaften würde ich dich dann lieben?", stellte Kurama ihr die Frage und trank einen Schluck vom Wasser.
-
"Ich ... ich weiß es nicht. Ich sehe mich nicht so wie du mich siehst.", Nanami trank ihre Dose leer. "Es gab schon genügend Situationen wo ich einw enig eifersüchtig auf all die anderen Mädchen war da sie viel Zeit mit dir verbrachten udn ich meinen Freund wieder wollte.", gestand sie und warf anschließend die Dose in den Müll.
-
Kurama stand auf. Er nahm Nanamis Hände und sah ihr in die Augen. "War ich eifersüchtig als du mit Tomoe ankamst? Hast du mich jemals ein anderes Mädchen küssen sehen? War ich jemals nicht für dich da als es dir schlecht ging?", fragte er und sah ihr in die Augen.
-
Benutzer online 4
4 Besucher