[2er Rpg] Aura Guardian

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Nac diesen Träumen beschloss der Hellblonde vorerst dann doch lieber nicht mehr zu schlafen. Stattdessen blieb ereine Weile im Bett liegen und starrte zur Decke.
      Viel mehr als Warten und sich erholen konntn beide nicht machen...

      Allmählich merkte der gefangene Wächter, dass er einen neuen Körper genötigte. Doch dank dieser Pappnasen ging das ja nicht... "Verflucht noch einmal! Ihr habt keine Ahnung was eigentlich alles hinter dem ganzen steckt!", knurrte er wütend vor sich hin.
    • "Mir doch egal, ob er schlau ist oder nicht! Es ist eh viel besser, wenn ihr so wenig wie möglich über das ganze wisst!", antwortete der farblose Wächter sofort. "Ihr werdet eh nicht dahinter kommen, was es bedeutet."
      Dann lachte er kurz. "Und die Zeit läuft unaufhörlich weiter..."
    • "Es ist nichts dergleichen. Es ist eine art Karte... Sie zeigt den Weg zu einen bestimmten Ort, der heutzutage in eure Zeit schon lang in Vergessenheit geraten ist.", erklärte der Wächter. "Aber um es zu öffnen sind so woh alle Könige als auch Kiro nötig... Außer der Goldi schafft es auch allein..."
    • "Soso, eine Karte also. Jetzt ergibt das auch Sinn. Danke für deine Hilfe. Wenn du mir jetzt noch eine Sache verraten würdest, dann würden wir dafür sorgen, dass du einen neuen Körper bekommst, bevor der da völlig zerfällt."
      Scut stand auf und warf dem farblosen Wächter einen Zettel mit dem Symbol hin, dem einzigen Symbol, das keinen Sinn ergab.
      "Was ist das?"


    • "Na, DEM Anfang! Ober glaubt ihr wirklich alle, das die Auran von einem Moment auf den anderen entstanden sind?! Nun ja, eigentlich...", antwortete der farblose Wächter ungeduldig, ehe er dann den Kopf schüttelte. "Die Elemente und den Ursprung gibt es schon viel länger als die Auran, Wächter und Könige. Nun komm schon, etwas müsst ihn doch über dessen Entstehen wissen, oder?"
    • "Natürlich, ich weiß alles, was es darüber zu wissen gibt. Aber viele Dinge haben einen Anfang, da darf man doch wohl mal nachfragen, oder?"
      Scut versuchte, sich einen Reim auf das alles zu machen, kam aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis.
      Naja, damit würden sich dann wohl Kiro und Nando beschäftigen.


    • Noah lachte. "Oh, das glaube ich eher nicht... Ihr wisst sicherlich nicht alles.", meinte er.
      Der Pflanzen-König konnten nicht alles wissen! Immerhin war die Geschichte mit der Zeit in Vergessenheit geraten, von einer eindrucksvollen und schier lächerlichen Lüge verdrängt.
    • "Sehr vieles, immerhin ist alles was heut zu Tage über die Entstehung der Wächter bekannt ist eine riesige Lüge...", antwortete der farblose Wächter. "Wenn du aber meinst, die wüsstest etwas, dann sag sie mir. Was weißt du wirklich über den goldenen Wächter?"
    • "Dass sie oftmals nicht das sind, was sie vorgeben zu sein. Praktisch jeder Wächter hat einen Verrat begangen und das immer an ihnen nahe stehenden Personen. Kiro... wird diese Linie des Verrats wohl fortführen. Um Nando tut es mir leid. Das wäre dann das zweite Mal, dass man ihn hintergeht."


    • Noah fing so sehr an zu lachen, dass ihm fast schon die Tränen kamen.
      Als er sich schließlich zumindest etwas beruhigt hatte, sagte er: "Wir werden schon noch sehen, ob du recht behältst, immerhin ist Kiro nicht so wie die meisten anderen Wächter vor ihm..." Der Wächter grinste. "Vielleicht Betrügt er euch alle schon, ohne dass ihr es wisst? Eventuell spielt er ja schon sehr lange sein Spiel mit euch allen? Ihr könnt es doch wohl kaum leugnen, dass er sich in letzter Zeit anders als vorher benimmt, oder?"